[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Themenpark Europa
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Themenpark Europa

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » So 27. Jun 2010, 14:32


_____________________________________________________________________________________
Hi hier bin ich wieder

nach einer langen pause melde ich mich wieder zurück!! :D
Viele von euch werden meine glücklosen Versuche gesehen haben den Europapark nach zu bauen.
Nach einiger Zeit des Schulstresses und co. habe ich beschlossen nicht den Europarak zu bauen sondern etwas ihm änliches.
Deswegen kam ich auf den Themenpark Europa.
Dieser wird Themenbereiche(Länder) Europas enthalten.
Ich habe vor ungefähr einem Monat begonnen die Themenbereiche zu planen und die Achterbahnen zu entwerfen.
Es sind schon 12 bereiche geplant und per Skizzen entworfen.
Zu erst wird es die Themen bereiche:
Deutschland: Hauptbahnhof,Geisterbahn, kinderfahrtenallgemein und die Mainstreet
Frankreich : Ein Nachbau des Eifelturms mit einem Fahrstuhl,Gastronomie rundherum und eine Stadtion
Portugal :Supersplash und andere Fahrgeschäfte wie Karusells
Österreich/Schweiz: (ein Themengebiet) Bobbahn Mienenbahn und Wildwasserfahrt
England : Stadtion, LononTaxi(Kinderachterbahn) Gastronomiebetriebe
Schottland : See(lochness) und die Seeschlangenfahrt (nessie)
Dänemark : Station Dorf Strand und der Caveexplorer( Achterbahn in einer Bucht und Höhle)
Norwegen/Finnland: Wikingerfahrt,Dorf, Strand (gegnüber von Dänemark) Rafting
Russland :Raketenafahrt Raumstadtion Freefalltower und Station
Italien :Wasserbahn (Neptun) Dorf und Fluch von Pompeji (Indoorcoaster)
Griechenland : Schwimmbad mit Dorf und Station
und ein Kinderparadies geben
Und jez hier ein Paar erste eindrücke
Deutschland(noch nicht sehr weit)


Raketenfahrt(Russland)



Splash(Portugal)



Nessie(Schottland)


Morgen lade ich noch das Rafting, die Wasserbahn Neptun, die Wikingerfahrt Hoch
(jeweil nur die Strecke :D )
Nächste Woche werde ich euch dann die Vorschau auf die Zwei Hauptattraktionen geben.
Den Caveexplorer und den Fluch von Pompeji.

MFG. Karlsruher SC
Zuletzt geändert von KarlsruherSC am Di 28. Jun 2011, 18:38, insgesamt 11-mal geändert.
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Mo 28. Jun 2010, 20:28

Hey ich meld mich mal mit neuen Bildern von der Mainstreet im Themenbereich Deutschland.
Ich hab den Bahnhof abgerissen und erstmal begonnen nen neuen zu bauen. Hier habe ich jez ein Hausgebaut das ich oft nebeneinandergesetzt habe, weil dort ganz viele Stände versteckt sind. die Mainstreet geht dann noch ein Stück weiter in den Park hinein. Dort werden auch dann Fahrten versteckt sein :D . Aber hier habt ihr mal einen Einblick auf den neuen Eingangsbereich und den Beginn vom Bereich Deutschland:



Ich muss mich entschuldigen die Versprochenen strecken kann ich heute noch nicht hochladen weil sie nicht ganz fertig geworden sind. Aber ich werde das natürlich im laufe der Woche nach holen .
MFG KarlsruherSC
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon mishortProductions » Mo 28. Jun 2010, 21:56

Also

Ich hab schon Besseres gesehen!
Aber zunächst sollest du auch wissen was mir nicht gefällt:
-Deine Armee von Drehkreutzen (Tun's da nicht ein paar weniger?)
-Deine Stände (benutz die eigenen Stände, da deine zur unterbringung in Gebäuden nicht geeignet sind)
-Das Haus mit den Verkaufsstständen drinn (mit Deutschland würde ich das nicht in verbindung bringen, das sieht zu Amerikanisch aus. Für Deutschland sind
Fachwerkhäuser und recht schmucklose Steinhäuser üblich.)

Was mir Gefällt:
-Das du den schwarzen Klotz wieder abgerissen hast.
-Mit welcher Planungsarbeit du die sache angehst.
-Die Streckenlayouts die du bisher geliefert hast. Hoffentlich behalten sie ihre Qualitä bei.
Außer dein Supersplash! Benutz doch den Riesenwasserkanal oder den Watercoaster.

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und wie deine Coaster aussehen wenn sie im Park stehn.
Besonders interresiert mich wie du die Minenbahn gestalten willst da sowas ja nicht so üblich für Österreichische Themenberreiche ist, eher so Wild West.

hoffentlich baust du kräftig weiter.
Ich bin mir sicher das am Ende ein richtig schöner Park entstehen kann.
mishortProductions
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2009
Wohnort: Marburg Biedenkopf

Re: Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Di 29. Jun 2010, 15:54

Danke für deine Meinung!
Ich lasse mir mal deine Ideen dur den Kopf gehn und ich werde versuchen an der Umsetzung zu arbeiten.
An den DrehKreuzen bin ich momentan eh dran ;) Ich weis nur noch nicht genau wie ich das machen soll. :D
Ich glaub ich probier mal n bisschen rum und dann stell ich n paar Screens online und dann warte ich mal auf Reaktionen.
Ich hab zudem eine Planänderung zum Fluch von Pompeji aber ihr werdet bald alle sehn was ich meine. :D
Ein Freund von mir hat mich auf eine tolle Idee hierfür gebracht und ich habe sofort Versucht das umzusetzen und bin dabei.
Wird richtig geil (hoffe ich).
Ich bau jetzt dran weiter und wenn ich genug Zeit habe werde ich vielleicht auch noch mit nem neuen Supersplash fertig.
MFG. KarlsruherSC
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Di 29. Jun 2010, 16:26

Splash(Portugal)
Vorher


Nach der Umsetzung


Ich finde es lässt sich drüber streiten aber ich werde mich eher für das 2.te entscheiden es gefällt mir wirlich besser.
Danke für diese tolle Idee!!!
Und jetzt zum Fluch von Pompeji
Ich enthüle nun feierlich die Idee :lol:
Also es wird eine Korkenzieher Achterbahn mit einer Besonderheit die ihr an diesen Bildern wohl selber sehen werdet!



Sie läuft rückwärts!
Diese Idee fand ich super und ich finde es is auch ganz gut Umgesetzt die Streckenführung is noch nicht ganz ausgereift^^aber ja...
Als letztes hab ich noch die Rafting strecke Upgeloaded.
Sieht nicht spektakulär aus aber ihr werdet dann noch sehen das sie Sinnmacht.
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon MaxMagnus » Di 29. Jun 2010, 18:52

Hallo so gerade den Thread entdeckt.
Meine Meinung dazu: Die Ideen sind ja ganz nett außer den ein oder anderen Details doch:
(1) Dein Park muss sich iwie positiv von der anderen Masse Europaparks abheben hierzu könntest du ja noch einige Infos veröffentlichen.
(2) Auch bin ich gespannt wie lange du für diesen Park brauchst da die meisten Europaparks Copros sind und du jetzt genau 2 Achterbahnen fertig hast.
(3) Mehr Thema Europa evtl. sehenswürdigkeiten oder Landestypische Dinge einfügen.
(4) Auch das Theming am Rande wege etc. lässt zu wünschen übrig

So jetzt das Positive: Wie schon gesagt nette Ideen allerdings bin ich auf den FLUCH VON POMPEJ gespanntz da dort auch Specialeffects... bedacht werden müssen.
Die 2. Version von Splash (anderer Name biiiittttteeee fast jede Wasser bezogene Attraktion heißt Splash) gefällt auch mir besser da die Version mit dem Lift eindeutig sterbenslangweilig wäre.
Die Idee des Rückwärts fahrens findet bei mir Zustimmung :wink: es gibt viel zu weinig Achterbahnen die nur rückwärts fahren *dafür* wenn du es schaffst die Stützen realistisch und gut zu setzen und die Bahn noch richtig in das Thema Vulkan... brand... einsetzt wird es eine richtig schöne Attraktion

Mfg gespannt wartet MaxMagnus
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Di 29. Jun 2010, 19:09

Gut Stimmt hast natürlich recht:D
Ich werd mal schauen mehr Infos werd ich euch schon noch geben und mit den Sehnswürdigkeiten müsst ihr euch überaschen lassen es wird sicher nicht nur den Eifelturm geben sondern noch mehr...
Zum dem Thema mit der Zeit muss ich schauen ich werd schon lange brauchen aber ich hoffe das es dann auch wert ist :lol:
Ja und das mit dem Namen stimmt auch aber ich bin in solchen sachen einfallslos Ich überlege aber wenn jemand eine Idee haben sollte würde ich sie gerne hören.
Zum Fluch von Pompeji sag ich so viel:
Wenn ich alles so hin bekomme wie auf meinen neuen Skizzen dann wird euch einiges erwarten;)

Aber ich habe auch vortschritte in der Mainstreet zu melden:
Ich habe hier in stundenlanger arbeit zwei neue Häuser gebaut:
- Ein Fachwerkhaus

- und ein herkömliches Mainstreethaus

Jetzt ist die Frage wie weitermachen?
Fachwerk oder Mainstreet?
Ich selbst finde ja die Mainstreetvariante besser was meint ihr?
Und zu der Sache mit den Drehkreuzen habe ich einlösung gefunden habe aber leider keinen scree:(
Stells dann noch online :)
Sagt grad mal eure Meinung wie ich weiter machen soll
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Mi 30. Jun 2010, 19:39

Ich nehm euch die Entscheidung ab ich machs mit Mainstreet häusern^^
und ich hab des mit den Drehkreuzen so gelöst

ich finds ganz gut ich habs mit nem Häuschen drüber versucht ich find aber das es komisch aussah^^
Wegen den Mainstreethäuschen:
Ich hab jez diese Woche noch viel Zeit dann aber nicht mehr ganz so viel und ich möchte zumindest die Hülle für Deutschland bis ende Juli fertig bekommen, dass ich dann auch mal mit den griechischen gebäuden beginnen kann!
Also ja...
Hat jemand villt ne ide für ein Häuschen für die Drehkreuze?
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Do 1. Jul 2010, 14:13

Hier bin ich mit neuen Screens von der Mainstreet hab heute 5 Arbeitsstunden rein gesteckt und gestern noch mal 3 :D
das ist also der aktuelle Stand

Hinter diesen Häusern geht eine Querstraße weiter und da ist dann die Geisterbahn und so weiter.
Links da wo noch nichts ist wird eine Reihe Häuser erscheinen und dann in Höhe von der anderen Querstraße ebenfalls eine und ein Torbogen in den Griechischen Themenbereich
MFG Karlsruher SC
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Do 1. Jul 2010, 18:21

Nach weiteren 4 Stunden habe ich neue und große Vortschritte zu melden!!!
Man sieht bestimmt das es einiges an arbeit war!

Auch wenn ich zugeben muss das ich ein haus doppelt genommen habe aber die Mainstreet ist jetzt immerhin fast fertig hab mit dem Torbogen zu Griechenland angefangen hab aber jetzt keine lust mher zu bauen und mache jez Pause.
Am Sonntag zeig ich euch spätestens wieder neues bis dahin KarlsruherSC
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon MaxMagnus » Do 1. Jul 2010, 19:34

Wolltest du einen Themnpark Europa ???
Das sieht sehr amerikanisch aus. Ich muss dich enttäuschen da Amerika woher der Baustil der Main streets kommt nicht soo in Europa und schon garnicht in Deutschland vorkommt.
Ansonsten ja da is ne Menge arbeit aber du willst ja einen guten Park
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Fr 2. Jul 2010, 13:06

ja du das stimmt schon sieht ein wenig amerikanisch aus.
Aber ich will das so!! Ich mach das nicht umsonst so, ich will nämlich das die mainstreet genau so aussieht und wenn das Themengebiet Deutschland darunter leidet tuts mir leid aber das möchte ich nicht ändern!
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon MaxMagnus » Fr 2. Jul 2010, 13:53

Kann ja jeder machen wie er es will.
Trozdem dann mach doch einfach einen Park so ...
Die besten Einfälle kommen einem mit dem Bauen mach es wie ich bau einfach du wirst mehr Ideen entwickeln bau als erstes ohne Thema und dann pass es an du musst dir zudem zu 100 % sicher sein das du dieses thema strikt durchhalten willst bzw. kannst zudem emphle ich dir mehrere kleine Themnbereiche wie Bayern... zu erstellen.
so das reicht erstmal an Tipps
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Themenpark Europa

Beitragvon Penguiin » Fr 2. Jul 2010, 14:03

Die Gebäude an sich gefallen mir eigentlich sehr gut! Nur passen diese wie bereits schon gesagt weniger zu einem Europa Themenpark.

Die Bodentextur finde ich schrecklich, nimm lieber die graue Standarttextur oder ein CSO.

Besitzen die Gebäude eigentlich ein Innenleben?
Diese Riesengebäude links neben den Eingangstoren sieht mir nämlich stark danch aus: Wände + Dach = Gebäude.
Das würde ich ändern.

Ansonsten gefällt es mir für den Anfang gut!

Bin mal auf den ersten Coaster gespannt!

MfG,
Penguiin
Bild
Penguiin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2007
Wohnort: nahe Karlsruhe

Re: Themenpark Europa

Beitragvon KarlsruherSC » Fr 2. Jul 2010, 21:57

ja die gebäude links haben noch kein Innenleben hast du recht!
Die andren allerings schon und warum findest du die Bodentextur schrecklich?
Versteh ich nich so ganz!
Zum Coaster: Das wird noch n bisschen dauern hinterdem Hauptbahn hof ist aber russland mit der Raketenfahrt aber das wird noch seine Zeit dauern!! Erst kommt noch Deutschland und das Themengebiet mach ich dann noch fertig!
Dann kommt Griechenland und dann erst Russland das wird bestimmt noch nen Monat dauern aber ich halte euch wie immer natürlich auf dem neusten Stand :D
MFG. KarlsruherSC
KarlsruherSC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.08.2009
Wohnort: Karlsruhe

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron