[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Adventure Kingdom - "Pretzel Loop" macht Besucher verrückt!
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Adventure Kingdom - "Pretzel Loop" macht Besucher verrückt!

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Adventure Kingdom - "Pretzel Loop" macht Besucher verrückt!

Beitragvon Pettre » Sa 10. Apr 2010, 22:04

Willkommen im "Adventure Kindom". Unser Resort bietet dir spannende Action, fesselnde Geschichten und packendes Entertainment. Ein Park wie geschaffen für dich, deine Freunde und Familie.

Das Resort wird sich in mehreren Ausbaustufen entwickeln. Die einzelnen Themenbereiche entspringen mehreren Projekten von mir und sind nicht in einer einzelnen Datei zusammengefasst. So kann ich euch die besten Momente verschiedener Parks präsentieren.
Durch die Präsentation hier im Forum wird das aber praktisch nicht zu erkennen sein. Über eure Ideen und euer Feedback freue ich mich natürlich.

Der Eingang
Ich habe noch ein paar Fotos aus dem Eingangsbereich gemacht, die euch ein wenig das Flair beim Betreten des Parks näher bringen sollen.
Wie ihr seht, sind einige Eyecatcher so platziert, dass sie bereits in der Ferne auszumachen sind. Zusätzlich wurde ein Coaster-Eingangstor installiert.
Der Track hat die Optik eines B&M-Coasters und liegt symmetrisch über dem Weg.



Port Arabica
Hier seht ihr die ersten Bilder des Themenbereichs "Port Arabica". Dieser knüpft direkt an den Haupteingang an und bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Abenteuer und Shopping. Er ersetzt in meinem Park quasi die Mainstreet.
Dennoch bietet er viele verschiedene Möglichkeiten, sich zu vergnügen. Der Bau ist weitesgehend abgeschlossen, momentan optimieren die Handwerker letzte Details, während die Attraktionen schon getestet werden. Hier folgen die ersten Bilder.



Ein kleiner Markt ergänzt die Häuser und verringert die Breite des Wegs optisch.




--------------------------

Ich möchte euch im zweiten Update die ersten beiden Attraktionen meines Parks offiziell vorstellen.

"Flight over Cairo" ermöglicht allen Wagemutigen, auf einem echten Perserteppich zu fliegen.
Die Attraktion ist ein klassischer "fliegender Teppich" und kann auch von jungen Besuchern entdeckt werden.


Ebenfalls rasante Abenteuer sollen die Besucher in "Aladdins Adventure" erleben. Wild schwingen die Gondeln im Wind, während in der Mitte
die heiße, arabische Sonne flirrt. Jeweils zwei Entdecker passen in jede der 16 Gondeln.
Zuletzt geändert von Pettre am Do 22. Apr 2010, 12:32, insgesamt 9-mal geändert.
Pettre
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2010
Wohnort: lalilu

Re: Adventure Kingdom - Neue Bilder aufgetaucht!

Beitragvon Zephon » So 11. Apr 2010, 13:43

Ich finde du hast den orientalischen Charm eingefangen hast.
Besonders die kleine Dockanlage. Nur würde ich die Treppe nicht so weit ins Wasser führen. Eher an der Wasseroberfläche senkrecht nach unten führen.

Aber ich denke es kommt noch weiterhin gutes von dir.

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Exklusive Bilder aus dem Flugzeug aufgetaucht

Beitragvon Pettre » So 11. Apr 2010, 15:20

Diese exklusiven Vorabbilder wurden gerade erst direkt über "Adventure Kingdom" aufgenommen. Sie zeigen erstmals den gesamten Themenbereich "Port Arabica".


Das zweite Motiv wurde uns anonym zugestellt und entstammt offenbar der Planungsphase. Es finden sich noch keine Attraktionsnamen darauf, dafür bietet sie einen sehr guten Überblick über die Fahrgeschäfte.
Zuletzt geändert von Stormrunn3r am So 11. Apr 2010, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Erneut regelwidrige Bildergröße
Pettre
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2010
Wohnort: lalilu

Re: Adventure Kingdom - Neue Bilder aufgetaucht!

Beitragvon Jok3r » Mo 12. Apr 2010, 14:51

Ich finde, dass du das Flair wirklich gut rübergebracht hast. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass du das ganze noch etwas prunkvoller machen könntest. Die größeren Gebäude können bestimmt noch ein paar Details vertragen (vielleicht goldene Verzierungen wenn es sowas gibt?). Ansonsten wirklich schön.
Aktuelle Projekte:
RCT2:-Eddie's Farm
-Project X
Jok3r
 
Beiträge: 193
Registriert: 05.02.2008
Wohnort: Langenfeld

Re: Adventure Kingdom - Neue Bilder aufgetaucht!

Beitragvon kleinschlachi » Mo 12. Apr 2010, 14:54

Hallo,
was du da gebaut hast st wirklich beeindruckend. Du hast das richtig super rübergebracht. Ich freue mich schon auf ein neues Update. Mach auf jedenfall weiter so. Kannst du die Bilder bitte bei Lupiupload hochladen? Und dann als Forenvorschau posten? Wäre echt nett von dir. Ich werde das Thema auf jeden Fall im Auge behalten.
Gruß kleinschlachi
Bild
kleinschlachi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Zu Hause

Re: Adventure Kingdom - Neue Bilder aufgetaucht!

Beitragvon Sorogoth » Mo 12. Apr 2010, 15:02

Du hast die Gebäude wirklich sehr gut hinbekommen.Dort ist auch genug abwechslung vorhanden.Bei dem arabischen Markt wären Kisten sehr nützliche Details,da die meisten Märkte im Freiem viele Dinge lagern müssen.Die Treppe zum See/Fluss in der Nähe vom Markt sieht schon ganz gut aus,aber du hast es doch ein bisschen zu ägyptenisiert(ja dummes Wort also:
die Treppe wirkt mit den Wänden und den Statuen zu ägyptisch :wink: ).Auf den Bildern aus der Vogelperspektive sieht man nicht sehr viel.Mach lieber Bilder,wo man von schräg oben schaut.dann kann man nähmlich bessere Beurteilungen schreiben :)
Viel Spaß noch! :D
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Adventure Kingdom - Neue Bilder aufgetaucht!

Beitragvon Pettre » Mo 12. Apr 2010, 17:35

@Sorogoth: Die ägyptischen Elemente sind absichtlich (sehr schwach) dabei. Es gibt auch eine Attraktions mit Bezug auf Ägypten. Ich wollte grundsätzlich ein breites, fantasievolles Bild der arab. Welt zeichnen, dazu gehört auch Ägypten mit seiner Geschichte. Der Schwerpunkt liegt aber klar im arabischen Raum.

Ich werde euch wohl noch heute Abend die Hauptattraktion dieses Themenbereichs vorstellen. ;-)
Pettre
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2010
Wohnort: lalilu

Re: Adventure Kingdom - Neue Bilder aufgetaucht!

Beitragvon Pettre » Di 13. Apr 2010, 21:17

Erstmal möchte ich mich noch einmal für euer tolles Feedback bedanken. Ihr ermutigt mich als jungen Parkbauer sehr, das tut echt gut und macht auch absolut Spass.
Zum Dank präsentiere ich euch heute endlich die Hauptattraktion des Themenbereichs Port Arabica. Außerdem werden schon morgen exklusive Nachtbilder folgen...



Inmitten der Altstadt von Port Arabica findest du ab diesem Frühjahr das Hauptquartier für alle Abenteuerfans. Die "Desert Devils" sind furchtlose Entdecker, die sich in ihren
Doppeldeckern wilde Rennen liefern. Blau, Weiß oder Rot? Du entscheidest! Wenn die Gurte sitzen und die Fliegerbrille passt, kann es losgehen. Schnell gewinnt dein Flugzeug an Höhe,
schraubt sich gen Himmel. 50 Meter über der Altstadt geht es erst richtig los. Jedes der Flugzeuge bietet seinen Entdeckern einen Joystick, der ein vollkommen neues Fluggefühl ermöglicht.
Ob wilder Sturzflug oder eleganter Korkenzieher. Du entscheidest! Doch vergiss nie: Um die Jury im Sultanspalast zu überzeugen, muss dein Flug etwas ganz besonderes sein. Setze den
Nebelhebel ein und verwirre deine Gegner zusätzlich. Doch verliere nie die Kontrolle, wenn ihr wieder dicht an dicht durch die engen Innenhöfe jagt...

"Desert Devils" ist ein interaktives Fahrgeschäft für alle Besucher ab 6 Jahre. Schwindelgefühle oder Übelkeit können nicht ausgeschlossen werden. Schwangeren oder Risikopatienten wird vom Besuch dieser Attraktion abgeraten.





Das Themenrestaurant "Al Medina" liegt direkt am Flugplatz in der Altstadt und ermöglicht es auch Nicht-Piloten hautnah am Geschehen zu sein:


Ich freu mich auf euer Feedback!
Zuletzt geändert von Stormrunn3r am Di 13. Apr 2010, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Siehe die anderen Beiträge dieses Users!
Pettre
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2010
Wohnort: lalilu

Beitragvon Pettre » Do 15. Apr 2010, 18:00

Schade, dass es bisher kein Feedback auf die letzten Bilder gab! Falls es daran liegt, dass ihr einfach Orient-Müde seid, kann ich euch aber helfen.

Die erste Achterbahn kündigt sich für "Adventure Kingdom" an! Und was für eine...
Zuviel will ich noch nicht verraten, aber es wird groß. Größer als das bisherige und wesentlich intensiver.
Ein Teil der Bahn wird von einer Brezel handeln. Wenn ihr wisst, was ich meine, seht ihr sie schon auf dem Foto.
Morgen folgt mehr...

Pettre
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2010
Wohnort: lalilu

Re: Adventure Kingdom -Teaser kündigt spektakuläre Achterbahn an

Beitragvon BlackMambaFan » Do 15. Apr 2010, 18:53

Ich bin gespannt wie der Coaster im Endeffekt aussehen wird. Das Bild verspricht einen Coaster mit echt 'viel' Thrill. Mein momentaner Kritikpunkt wäre, dass du viiiel zu wenig Stützen hast. Die Bahn würde im Realen einkrachen.
Nun zu deinem Park: Viel Orient. Also ich finde gethemt ohne Frage. Und der Einbau von "Desert Devils" echt super schön. Nur finde ich passt der Name nicht in den Bereich.

MfG
BlackMambaFan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 13.10.2009
Wohnort: NRW

Re: Adventure Kingdom -Teaser kündigt spektakuläre Achterbahn an

Beitragvon Sorogoth » Do 15. Apr 2010, 18:59

Du hast wirklich Talent im Bereich der arabischen Kunst!
Die Verwendung verschiedener Cso Sets wirkt sehr gut bei deinem Wunderwerk :)
Mir fehlen aber noch ein paar Bänke und co,aber das ist erstmal egal.
Blumenbeete würden dort perfekt hinpassen,neben den Eingängen,oder Teiche.

Die Achterbahn sieht schonmal gut aus.Sie hat eine sehr gute Farbe und hat auch schon gute Stützen,aber ein paar zu wenige(oh das hat ja schon BlackMambaFan gesagt^^,da war ich wohl zu langsam),wobei mir die Stütze bei dem Halblooping nicht so gefällt.Das sieht ein bisschen seltsam aus,wenn an einer so großen Doppel-Stütze ein winziges Verbindungsstück ist :wink:
Ich bin mal auf mehr Bilder und auf das Theming gespannt
Viel Spaß noch! :D
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Adventure Kingdom - Neue Nachtbilder

Beitragvon Pettre » Sa 17. Apr 2010, 16:31

Ich bin in den letzten zwei Tagen leider noch nicht dazu gekommen, die Flanschen an den neuen Coaster zu machen,
dafür möchte ich euch aber mit einigen Nachtbildern aus Port Arabica entschädigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Pettre
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2010
Wohnort: lalilu

Re: Adventure Kingdom - Neue Nachtbilder

Beitragvon Sorogoth » Sa 17. Apr 2010, 21:24

Die Nachtbilder sehen wieder klasse aus.Das einzigste was mir jetzt negativ auffällt ist,dass beim 3. die Wand auf der rechten Seite nicht soo gut aussieht.Die wirkt nähmlich ein bisschen leer und ausgestorben^^.Der Markt hingegen wird immer besser und besser,da die verschiedenen Vasen unglaublich gut dazupassen.Die Licht-Effekte im Park sehen bis jetzt sehr gut aus.
Viel Spaß noch!:D
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Adventure Kingdom - Neue Nachtbilder

Beitragvon P7BB » So 18. Apr 2010, 09:32

Ich kann mich da nur anschließen. Die Nachtbilder sind wirklich sehr gut und die Beleuchtung wirkt wirklich sehr gut.
Leider wirkt der Markt bei Nacht nicht so besonders (weil dort kein farbiges Licht benutzt wurde), aber sieht trotzdem sehr sehr gut aus ;)
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Adventure Kingdom - Neue Nachtbilder

Beitragvon Pettre » Mo 19. Apr 2010, 12:43

Der zweite Themenbereich des Themenparks "Adventure Kingdom" bietet abermals spannende Action und packende Unterhaltung.
Auf einer Fläche, die 5mal größer als "Port Arabica" ist, entstehen mittlerweile eine ganze Reihe neuer Fahrgeschäfte.
Kern der "Insel" wird eine "Flug-Achterbahn" des Schweizer Hersteller Molliger & Babillard. Auf über 1000m Schienenlänge bietet die Hightech-Attraktion Nervenkitzel vom feinsten.
Waghalsige Flugmanöver und wilde Figuren sollen den Besuchern ein einmaliges Erlebnis ermöglichen.

Nun aufgetauchte, erste Bilder zeigen bereits, wie groß der Themenbereich wirklich ist und vermitteln einen ersten Eindruck.
Dino Island. Ein Themenbereich, wie es ihn nur im "Adventure Kingdom" geben kann. Details folgen in Kürze.

Zuletzt geändert von Pettre am Mo 19. Apr 2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pettre
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2010
Wohnort: lalilu

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron