[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Metropolis, Fertigstellung der Ocean Spiral!
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Metropolis, Fertigstellung der Ocean Spiral!

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Metropolis (Projekt lädt nicht mehr, bitte um Hilfe)

Beitragvon SnejT » Do 27. Jan 2011, 12:55

Dann melde ich mich hier auch nochmal kurz.

Mein Rechner ist defragmentiert, RCT3 ist neu installiert und es hat sich gelohnt... Das Spiel läuft flüssig, Tags, Nachts, auf leeren und vollen Karten *erleichtert*

Hier kommt also ein kleiner Vorgeschmack auf Metropolis 2nd Try:
Die Stadt ist ein wenig durchdachter, die Wolkenkratzer (Gott sei dank habe ich die ganzen Architekturen gespeichert :lol: ) stehen jetzt konzentrierter bei einander, je näher man dem Kartenrand kommt, desto kleiner werden die Gebäude. Ich denke das macht alles etwas realistischer. Vorerst kann ich nicht mehr präsentieren als die neu- positionierten Gebäude und eine Stahlbrücke über den Fluss (den ich jetzt nicht so eckig/ kantig geformt habe).
Ich kann also ankündigen: Es geht weiter, ich halte euch auf dem laufenden!



LG SnejT

*edit*

So, ich habe den Bahnhof fertig gestellt.
Von der Straße aus kann man entweder ins Untergeschoss steigen, wo die U-Bahnen durch die Stadt fahren, oder man geht hinauf zu den Monorails. Es gibt Kiosks und ein Fast- Food Restaurant. Durch das Glasdach im oberen bereich kann man bereits die großen Wolkenkratzer des Downtown- Bereiches sehen. Besagtes Dach wird noch ein Stahlgerüst erhalten, damit es ein wenig stabiler und realistischer wirkt.




Abgesehen davon habe ich das nächste Hochhaus in Planung, ich melde mich dann wieder mit dem Ergebnis ;-)

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Metropolis, Update 30.1. Hauptbahnhof

Beitragvon SnejT » Di 1. Feb 2011, 10:44

Ich erdreiste mich mal den vorigen Beitrag nicht noch einmal zu editieren und begehe einen
Wahahahaharr!!!

Ok, mal im Ernst:

Der Bahnhof und die Umgebung haben noch ein paar Detail bekommen, die Straßen in diesem Bereich sind fertig und auf den Wolkenkratzern thronen jetzt Lemontrees pulsierende Lampen (Danke nochmal an dieser Stelle). Davon gibt es jetzt ein paar Bilder, außerdem habe ich den nächsten Wolkenkratzer in Planung mit dem ich mich Ende der Woche wieder melden werde.




Würde mich über Kritik, Vorschläge, eben Kommentare freuen :)

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon Lemontree » Di 1. Feb 2011, 16:38

Also ich denke mal wir können dir das EINE MAL einen Doppelpost durchgehen lassen... :mrgreen:

Die neue Anordnung der Gebäude in deiner Stadt finde ich um einiges besser als in der vorigen Version. Der Bahnhof ist dir ebenfalls sehr gut gelungen mit den beiden Ebenen die sich kreuzen, allerdings könntest du in das Dach noch ein Metallgerüst einbauen (schau dir mal richtige an). Im Moment sieht es noch etwas wackelig aus nur mit dem Glas, vor allem an den Kanten.

Die Straßen finde ich auch nicht schlecht, nur ist dort für eine Großstadt irgendwie zu viel Grünzeug (Schau mal . Das sind zwar keine Palmen und auch nicht zwischen Hochhäusern, aber so ungefähr stelle ich mir den Übergang zwischen Baum und Boden in einer Großstadt vor. Du könntest auch einfach nur die Hecken weglassen). So wie es jetzt ist würde es sehr gut bei einer Uferpromenade passen (das soll ein Vorschlag sein was du mit dem Fluss noch machen könntest :) ).

Sonst ist alles wie gewohnt perfekt ( :D ) und es gibt von meiner Seite nichts mehr zu bemängeln.

Gruß
Lemontree
Lemontree
Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 26.09.2010
Wohnort: Am Rhein (BW)

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon philicevic » Mi 2. Feb 2011, 14:23

Ich würde auch sagen viel kann man da nicht sagen...

einfach genial :D

wirklich respekt auch dein wille , das projekt weiterzuführen :respekt:

mfg philicevic
Meine RCT-World Idole/Vorbilder:

Themotius
SnejT
ZeroG

Projekte:




philicevic
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Cuxhaven

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon SnejT » Mi 2. Feb 2011, 22:49

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander!

@ Lemontree:
Freut mich von dir zu hören :)
Ich habe den Bahnhof nochmal überarbeitet und Stahlträger eingebaut. Stimmt wohl, das reine Glasdach sah irgentwie... instabil aus, ich denke mal jetzt ist es besser.
Und was das viele Grün angeht: Eigentlich war das beabsichtigt, allerdings gefällt mir der Grünton der Hecken nicht, das sieht so... unnatürlich aus wenn man die Palmen dazu nimmt. Daher habe ich deinen Rat befolgt und die Hecken entfernt. Außerdem habe ich statt dem Gras einen etwas schmutzigeren Boden gewählt (Gras mit Erde... weiß nicht wie die Textur im Spiel heißt).
Eine Promenade wie du sie gepostet hast habe ich schon vorher in der Stadt gehabt, allerdings nicht am Fluss, sondern am Strand (siehe drittes Bild).
Außerdem habe ich hier noch zwei Nachtbilder, auf denen man deine roten Lampen besser sehen kann. Die machen sich wirklich gut :)




Die Bilder des Wolkenkratzers verzögern sich noch, da ich morgen auf Wohnungssuche bin (auswärts).

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon Lemontree » Do 3. Feb 2011, 08:22

Die Strandpromenade muss ich irgendwie übersehen haben... :)

Nach den Bussen dort zu schließen ist die Strandpromenade eine Straße, oder?
Vieleicht könntest du da noch einen breiteren Fußgängerbereich machen...

Das Bahnhofsdach sieht jetzt wirklich besser (soll heißen: sehr gut) aus. Was jetzt noch irgendwie das Bild trübt, das sind die Stationen der Einschienenbahn. Um die wegzukriegen müsste man allerdingst einen eigenen CTR erstellen. Und selbst dann ist es nicht sicher, ob die Station verschwinden wird ( siehe "Schlag den zeroG". Ich habe bei dem Mammut-Nachbau versucht, ein CTR zu erstellen, jedoch konnte man ausgerechnet für diesen Wagentyp die Station NICHT ändern/entfernen).

Ich bin gespannt auf mehr!
LG Lemontree

PS.: Ich hätte nicht gedacht, dass meine Kugeln so gut ankommen :D
Zuletzt geändert von Lemontree am Do 3. Feb 2011, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Lemontree
Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 26.09.2010
Wohnort: Am Rhein (BW)

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon Mamabär » Do 3. Feb 2011, 11:12

Du baust sehr Detail verliebt.Das gefällt mir. Man fühlt sich eingeladen, einen Erkundungsspaziergang zu machen.
Allein schon die Dimensionen deines Projektes sind beeindruckend. :respekt:
Frauen an den Herd....an den BRANDHerd! Willkommen im Blaulichtmilieu!
Mamabär
Benutzeravatar
 
Beiträge: 155
Registriert: 10.07.2008
Wohnort: ein Ort in Hessen

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon SnejT » Mo 7. Feb 2011, 11:40

Hallo zusammen!

@ Lemontree:

Die Strandpromenade ist schon ein Fußweg, da können die Leute entlang schlendern oder sich an den Strand legen. Der Fußweg verläuft direkt am Strand endlang und die Palmen trennen ihn von der dahinter liegenden Straße. Die Busse stehen in der Auffahrt eines Hotels.

Was die Monorail angeht: Da habe ich schon ein CTR verwendet, leider lässt es sich ohne eine Station nicht bauen (jedenfalls nicht, wenn die Leute auch mitfahren sollen :) )

Und zu deinen Lampen:
Auf den Screenshots kann man es natürlich nicht sehen, aber bei Nacht, wenn die Dinger auf den Spitzen der Bauwerke blinken, dann wirkt das ganze ziemlich realistisch. Vielleicht mache ich mal ein Video davon (wenn ich mit meinem Programm zurecht komme^^)


@ Mamabär:
Hallo, danke für dein Lob! Wenn ich ein Video zusammengesteltl kriege (s.o.), dann werde ich einen kleinen Rundgang durch die Stadt einarbeiten, kann aber nichts versprechen.

Und nun zum neuen Update:
Es gibt Bilder vom neuen Tower. Das Gebäude ist nicht so extrem hoch wie manche andere meiner Bauten, aber es kann sich sehen lassen :)
Es folgen einige Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven und eine Nachtaufnahme.



Jetzt muss ich noch einen vernünftigen Platz für das Bauwerk in der Stadt finden, da bin ich noch auf der Suche.
Wenn das Ding steht, melde ich mich nochmal :)
Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Tag!

LG SnejT

Wie immer freue ich mich über Kommentare jeder Art!
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon Lemontree » Mo 7. Feb 2011, 16:55

Lemontree
Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 26.09.2010
Wohnort: Am Rhein (BW)

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon philicevic » Mo 7. Feb 2011, 17:57

Hallo Snejt,

Ich finde das Design des neuen Gebäudes ist dir wirklich gut gelungen
von der Platzierung her würde ich es wegen dem Blau nah ans wasser stellen

Was das Schwimmbad angeht (siehe Lemontree) würde ich die gleiche Frage stellen u. es wäre schön,
wenn du das hinbekommen würdest.

Also wieder Lob von mir :D

mfg. philicevic
Meine RCT-World Idole/Vorbilder:

Themotius
SnejT
ZeroG

Projekte:




philicevic
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Cuxhaven

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon SnejT » Do 10. Feb 2011, 14:48

Hallo zusammen!

Um eure Frage zum Schwimmbad zu beantworten:

Alles klar? :-)

Und jetzt gibt`s Bilder vom neuen Wolkenkratzer. Ich habe ihn auf die Landzunge gesetzt, wo der Fluss ins Meer strömt. Zur einen Seite ist jetzt ein großer Platz mit Springbrunnen, zur anderen Seite ist der Strand an der Bucht mit Blick in Richtung Bahnhof- Wohngebiet.


Der Aussichtsturm des Grand- Hotels (Ihr erinnert euch, das Wettbewerbs- Gebäude) ist auch wieder installiert, hier kommt die aktuelle Aussicht bei Nacht:


Was das Video angeht: Ich habe mir die Gamecam runtergeladen, aber die funktioniert nicht... sie nimmt einfach nicht auf, ich weiß nicht woran es liegt :-(
Ich wünsche allseits einen angenehmen Tag und verabschiede mich mit dieser nächtlichen Skyline:


LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon Lemontree » Do 10. Feb 2011, 16:44

Zuletzt geändert von Lemontree am So 13. Feb 2011, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Lemontree
Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 26.09.2010
Wohnort: Am Rhein (BW)

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon Zephon » Do 10. Feb 2011, 20:18

Fantastisch!

Welch ein großartigs Projekt das wird. Und das du weiter machst ohne Pause, verdient umso mehr Respekt der gesamten Community.

Was bleibt mir schon zu sagen, außer "weiter so"?

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon thefisch » So 13. Feb 2011, 09:58

Hey

ich bin jetzt sehr beeindruckt, besonder das man auch mal sieht was das

Spiel alles hergibt. Von deinem Bahnhof mit der Großen Glashalle

bin ich sehr Fasziniernt, die ich auch in meine Projekt ein bringen werde.

Jedoch ist es schade das man die Station nicht i.wie damit richtig einbringen kann.


Sonst weiter so..!



[url=http://www.rct-world.com/forum/viewtopic.php?f=35&t=22803http://www.lupiupload.de/images/2010/11/22/a74104021360c02208203cd112caa5066e07e8ab.jpg[/url]
thefisch
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2009
Wohnort: viersen

Re: Metropolis, 1.2. Hauptbahnhof

Beitragvon RollercoasterTycoonD » So 13. Feb 2011, 15:23

Wow, wieder mal großen Respekt.
Nach dieser Tat hast du dich nochmals übertroffen :D
Das Projekt ist jetzt schon sooooo groß.
Einfach nur beeindruckend
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron