Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Parkvorstellung "Funny World America"

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Parkvorstellung "Funny World America"

Beitragvon CoasterFabi » Di 3. Aug 2010, 17:33

Hey Leute, also hier zeig ich euch nun die ersten Bilder meines neuen Zeitaufwändigen (noch lang nicht fertigen) Parks.
Der Name...vielleicht passt er nicht so ganz aber mir ist kein besserer eingefallen :D
Der Park hat(momentan) 3Achterbahnen,einmal "The Rock"(Mienenbahn auf Loopingcoaster, fährt durch riesige Steinlandschaft,sehr gethemt)"Crazy Mouse"(moderne wilde Maus, fährt eine Zick Zack Strecke mit vielen Überraschungen) und (noch in Arbeit) ein Corkscrew Coaster mir Schrauben und Loopings...^^Von diesem gibts leider noch keine Bilder sry :(

http://www.lupiupload.de/images/2010/08 ... 8c30a2.bmp

http://www.lupiupload.de/images/2010/08 ... cf18f5.bmp

http://www.LupiUpload.de/file.php/file/qlwFLNxCns]Bild[/URL]

http://www.LupiUpload.de/file.php/file/GgdRFyxapD]Bild[/URL]

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, weitere folgen noch.Denke mir sind die Layouts ganz gut gelungen^^

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIWICHTIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Danke an Mystio für die Mainstreet Objekte (Ich muss da noch en wenig üben ;) )


MfG

CoasterFabi
CoasterFabi
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2010
Wohnort: Baden-Baden

Re: Parkvorstellung "Funny World America"

Beitragvon zeroG » Di 3. Aug 2010, 20:33

Hallo,

also die Mainstreet gefällt mir schonmal.
Nix außergewöhnliches,aber professionell umgesetzt.
Da hat dein Architekt gute Arbeit geleistet

Hat er da zweimal das selbe Gebäude gebaut?
Oder hast Du es später aus dem Editor 2x eingefügt?

Der Eingang und die Sation sehen so aus,als könnten da noch ein paar zusätzliche Details hinzukommen.
Aber auf den kleinen Bildern,kann man leider nichts genau erkennen.

Das Bild vom Minen-Coaster ist noch verbesserungswürdig:

-der Eingangsbereich ist doch eher klein und lieblos gestaltet.Hier würden sich ein Billboard über den Drehreuzen gut machen.
-ein paar Minen Details.Selbst das original Spiel hat da ein paar schöne Sachen zu bieten.
-benutze path cover für Deine Wege.
-es sieht alles etwas zusammen gewürfelt aus.Bringe ein wenig Struktur rein,indem Du nicht Wände,Wege,oder Dächer mit extrem unterschiedlichen Texturen benutzt.
-die Sation passt so gar nicht zum Minen-Thema.Da fehlt Holz und Minenstyle.(MP Coal Mine,Ghoast Mine Set, CRK Lagoon Set)
-die heart line roll (Spirale/Fassrolle) über den Felsen ist ja eine schöne Idee und auch die Platzierung an der Warteschlange erhöt sicherlich den Thrill beim Warten :wink:
Aber bei der Art des Coaster sehr unrealistisch.Ich denke da würde es Verletzte geben,so ohne Schulterbügel,oder Schalensitze
-die Anordnung der Felsen ist so gut,aber ein wenig farbliche Abwechslung wäre schön.Und mehr Bepflanzung...

das war jetzt ne Menge Kritik,ich weiß.
Nicht übel nehmen,sondern weiter probieren...
Deine Ideen und Ansätze sind ausbaubar!

Zu guter letzt und das ist für das nächste Update wichtig:


Bitte lade Deine Bilder im JPEG.-Format hoch.
Und bei Lupiload wählst Du den Link,den ich Dir in der pn geschickt habe... :deal:


MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Parkvorstellung "Funny World America"

Beitragvon CoasterFabi » Di 3. Aug 2010, 20:52

Hi,
danke für deine Kritik, ich werd deine Tipps versuchen, umzusetzen.
Das Mainstreet Gebäude sieht nur so aus als wär es zweimal gebaut ich füg nachher oder morgen noch n paar Bilder in den Thread ein.
Als erstes war der Mienencoaster ja als ProCoaster gedacht, aber weil ich ihn nicht "gut genug" für einen ProCoaster fand und er nur wenig Platz braucht hab ich nen Park draus gemacht.
Naja ich bin erst 12 und kein Profi in dem Spiel...^^(Obwohl ich es seit zwei Jahren spiele).Den Eingang hab ich wirklich n bissl hingehudelt, lag vllt daran dass ich zuerst das Parkinnere gebaut habe.
Bei dem MinenCoaster hab ich mir mit den Steinen so viel Mühe gegeben wie ich konnt, aber ich werd noch n paar vom Levtoferz(oderso) einbauen^^.

MfG

CoasterFabi

PS:Den Link den du mir per PN geschickt hast hab ich eigentlich benutzt, weiß nich was daran jetzt falsch ist ? :o
CoasterFabi
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2010
Wohnort: Baden-Baden

Re: Parkvorstellung "Funny World America"

Beitragvon MaxMagnus » Sa 7. Aug 2010, 16:06

So dann möchte ich dich auch mal gerne kritisieren.
Also gefallen tun mir :
- Die Mainstreet viele schöne Facetten und Details auch wenn sie nicht von dir ist ;) ( Da du ja anscheinend gerade erst mit dem bauen mit CSO's angefangen hast ist das in Ordnung)
- Der Minetrain er ist schön nah an den steinen allerdings entweder zeroG roll entfernen oder (bessere Variante mMn einen anderen Coastertyp benutzen typische Elmente für Minetrains findest du unter http://www.rcdb.com/978.htm?p=0)
Noch verbesserungswürdig: Wie von zeroG schon angesprochen die Station für die Gestaltung einer Station im Bergtheming gibt es tolle Sets wie z.B. MP Coal Mine Ghostmine oder andere.
Die Seine noch sehr langweilig benutze doch das Rockset von schyguy.

So alles andere hat zeroG schon gesagt.

Aber du bist erst 12 und hast noch viel Zeit zum üben bei Fragen PN an mich.

MfG MaxMagnus
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden


Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste