[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Porto Fantastico-Fenghuang-Chinese Phoenix 28.10

Beitragvon Kevino » Fr 29. Okt 2010, 15:59

Ja, also richtig gut. Ne, also wirklich Respekt.
Das was du hier ablieferst ist schon grenzfällig an das perfekte RCT3-Bauen.
Mir gefällt das alles sehr gut. Du baust sehr detailliert, benutzt verschiedene CSO's. Nur 2 Achterbahnen in einem Themenbereich?
Es wäre schöner, wenn eine der Achterbahnen, den Spillwater kreuzen würde, aber okay.

MfG

PS: Ja also, dein neuer PC schafft das ohne Probleme ?! :mrgreen:
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Porto Fantastico-Fenghuang-Chinese Phoenix 28.10

Beitragvon zeroG » Mi 3. Nov 2010, 17:50

Ich danke Euch allen für die Kommentare.
Hoffentlich geht das so weiter.

Heute gibt es ein paar Neue Bilder zu sehen.
Und eine neu flat ride ist hinzu gekommen.S&S Power hat dem Park ein Sky Swat spendiert.















Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Porto Fantastico-S&S Power SKY SWAT 3.11

Beitragvon Kevino » Mi 3. Nov 2010, 17:59

C'est super würde unsere Französischlehrerin jetzt sagen.
Den SKY SWAT hast du wikrlich perfekt intregriert. Beim ersten Hinschauen habe ich ihn gar nicht gesehen. Gaanz große Klasse. Der SLC ist auch wunderschön in das ganze Theming eingebaut.
Als abschließendes Wort möchte ich dir nur sagen:
Weiter so !

MfG
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Porto Fantastico-S&S Power SKY SWAT 3.11

Beitragvon MaxMagnus » Mi 3. Nov 2010, 18:51

Ja also da hast du mir jetzt aber wirklich imponiert ,einen solch großen Ride fast verschwinden zu lassen, dass das Theming wie immer super ist brauche ich ja nicht nochmal zu erwähnen.
Auch der Coaster ist perfekt integriert ,unbedingt mal Vekoma schicken ...
Ein Kritikpunkt im 2. Bild sind viele Stützen also ich zähle 5 nicht mit dem Track "conected" vernunden :)
Aber ansonsten wie immer schön.
Ich hätte ja so gerne mal ein Video davon ...

MfG MaxMagnus
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Porto Fantastico-S&S Power SKY SWAT 3.11

Beitragvon Flattersack » Mi 3. Nov 2010, 22:10

Einfach nur crank, was du da nach all den Jahren noch fabrizierst.
Ich bewundere dich, dass bisher keines deiner epischen Projekte irgendwie vergleichbar sind, aber alle eine faszinierende Qualität aufweisen. Du holst mehr raus aus RCT, als eigentlich überhaupt möglich ist.

Also du beweist mit jedem Update wieder und wieder, dass du in den 4 Jahren oder so, die ich RCT3 habe bzw. spiele, der beste von allen bist.

Und wer hier was zu meckern hat, der ist doch eh nur neidisch!

Eigentlich bin ich hier nur noch sehr selten aktiv, aber deine schon fast verrückten Künste treiben mich einfach dazu, hier einen Post zu verfassen.

Mach immer weiter so :o

lg Flatt
Intimidator 305
Flattersack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 172
Registriert: 26.11.2007
Wohnort: Irgendwo im Norden oder so

Re: Porto Fantastico-S&S Power SKY SWAT 3.11

Beitragvon zeroG » Di 9. Nov 2010, 13:37

Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Porto Fantastico-MACK Bobsled 9.11

Beitragvon tbauer74 » Di 9. Nov 2010, 17:08

*Eigentlich ohne Worte*

Man merkt wirklich die jahrelange Erfahrung von RCT und Deine sehr kreative Detailverliebtheit. Die Bilder sehen einfach nur super aus und das Theming bedarf eigentlich keiner Worte mehr. *Thumbs up*.

Welches CSO hast Du für die Burgen verwendet (Ralvieh?) Sehen sehr genial und realistisch aus.

Hoffe es gibt dieses Projekt mal zum downloaden *spicken will* ;)

Freu mich auf mehr.... LG
tbauer74
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2010
Wohnort: Mittenwald

Re: Porto Fantastico-MACK Bobsled 9.11

Beitragvon MaxMagnus » Mi 10. Nov 2010, 16:22

OMG !!! What an update ja ich hatte grad English :wink:
Ja also mehr als fantastisch super und ich will dich in meinem "periculum" Projekt haben kann ich zu deinem Mittelalterlichen Parkteil nicht sagen.
Zu deinem Asiencoaster sage ich auch lieber nix, den Vergleich zu meinem Klotz the Ride ziehe ich nicht da ich dann besch**** dastehe. Du baust zwar nicht mit anderen CSO Sets dennoch wirkt alles viel detailreicher realistischer und einfach besser. Nur mal eine Frage wie lange sitzt du an einem Update ich saß gestern 2 Stunden davor und das Ergebnis war = ein mickriges Häuschen.
So jetzt möchte ich noch einen Launchcoaster bis du zu den ganzen wie Czekierski IJ ... in die "Unübertroffen" Schublade gelegt wirst.
Naja mehr als WEITER SO kann ich nie sagen. Danke übrigens für deinen Kommentar in meinem Thread.

MfG MaxMagnus
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Porto Fantastico-MACK Bobsled 9.11

Beitragvon SnejT » Do 11. Nov 2010, 09:52

Hui, schönes update :)
Ich mag Mittelalter- Themen, ich wohne in Solingen in einem Fachwerkhaus, wir haben hier zwei Burgen und schöne Altstadt- Bezirke aus dem Mittelalter mit vielen Fachwerkhäusern. Deine Bilder erinnern mich ein bisschen daran, ist auf jeden Fall sehr gut gemacht!
Der Coaster in diesem Bereich ist super integriert, es gibt keine Unstimmigkeiten, die Gebäude passen wunderbar zusammen, es gibt (wie immer bei dir) unglaublich viele Details, trotzdem ist das Ganze nicht unnötig vollgestopft...

Einfach geil :)

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Porto Fantastico-S&S Power SKY SWAT 3.11

Beitragvon mishortProductions » Fr 25. Mär 2011, 18:08

mishortProductions
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2009
Wohnort: Marburg Biedenkopf

Re: Porto Fantastico-MACK Bobsled 9.11

Beitragvon zeroG » Sa 26. Mär 2011, 00:22

Hallo und vielen vielen Dank!

Leider hat meine neuer Lappi mittlerweile doch Probleme meine großen Projekte zu laden.Deshalb ist hier auch schon so lange nix mehr passiert.

Ich möchte das Projekt aber noch nicht abschreiben,da ich auch sehr glücklich mit dem Park bin.
Und ja Du hast völlig Recht,es fehlen ein paar Familienfreundliche Rides.Die sollte auch kommen.Und werdenen es auch.Nur muss ich dazu die Grafikartenprobleme beheben,oder warten ,bis ich mir im Sommer endlich einen High Ebnd PC leisten kann.
Hatte gehofft,der Lappi reisst mehr,aber irgendwas stimmt nicht.

Hier die Cs Fragen:
/diese seile enthält die überall rumhängen
Ckef01 Lagoon Rope Set.
/die Steine enthält die beim Dive Coaster benutzt wurden
Foliage set von Weber
/die Grünen Mauern enthält die die station vom Dive Coaster bilden
Tempel of Tornment Sets 1+2
/die Strassenlaternen enthält die am Watercoaster verbaut sind.
Vodhin Vermont Theme und Mill set, bin mir nicht genau sicher....

Vielen Dank nochmal!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Porto Fantastico-MACK Bobsled 9.11

Beitragvon Weco » Sa 26. Mär 2011, 20:30

Hallo ZeroG,

es ist zuzeit sehr schade, dass du immoment nicht viel neues vom Park zeigen kannst, aber
ich hoffe mal das sich das noch ändern wird, sobald du einen neuen High-End Pc hast... :wink:
Was versteht man denn unter High-End Pc ?
Ich verstehe darunter ein Board mit Nvidia SLi Funktion, einen Intel Core i5 Sandy Bridge Prozessor (Auf
4 * 5,00 Ghz übertaktet und gleich zwei über SLi laufende Nvidia Geforce 580 GTX !!!
:dozey:
WOW das nenne ich mal einen Pc, oder nicht ?

Naja nun aber Spaß beiseite, zurück zum Park.
Ich fand den Anfang und den rest des Parkes eigendlich sehr, sehr gut. Super Attraktionen und Coaster.
Auch das Theming mit den vielen Details hat mich wirklich sehr überzeugt. Weiter so....
Deshalb finde ich es auch gut, dass du den Park nicht aufgibst, sondern bis zum Schluss zuende
baust. Respekt. :thumbs:

Mit freundlichen Grüßen
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Porto Fantastico-MACK Bobsled 9.11

Beitragvon zeroG » So 17. Apr 2011, 22:13

Hallo Zusammen!

Ich möchte nicht ohne einen aktiven Park im Forum da stehen und deshalb gibts heute einen neuen Anfang.
Ich habe schon relativ viel gebaut,werde Euch so nach und nach den Park präsentieren.

Vielen Dank nochmal an alle,die hier in diesem Thread fleißig geschrieben und kommentiert haben.
Ich hoffe natürlich, dass das so weiter geht. :wink: Und auch,das ich irgendwann mal die vorherigen Park abschließen kann.


Meine neuer Park steht in England und heißt

The Carelton of Oak Park (ist aber nur vorläufig,bis jdm. Lust hat mir ein Logo mit einem eigenen Namen zu machen...Kevin,vielleicht hast Du ja Bock und Zeit.)

Der spätere Name wird auch die Worte Oak Park enthalten.Eventuell the The Wisdom of Oak Park.

Es wird eine Mischung aus rustikalem Stil, mit viel Holz.Es sind aber auch einige moderne Ansätze mit eingeflossen.Vor allem durch die Attraktionen.
Das erste Update zeigt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den ersten Coaster.

Nun die Bilder.
Ich musste aufgrund meiner ewig währenden PC-Probleme die Grafik etwas runter drehen.Bitte das zu entschuldigen. :wink:

MfG
zeroG

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: The Carelton of Oak Park

Beitragvon SnejT » So 17. Apr 2011, 23:37

Hi ZeroG!

Also der Eingang sieht schonmal klasse aus.
Ein verschachteltes Fischerdorf (den Eindruck gewinne ich durch den Leuchtturm und die bunten Holzhäuser am Eingang), das hat richtig Charakter mit den engen Gassen und der Burg im Hintergrund, die gespannten Wimpel, das schafft auch einen klasse Übergang zum Mittelalter Bereich (ob du das nun so geplant hast oder nicht :) ). Die Achterbahn im Hintergrund sorgt für richtige Freizeitpark- Atmosphere, einfach super!

Der Park passt auch gut nach England, finde ich.
Bin gespannt was du uns noch so präsentierst.

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: The Carelton of Oak Park

Beitragvon philicevic » Mo 18. Apr 2011, 08:07

Hallo ZeroG,
ich kann mich SnejT nur anschließen,
das sieht mal wieder Top aus.
Die rustikale Atmosphäre hast du sehr gut rübergebracht und der Coaster sieht auch dementsprechend gut aus.
Bin gespannt auf mehr :D

mfg philicevic
Meine RCT-World Idole/Vorbilder:

Themotius
SnejT
ZeroG

Projekte:




philicevic
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Cuxhaven

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron