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RCT-World • Thema anzeigen - KDFP Moselpark- Update 3. September 2010
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KDFP Moselpark- Update 3. September 2010

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

KDFP Moselpark- Update 3. September 2010

Beitragvon mehlsack » Mi 31. Mär 2010, 17:34

Hallo,

nachdem schon drei User zur KDFP gehören bin auch ich nun dazu gestoßen und werde hier meinen Park präsentieren. Ich hoffe das ich dieses Projekt nun durchziehen werde, da ich schon einige Fehlversuche hatte :D

Mein Park liegt wie man schon am Namen erkennen kann in Rheinlandpfalz nahe der Mosel! Der Park wird einige interessante Attraktionen erhalten für Actionfans und Familien!

Angefangen habe ich mit der ersten Attraktion "Bunte Welt". Es ist ein Darkride bei dem man allerlei Buntes erleben kann. Ist natürlich wie immer bei mir o.O^^ noch nicht fertig. Aber Bilder sagen mehr als Worte:


Raum 1


Raum 2


Raum 3


Raum 4


Raum 4



Raum 5
Zuletzt geändert von mehlsack am Fr 3. Sep 2010, 22:56, insgesamt 5-mal geändert.
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
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Re: KDFP Moselpark

Beitragvon RCTmeister » Mi 31. Mär 2010, 18:39

Schön das du mit an Bord bist. Viel sieht man ja noch nicht, was man sieht ist aber schonmal in ordnung, bin mal auf die Gestaltung der Aussenfassade gespannt.
Eins noch: Du solltest vllt erstmal schauen mit dem Eingangsbereich etc an zu fangen, nicht gleich irgendwo Attraktionen hin setzen.
Und immernoch keine verlässlichen Musiker gefunden -.-*
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Re: KDFP Moselpark

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 2. Apr 2010, 11:01

Aloha!

Schonmal vorweg, der optimale Parkstart ist natürlich, so wie RCTmeister auch schon meinte,
dass man mit dem Parkplatz und Parkeingang beginnt - dennoch finde ich das nun nicht so
schlimm, dass du das nicht gemacht hast...
Du hast gleich mit einer "großen" Attraktion begonnen und ich muss sagen, dass ich sie für
den Start nichtmal so schlecht finde... vll solltest du aber noch in mehr Räume aufteilen, da
alles ein bisschen zu gemixt rüberkommt - und du musst ganz sicher unterschiedliche Böden
benutzen - so sieht der knallbunte Ride schon wieder etwas eintönig aus... Dennoch muss ich
sagen, dass wirklich schon richtig gute Ansätze vorhanden sind!
Ein ziemlich gelungener Einstand!

LG Mr=)Tom
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Update 4. April 2010

Beitragvon mehlsack » So 4. Apr 2010, 21:08

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Re: KDFP Moselpark

Beitragvon Sorogoth » Mo 5. Apr 2010, 09:36

Der verückt-bunte Ride am Anfang,ist eine coole Idee.daran habe ich auch schon mal geacht,
wollte es aber nie umsetzen,weil ich Angst hatte,dass es schlecht wäre,aber bei dir kommt es sehr gut rüber.Du könntest noch andere knallbunte Farben machen und eventuell eine 2. Ebene machen,sodass alles nicht zu gerade ist :wink:

Wie groß soll denn der Park werden?Wenn es ein großer Park sein soll,dann würde in echt der Parkplatz nicht so wirklich reichen(wenn es ein gut besuchter Park wäre^^).
Die modernen Zäune und die Pfosten hast du sehr schön angebaut.
Mehr kann ich noch nicht sagen.
Viel Spaß noch und ich hoffe,dass du noch eine große Motivation hast :)
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Re: KDFP Moselpark

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 5. Apr 2010, 10:16

Aloha!

Für den Anfang hat der Parkplatz schon eine akzeptable Größe von dir bekommen - aber sollte
der Park mit der Zeit wachsen, dann muss der Parkplatz auch mitwachsen... Allerdings, was mir
nicht so gut gefällt ist, dass er noch arg betoniert aussieht und sämtliche Pflanzen fehlen - ein
paar kleine Büsche würden schon reichen, um etwas Abwechslung ins Spiel zu bekommen.
Was ich außerdem noch ein bisschen radikal finde ist, dass man erst durch Turnstyles aus dem
Parking Lot kommt... Aber allgemein betrachtet (sieht man gut aus der Besucherperspektive) ist
schon ein guter Parkplatz zu sehen!

Mit den mehreren Räumen im Darkride meinte ich, dass du dadurch noch mehr Abwechslung in
die Fahrt bringst, da du durch die unterschiedlichen Räume gezwungen bist, immer wieder ein
anderes Theming zu bauen. Aber ich kann verstehen, wenn du das nicht mehr machen willst, da
es dir einfach zu viel "kaputt machen" würde - ich würd's dann auch nicht mehr ändern... :wink:

LG Mr=)Tom
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Re: KDFP Moselpark

Beitragvon Taker 09 » Mo 5. Apr 2010, 11:52

Dann will ich doch auch mal hier schreiben.
Für den Anfang is dein Dark Ride schon mal nicht schlecht aber ich würde die Steine Bunt machen und nicht alle Rosa/Rot machen.
Denn damit würdest du mehr Abwechslung rein bringen und vor allem würd eich verschiedene Steingrößen nehmen, denn die Großen Steine wirken alle so "gleich" :wink:
Zum Parkplatz würd ich jetzt mal sagen Zwecksdienend^^ Aber durch ein bisschen Grün köntte man da noch mehr aus dem Parkplatz raus holen, damit er nicht so "steril" aussieht.
Nichts desto trotz freue ich mich schon auf neue Bilder.
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Update 6. April 2010

Beitragvon mehlsack » Di 6. Apr 2010, 17:12

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Re: KDFP Moselpark- Update 6.April 2010

Beitragvon Pyramid » Di 6. Apr 2010, 20:59

Also das Darkride an sich ist echt... ja wie nennt man das, "spacy" vielleicht. :D Aber es gefällt mir echt, hat was!
Die Actionshow finde ich an der Stelle etwas deplatziert, kommt mir zu "hinterhofmäßig" vor, aber das kann sich durch eine Fassade vor der alle und der Gesamtkulisse ja noch drastisch ändern. Bei der Halle würde schon genügen, die Front zu dekorieren, ich denke da fällt dir bestimmt was ein, mit dem Thema Candyland, o.Ä. kannst du ja offensichtlich tolle Sachen anstellen.
Außerdem bin ich auf den fertigen Eingang gespannt!

Mfg, pyramid.
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Re: KDFP Moselpark- Update 6.April 2010

Beitragvon Sorogoth » Mi 7. Apr 2010, 11:00

Der Darkride(kann man den eigentlich so nennen,wenn der so bunt ist :mrgreen: ?) sieht nun viel besser aus als zuvor.
Die verschiedenen Böden und felsen machen alles nun noch bunter :)
Dier Halle ist schon ganz in ordnung und wie Pyramid gesagt hat,fehlen da nur noch ein paar Details.
Es ist übrigens nicht schlimm,dass das Gebäude ein wenig klotzig wirkt,in echt sind solche Industriegebäude teilweise noch klotziger :lol:
Ich würde dir empfehlen ein paar Kisten hinzustellen und ein paar grüne Pflanzen,dann hast du schon ein paar Details.Achja,die Röhren aus "DasMatze Industrie Age" würden da hervorragend passen!
Die Fressbude hat schonmal eine gute Farbe!
Der Eingang des parks,solltest du aber eher in ein richtiges Gebäude stecken,oder halbwegs ein Gebäude^^,denn der Eingang sieht ein bisschen unrealistisch aus,nur mit den Glaswänden :)
Viel Spaß beim Bauen noch :D
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Re: KDFP Moselpark- Update 11.April 2010

Beitragvon mehlsack » So 11. Apr 2010, 18:51

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Re: KDFP Moselpark- Update 11.April 2010

Beitragvon Pyramid » So 11. Apr 2010, 18:56

Ich hab ja schon mit dir darüber geschrieben. ;)

Der Platz gefällt mir schon, nur verstehe ich jetzt den Kontrast zwischen dem arabischen Palast und den eher afrikanisch/karibischen Häusschen nicht.
Der Außenbereich des Darkrides mit der Station ist auch deutlich verbessert, nur wie steht dieser Bereich, der sehr fabrikmäßig aussieht mit dem Candyland innen drinnen in Verbindung?

Mfg, Pyramid
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Re: KDFP Moselpark- Update 11.April 2010

Beitragvon Sorogoth » Mo 12. Apr 2010, 14:42

Gut,dass du die Ratschläge mit den Röhren ernst genommen hast :D
Alles sieht jetzt schon richtig Industriemäßig aus.Fenster wären auch sehr gute Details,da nicht so wirklich welche vorhanden sind(man muss nicht durch die Fenster hindurchschauen können,es reicht wenn da einfach...naja ein Fenster halt ist^^).Aber ich muss dir leider sagen,dass der Holzzaun mir nicht so wirklich gefällt.Mach da lieber einen modernen Zaun hin. :wink:
Bei dem neuen Karibikthema hast du richtig gute Wandarten genommen :)
Die braunen Holzwände passen perfekt zum Dach und der Umgebung.Aber die pflanzen sehen etwas "hingeklatscht" aus.Versuche auch den Boden unter den Pflanzen zu ändern(also Gras statt Steine,denn das wäre mir neu,dass Gras un Büsche durch Steine wachsen :joker: ).
Die Verbindung mit den Strand-Thema und den indichen Palästen ist nicht soo gut aber verkraftbar.
Da würden auch wunderbar Karibik-Burg-Wände hinpassen(die Burgwände aus dem Abenteuerset also)
Das war meine Meinung zu dem Update.
Viel Spaß noch ! :D
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Re: KDFP Moselpark- Update 11.April 2010

Beitragvon kleinschlachi » Mo 12. Apr 2010, 15:01

Hallo,
interessant interessant. Naja es wird doch schon. Der Darkride man erkennt ihn Kaum. Alles ist grau. Aber das ist nicht schlimm sondern gut, denn die LEute werden geschockt sein so viele Farben in einem so grauen Gebäude. :D Das soll positiv sein. Auch das du die Tipps annimmst. Lass dir den Mut nicht nehmen und bau weiter.
Gruß kleinschlachi
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Re: KDFP Moselpark- Update 11.April 2010

Beitragvon Taker 09 » Mo 12. Apr 2010, 18:52

Also die Außengestalltung der "Werkshalle" gefällt mir gut, jedoch kann ich mich mit dem neuen Themenbereich noch nicht so recht anfreunden. Ich würde den Bereich noch ein bisschen görßer machen.
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