[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Vergnügungspark Dreieichen [Update 04.08.]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Vergnügungspark Dreieichen [Update 04.08.]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon SnejT » Sa 23. Okt 2010, 13:48

Hallo.
Erst einmal finde ich das Ganze schon recht gut. Allerdings stimme ich Mr=)Tom zu, du könntest schon ein bischen Abwechslung einbringen. Vielleicht kannst du in einem Bereich ein wenig mit Feuer, Rauch oder (sofern es machbar ist) mit Blitzen arbeiten. Die Gebäude in diesem Bereich könnten auch etwas "nordischer" gestaltet werden, hier mal ein paar Bilder zur Anregung:

So etwas in der Art würde sich als Achterbahneingang anbieten: http://gallery.photo.net/photo/5236870-lg.jpg
Könnte dann vielleicht ein paar Fenster vertragen. Das hier wäre auch nicht schlecht: http://commondatastorage.googleapis.com ... 621829.jpg
Es gibt in der Region auch viele alte Hütten, auf deren Dächern Gras und Büsche wachsen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ouse_3.JPG
Dieses hier ist zwar nicht einfach nachzubauen, würde aber einiges hermachen: http://image18.webshots.com/19/6/69/38/ ... qci_ph.jpg Da wäre dann ja vllt. Platz für ein paar Fressbuden und Andenkenshops etc.

Ich freue mich auf updates, werde wieder reinschauen.

LG SnejT


*edit*
Sehe gerade, der letzte Link ist fehlerhaft... Hier kommt ein neuer zum selben Bild, müsste funktionieren:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 4Qao1aCECg
Zuletzt geändert von SnejT am Mo 25. Okt 2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon Coasterfreak-Nils » Sa 23. Okt 2010, 20:10

Bis Jetzt ein echt super Park.
Schönes Ambiente, ich bin mal gespannt wie du weiter themst.

Bleibt das alles in diesem Stil, wenn Ja sollte da wirklich noch Abwechslung rein.
Wenn du allerdings mehrer Themenbereiche baust, finde ich würde ein Großer Eingang bei der Achterbahn ( wie SnejT bereits schrieb ) in meinen Augen reichen.

Ich freue mich hier auf neue Updates ! :=)

Coasterfreak-Nils
Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.12.2008
Wohnort: Selm

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon zeroG » Di 26. Okt 2010, 14:29

Es geht weiter,ich hab mich schon gefreut.
Du hast wieder sehr schöne Arbeit geleistet und man kann auf jedem Bild erkennen,das Du mit Kozept baust.
"Unterstelle" ich hier jetzt mal :wink:

Wie schon erwähnt wurde,fehlt noch ein Hingucker...z.B.das Snack Haus unterm Lift,würde ich gerne mal sehen.
Und hier und da noch ein paar Details an der Q-Line und der Station...
Ein paar andere Steine würde ich mir auch wünschen.
Weber hat da ein gutes Set.Nicht das Foliage Set,sondern das Gazebo&Rocks Set

Trotzdem wird eine schöne Parkstimmung erzeugt.
Ich bin gespannt,wie es weiter geht.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 17.9.]

Beitragvon scfjunkie » Sa 11. Dez 2010, 15:14

Und wieder nur diese andauernd unregelmäßige Updates...
Der Grund hierfür liegt darin, dass ich zwischenzeitlich mal versucht habe ein bisschen was zu filmen, aber da hat mein Computer grandios versagt und das nichtmehr auf die Reihe bekommen, weil die File anscheinend einfach zu groß ist bzw mein Computer zu schwach ist :D
Wie auch immer, ich werde das ganze noch fertig vorstellen und eventuell auch noch ein paar Sachen hinzufügen. Heißt aber auch, dass ich nicht so detailreich weiterbauen kann, wie ich das eigentlich wollte, aber okay.

Es soll aber weiter mit dem Parkrundgang gehen und da wenden wir uns jetzt mal von der nordischen Wildniss ab und wenden uns der Seeseite zu.
Hier gibt es noch immer einige Fundamente aus der Kirmesvergangenheit, die Plattformen am Seeufer werden auch noch für Attraktionen genutzt. Die größere der beiden Plattformen trägt den Intamin Freefalltower des Parks, der vor einigen Jahren zu eben diesem umgerüstet wurde, davor war er (wie zum Beispiel auch Scream im Heide Park) ein einfacher Aussichtsturm.
Bild
Von Land aus...
Bild
und von der Seeseite. Die kleine Plattform links ist ein Teil der Queue der Attraktion. Früher war dies immer Stellplatz für eine der Top Attraktionen und auch der Freefalltower von heute steht in dieser Tradition.

Zusätzlich gibt es vom Turm aus natürlich auch eine grandiose Aussicht über den ganzen Park:
Bild
Der Nordische Bereich aus der Luft...
Bild
... und die Seeseite in Richtung des hinteren Parkteils (Der im Übrigen noch nicht so fertig ist, wie ich mir das vorstelle, also wundert auch nicht über die großen Grünen Flächen)

An eben dieser Seeseite befindet sich auch die zweite verbleibende Attraktionsplattform, hier steht ein Kettenkarussell, also ein Kirmesklassiker, auch um der Geschichte des parks respekt zu zollen...
Bild

Ebenfalls aus dieser Ecke kann man natürlich auch noch den ein oder anderen Blick auf den Nordischen Themenbereich erhaschen:
Bild

Mit der anderen Seite des Hauptweges werden wir uns im nächsten Update befassen :D (das hoffentlich wieder schneller kommt als das hier...)

Gruß,
scfjunkie

MrTom =): Danke, aber sooo groß ist der Bereich eigentlich gar nicht :D
Das kommt einem vielleicht von den Bildern und Updates so vor, aber mit dem Ãœberlick (->Freefall - Onride) kann man sich das vielleicht besser vorstellen ;)

SnejT: DAS ist doch mal Kritik mit der man was anfangen kann, Danke! :D
Ich wollte eigentlich garnicht auf so viel Zivilisation heraus sondern wolte eigentlich nur ein bisschen ödes, karges Land (und eine zerfallene Hütte steht ja auch rum :D), weswegen ich sowas jetzt beim Bau nicht groß beachtet habe. Feuer hatte ich sogar mal drin, habe ich dann aber auch wieder rausgenommen, weil mir die Partikel einfach zu stark waren und immer kilometerhoch aufgestiegen sind, was ich in dem Rahmen so nicht wollte. Blitze sind eine grandiose Idee, da werde ich mal sehen, was sich da so machen lässt, aber die Idee gefällt mir richtig, richtig gut muss ich ernsthaft sagen =). Sowas wie die Stabkirche hat mich auch mal interessiert und sowas könnte ich mir im Dorf eventuell sogar noch vorstellen, zumal da noch relativ viel Platz ist der noch gefällt werden muss. Ich denke, das ist sogar gar nicht sooooo knifflig zu bauen, wenn man ein paar Abstriche macht, mal schauen.Nochmal danke für die tolle Kritik!

CF-Nils: Dankeschön!

zeroG: Auch hie ein Danke :)
joa das Snackhaus unterm Lift ist jtzt eigentlich nicht soo spektakulär, weil man da nicht so viele Möglichkeiten zu bauen hat und die Station ist eigentlich bewusst schlicht gehalten, sowas wie Kisten etc steht nur deswegen nicht rum, weil ich halt relativ viel platz für die Queue noch gebracuht hab und die da im Weg gewesen wären. Die Steine werde ich mri auf jeden Fall mal anschauen, Danke für den Tipp! =)
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 11.12.]

Beitragvon zeroG » Sa 11. Dez 2010, 21:24

Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Sowas wie ein Comeback... =)

Beitragvon scfjunkie » Fr 8. Apr 2011, 17:18

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich das hier wieder updaten kann =)
Ich hab nen neuen Rechner und jetzt ist der Park wirklich wieder spielbar, filmen geht bis jetzt auch ;)
Das was ich in den nächsten Updates zeigen ist zu 99% zwar noch von vor dem neuen PC (und ist genau deswegen auch teils von der Detailstufe noch runtergeschraubt) aber wir müssen so langsam ja mal vorwärts kommen :)

Und genau deswegen gehts jetzt auch mit unserem kleinen Parkrundgang weiter!

Auf der vom Kettenkarussel aus anderen Seite des Weges befinden sich zwei Attraktionen, die nicht im Eintrittspreis mitenthalten sind, eine Minigolfanlage und ein Trampolin. Dennoch sind die Attraktionen in der Regel gut frequentiert, was auch mit den moderaten Preisen zusammenhängt, die der Park für die Zusatzangebote verlangt (Trampolin 1€/5 Minuten, Minigolf ein Kurs 2€).
Bild
Trampolin..
Bild
... und Minigolfanlage

Hier liegt auch der bisher einzige Themenride des Parkes (Zumindest wenn man die Steeple Chase Anlage als Achterbahn bezeichnet), der sich mit dem Thema Dinosaurier beschäftigt. Er wurde erst letztes Jahr generalüberholt und so treten die Gäste ihre Zeitreise in modernen Omnimovern an. Die ganze Attraktion ist unterirdisch angelegt, hier hat man Rücksicht auf das Gesamtbild nehmen wollen, da eine große Halle sich nur schlecht in das Gesamtbild des Parks einfügen würde. Hier wurden außerdem auch noch vorhandene Räumlichkeiten des beim Großbrand vor der Parkgründung zerstörten Gasthaus + Verwaltung genutzt. Die Besucher betreten die Anlage über eine als Ausgrabungsstätte gethemte Warteschlange bis sie dann in der Station die Wagen füllen können.
Die Queue:
Bild
Während der Fahrt:
Bild

Wer wieder an die Erdoberfläche zurückgelangt kann sich bei Old Joe's stärken, einer Fastfoodkette, die vor allem darauf achtet lokale Erzeugnisse zu verwenden. Eine andere Filiale dieser Kette findet sich zum Beispiel auch im terrapark, ebenfalls ein Freizeitpark. Vielleicht kennt den ja einer, soll hier ja durchaus Spezialisten auf dem Gebiet geben :D .
Bild

Auf der See zugeneigten Seite befindet sich auch der Zugang zum parkeigenen Bootsverleih, da wir uns aber noch vor Saisonbeginn finden sind die Boote noch im Schuppen verstaut...
Bild

Die nächste Attraktion in unserem Rundgang ist der S&S Skyswatter, den man schon auf einigen Bildern sehen konnte. Dieses Monster steht bereits seit Gründung im Park und ist somit neben Hyrokkin eine der Thrillmaschinen der ersten Stunde...
Bild
Schon von weitem lassen sich die Thrilldimensionen erahnen...
Bild
...aber auch aus der Nähe macht das Monster einen guten Eindruck.
Bild
Auch von der direkt benachbarten Monorailstation imponiert der Sky Swatter.

Eben jene Monorailstation fand in der früheren Parkverwaltung nach einigen Umbaumaßnahmen ihren Platz. Das erklärt auch ihren relativ eigenwilligen Architekturstil, der eigentlich den der Moderne mit dem des Mittelalters verbinden sollte. Man könnte das ganze aber genausogut Moderne Kunst nennen... Wie auch immer, der Park hat sich entschieden, das Gebäude weiterzunutzen und so steht es nun - wenn auch etwas fremdelnd - weiterhin und bietet weiter viele Interpretationsmöglichkeiten...
Bild
Bild

Von hier bekommt man auch einen grandiosen Blick über den gesamten See auf das Fischerdorf und die großen Rides, die fast ausnahmslos schon ihre Testrunden drehen...
Bild

Ich hoffe euch gefällt das Update :)
Auch beim nächsten Update werde ich meinen manchmal etwas "hölzernen" Stil beibehalten... *hust* schlechter Wortwitz als Andeutung *hust*

Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 04.08.]

Beitragvon Weco » Sa 9. Apr 2011, 09:48

Hallo,

ich muss schon sagen ein wirklich sehr gelungener Park.
Sehr schöne Atmosphäre. Einfach klasse. Weiter so. Mir gefällt er bis jetzt schon
richtig gut.
Auch das Theming hast du wirklich sehr schön gebaut. Gefällt mir sehr gut. Auch dieser
Grill, denn man auf dem fünften Bild sehen kann, hast du sehr gut gebaut, mit vielen
Details usw. naja einfach sehr realistisch ums mal ganz kurz auszudrücken !

Auch die Station von dem Parkshuttle (nehme ich jetzt mal an) gefällt mir sehr, sehr gut, mit
den holzwänden an der Seiter und als Dach. Einfach gut und auch wieder sehr realistisch.
weiter so....
Aus welchem Set stammen eigendlich diese runden Bögen, die man bei der Station auf dem
zehnten Bilder sehen kann ?

Naja aber bis hierher ein wirklich sehr guter Park. Bin mal gespannt, was da noch so alles
kommen wird.
Werde ihn auf jeden Fall mit weiterverfolgen ! :thumbs:

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 04.08.]

Beitragvon zeroG » So 10. Apr 2011, 16:07

Sehr schön,dass Du wieder ein Update bringst.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen PC und viel Spaß damit!

Mir gefällt das neue Update ebenfalls sehr gut.Den Realismus hast Du super weitergeführt.
Außerdem finde ich die Perspektiven toll,die Du für Deine Fotos auswählst.Alles wirkt so ruhig und harmonisch.

Die Themenride finde ich auch gelungen und passt zum Gesamtbild des Parks.Warteschlange und das Fastfood-Haus sind top!
Den S&S Sky Swat hast Du trotz wenig Theming sehr schön gstaltet.Passt so auch viel besser in den Park,als so ein überthemetes Ding...
Das ist auch der einzige Kritikpunkt ausmeiner Sichtweise:Es fehlt noch eine überthemte Ride.Aber das ist auch nur die Sicht eines Detail - und Theme besessenen wie mir :wink:

Das Panorama ist einfach nur geil!

Hoffe es geht jetzt wieder regelmäßig weiter.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Vergnügungspark Dreieichen [Update 04.08.]

Beitragvon SnejT » Di 12. Apr 2011, 15:08

Hi, schön, dass es hier weiter geht.

Vieles ist schon gesagt worden, ich muss aber auch kurz meinen Senf dazu geben.
Ich mag den Blick über den See auf die vielen Attraktionen, das macht richtig Stimmung! Im Ganzen finde ich den Park gut gelungen, mich erinnert es irgentwie an den Heidepark Soltau. Die Bahnen sind nicht so extrem gestaltet wie in diversen anderen Parks, der große See und die grobe Anlage passt auch und alles ist stimmig. Ein sehr schönes Projekt!

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast