[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 6 Update 23.Mai

Beitragvon mishortProductions » Mo 24. Mai 2010, 12:56

ach du heilige sieht das geil aus!!
Das ist eines der besten sachen die Ich bisher gesehn hab.Man kann 20 min auf ein Bild schauen und enddeckt trotzdem noch sachen. Deine Zäune und Wegbegrenzungen sind der Hammer. Wenn die Steine echter aussehen würden könnte man das für urlaubsfotos halten.

aber wer bin ich wenn mir nix auffällt?
auf dem zweiten bild geht die spitze vom Balkongeländer durch das Dach. aber ich würde es trotzdem so lassen weil es immernoch genial aussieht.

aber Fehler hab ich keine entdeckt. Ist irgendwie zu perfekt um passende worte zu finden.
mishortProductions
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2009
Wohnort: Marburg Biedenkopf

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 6 Update 23.Mai

Beitragvon Eurofighter » Di 25. Mai 2010, 12:17

Sagmal gehts noch :o :o
Richtig geil gemacht, gut thematisiert und sehr realisitisch gemacht.
Bin begeistert ;) :D. Freu mich natürlich auf neue Bilder :o :respekt:

Eine Frage hätte ich da. Wie kriegt man die Schienen ins Wasser ?
Danke schonmal in Voraus.

Gruß ;)
Eurofighter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2005
Wohnort: Baden-Baden

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 6 Update 23.Mai

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 28. Mai 2010, 21:45

Aloha!

Da komm ich hier zurück und der Herr hier hat schon wieder ein neues absolut geniales Projekt am
Laufen! Ich hab gerade nur kurz überflogen und muss sagen, dass es wirklich sehr gut aussieht! Top!
Ich geh jetzt mal näher auf die Bilder ein - nach und nach:

Die genial gebauten Woodies sind ja mittlerweile schon zu deinem Markenzeichen geworden - echt
erneut ein genialer Coaster! :D Der Realismus-Grad ist auch richtig genial und detailliert und gut
getroffen - einfach spitze!

Mit dem anderen Intamin-Coaster zeigst du auch nur wieder, dass du auch einfaches Theming
beherrschst! Da würde ich doch glatt gerne mal einen Future/Space-Themenbereich von dir sehen!

Das Fischerdörfen finde ich auch echt richtig genial gemacht und man könnte hier und da schon fast
meinen, dass es sich um ein reales Fotohandelt... und der neueste Star am Themepark-Himmel ist
auch schon wieder im ZeroG Repertoire - ein Shoot the Rapids - richtig realistisch - wie immer... :wink:
Das Theming zu Shoot the Rapids finde ich außerdem sehr genial gemacht - hat seine eigene Note, toll!

Ich freu mich schon auf mehr!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY 6 Update 23.Mai

Beitragvon zeroG » Mo 13. Sep 2010, 21:40

Ja es ist wahr,ich habe einen neuen Rechner!!
Und deshalb kann ich auch meine alten Großprojekte wieder auspacken.

Ich zeige Euch heute nochmal eine Ãœbersicht alles bisher fertigen Bereiche der Seaview Side Sun Down Bay.
Es sind nicht unbedingt neue Bilder,aber im MediEvil-Bereich sind doch ein paar neue Sachen hinzugekommen.
Der woodie Sundown ist nur auf dem letzten Bild im Hintergrund zu sehen.
Wer davon mehr haben möchte,muss nochmal 2 Seiten zurückblättern... :wink:

Der lift Turm des EF´s ist fertig und eine flat ride ist auch dazugekommen.
Dann wurde an der Wasserfront noch ein MadHouse erbaut.
Da es Probleme mit dem log fume CTR von PBJJ gibt,kann ich davon leider keine Bilder zeigen.
(Könnte mir das vl. jdm.schicken??Das wäre toll!!!)

Dafür werdet Ihr im nächsten Update den fertigen Minenthemimg-Bereich sehen.Dort entsteht auch grade eine Giant Frisbee von Huss
Dann wurde ein neuer See ausgehoben und ein künstlicher Berg erschaffen.Dort ensteht die neuste IntaminAG Attraktion.Lasst Euch überraschen.
Dann wird gemunkelt,dass B&M den Besuchern das Fliegen über die Minen, beibringen will.

Außerdem hat Maurer&Söhnedem Park einen floorless x-car prototyp spendiert.
Dieser coaster wird rechts im Bereich des Parkeingangs entstehen.Die Strecke und die Supports stehen schon
Aber auch dazu mehr im nächsten Update.
Diese Sachen befinden sich alle auf der Westseite des Parks,die im Moment eigentlich noch eine komplette Baustelle ist.

So jetzt kommt wohl die größte Bilderflut seit langem.
Danke an alle die bisher an diesem Projekt teilgenommen haben und mich mit Ihren Kommentaren motivieren und unterstützen.DANKE!

MAINSTREET EINDRÃœCKE













MEDIEVIL EINDRÃœCKE




















WATERFRONT EINDRÃœCKE














It´s an INTAMIN und ein MADHOUSE











so das war´s...erstmal :wink:
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY "ES GEHT WEITER!!!"

Beitragvon berneggerboy » Di 14. Sep 2010, 12:48

Wow! Ich würde mal sagen das ist der beste Park in diesem Forum!
Unglaublich wie viele Details du in die Gebäude und Bahnen Reinsteckst!

Mir gefällt diese Mischung aus Themenbreichen! Diese Bay Area dann dieses Mittelalterliche und dieser Wilde Westen wirklich super!
Die Attraktionen sehen auch mega aus!

Also mach weiter so!

MfG
Berneggerboy
Bild
berneggerboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Berneck

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY "ES GEHT WEITER!!!"

Beitragvon zeroG » Do 16. Sep 2010, 21:26

Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon Breitmaulfrosch » Do 16. Sep 2010, 21:43

Man Zero G da werden bei einem ja die Eier hart.
Ich hoff du siehst das als Kompliment :D

Vor 2 Jahren war dein Können schon gigantisch. Aber inzwischen haust du alle vom Thron. Sehr faszinierend :)
Zeitungsartikel über mich :) www.shrunklink.com/ehty
Breitmaulfrosch
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.04.2007
Wohnort: Fürth

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon Mamabär » Fr 17. Sep 2010, 07:47

Nicht viel neues? Na, das langt doch schon. Du baust so nah an der Realität, dass jedes Bild eine Herausforderung für die Augen ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Art zu bauen oft einem Puzzelspiel gleicht - welches du wunderbar beherrschst. Das Panoramabild war übrigens das erste, was ich mir angeschaut habe...
Frauen an den Herd....an den BRANDHerd! Willkommen im Blaulichtmilieu!
Mamabär
Benutzeravatar
 
Beiträge: 155
Registriert: 10.07.2008
Wohnort: ein Ort in Hessen

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon Berndji » Fr 17. Sep 2010, 16:08

Wirklich wieder ein tolles Update von dir und es gibt wirklich nicht viele hier in RCT3, die das kompakte bauen und organisieren so toll beherrschen wie du.
Was mir jedoch noch nicht gefällt sind die Stützen der beiden Stahlcoaster im Lifthill. Da könnten ruhig noch ein paar hinzugefügt werden.
mfg,
Berndji
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon scfjunkie » Fr 17. Sep 2010, 18:24

Ich glaube viel mehr als top, klasse oder schlicht und ergreifend genial kann man dazu nicht schreiben. Top Theming, Geniale Attraktionen und dazu wahnsinnig realistisch... Witer so!

das einfache was mir jetzt eher negativ aufgefallen ist ist die Bildqualität.. Wenn du die nachtäglich bearbeiest würde ich die Qualitätseinstellungen bei jpeg auf die höchste Stufe stellen, weil das ansonsten zum Teil relativ komisch und zum Teil sogar hässlich aussieht. Ist mir besonders bei den Mainstreetbildern aus dem letzten Update aufgefallen und wollte das nur mal so anmerken, weil ich das relativ schade finde. Wenn das ein Filter sein sollte, den du drübergelegt hast würde ich den das nächste mal einfach lassen ;)
Hat nichts direkt mit RCT zu tun, aber wie gesat, wollte ich mal gesagt haben =)

Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Sa 18. Sep 2010, 17:39

einfach nur top
einer der besten parks die ich bisher gesehen habe.
jede bahn hat so viel neues zu bieten, ideenreichtum, detailreichtum, abwechslung, alles gibt es.
dieser park steht ganz oben auf der liste dieses forums.
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon MaxMagnus » So 19. Sep 2010, 21:37

He zeroG hab ich ja doch n Projekt gefunden an dem ich fast nix auszusetzen habe.
Wir fange mal wieder mit negativ an:
1. Wie gesagt der Lifthill (Intamin) könnte noch die ein oder andere Stütze gebrauchen.
2. ach nee das wars ja schon :mrgreen:

POSITIv:
Geniale Ideen wie Beispielsweise die Schiffsschaukel und wieder mal absoluter Detailsreichtum.
Absolute *speechless* :D beim Panorama.

Ich weiß nicht wie es aktuell ist aber die etwas mindernde Quali der Bilder könnte damit zusammenhängen ,dass er nicht die allerbeste Graka hat(te).

Ich hoffe das dieses Projekt noch weiter bestehen bleibt und wünsche Dir zero (darf ich dich so nennen?) ganz viel Ausdauer und Kreativität.

MfG MaxMagnus.

PS: Wieviel Projekte hast du derzeit laufen 5,6 kp hab den Ãœberblick verloren :D :o
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon zeroG » So 19. Sep 2010, 22:29

Ich danke Euch allen für die zahlreichen Kommentare!
Freut mich,dass ich den Park doch noch weiterbauen kann und er auf so ein Feedback stößt.

Das mit der Bildqualität verstehe ich nicht,denn bei mir sehen die Bilder top aus.
Das einzige was ich verändert habe,war noch ein bißchen Schärfe reingebracht.Sonst nichts.
Ich finde eigentlich,das man alles gut erkennt...

Wäre ja echt blöd,wenn die Bildquali von meinem PC nicht übertragen wird.Denn die neue GRaKA die ich habe ist schon ganz gut :wink:
Ich lasse einfach mal die Schärfe raus und dann sehen wir mal,wie es dann bei Euch aussieht.

Zu den Stützen:Ich werde die ein oder andere noch platzieren...

Danke an alle die das Projekt verfolgen und mit Beiträgen bereichern.
@MaxMAgnus:ja du darfst mich so nennen :wink: :wink: joke!
Natürlich,warum denn nicht!

Bis zum nächsten Update!
Mfg
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon SnejT » Mo 20. Sep 2010, 00:06

Bei mir sehen die Bilder auch gut aus, scharf, hoch aufgelöst... eigentlich alles i. O.

Zum Park selbst kann ich hier nur vorhandene Kommentare widerholen, der Detailreichtum ist wie immer gigantisch :-)
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: SEAVIEW SIDE SUNDOWN BAY " Huss dreht sich"

Beitragvon zeroG » Do 14. Okt 2010, 15:22

Die Seaview Side Ent.Group hat aufgrund des Erfolges von Sundown Bay einen neuen Park in Angriff genommen.



Da die erste Saison im Sundown Park beendet ist,wird nun auf der anderen Seite des Erdball ein kleiner kompakter Adventure Park enstehen.

Porto Fantastico-Adventure Life
Dort können die Besucher von den Piraten der Karibik,über die Seidenstrasse,nach Atlantis,bis hin zu den Maya-und Inkakulturen eine Reise voller Abenteuer erleben und zusammen mit den Rittern der Tafelrunde,die Dungeos of Dragons besiegen.
Der erste Coaster des Porto Fantastico ist eine B&M Dive Machine,mit dem Namen CHTULHU

"Cthulhu ist ein gottähnliches Wesen, das vor mehreren hundert Millionen Jahren mit seinem Gefolge auf die Erde kam und sich seit dem Untergang seiner Stadt in einem todesähnlichen Tiefschlaf befindet."

Hier nun die Bilder.
Da ich dieses Projekt auch in anderen Foren präsentiere,werde ich jetzt alle Fotos zeigen,damit Ihr auf dem aktuellen Stand seit.

Ich hoffe Euch gefällt,der überdesignte,CSO-überladene Haupteingang,der alle Themen die im Park vorkommen, enthält.

Eingang













Eingang CHTULHU









Katakomben vor der Splash Zone





Splash Zone





Panorama und Ãœbersicht



Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron