[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Baracuda Bay | NEW UPDATE
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Baracuda Bay | NEW UPDATE

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Baracuda Bay | NEW UPDATE

Beitragvon McCoaster » Di 16. Mär 2010, 19:13

Guten Abend,
hier präsentiere ich: "Baracuda Bay". Ein Freizeitpark, der schon über ein halbes Jahr in Bau ist,
und in irgendeiner Bucht im südlichen Nirgendwo steht. Also, der Park ist im Karibik-Piraten Style gebaut und ist ein großer Berreich.
Einen großen Dank an scfjunkie, fürs Logo.
Es wird so ca. 5 Achterbahnen, 5-8 Flatrides, Watterides, 5 "ruhige" Rides und ein paar Restaurants, etc geben. Mehr gibt es nicht zu sagen,
also kommen hier schonmal 4 Bilder, die euch das meiste selbst sagen:

Ein Bild von einem geheimnisvollen Coaster auf einen anderen Coaster:
Bild

Im Vordergrund eine Schiene vom Kiddiecoaster, in der Mitte ein Waterride, und hinten der Coaster:
Bild

Der Coaster von der anderen Seite:
Bild

Die Stützen vom Coaster gut zu sehen:
Bild

Wichtige Details kommen noch, sonst freue ich mich auf jede Art von Kommentaren.

mfG, McCoaster
Zuletzt geändert von McCoaster am Fr 2. Apr 2010, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Baracuda Bay

Beitragvon Tryer » Di 16. Mär 2010, 19:31

Abend Kölle :lol:

Ich kenne den Park ja schon etwas länger und bin eigentlich immer noch gleichen positiven Meinung wie damals...
Der Karibik Stil liegt dir einfach, die einzelnen Achterbahnen und Rides passen einfach dazu und das Terraforming ist auch passend...

Einen anderen Häuser Stil solltest du dennoch meiner Meinung nach dazunehmen, einen hast du ja schon der aus den DasMatze Wänden und Waterworld etc. besteht/Schau mal was es noch gibt!

Der blaue B&M sollte finde ich von den Peeps noch besser begehbar sein -> mehr Wege wie in echt um beispielsweise Bilder aus anderen Motiven erlangen zu können...
Die Stationen sehen leider alle noch etwas gleich aus, nicht von der Struktur sondern vom Stil und Farben etc...

Mfg, weiter so :)
Tryer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.03.2008
Wohnort: Karlsruhe

Re: Baracuda Bay

Beitragvon zeroG » Do 18. Mär 2010, 22:10

Sehr schön!
Toller Aufbau mit abwechslungsreicher Architektur und einer schönen Auswahl an Rides.
Mir gefällt auch die Anordnung des Wegesystems.

Würd gerne mal die Water-Ride sehen.
Das Karibik.Flair hast Du mit Farben und Stein/Pflanzen-Theming schön gestaltet.
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Anfang des B&M,mit seinem 270°gedrehten Drop und dem anschließenen Immelmann.
Tolle Stützen!

Vl.könntest Du zwischen den verschiedenen Path.Covern noch Begrenzugs-Bricks einziehen.(Shy Guy´s Planters)

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Baracuda Bay

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 20. Mär 2010, 11:35

Aloha!

Echt ein super Start ins neue Projekt - echt gutes Theming - sieht man ja nicht so oft,
Parks mit einem gesamt-Theming Karibik...! Sieht alles sehr sommerlich aus und man
ist da gleich besser drauf, wenn man bei unseren kalten Temperaturen solche sommerlichen
Sachen sieht! :wink:
Bin schon mal gespannt, wie's dann noch weitergeht - hast ja offensichtlich schon gut vorgelegt!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Baracuda Bay

Beitragvon McCoaster » Mo 22. Mär 2010, 15:58

Guten Nachmittag,
vielen Dank für die 3 Antworten. Habe mich wirklich gefreut als ich das gelesen habe.
Dann fang ich mal mit den "Antworten" an...

Tryer: Danke.^^ Das mit verschiedenen Häusern ist schwierig, ich versuchs dennoch, ich hätte ja gerne noch die Standartsets! :-?
Und der Coaster Mutea (den du als B&M Coaster bezeichnest, was er nicht ist) ist schon gut sehbar etc. Von der Anstehschlange, vom Hauptweg, von hinten...
ZeroG: Auch ein großes "Dankeschön" an dich. Du hast mich irgendwie richtig motiviert.^^ Den Waterride (Splashbattle) sieht du nächstes Update besser als dieses.
Die Bricks zwischen den Pathcovers habe ich auch noch gesetzt, siehst du gleich, ich hoffe das meintest du.
Mr=)Tom: Cool, das es dir so gut gefällt. Freut mich zu lesen!

So, nun aber zum Park!
Es ist richtig schwierig einen ganzen Park in diesem Stil zu baun, weil es einfach nach 5 Häusern immer gleich aussieht.
In anderen Parks gibt es zwar oft auch nur einen Stil, aber da sieht es einfach nicht so einfarbig aus.^^
Im nächsten Update seht ihr wahrscheinlich Billboards etc - und denkt nicht der Park ist an jeder Stelle schon fertig. :wink:
Hier gibts 3 neue Bilder...

Ein Kinderspielplatz im Vordergrund, hinten sind der Kindercoaster "Fly" und das Splasbattle:
Bild

Ein Paar Schienen von Fly und ein langweiles braunes Gebäude:
Bild

Der FreefallTower "Makuto-Fall" und ein halbe Parkübersicht:
Bild

Das wars!
mfG, McCoaster
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Baracuda Bay

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 27. Mär 2010, 10:03

Aloha!

Schön, dass der Park dieses Theming weiterhin durchzieht bzw. du... aber du
musst wirklich aufpassen, dass es nicht zu eintönig wird... dies kannst du z.B.
auch durch bunte Coaster-Schienen verhindern - das ist auch mein einziger
Kritikpunkt. Du solltest den Coastern andere Farben als grün, türkis, schwarz
oder braun geben, da dies auch die Farben des Themings sind...

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Baracuda Bay

Beitragvon mehlsack » Mo 29. Mär 2010, 22:49

Wow!

Dein Baustil fasziniert mich. Auch wenn alles einen "braunen" Look hat, finde ich den Park trotzdem gut und abwechslungsreich.
Ich bin sehr begeistert von dem Waterride und auch von dem hellblauen Coaster. Einziger Kritikpunkt, der mir hier auffällt: Auch wenn Mr=)Tom der Meinung ist, dass du andere Farben an den Attraktionen wählst, damit es nicht zu eintönig wird, finde ich, dass die roten Sitze beim Freefalltower einfach nur hässlich aussehen. Ich persönlich könnte mir den Freefalltower, wenn etwas Abwechslung rein kommen soll, grün-gelb-braun sehr gut vorstellen. Auf jeden Fall ein super Update, weiter so!


mfg
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Baracuda Bay

Beitragvon N.I.K. » Di 30. Mär 2010, 11:29

Hiho,

Ja auch mir gefällt das was du bisher gezeigt hast sehr gut!
Den B&M Coster - welcher keiner ist, finde ich sehr schön in den Park integriert, besonders gut finde ich die Station und wie die Strecke darum angelegt ist.
Natürlich ist es recht schwer zu verhindern das alles "gleich" aussieht, wenn man einen Park in nur einem Theming Stil baut.
Mein Tipp währe daher, versuche dennoch irgenwie verschiedene bereiche zu bauen, sie müssen sich ja nur optisch etwas unterscheiden, nicht thematisch. Baue z.B. an einen Bereich mehr Gebäude, weniger Pflanzen und umgekehrt, dann setzte noch ein paar farbliche Akzente (müssen ja nicht die Coaster Schienen sein) und dann wird das top aussehen :wink:

in dem Sinne, weiter so!

Lg NIK
N.I.K.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: NRW

Re: Baracuda Bay

Beitragvon McCoaster » Fr 2. Apr 2010, 14:36

Guten Tag,
Wiedereinmal danke für die 3 Kommentare!
Mr=)Tom: Danke für den Kommentar, und ja, es wird wirklich sehr eintönig, was unteranderem auch mein Ziel ist.^^
Du musst diesen kleinen Park einfach als riesigen Berreich sehen...Ne, ich weiß schon was du meinst.
Ich habe nun auch neue Sets gefunden, die zu Piraten bzw. zu einer Trauminsel passen, und nicht so aussehen wie der Park jetzt aussieht.
Der Coaster Mutea sieht mit keiner anderen Farbe gut aus, rot ist zu stark, grün harmoniert nicht mit den Pflanzen, etc...,
aber wenn ein neuer Coaster kommt, werde ich diesen auf jedenfall eine andere Farbe geben als schwarz, braun, türkis oder blau. :wink:
mehlsack: Dankeschön für deinen Kommentar! Hat mich gefreut zu lesen und was den Freefall Tower Makuto Fall angeht:
Die Sitze hatten noch nie Standartfarbe, das ist mir erst gar nicht aufgefallen, jetzt sind sie grün und es sieht wirklich besser aus! =)
N.I.K.: Cool das du was zu meinem Park schreibst.^^ Ich versuche das umzusetzen was du geschrieben hast,
ich habe jetzt auch schon gute neue CSO's gefunden, die werden mir helfen! Sonst freu ich mich dass der Park dir so gefällt!
So, nun aber zum Park...:
In letzter Zeit geht es nur langsam voran, aber dennoch gibt es heute 4 Bilder, die leider schon ein bisschen älter sind,
die Verbesserungen, neuen Sachen werdet ihr im nächsten Update sehen! Aber hier...die Bilder:
Der Eingang den ihr noch gar nicht kennt:
Bild

Die erste Jet Station (von 2):
Bild

Ein schicke Skyline vom Spielplatz auf Mutea (man achte auf die 2 Leute unten links^^)
Bild

Der Kiddiecoaster, keine Ahnung warum ich euch das Bild zeige:
Bild

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es nicht die neusten Bidler sind!

mfG, McCoaster
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Baracuda Bay | NEW UPDATE

Beitragvon mehlsack » Fr 2. Apr 2010, 17:18

Okay jetzt muss ich MrTom zustimmen, jetzt sieht es echt eintönig aus. Und dazu meine Frage:
Warum nicht einfach weiße Wände verwenden beim Eingang? Am besten diese "stinknormalen" weißen Wände von Expo 3000 oder so :D würde doch auch gut mit diesem türkis-hellbalu Style hamonieren!

Zu Bild 2 muss ich einfach nur sagen, dass ich die Stütze der Wasserrutsche sehr cool finde. Das Foto ist ja mal wieder ein Megaschnapschuss^^
Ist Fly der Kiddiecoaster? Oder bin ich einfach nur zu dumm um da einen Kiddiecoaster zu sehen? Naja das die Stütze inklusive Footer mitten auf dem Weg steht ist ein bisschen störend, aber es lässt sich wohl nicht änder :wink:
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Baracuda Bay | NEW UPDATE

Beitragvon McCoaster » Fr 2. Apr 2010, 18:40

Zuletzt geändert von McCoaster am Fr 2. Apr 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Baracuda Bay | NEW UPDATE

Beitragvon Coasterfreak-Nils » Fr 2. Apr 2010, 19:47

Hallu (:

Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir das alles schon recht gut.
Nur wie schon des öfteren erwähnt, wirkt sich der ständige Braun/Türkis Ton nach einiger Zeit zu eintönig aus.
Ich weiss du baust den Park komplett in diesem Stil, doch 1-2 Abwechslungen, welche sich farblich aus Gesamtbild herrausheben wären schon recht nett.

Da du den Park im Piraten Stil baust, könnte eine Piraten-Burg oder Festung errichtet werden, welche du dann schön hervorheben könntest.
Oder irgendwie sowas in der Art.

Btw. Der B&M Coaster scheint ein schönes Layout zu haben.
Kommt da noch ein Video?
Bei dem Coaster gefällt mir übrigens die Brücke über der Schiene, ich hoffe du weisst was ich meine, sehr gut.
Sieht echt Top aus.

Also wie gesagt (:
Ein wenig mehr Farbe könnte hier echt nicht schaden, mal schauen wie du es löst.
Ich lass mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.!

Mfg,
Nils

Coasterfreak-Nils
Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.12.2008
Wohnort: Selm

Re: Baracuda Bay | NEW UPDATE

Beitragvon Taker 09 » Mo 5. Apr 2010, 12:10

Also was das Theming angeht => :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut. Da aus meiner Sicht auch alles sehr gut zusammen passt. Auch die Idee mit der Kinderrutsche finde ich gut. Auch wenn bei normalen Rutschen kein Wasser fliest^^ Was mich jedoch am Gesamtbild etwas stört sind die Hauptwege, dass Sand/Beton Path Cover passt aus meiner Sicht nicht so recht zusammen, was das Gesamtbild jedoch nicht mindern soll!
Taker 09
 
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: Frankfurt

Re: Baracuda Bay | NEW UPDATE

Beitragvon Pyramid » Mo 5. Apr 2010, 12:19

Ich finds ja persönlich mal nicht wirklich eintönig. :D
Gefällt mir sogar sehr gut, auch wie die Farben harmonieren.
Allerdings gefallen mir persönlich die Farben des Suspended nicht, da wäre etwas hervorhebendes besser.
Und kann es sein, dass sich beim Eingang das U weiß gefärbt gehört!? ;)
Pyramid
Benutzeravatar
 
Beiträge: 402
Registriert: 18.05.2008
Wohnort: Wunderschöner Freistaat Bayern

Re: Baracuda Bay | NEW UPDATE

Beitragvon McCoaster » So 18. Apr 2010, 19:39

Guten Abend,
Ich hatte viel zutun, aber jetzt kommt nochmal etwas (kleines)!
Aber erstmal...
@Coasterfreak-Nils:
Dankeschön und werde versuchen deine Tipps umzusetzen.
Das mit der Piratenfestung...war genau meine Idee, für den Watercoaster.
@Taker09:
Ebenfalls danke von dir. Ja, das mit der Rutsche ist blöd, aber naja.^^
Das mit dem Sand/Beton Cover ist Geschmackssache, mir gefällt es irgendwie gut.
@Pyramid:
Das mit dem U stimmt, ganz übersehen :wink: ...
Das mit dem Suspended Coaster werde ich mal irgendwie probieren umzusetzen!

Zum Update...
Ich klatsch euch jetzt mal 2 Bilder hin. Ich hatte in den Osterferien Probleme mit dem Park,
er ist oft abgestürtzt, gute CSO's waren weg etc, aber jetzt sollte wieder alles da sein!^^

Irgend so ein Bild:
Bild

Oben rechts der Watercoaster, die Station des Coasters wird eine Festung sein:
Bild

Ich hoffe ihr mögt es, und nächstes Update werdet ihr auch etwas richitges sehen. :wink:

mfG, McC
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste