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RCT-World • Thema anzeigen - KDFP Travepark
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KDFP Travepark

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

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KDFP Travepark

Beitragvon DarkHamster » Mi 3. Mär 2010, 20:07

So, nun ist es soweit. Ich stelle nun meinen ersten Park hier vor. Ich bin alles andere als ein Profi, aber gebe mein bestes. Ich hoffe auf konstruktive Kritik.

Blick auf den Eingang des Parks, aus dem Park heraus:

halber Ãœberblick:

Ãœberblick Parkplatz:


Ich werde den Parkplatzbereich wohl noch vergrößern und natürlich kommt noch viel mehr Theming und bepflanzung ;)
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon Pyramid » Do 4. Mär 2010, 14:40

Ich würde tatsächlich noch was ändern. ;)
+ Was ich so jetzt vom layout erkenne
+ Parkplatz
- Farbe des Coasters
- Zu weniges details
- Zu einfarbig

Mfg, Pyramid
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon Sorogoth » Do 4. Mär 2010, 15:24

die Streckienführung sieht schonmal sehr gut aus(erinnert mich irgentwie an Expedition G-Force :D (wegen den doppelten Steilkurevn))
Ich gebe dir eine kleine Weisheit,zeige lieber erst Bilder,wenn ein Bereich fast fertig ist(z.b. ein Gebäude),da dann der erste Eindruck besser wird und nicht erst die kritik wegen mangelnden Details.Ich freue mich schon wenn du die Details an einigen Stellen fertig hast.Mehr kann man noch nicht sagen ;)
Viel Spaß beim Bauen
mfg.Soro
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Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon DarkHamster » Do 4. Mär 2010, 16:47

Vielen dank für die bisherige Kritik :)

Ich habe den Coaster (leider) nochmal sehr verändern müssen. Ich bin vom Gigarunner auf den Maverick gegangen, und musste das Layout ein wenig verändern, da sich beim ersten Layout ein paar LRP-Fehler eingeschlichen haben.
Ich hab aber versucht möglichst nahe beim ersten Layout zu bleiben, da mir das auch sehr gefallen hat.
Momentan wird natürlich fleißig weitergebaut (immer abwechselnd. Erst ne Stunde meine Wohnung malen, dann ein wenig PC :mrgreen: ) Und ich werde nachher per Edit ein paar weitere Bilder einfügen.
Jetzt grade bin ich dabei die Bahnstation zu bauen, die auch in Schloss/Burg-optik kommt. So wie es aussieht, wird es zu Anfang sehr ritterlich ;)
Mit ein wenig Glück schaffe ich genug, um heute noch mit den Supports, und vllt einem Flatride anzufangen. Kann ich aber leider nicht versprechen :)

Edit:

Okay, nun hab ich ein kleines Problem. Hab beim Bau der Achterbahn nicht drann gedacht, dass die Footer ja bis weit unter die Erde reichen.... seht selbst...



Gibt es irgendwo CSO's mit "oberflächlichen" Footern?! Bislang habe ich nur 2 Sets von DasMatze wo Footer mit bei sind.
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon kleinschlachi » Fr 5. Mär 2010, 20:02

Hallo,
schön zu sehen das es auch hier voran geht. Der parkplatz ist schonmal ganz ordentlich. Vieleicht kann man wie gesagt ort und da am Eingag noch ein Detail machen. Hier ein Kästen mehr und da eins wenier verhinter klotzbau. :D Nur mal als Tipp. Bin vollkommen auf das nächste Update gespannt. *hust* :lol: Wie die Stützen werden frag ich mich auch. :lach: Nunja ich hoffe das nächste Update kommt bald. Das Problem hat sich erübrigt?
Gruß kleinschlachi
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon DarkHamster » Fr 5. Mär 2010, 21:23

So, hab mich am Lifthill für eine andere Stützenart entschieden. Ich habe keine Ahnung, obs real ist, aber meiner Meinung nach sieht es sicher aus :P


Die "Höhle" ist noch offen, und wird einmal sowas wie ein "Technikraum". Natürlich fehlen überall und nirgends nachwievor die Details, allerdings werde ich vorerst die wichtigsten Gebäude im eingangsbereich fertigstellen, und nebenbei immer wieder mal ein paar Details zufügen, wenn ich was passendes finde :)


Mehr gibts heute leider nicht. Bin nebenbei immernoch mit dem Renovieren meiner Wohnung beschäftigt :P
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon Taker 09 » Mo 5. Apr 2010, 12:16

Naja^^ Stahlachterbahnen + Holzstützen sind immer so ne Sache :mrgreen: Zrozdem gefallen auch mir die Stützen beim Lifthill, auch wenn das oberste Ende nicht so optimal ist. Zur Burg. Die könnte meiner Sicht nach eine andere Farbe bekommen, denn die aktuelle wirk sehr künstlich.
Nichts desto trotz fröhliches weiter schaffen ;)
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon DarkHamster » Mo 5. Apr 2010, 16:12

Hey.
Ich komme im moment leider nicht großartig vorran. Aber ein paar nette Ideen habe ich inzwischen wieder sammeln können.
Am Lifthill sollens eigentlich Stahlträger und keine Holzstützen sein ;)
Mit der Farbe muss ich mal schauen. Du meinst das rötliche Schloss oder?
Vielen dank, für deine Kritik!
Schau bald wieder rein, und poste ruhig deine Meinung. Nur so kann man sich verbessern.
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon BlackMambaFan » Mo 5. Apr 2010, 17:57

Also ich finde das Coasterlayout relativ komisch. Ich habe noch nie einen Coaster gesehen, der so aussieht. Nichtsdestotrotz bewerte ich ihn mal. Ich finde die Stützen am Lifthill echt gelungen, das sieht super aus. Layout, ist nicht mein Ding aber wenn die Kräfte im grünen Bereich sind, ist es ok. Mein Hauptproblem ist einfach nur, das du keinen vernünftigen, ansprechenden Eingang hast. Und 2tens finde ich deine Vorgehensweise untypisch. Ich würde dir raten Coaster weg, guter Eingang hin. Und dann erstmal eine Mainstreet oder wenn es in Richtung Waldpark geht, ein paar Snacks, Souvenirläden etc.
Ich lasse mich einfach mal überraschen.

MfG
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Re: KDFP Travepark

Beitragvon DarkHamster » Mo 5. Apr 2010, 18:14

Joa, das Layout ist.. naja "einzigartig" ^^

Ich weiß, dass ich ziemlich seltsam angefangen habe. Die graue Burg soll eigentlich den Parkeingang darstellen ^^°
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf die Kräfte nicht allzuviel gebe. Wo man nicht realistisch bauen kann, können auch keine reailistischen Kräfte herrschen.
Dennoch achte ich schon drauf, dass ich kein 8g-Monster erschaffe ;)

Ich bin bereits dabei ein paar Stände in den Anfangsbereich zu bauen, und ein wenig in die Landschaft einzubauen, um das Gesamtbild endlich mal abzurunden.
Ich denke, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt, dürfte ich in ein paar Tagen endlich neue Bilder liefern können.

Auch dir vielen dank für die Kritik!
Bitte mehr davon :D
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