[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: The Carelton of Oak Park

Beitragvon Kevino » Di 19. Apr 2011, 09:43

Soll ich dir was sagen?
Das wirkt bei dir nicht mehr wie in einem Park, eher wie in einer alten, verlassenen Stadt in England. Also ich muss sagen, dass du die rustikale Dorf-Atmosphäre wirklich super in RCT3 hineinbekomen hast. Alles wirkt stimmig und passt. Die Farbmischung ist jetzt nicht das, was man sich vorstellt dort, aber bei dir passt das alles perfekt ineinander, es harmoniert.

Zur Zeit finde ich die Farbe der Achterbahn ein bisschen unpassend. Ich fände eher ein blau zutreffender, aber das liegt nun wirklich bei dir.
Achja, die Burg selber gefällt mir auch nicht so wirklich - diese wirkt leider sehr "zerbrechlich". Wenn du den großen Turm durch eine recht kleine "Burghalle" erweitern würdest, sähe das bestimmt um einiges besser aus.

Was das Logo angeht: Bock habe ich immer, und Zeit... Jaa, dann schick mir mal deinen Auftrag per PN. Bald sollte das andere Logo auch fertig werden - kurz vor der Fertigstellung =)

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: The Carelton of Oak Park

Beitragvon zeroG » Sa 23. Apr 2011, 15:38

Hallo Zusammen und Frohe Ostern!

Vielen Dank für die Kommentare!
Ich freue mich immer, wenn es auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt.
Deshalb Danke noch mal an Kevino!

Heute gibt es mehr Bilder vom Intamin Coaster.
Kurz und heftig.
2 Inversionen, eine 90° Kurve und ein 90 Kmh launch.
Das Theme ist Racing und die moderne Station und Umgebung, brechen mit dem rustikalen Stil.
Außerdemm gibt es im Ausgangsbereich noch eine Go Kart Bahn unterm Bremsbereich des Coasters.

Hoffe er gefällt Euch !


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Das Osterei,ist ein Intamin- The Carelton of Oak Park

Beitragvon Weco » Sa 23. Apr 2011, 16:53

Hi ZeroG,

WOW mir verschlägts die Sprache, *sprachlos*...
Einfach nur ein super, geiler, genialer *wieder sprachlos* Park von von dir. Ich wünschte mir, ich könnte
auch so PERFEKT in Rct3 bauen.... *sabba* du hast nicht zufällig irgendwelche Tipp´s oder ?

Naja nun aber wieder zurück zum Park. Der neue Coaster sieht mit dem Race Theme sehr geil aus...
Vorher auf den Bilder hätte ich auch wie Kevin gesagt, dass du die Farben vielleicht ändern
solltest, aber wenn das jetzt so sehe, dann passt das einfach alles zusammen. RESPEKT *sprachlos*
Auch die moderne Station passt wirklich sehr, sehr gut zum Coaster. Nur fehlen mir Bilder vom inneren der
Station, aber ich denke sie wird von innen genauso geil wie von außen aussehen....

Die Idee mit der kleinen Kart Bahn am Ausgang und unter der Schlussbremse ist genial.
Sie sieht auf den ersten Blick so aus, als würde es sehr viel Spaß machen damit zu fahren. Auch das kleine
Race Theme von der Kart Bahn gefällt mir ebenfals sehr gut.
Die Idee diese kleinen rot - weißen Pfeiler (wie heißen die noch gleich ? - komm jez nich auf den Namen...)
neben die Strecke zu stellen ist ebenfals genial geworden. *sprachlos*

Was sehe ich denn da auf dem vierten Bild ? Das ist doch nicht etwa ein Wooden Coaster oder doch ?
WOW einfach super.....*sprachlos* besser kann man einen Park fasst nicht mehr bauen. Was heißt "fasst
nicht mehr bauen" ? So ein Park kann man in Rct3 nicht besser bauen....
Einfach SUPER.
Am bessten finde ich das fünfte Bild, wo man vom Intamin Coaster den Immelman Turn und dann
im Hintergrund die beiden großen Burgtürme sehen kann. Ein sehr schöner Anblick finde ich....

Auch bei dir hier im Park passt alles zusammen, sprich das Theming. Diesen rustikalischen alten Style
mit dem modernen Race Theme. Es passt einfach PERFEKT....*sprachlos*
Ich bin beeindruckt.... Weiter so. :thumbs:

Ich finde das ist bis jetzt ein sehr, sehr schöner Park geworden.
Werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen. Bin schon sehr gespannt was als nächstes kommen
wird, vielleicht der Wooden Coaster ?

Mit freundlichen Grüßen
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Das Osterei,ist ein Intamin- The Carelton of Oak Park

Beitragvon philicevic » Sa 23. Apr 2011, 17:47

Mir bleibt nur folgendes zu sagen:
DER ABSOLUTE HAMMER!
Da bleibt mir sonst auch nichts zu sagen.
Das ist faszinierend was man aus diesem Spiel herausholen kann.
Eigentlich müsste man denken, dass Racing einfach nur hässlich neben solch rustikalem Theming aussieht, aber bei dir... harmoniert das perfekt! Die Kartbahn mit den Verkehrsschilder (oder wie man das auch nennt :D ) ist eine sehr gute Idee die auch sehr gut umgesetzt ist. Ich würde gerne mal ein Video mit Onride sehen wenn du das hinbekommst :roll: . Das Kettenkarussel passt auch wieder perfekt aber ist das ein CFR oder ein CSO oben drauf? Wäre nett wenn du mir das sagen könntest. Dazu gefällt mir beim 2. Bild besonders der große Reifen!
Eine Frage hätte ich:
Warum hat die Bahn 2 Ampeln?
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
:respekt:

mfg philicevic
Meine RCT-World Idole/Vorbilder:

Themotius
SnejT
ZeroG

Projekte:




philicevic
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Cuxhaven

Re: Das Osterei,ist ein Intamin- The Carelton of Oak Park

Beitragvon Kevino » Sa 23. Apr 2011, 18:35

Entschuldigung zeroG, aber das kann mich nicht wirklich überzeugen!
Wie ich dir schon im letzten Update gesagt habe, fände ich eine blaue Strecke besser. Gut, dann würde diese aber nicht zu dem Renn-Thema passen, und das ist mein größter Kritikpunkt!

Ich finde den Übergang zwischen engem Dorf, und dem Renn-Thema wirklich sehr, sehr knapp berechnet. Genauer, man geht über eine Brücke und man ist plötzlich in einer ganz anderen Welt!
Und gerade das finde ich irreal. Ich würde mir lieber dort wo die Brücke ist, oder kurz vor dieser, einfach ein Gebäude wünschen, das in dem Dorf-Stil gebaut wird. Von der anderen Seite dann passend zu deinem Renn-Thema!

Gut, das wäre auch schon meine Kritik.
Natürlich hast du den Coaster super umgesetzt, und auch wunderschön mit den Go-Karts in deine Thematik eingebunden. Die Details, die du da hinein gesetzt hast, sind wirklich atemberaubend. Ich wüsste wirklich nicht wie ich das Sewer System-Set da einbinden sollte - tolle Leistung.'
Einzig und allein sind deine Stützen ein bisschen fantasiert aufgebaut. Besonders gut sieht man das auf deinem vierten Bild - dort solltest du eher noch ein paar Seitenstützen einbauen, man weiß ja nicht was da für Kräfte auf die eine Stütze wirkt!

Und noch eins - das Kettenkarussel mit dem Dach passt gar nicht in den Bereich rein...

Und nun...
frohe Ostern, Kevin :)

PS. Soory für so viel Kritik zeroG, nur weiß ich, dass du so viel mehr kannst bzw. besser realisieren kannst, deswegen bin ich ein bisschen enttäuscht... :wink:
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Das Osterei,ist ein Intamin- The Carelton of Oak Park

Beitragvon zeroG » Di 26. Apr 2011, 12:27

Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Great Coaster International - The Carelton of Oak Park

Beitragvon ghggr » Di 26. Apr 2011, 18:58

tolle bilder könnte man für echt halten :o nur bei den letzten drei Bildern finde ich die stützen der Holzachterbahn nicht ganz so toll.
........................
ghggr
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.10.2010
Wohnort: Witten

Re: Great Coaster International - The Carelton of Oak Park

Beitragvon philicevic » Mi 27. Apr 2011, 09:33

Also mir gefällt wie immer alles :roll:
vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mit parks auf so hohem niveau längst nichts mehr zu tun habe...
Die stützen finde ich eig sehr gelungen nur beim letzten bild, bei der "abwärtskurve" wollen sie mir irgendwie nicht so recht gefallen... auch die Felsen dort sehen etwas komisch aus :nixweiss:
ich weiß nicht ob das am spiel liegt oder ob das an sonst was liegt.
Außerdem ist mir da aufgefallen, das die stützen aus dieser wunderschönen holzwand ragen?!
Die Station gefällt mir auch wieder sehr gut, nur diese komischen gebogen Rohre (??) gefallen mir gar nicht
Und rechts das ist ein Rotovator oder?
Innerhalb der station brauch ich auch nichts mehr zu sagen, das sieht perfekt aus.
Aber auch da habe ich eine klitzekleine Kleinigkeit auszusetzten:
Die Kante am "Bahnsteig", die Ecke sieht komisch aus. Ich weiß nicht, ob das nicht anders möglich ist...
Beim 6. Bild das gebäude soll wohl ein restaurant sein, dieses bild gefällt mir am besten! mit der achterbahn im hintergrund...
Ansonsten sag ich nur noch eins:

ICH WILL MEHR :D

mfg philicevic
Meine RCT-World Idole/Vorbilder:

Themotius
SnejT
ZeroG

Projekte:




philicevic
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Cuxhaven

Re: Great Coaster International - The Carelton of Oak Park

Beitragvon Kevino » Mi 27. Apr 2011, 20:14

Hey zeroG,

Erstmal Dankeschön, für das Danke von dir :)

Nunja, dass du Holzachterbahnen super konstruieren kannst, war uns allen schon bewusst, denke ich. Aber ich denke du hast dich hier sogar selbst übertroffen. Klar, dass eine oder auch andere kann man noch verbessern, aber dazu später mehr.

Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie du die ganzen Woodies aufbaust. Besonders den Lift finde ich äußerst attraktiv, gerade weil er durch das massive Holzwerk sehr stark auffällt in den vielen Bäumen.
Die Durchfahrten durch das Holzmassiv hast du auch recht gut gelöst, jedoch fände ich hier ein richtig übertriebene Verstützung sehr ansprechend. Also Holzbalken bis an's geht nicht mehr dran! :)
Auch fände ich die 20cm Stützen schöner, weil das Ganze dann offener wirken würde, aber das ist Geschmack und jedem selbst überlassen.

Deine Gebäude finde ich ebenfalls ausgezeichnet. Wunderbar hast du das gelöst, besonders die Station, auch wenn mich der Rotor daneben ein bisschen abtörnt. Das liegt aber nicht an dir, sondern an den Farben (die Glänzen) aus RCT3 ;)

Der Restaurant/Café finde ich einsame Spitze. Die Kombination aus Mainstreet, Rustikalem und Idyllischem ist dir super gelungen, und integriert sich perfekt neben den Woodie!

Mach weiter so! :)

lg, Kevin
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Great Coaster International - The Carelton of Oak Park

Beitragvon Weco » Do 28. Apr 2011, 11:27

Hallo ZeroG,

WOW die neuen Bilder sehen wieder sehr gut aus.
Sehr realistisch und wieder mit sehr, sehr vielen Details. Einfach super.
Auch der Wooden Coaster sieht nicht schlecht aus. Tolles Layout, gefällt mir richtig gut.
Nur wie die anderen vielleicht schon erwähnt haben, gefallen mir die Stützen an manchen
Stellen auch nicht, da sehen sie irgendwie so komisch aus, als ob es jeden Moment einstürtzen
könnten. Aber der Rest ist wieder einmalig geworden, wie z.B. das Theming oder die (Station....)
Bei der Station selber kann ich noch nicht so viel sagen, da hierzu einfach ein paar Bilder
vom inneren der Station fehlen....
Was mir auf wiederrum sehr gut gefällt, ist der Western Theme, einfach gut geworden....
Mach weiter so....

Freue mich schon auf neue Bilder....
Bin schon gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird.

MfG
Weco


P.S: Eine Frage noch, aus welchem Set stammen eigendlich diese Holzwände, die man bei dem
Wooden Coaster auf dem letzten Bild sehen kann ? Die sehen auch sehr gut aus, passt wirklich sehr gut
zum Coaster.....
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Great Coaster International - The Carelton of Oak Park

Beitragvon SnejT » Sa 30. Apr 2011, 11:41

Hallo!

Hui, ich hab viel zu lange nicht mehr ins Forum geschaut!

Der Coaster im Renn- Style ist ja ma der Hammer!
Ich habe mich schon gefragt wie du den roten Coaster in das "englische Fischerdorf" integrieren willst, aber so ist es natürlich noch besser :D Ich persönlich bin eigentlich kein Fan von diesem Theming, aber du hast es trotzdem geschafft mich dafür zu begeistern, Hut ab! Die Cart- Bahn bietet sich für einen Renn- Bereich natürlich an, deine Gestaltung macht aber trotzdem etwas außergewöhnliches daraus mit den roten Barken. Wirklich klasse!

Die Holzachterbahn darf bei einem Zero-G-Park natürlich nicht fehlen :)
Wie immer hast du die Stützkonstruktionen sehr ausgiebig bearbeitet, das macht viel her. Wenn ich das richtig sehe, ist dein Woodie ein Twister, das mag ich, die Station ist schön offen und offenbart den Blick auf die Umgebung, schön das, und dein Lokal/ Cafe mit dem Sitzbereich außen... klasse!
In allem eine super Arbeit, ich bin gespannt was noch dazu kommt!

LG SnejT!
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Great Coaster International - The Carelton of Oak Park

Beitragvon zeroG » Do 12. Mai 2011, 15:34

Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park

Beitragvon Hydraxx » Fr 13. Mai 2011, 09:48

Hammergeil! Ich bewundere deine liebe zum Detail und deine Art wie du deine Wege perfekt einbindest und kreativ gestaltest! So ne Achterbahn hatte ich auch gerade gebaut, habe sie dann aber verworfen, weil es mir zu langweilig wurde.
Was ich aber bei dir am meisten bewundere, ist wie du CSOs aus völlig anderen Themengebieten in eine Thematik bringst, wie es kein anderer könnte... Richtig stark!

Hydraxx
Bild
Hydraxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.02.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park

Beitragvon Kevino » Sa 14. Mai 2011, 10:10

Hey zeroG,
wurde mal Zeit auch die deutschen Upzudaten, oder :D

Joar, sieht sehr gut aus.
Was mir besonders gut gefällt ist der Eingang zum Intamin Drop Tower, er passt einfach perfekt und aus dieser Perspektive sehen die beiden großen Burgtürme - die hast du ausgebaut, oder? - auch sehr genial aus!
Das zweite, was mir sehr gut gefällt ist der Log Flume von Mack. Man sieht, dass du die Western-Thematik einfach sehr sehr gut beherrschst :)
Was mir nicht wirklich gefällt ist das vierte Bild. Die Wand links sieht kahl aus, und die Zahnräder passen meiner Meinung nach auch nicht. Ich würde an die rote Wand noch ein paar "BB Timber" ranbauen, als sähe es aus, als wären die "BB Timber" die Stützen des Gebäudes, bzw. der Grundaufbau ;)

Das Schlusslicht ist bei mir zur Zeit der Minetrain. Klar, die Felskonstruktion ist natürlich beinahe perfekt.
Aber erstens sind die Schienen nur normale Vekoma-Schienen. RCT3 besitzt auch die richtigen Vekoma Mine Train-Schienen ;)
Zweitens finde ich die nachträglich dazugebauten Eisenbahn Schienen auch irgendwie unpassend
Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt das nicht wirklich.
Thematisch ist der Minetrain aber schon sehr weit oben ;)

lg, Kevin (:
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Mack Rides und Vekoma - The Carelton of Oak Park

Beitragvon SnejT » Mo 30. Mai 2011, 19:24

Hi!

Viel kann ich hier nicht sagen, außer den üblichen Ausdrücken der Begeisterung ;-)

Wie Kevino schon sagte, gefallen auch mir die "eingefügten" Holzschienen nicht. Es gibt doch eine Minenachterbahn in RCT3 die solche (oder so ähnliche) Gleise verwendet, warum nimmst du nicht einfach diesen Bahntyp für den Coaster? Dann würden auch die Szenerie- Schienen besser dazu passen. Du könntest auch mal schauen wie es aussieht, wenn du die Schienen ausblendest und die Bahn auf den Szenarie- Schienen fährt xD
Die Gestaltung der Bahn ist mal wieder klasse!
Generell ist dieses Update eine ZeroG Arbeit wie man sie kennt :)
Du arbeitest wie immer mit vielen verschiedensten CSOs und trotzdem passt alles super zusammen, farblich ist alles stimmig und jedes Mal wenn ich ein Bild ansehe entdecke ich etwas Neues! :thumbs:

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron