[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Fun Town Germany (15.10.2010)
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Fun Town Germany (15.10.2010)

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Fun Town Germany (15.10.2010)

Beitragvon babbel » Mi 19. Mai 2010, 18:51

Und hier ist mein neuer Park
Fun Town Germany

Und auch wie "Fun Town Germany spezialisiert sich dieser Park auf adrenalinsüchtige Jugendliche und wird auch deswegen auch nur thrillige Attraktionen erhalten. Wieso erhalten? Weil ich bisher seit dem Baubeginn gestern "nur" die Zufahrt, den Parkplatz, den Eingang, die Ticketschalter sowie die erste Baustelle fertig. An den Parkplätzen/Eingängen/Ticketschaltern/Parkplatzschranken/ fehlen natürlich noch Billboards, aber diese kommen noch ;) Übrigens wird auch dieser Park Themenbereiche erhalten. Wie diese aussehen werden ist noch nicht verplant, was allerdings schon verplant ist, das der neue Ride von außen in die/den Mainstreet/Eingangsbereich eingebunden wird.
Aber hier nun die ersten Bilder:
Die 1.Attraktion, ist bereits im Baustadium. Worum es sich hier handelt werde ich vorerst nicht sagen, nur soviel: Die Rückkehr des Jahres, und es wird noch heftiger als je zuvor... (meiner Meinung nach; was ihr am Ende denkt kann gerne davon abweichen ;p). Spekulieren ist erwünscht ;). Auch "plane" ich eine andere Attraktion, bin allerdings auch hier auf warten angewiesen. Auch wird es keine Mainstreet in dem Sinne geben (ebenso CSO Probleme). Allerdings werde ich versuchen, einen Weg zu erstellen, der sich durch den ganzen Park zieht.


^Der Eingang hat ein wenig Farbe erhalten^


^Die "neue" Baustelle aus Sicht der Baustellen Einfahrt^



Ich würde mich, wie immer, über Kritik freuen.
lg
Zuletzt geändert von babbel am Fr 15. Okt 2010, 17:12, insgesamt 4-mal geändert.
babbel
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.12.2008
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Fun Town Hessen

Beitragvon mishortProductions » Do 20. Mai 2010, 19:53

Also wirklich cool
du baust da eine herliche Spannung auf.
also ich wered das weiter verfolgen...
Ich kann Augenscheinlich keine Baufehler erkennen auch wenn du die Fassade der Ticketschalter durch ein Paar unregelmäßigkeiten auflockern könntest.
Da alles aber noch im baustadium ist kann man das ja als unwissender (wie ich) ja sowiso noch nicht auf die Zukunft Proizieren.


freu mich auf mehr
mishortProductions
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2009
Wohnort: Marburg Biedenkopf

Re: Fun Town Hessen

Beitragvon babbel » Fr 24. Sep 2010, 16:44

Ganz schön lange her, wa?
Danke an dich, mishortProductions, tut mir Leid das es etwas länger gedauert hat ;)

Das letzte Update war das erste und liegt länger zurück, da ich zu diesem Zeitpunkt meine Einstellung zu diesem Forum geändert habe. Dies möchte ich nur mal so gesagt haben, ich glaube, jetzt bin ich wieder soweit positiv eingestellt, hier weiter vorstellen zu können ;)

Der Park heißt inziwschen eines Logo-Designs nicht mehr Fun Town Hessen, sondern wieder Fun Town Germany.
---
Da hier Links in andere Foren nicht erwünscht sind, werde ich die in der Zwischenzeit entstanden Bahnen nach und nach, vermutlich im 2-3 Tage Takt vorstellen. Bitte kommentiert kritisch, wenn ihr denn wollt ;)

Ich fange mit dem an, was zu erst stand:
Dem neuen Saw-Building.

Der Wagen verlässt die Station und fährt sofort in diese Sektion der Fahrt


Danach folgt ein Drop und ein darauf folgender Launch, sowie der Rest der Strecke.

(Das Bild ist inzwischen ein wenig älter; es ist nun um einiges grüner geworden)

Ein Teil der Warteschlange. Hier verlaufen etwa 85% In-; 15% Outdoor.


Der Outdoor-Teil der Queue sowie eine kleine Szene vor dem Zuggang zu dem Building





Wieso Building? Na, ratet mal, was es mit diesem Bild und dem bald anstehenden Ereignis zu tun haben könnte ;)



Ich würde mich nach meiner langen Abwesenheit über rege Aufmerksamkeit freuen, am besten in Form von Kritik :)

Bis Bald
babbel
babbel
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.12.2008
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Fun Town Hessen

Beitragvon zeroG » Sa 25. Sep 2010, 13:52

Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Fun Town Germany | Wir sind zurück!

Beitragvon The Theminator » Sa 25. Sep 2010, 19:12

Finde den Coaster und auch die Einfahrt sehr schön. Aber ist das alles? Wirkt komisch die vielen Kassenhäuschen und dann den Coaster und sonst nichts.

MfG
The Theminator
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2009
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fun Town Germany | Wir sind zurück!

Beitragvon babbel » Sa 25. Sep 2010, 20:26

Danke an dich, zeroG. Schön solche Kritik zu lesen, das es jemanden gefällt und es auch noch konstruktive Kritik gibt. Sei mir bitte nicht böse, das du vermutlich erstmal keine Bilder davon sehen wirst, aber ich habe deine Ideen schn umgesetzt, also ist mir die Kritik definitiv nicht egal ;) Bilder kommen dann, wenn alle weiteren, bereits gebauten Bahnen vorgestellt sind.
Ich selber bin anscheinend zu doof, den Wettbewerb zu finden, hast du den Link für mich parat?
Hier nochmal eine Perspekitve, aus der du das Layout hoffentlich besser erkennst.




Ob das alles war? Nein, ich habe in diesen 4 Monaten mehr gebaut und werde es hier nach und nach vorstellen, so wie jetzt.
---

Neben der Saw Area gibt es auch weitere Themenbereiche im Park. So zum Beispiel auch die Tropen, vertreten durch einen Freefall Tower und einem Spillwater.





lg
babbel
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.12.2008
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Fun Town Germany | Wir sind zurück! Und das noch härter...

Beitragvon zeroG » So 26. Sep 2010, 14:28

Das freut mich,dass ich Dich mit meinen Kritikpunkten anregen konnte.
Natürlich sollst Du letzten Endes entscheiden,was Dir gefällt.

Bin aber gespannt,was Du verändert hast.
Das Layout-Bild ist leider das Gleiche,oder...?

Hier ist der Link:
http://forums.atari.com/showthread.php?t=7301

Zu den neuen Bildern.

Sehr schön,dass Du mit dem RR-CTR den Tower gebaut hast.
Ein Spillwater ist auch eine gute Idee.
Leider sieht man auf den Bildern,aufgrund der Wassereffekte nicht all zu viel.
Ich sehe aber,das da auf jeden Fall noch Details fehlen.
Der Steg wirkt sehr leer und ein paar Seerosen aus dem LG Harbour Set machen schon viel aus.
Von der Spillwater Station würde ich gerne mehr sehen.Die Dachkonstruktion macht mich neugierig auf den gesamten Komplex.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Bis dahin

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Fun Town Germany | Wir sind zurück! Und das noch härter...

Beitragvon babbel » Fr 1. Okt 2010, 20:57

Danke nochmal, zeroG, für deine ausführliche Kritik. Ja, das Layoutbild war das gleiche, entschuldige :D
Ich hoffe, mit dem das hier folgen wird, wird das geklärt.

(am besten vor dem Onride ansehen).



Eigentlich wurde der Teaser vor dem Onride veröffentlicht (was Teaser nun mal so an sich haben), nur hier ist das ja alles ein wenig anders :lol:

Achja: Mehr oder weniger sind dies meine ersten ein wenig aufwendiger geraten Videos, also bitte nicht zu eng sehen ;)

lg
babbel
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.12.2008
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Fun Town Germany | Wir sind zurück! Und das noch härter...

Beitragvon babbel » Fr 15. Okt 2010, 17:12

Hier die Station nochmal etwas näher, aber nicht von oben da diese eine etwas "doofe" Sicht wäre.



Nochmal das Bett des Spillwaters



---
Und jetzt zur Schweiz. Diese Besteht aus einem Screamin' Squirrel, welcher vor dem eigentlich Teil das diese Ausmacht noch einen rasanteren Teil sowie ein Bretzel hat. Neben dieser Achterbahn gibt es auch noch eine Wildwasserbahn, die sich teilweise in das Layout der Achterbahn "einmischt".
---

Die Station der Wildwasserbahn mit Halloween Deko





Der Blick von der Warteschlange des Screamin' Squirrel rüber zur Wildwasserbahn, ebenfalls bereits Ausgestattet mit Halloween Deko



Ein Stück der Wildwasserbahn



Ein kleiner Ausschnitt des Geländes auf dem Wildwasserbahn und Achterbahn "verschmelzen"





Hier ein Blick auf das Haus, das auch als Station der Achterbahn fungiert und (ein ganz klein wenig zuuuu groß ist :D)





Die Station bei Nacht, ebenfalls bereits für Halloween hergerichtet




Und hier noch ein kleines Teaser-Bild für die Halloween-Veranstaltung und das damit verbundene Maze



Liebe Grüße,

babbel
babbel
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.12.2008
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Fun Town Germany (15.10.2010)

Beitragvon Hydraxx » Fr 15. Okt 2010, 20:05

Hallo Babbel,

warte doch bitte ein paar Tage, bis du dein nächsten Post anfügst, oder editiere den Button. ;)
Weil sonst müsste man ja alles zusammenfassen, wenn du 4 (übertrieben) Beiträge schreibst und davor noch niemand geantwortet hat bzw. konnte.

Also zum Park:


- Mir gefallen die 2 Nachtbilder am Ende, ein paar Lichter würden eine noch schönere Atmosphäre bieten. Aber sonst sind diese sehr gut geworden!

- Zu dem Bild mit dem Mechaniker (rechts diese Statuen), versuche nicht nur das selbe Pathcover zu verwenden und rechts auf dem Gras könnte ruhig noch ein paar Büsche, etc. Platzfinden.
Die Animation hast du gut platzierst, hat man richtig Angst, wenn man da vorbeiläuft :P

- Das Bild mit dem Stück der Wildwasserachterbahn ist super geworden! Super ins Terrain eingearbeitet.

- Die Stützen am Coaster gefallen mir auch gut, nur brauchst du nicht so viele hinmachen. ;)

- Allgemein versuche noch ein paar CSO Bäume einzufügen. Old-Spice's Trees and Plants eignen sich gut dafür. ;)

Fazit:


Versuche im Allgemeinen mehr und vorallem verschiedene CSO's zu nehmen. Bis jetzt bestehen die nämlich nur aus den Pathcovers, ein paar Häuser und Zäune. (Der Stand, etc. lassen wird mal weg). Guck am besten mal überall in den bekannten CSO Listen rum und schau mal die Set's durch, da kommen am Ende wirklich das ein oder andere CSO, das perfekt zu diesem Park passt.
Den Rest, hast du gut umgesetzt, weiter so!

Und das nächste mal zu Halloween bitte mehr Nachtbilder. ;) Würde mich riesig über diese freuen. ;)

MfG

Hydraxx :thumbs:
Bild
Hydraxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.02.2010
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste