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RCT-World • Thema anzeigen - Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park
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Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 3rd Uppdate 27.04.10

Beitragvon Zephon » Di 27. Apr 2010, 18:35

Oh... Ist das Geil!

Alle Bilder geben mir das Gefühl, dass das nicht RCT3 ist.
Hast du eine höhre Grafikeinstellung oder woran liegt das :D

Deine Schiffschaukel... geht die durch ein Haus? Passt das mit der Befestigung?

MfG Zephon
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 3rd Uppdate 27.04.10

Beitragvon Stormrunn3r » Di 27. Apr 2010, 18:45

Ein sehr schönes Update von dir. So wie es aussieht hast du dir etwas
aus Cedar Point abgeguckt, was deinen Realismusgespür natürlich sehr
bestätigt :wink:.

Wie mein werter Teamkollege schon sagte ist das ganze schon beinahe
zu gut um Rct3 zu sein ^^.

MfG, Stormrunn3r
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 3rd Uppdate 27.04.10

Beitragvon Schocker » Di 27. Apr 2010, 20:47

Das ist die Schiffsschaukel in das Haus schwingt finde ich persönlich mal total toll und kreativ!
Die Station des Freifalls find ich ist dir sehr gut gelungen, die Zäune zum abgrenzen sind eine nette Idee, genau so wie den, ich sags mal einfach Intamin Flum.^^
Die Inspiration durch Cederpoint ist wirklich deutlich zu erkennen, wie Stormrunn3r bereits sagt, es kommt dem Realismuss wirklich zu gute!
Die Stützen von Stonehedge sind dir auch wirklich gut gelungen, zum Lyout kann man nicht viel sagen! ;)

MfG Sc]-[
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 3rd Uppdate 27.04.10

Beitragvon Taker 09 » Mi 28. Apr 2010, 18:45

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliesen. Was du da am bauen bist sieht echt klasse aus! Die ganzen Details, seien es die Baufahrzeuge beim errichten oder das fertige Produkt :thumbs:
Auch die Idee mit der Schiffschaukel, welche ins gebäude geht ist echt mal innovativ. Ich bin schon auf neue Bilder gespannt.
Wie das wohl erst aussehn wird, wenns fertig ist?!
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 3rd Uppdate 27.04.10

Beitragvon zeroG » Do 6. Mai 2010, 15:38

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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 4th Uppdate 06.05.10

Beitragvon Pyramid » Fr 7. Mai 2010, 13:50

<3
Athmosphäre pur!
Die Minenstimmung ist einfach da, schluss aus.
Die Objekte harmonieren, auch die kleinen, es gibt immer etwas neues zu entdecken.
Ich will Onride. (:

Mfg, Pyramid.
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 4th Uppdate 06.05.10

Beitragvon mehlsack » So 9. Mai 2010, 08:45

Hallo,

ich bin auch begeistert von deinen Baufortschritten. Das Minentheming ist wirklich unglaublich gut gelungen, weil du so viele Details eingebaut hast. Besonders die Splash Zone 1 finde ich echt super gestaltet. Eine Sache gefällt mir aber nicht. Dieses Netz, was über dem Splashbereich hängt, finde ich nicht so passend. Wozu soll das eigentlich gut sein? Kenn mich da nicht so gut aus


mfg
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 4th Uppdate 06.05.10

Beitragvon zeroG » Fr 14. Mai 2010, 12:06

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Kommentare!
Das Netz über dem drop, hat eigentlich keine Funktion,sondern soll nur Deko sein :wink:
On ride wird es irgendwann auch geben...aber Geduld ist hier gefragt...

Nun zum Update!

Gerstlauer kommt ins Spiel und kündigt an ein Highlight für die zweite Saison an.

"Die Bauarbeiten wrden ganz ohne Stress und Zeitdruck verlaufen,da wir eine Eröffnung erst für die zweite Saison planen."
,so der Bauleiter.

Thematisch wird sich das Euro-Figter Modell im Medievil/Mittelalter-Look präsentieren.
90° drop,immelman turn,cammel back,zero G roll und eine 360° abwärts Helix lassen die "Ritter", keine Atempause holen.
Das Layout wird teilweise am Wasser verlaufen,aber auch Abschnitte im Burgbereich durchfahren.
Der Lift-Tower und der darauf folgende 90° drop befinden sich im Inneren einer Turmstruktur.Nur der oberste Punkt der Liftkuppel ist im Freien.










TÃœV Abnahme des neuen Weichensystems wurde erfolgreich abgeschlossen.
Danke an den Chefmechaniker!
:wink:




Panorama:



MfG
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 5 Update 14.Mai

Beitragvon Schocker » Sa 15. Mai 2010, 20:55

Der Mitterlalter Bereich um den EF ist schön geworden, naja zumindestens das was man sieht, geht hier ja eher um den Coaster.
Das Layout scheint auch spaßig zu sein, so wie man den Verlauf anhand der Bilder erkennt.
Die Idee, den Lift in den Turm zu intigrieren find ich gut, nur irgendwie gefällt mir die platte leere Fläche auf dem Turm nicht so ganz, die ist mir einwenig zu leer... Aber mehr lässt sich da leider nicht machen, oder?
Wiederum gut ist die zweite Durchfahrt durch den Turm durch, ich find die hast du gut in den Turm intigriert!

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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 5 Update 14.Mai

Beitragvon mishortProductions » Sa 15. Mai 2010, 22:26

erstmal Fehler finden:

Seit wann sind Liebherr Kräne Grau ? (eigentlich ist die Farbgebung Gelb das Fahrgestell in Dunkel Grau)

Die Turmdrehkräne würden beim nächsten Sturm einkrachen weil am sockel die Nötigen gewichte fehlen und die Seitlichen abstützungen die in 5-6 m höhe angebracht sind erst garnicht vorhanden sind.

Die "Zahnstocher" sollen den Lift von der Wasserbahn halten ?
Sollen die in Grau bleiben? (hellbraun past dochbesser zur umgebung)

Ist da ein Tiger in Drowned Waters auf der Terrasse?

Dein Altes Switchtrack hättte falscher garnicht sein könnnen:
1: Wie angemerkt werden die von Intamin garnicht gebaut.
2: Eine Feste stütze ist am beweglichem teil angebracht.
3: die Schiene auf der verschoben wird ist zu kurz.

Aber sonst hab ich eigentlich noch nix besseres in RCT3 gesehen außer sachen (wie zb. Akuma) die hiermit auf eine ebene gestellt werden können.

Wo ist der Wal her?
Ich freu mich auf mehr
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 5 Update 14.Mai

Beitragvon BlackMambaFan » Mo 17. Mai 2010, 14:10

Schön, gefällt mir sehr ;)
Ich finde die Wasserbahn sehr toll und auch spaßig... Nur passt mMn der Säbelzahntiger dort nicht hin. Erläutere mal bitte warum der da ist.
Das Layout von dem Eurofighter sieht einfach nur genial aus. Der bekannte 95° bzw 97° Drop, Airtime, Inversionen. Toll. Nur wo kann ich den Track downloaden, also, dass man die Dreigurtschiene auf eine Zweigurtschiene vermindern bzw umgekehrt erhöhen kann.?
Was mir momentan am Eurofighter nicht gefällt, ist das Theming. Das sieht mir viel zu eintönig aus. Vielleicht reicht auch nur 'ne and're Trackfarbe ?
Und das die Kuppe der EF frei bleibt, also im Freien ist auch nicht mein Fall. Ich finde das sieht unbeendet aus. Jetzt fehlt nur noch ne tolle Queue und schon haben wir einen tollen Coaster ;)
Ich finde es sehr toll, dass der Chefmechaniker das neue Weichensystem freigegeben hat :D

MfG !

PS:
@ mishortProductions : Bevor du anfängst hier herumzuprahlen, dass das nicht real ist und das Liebherr Kräne nicht grau sind, baue mal dementsprechend was besseres. Und was um alles in der Welt ist daran so schlimm, ein bisschen seiner eigenen "Kunst" freien Lauf zu lassen. :evil:
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 5 Update 14.Mai

Beitragvon mishortProductions » Mi 19. Mai 2010, 15:40

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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 5 Update 14.Mai

Beitragvon Taker 09 » Mi 19. Mai 2010, 17:08

WOW :o
Also bei den Bildern aus deinem Park werd ich immer wieder Sprachlos! Was du da mit den CSO´s da alles zusammen bastelst ist einfach der Hammer! Dein gesamter Baustiel gefällt mir sehr gut. Wie du die Natur und Gebäude immer wieder perfekt in Szene setzt ist klasse! Wie man z.B. an den neuen Bildern mit der Burg sieht.
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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 5 Update 14.Mai

Beitragvon zeroG » So 23. Mai 2010, 17:50

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Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 6 Update 23.Mai

Beitragvon McCoaster » So 23. Mai 2010, 18:26

Das neue Update gefällt mir richtig gut. Die Bilder sind echt toll.^^
Das erste Bild sieht ein bisschen komisch aus, liegt daran, dass die Stützen hinter den Bäumen ist...
Aber das, z.B. 4. Bild ist richtig gut, die Gebäude sehen sher toll strukturiert aus, mit einer menge Details.
Also, gefällt mir richtig gut, und da ich grad zu faul bin kleine Fehler zu suchen (wenn es welche gibt),
freue ich mich schon auf das nächste Update! :wink:

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