[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Vergnügungspark Dreieichen [Update 04.08.]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Vergnügungspark Dreieichen [Update 04.08.]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Vergnügungspark Dreieichen [Update 04.08.]

Beitragvon scfjunkie » Do 22. Jul 2010, 19:28

Bevor es für mich auf Klassenfahrt geht wollte ich noch einen kleinen Appetizer hinterlassen =) Das Projekt wird storyartig aufgezogen, in den ersten 2-3 Updates werde ich die Geschichte des Ganzen vorstellen, danach das Projekt an sich. Diejenigen, die mehr vom Projekt wissen & gesehen haben bitte ich, dass sie hier nichts offenbaren. Die gesamt Story ist fiktiv, evtl. mag es einen Ort geben, der Dreieichen heißt, darum geht es aber nicht :D
________________________________

Ich erzähle euch heute die Geschichte der Ruine Dreieichen, mitten in Deutschland gelegen, Zeuge vieler Kriege und mittlerweile zur Burgruine zerfallen. Bis zur Zerstörung im Dreißigjährigen Krieg durch die Schweden war sie Stammburg des Geschlechts zu Dreieichen, zudem ist sie Namensgeber der Gemeinde Dreieichen. Diese ist erst nach der Zerstörung wirklich gewachsen, zum Leide der Ruine, denn Steine werden immer gebraucht und dementsprechend wurde die alte Ruine ausgenutzt.
Wie auch immer, unterhalb der Ruine befindet sich ein See, ein außerordentlich großer sogar, der zwischen den Bergflanken an beiden Seiten windstill gelegen ist und praktisch seit Gründung des Dorfes sowohl für alltägliche Zwecke wie Waschen als auch für Badevergnügen genutzt wurde. Die Beliebtheit war bis ins 20. Jahrhundert ungebrochen, bis in einer der angrenzenden Gemeinden ein zu dieser Zeit hochmodernes Schwimmbad gebaut wurde und der Badesee beinahe seine komplette Popularität auf Anhieb verlor. Was hatte ein ruhiger See auch Rutschen, Sport- und sanitären Anlagen und sauberem Wasser entegenzusetzen. Klar, ein paar Badefreudige kamen immer noch an die Ufer des Sees, aber ein Aushängeschild war der See für die Gemeinde nicht mehr, selbst der damals neue "Strandimbiss" musste geschlossen werden. Seitdem fiel der See beinahe in Vergessenheit und auch die Gemeinde wurde Opfer des Schicksals. Durch Korruption und unfähige Bürgermeister und Stadträte geriet sie in finanzielle Zwänge und musste Das Gebiet um die Ruine, einschließlich den See an einen Investor verkaufen. Von der Zeit vor dem Verkauf gibt es nur extrem wenige Bilder, drei davon habe ich aus den Archiven fischen können. Sie zeigen allerdings nur die Burgruine und den Zugangsweg zum See, der See selber schien also unwichtig...
Bild
Bild
Bild

Rosige Aussichten?

Grüße,
scfjunkie
Zuletzt geändert von scfjunkie am Fr 8. Apr 2011, 17:23, insgesamt 4-mal geändert.
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Ein Badeparadies geht baden - Die Geschichte Dreieichens

Beitragvon CradoXX » Do 22. Jul 2010, 19:37

Bin ich mal gespannt wie es weiter geht ;)
"Historischer Park Versailles"


Skandinavien Park CoPro von Affenklo99, Pfahli und Mir (CradoXX)


"Screaming Betty" ProCoaster
CradoXX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2005
Wohnort: Rendsburg

Re: Ein Badeparadies geht baden - Die Geschichte Dreieichens

Beitragvon Mr=)Tom » Di 27. Jul 2010, 14:34

Aloha!

Ein gelungener Appetizer! Hört sich bisher alles stimmig und gut an, mal sehen wie's
weitergeht! Schön, dass man mal wieder was von dir sieht! :wink:

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Badeparadies geht baden - Die Geschichte Dreieichens

Beitragvon zeroG » Di 27. Jul 2010, 22:39

Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Ein Badeparadies geht baden - Die Geschichte Dreieichens

Beitragvon scfjunkie » Mo 6. Sep 2010, 20:07

Lang, lang ist's her und Schuld war mal wieder meine Verplantheit... Sorry dafür, aber dafür gibts jetzt ein etwas größeres so nicht geplantes Update :D Das sollten eher zwei oder mehr Updates werden aber okay, selber schuld :D
______________

Ein Investor sollte es also richten, sollte den See aus der Vergessenheit reißen, ein neues Aushängeschild schaffen, Dreieichen retten. Allerdings verzögerten auch hier unfähige oder schlicht überforderte Verwalter und zögernde Behörden gutes Gelingen. Was nach Plänen des Investors ein Großpark internationaler Klasse werden sollte wurde durch fehlende Genehmigungen, geplatzte Aufträge und schlichtes Unvermögen nicht finanzierbar. Die Aufträge an die eigentlichen Achterbahnkonstrukteure wurden also gestrichen und die von der Infrastruktur beinahe fertige Anlage lag für einige Jahre still. Für Investitionen fehlte das Geld und so war relativ schnell klar, dass der Investor selber kaum etwas bezwecken konnte. Allerdings sollte eine Attraktion für Dreieichen her und so wurde das große Areal zur Dauerkirmes. Schausteller konnten ihre Geschäfte Buden und Attraktionen temporär "parken" und zwischen regelmäßigen Auf-und Abbautagen wurde kräftig gefeiert und das wechselnde Angebot führte zu einer stetig wandelbaren Freizeitwelt des Vergnügens, wenn diese ihr Vergnügen auch für bare Münze entlohnen ließ. Aber wieder war Dreieichen das Glück nicht gewogen. An einem späten Mittwochabend nahm die Tragödie seinen Anfang. Ob ein Kurzschluss bei einer Attraktion oder ein übergreifendes Feuer in einer der Fressbuden das Feuer entfachte wurde nie aufgeklärt. Wie auch immer, in den engen Wegen zwischen den Attraktionen konnte sich der Brand schnell ausbreiten und gleichermaßen kaum bekämpft werden. Sogar die angrenzende Verwaltung wurde schließlich Raub der Flammen, nur einige wenige Fahrtgeschäfte konnten gerettet werden aber trotzdem: Der Kirmesstandort Dreieichen war gestorben und das war allen Beteiligten noch am Tag der Katastrophe klar. Wiederholt hatte Dreieichen ein Aushängeschild verloren, wiederholt wurde Dreieichen Opfer des Schicksals.
Allerdings standen ja noch Podeste im Wasser, die Infrastruktur war noch immer fast komplett intakt. Das Areal ging an einen weiteren Investor, der endlich das ursprünglich geplante umsetzen sollte. Ein Freizeitpark, diesmal ein "echter" sollte entstehen und bleiben.
Auf den Bauten im Wasser wurden ein Kettenkarussell und ein Aussichtsturm errichtet, eine alte Steeple Chase Anlage wurde aufgekauft, renoviert und aufgebaut. Neben einigen weiteren Flatrides und einer Themenfahrt kam die Top Attraktion dazu, ein Kassenschlager und absolutes Aushängeschild für den gesamten Park. Bei den Schweizer Achterbahnkonstrukteuren von B&M wurde ein Inverted Coaster geordert, nach Nemesis 1994 in Alton Towers, der erst zweite Inverted Coaster in Europa, der ebenfalls bodennah seine Runden zieht. Erstaunlicherweise gab es diesmal von behördenseite kaum Einwände gegen das Vorhaben, wenn der Park auch stark auf Sicherheit achtete und das auch bereits in den Konzepten stark berücksichtigte. Zusammen mit der Steeple-Chase-Anlage wurde das ganze in Nördlich-Rustikaler Thematisierung verpackt, die beiden Steeplechase Strecken wurden nach Thors Ziegenböcken benannt, der Inverted Coaster nach Hyrokkin, einem Riesen in der Nordischen Mythologie. Die beiden Rides aus der ersten Saison stehen immer noch, ebenfalls das Kettenkarussell. Der Aussichtsturm hingegen wurde später zu einem Freefalltower umgerüstet.
Wie auch immer, wir haben noch vor der Saisoneröffnung die Gelegenheit zu einem kleinen Rundgang ;) :

Heute fangen wir mit dem Vorplatz und dem sich anschließenden kleinen Fischerdorf an, die zusammen den Eingangsbereich bilden.
Bild
Einer der beiden Ticketschalter plus B&M'sche Thrillmaschine
Bild
"Skyline" des Parks vom Vorplatz aus, im Vordergrund das Eingangsgebäude, in diesem gibt es ganz rechts auch einen Eingang für Behinderte/Rollstuhlfahrer
Bild
Im Dorf gibt es einen Imbiss, einen Fanshop, Toiletten, Erste Hilfe, die Zentrale der Security, sowie Teile der Verwaltung. Im Bild ein Haus, das die Möglichkeit bietet mitgebrachtes oder auch gekauftes Essen zu verzehren :D
Bild
Hst ein eben angesprochener Teil der Verwaltung untergebracht. Wer seine Jahreskarte möchte, kann sie sich hier bestellen und abholen
Doch neben Geschäften und den Hauptwegen gibt es weitere Wege, die darauf warten entdeckt zu werden...
Bild
Dieser etwa grenzt direkt an den Inverter und bietet etwas Interaktion sowie etwas Ruhe vom Parktrubel in den dichter bevölkerten Teilen des parkes, wenn nicht gerade ein Zug vorbeirauscht...

das soll es für Heute gewesen sein, beim nächsten mal kommen wir zum restlichen Teil des Dorfes und den ersten Attraktionen...

Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Ein Badeparadies geht baden - Die Geschichte Dreieichens

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 11. Sep 2010, 09:59

Aloha & Wow!

Es sieht echt alles richtig toll aus! Ich bin richtig überrascht und denke, dass deine Pause
dir nur gut getan hat! Dein Baustil hat sich echt sehr verbessert - gefällt mir alles wirklich gut!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Update 11.9.

Beitragvon scfjunkie » Sa 11. Sep 2010, 16:05

Update 11.9.
Sodele...
Womit wir beim letzten mal aufgehört haben möchten wir doch direkt weitermachen =)

Die erste Attraktion, die sich im Dorf dem Besucher bietet ist das Riesenrad, das sich vom Eingang aus gesehen an der linken Bergflanke befindet. Es bietet einen ganz guten Ausblick auf fast den ganzen Park...
Bild
Direkt vor dem Eingang der Schlange des Riesenrads befindet sich eine der Monorailstationen (die aber noch nicht ganz fertig ist)... Die Monorail ist die einzige Transportbahn im Park und wird im Moment von einer Shuttlebahn zu einem Rundkurs ausgebaut um den nächsten Themenbereich, der wohl in der nächsten Saison eröffnet werden wird, auch per Monorail zu erschließen.
Bild
...^von außen..
Bild
...und von innen. Der eigentliche Bahnhof befindet sich im Obergeschoss, unten sind Toiletten und die Information untergebracht.

Wenn man die Möglichkeit ergreift mit der Monorail zu fahren ist die erste Attraktion die man zu sehen bekommt Thors Revenge, eine Loopingbahn, die unter anderem auch im Freizeitpark Plohn zu finden ist.
Bild
Ist relativ unauffällig gestaltet, wenn der Loop auch schon vom Eingangsplatz zu sehen ist.

Die letzte Attraktion im und am Dorf ist Jacks Boat Cruise, eine weitere Attraktion, die eher in die Kategorie "Familienfreundlich eingeordnet werden darf.
Bild

Und um einen kleinen Ausblick zu geben, was euch in der nächsten Zeit erwartet kriegt ihr noch ein weiteres Bild... :D
Bild

ich freue mich über alle Kommentare und möchte mich an dieser Stelle auch für die netten Kritiken bedanken, die nach dem letzten gekommen sind =)
In Sachen Querstreben beim Inverter Lifthill, die als fehlend bemängelt wurden: Die kommen noch und waren soweit ich mich erinnern kann sogar schon mal dar, aber da muss das Spiel wohl abgestürzt sein, was mittlerweile öfters passiert -.-

@ Mr=)Tom:
Pause? Weg war ich eigentlich nie, aber habe halt wenig vorgestellt und auch relativ viele Sachen dann abgebrochen... Der Park ist übrigens zu Teilen schon knapp 4 1/2 Monate alt :D

Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 11.9.]

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 11. Sep 2010, 22:54

Aloha!

Gefällt mir nach wie vor, auch wenn ich mir hier und da mehr Theming wünsche! Wäre echt toll,
wenn du mehr in diese Richtung machen würdest!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 11.9.]

Beitragvon Kevino » Di 14. Sep 2010, 14:39

Hey ScfJunikieeee,
toller Park, das ganze wirkt echt realistisch auf mich. Und auch wenn das nur Naturthematik ist, ist es auf seine Art und Weise toll. Ich bau' jetzt einen Naturpark ! ;)

MfG!
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 11.9.]

Beitragvon scfjunkie » Fr 17. Sep 2010, 17:49

...Uuuuuund es geht weiter

Es gibt diesmal den ersten Coaster und der ist natürlich Hyrrokin, den man ja mittlerweile schon auf einigen Bildern sehen konnte...
Hyrrokin wurde dort gebaut, wo das Feuer besonders stark wütete, was insbesondere den Wald dort stark beschädigt hat. Einige Bäume brannten ab, einige wurden zur Sicherheit gefällt. Der Park hat das einigermaßen gut genutzt und so rast der Wagenverbund durch eine zerstörte Landschaft. das ganze passt aber relativ gut zur Story des wütenden Hyrrokin, der Vergeltung für den Mord seines Bruders sucht...Der Coaster ist stark ans Terrain angepasst und beitet trotz seiner vergleichsweise geringen Höhe von ~35m jede Menge Spaß und vier auf knapp 800 Meter Strecke verteilte Inversionen.

Und womit könnte man besser starten als mit der Warteschlange?
Bild
Bild

Die Station von innen:
Bild
...und von außen:
Bild

Wenn man Hyrrokin vom Hauptweg auch nur schlecht einsehen kann kriegt man doch vom Ausgang der Bahn den ein oder anderen tollen Blick auf die Bahn:
Bild
Barrelroll
Bild
Ein Graben mit Mini-wasserfall, der bei passender Windrichtung den Zug durchaus auch mal berieseln kann.. :D
Die folgende Corkscrew:
Bild

Die dritte Inversion, eine weitere Corkscrew kann man von außerhalb leider nicht einsehen, da hat der Park Punkte verschenkt, aber okay, wo kein Platz ist lässt sich eben auch kein Weg hinbauen...
Aber es fehlt natürlich noch die Geldmacherei an der Bahn... Dem Ausgang der Station schließt sich ein unterirdischer Photo&Merchandiseshop an, der so kurz vor Saisoneröffnung, aber noch nicht voll funktionstüchtig ist... :D
Bild

das soll es soweit gewesen sein, ich freue mich weiterhin über Kommentare und möchte mich auch für diejenigen vomn letzten Update bedanken =)
Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Sa 18. Sep 2010, 17:49

hallo hab mir grade mal deinen park angeguckt.
sieht ja alles recht gut aus, doch mit der achterbahn gehts erst richtig los, wie ich finde.
da sieht man wirklich, dass du es sehr gut beherrschst in rct3 zu bauen.
der coaster sieht richtig interessant aus. die warteschlange ist einfach nur einmalig top!
sieht mega realistisch aus.
die station innen fällt da etwas von dem hohen qualitiätsstandard ab.
was mir auch gefällt ist das die bahn eine sehr gute streckenführung hat, wie man bisher ganz gut erkennen kann.
der ausgang ist auch sehr gut gemacht, da sieht man viele details, die wunderbar miteinander harmonieren.
zuletzt noch zur aufmachung:
die hintergrundgeschichten sind immer recht interessant zu lesen.
außerdem gefällt mir die darstellung der bilder auch sehr gut.!
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon zeroG » So 19. Sep 2010, 10:40

Also jetzt bin ich ja wirklich begeistert!
Da hat sich ja mal was getan.

Ich möchte mal näher auf die einzelnen Bilder eingehen,da manche echt beeindruckend sind.

Gleich die beiden ersten Bilder sind sehr schön und sehr realistisch gestaltet.
Die Ticket-Both ist toll geworden.Eine schöne Mischung aus alt und modernem Theming.
Die schriftzüge "Tickets", "Willkommen" und "Verg.Park Dreieichen" sind der Hammer und passen perfekt zum Look der Gebäude.
Der gesamte Eingangsbereich wurde von Dir perfekt umgesetzt.
Und der Inverter im Hintergrund macht sich sehr gut.Auf den gehe ich später noch ein...
Ebenfalls positiv,ist mit das RR CTR aufgefallen.Der Drop Tower sieht einfach schick aus.

Die Gebäudearchtitektur im Eingangsbereich ist durch die Mischung der sets sehr schön und detailreich geworden.
Vorallem das Holzgeländer mit den Balken aus dem DM SwizzIt! Set sticht hervor.Toll.
Durch die Beschreibung der einzelnen Funktionen der Gebäude, versprüht alles einen sehr realistischen Charme.

Die Monorail Station gefällt mir auch.Vl.etwas dunkel in der Farbwahl.Von innen dagegen finde ich die Farbwahl sehr gelungen.
Auch hier wurde realistische Funktion miteingearbeitet.Das im unteren Bereich eine Info und Toilleten sind zeugt von Deiner sehr realistischen Bauweise.Da steckt schon ein Hintergedanke und nicht wildes drauflos bauen dahinter.
Finde ich immer gut,wenn man das erkennen kann.

Thors Revenge ist wirklich toll platziert und sieht überhaupt nich verloren oder nackt aus.Ist bei der Attraktion nicht leicht...
Im Hintergrund thront wieder der Inverter.Sehr schön.
Und da hab ich gleich mal ne Frage:
Es sieht so aus,als ob du bei dem Inverter eine Track-Kombi benutzt hast.Stimmt das?Wenn ja welche?

Das Bild am Wasser finde ich auch gelungen.Hier wurde die Attraktion ebenfalls schön platziert.
Das Foto wäre noch besser,wenn Du für den Shoot die Wasser Reflexion ausgewählt hättest. :wink:
Und seh´ ich da ein woodie im Hintergrund?
Das Bild der Wegstruktur und dem Mono-Track ist sehr realistisch und detailreich geworden.
Hier harmonieren die Farben optimal.

Das letzte Update beschäftigt sich endlich mit dem tollen Inverter.Sieht spektakulär aus!
Die Warteschlange ist Dir gut gelungen.Vielleicht könnte man da noch das ein oder andere Billboard platzieren.
(max.Größe,oder Wartezeit ab hier)

Die Station von Innen könnte noch etwas mehr vertragen.Toll aber,dass Du die Supports auch in der Sation weiterführst.Vergessen viele....
Der unterirdische Foto-Shop ist dagegen absolut perfekt.
Auch cool, die Screens...mit der Anzeige.Das macht viel aus und zeigt Deine Kreativität.

So,das war´s erstmal.
Schön,das Du wieder fleißig baust.Und Du hast nichts verlernt.Warst und bist nachwie vor einer der Besten!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 20. Sep 2010, 13:02

Also der Inverted Coaster hat ja mal echt ein geiles Theming bekommen - sieht aus, als hätte man
den Coaster einfach in einen Wald gebaut - dazu wirkt das alles einfach nur total realistisch! Einfach
total toll!

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon scfjunkie » Mi 20. Okt 2010, 17:19

Lang, lang ist's her aber nun ja... Eile mit Weile oder wie war das? :D

Es geht weiter mit den Böcken, ach nein der Steeplechase, ach die sollen ja Böcke darstellen Tanngnjostr und Tanngrisnir (Danke Wiki!). Diese rasen mit Thor und seinem Wagen im Gepäck durch eine von Thors gewaltausbrüchen zerstörte Gegend... Immer diese Leute, die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben... Schlimm sowas! :D
Die Steeplechase bildete mit Hyrokkin den Anfangszustand des heutigen Parks, läuft aber immer noch.
Zudem ist die Anlage eine der wenigen immernoch existierenden Möbiusanlagen weltweit.

Bild
Der Eingang wird wohl noch als solcher deklariert werden... Anscheinend kommen die Schilder noch. Wurde Zeit, die aus dem letzten Jahr sahen langsam relativ gammlig aus...

Bild
Blick von der Queue auf die Bahn

Bild
einige Teile beider Queues verlaufen unter diesen Holzdächern um die Wartenden vor Sonne, herunterfallenden Mitfahrern und so zu schützen :D

Bild
Die Anlage von der Station aus gesehen...

Bild
Und die Station selber. Es gibt anscheinend keinen Abstellgleis für weitere wagen, weswegen die Station so lang ist... Nja ein Oldie halt...

Bild
Im Areal befindet sich außerdem noch ein kleines Snackhäuschen. Der Snack selber ist in einer Höhle im Gestein (unter dem Lift) untergebracht während die Terrasse einen wunderbaren Blick auf die Bahn erlaubt (wenn man sich nicht durch kreischende Kinder nerven lässt... :D)

Bild
Und der Blick von eben dieser Terasse.

Das soll es für heute gewesen sein =)

Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt :)
Gruß,
scfjunkie

_______
@ zeroG: Echt mal 'nen fettes Danke für den Post. Du glaubst gar-nicht wie der mein Ego gepusht hat :D

Tom: Danke =)
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon Mr=)Tom » Do 21. Okt 2010, 15:39

Aloha!

Auch schön, hier mal wieder was zu sehen/lesen! :)
...es gefällt mir wieder ziemlich gut, wenn ich auch dieses Theming auf Dauer ein wenig öde finde!
Du solltest dir vll mal etwas besonderes einfallen lassen, dass markant für den Themenbereich auffält,
da es sonst zu "Gleich" wird und so langweilig... aber dennoch eine echtg gute Arbeit! ;)

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste