[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Inselparadies, SnejT`s Sommerprojekt!
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Inselparadies, SnejT`s Sommerprojekt!

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Inselparadies, SnejT`s Sommerprojekt!

Beitragvon SnejT » Fr 3. Sep 2010, 19:11

Hallo zusammen.

Zu erst habe ich hier einen Park vorgestellt, in dem ich ein abgelegenes Kloster in einen Freizeitpark verwandeln wollte.
Allerdings ist das im Laufe der Zeit und durch die Arbeit an Metropolis irgendwie eingeschlafen.
Jetzt werde ich hier ein neues Projekt vorstellen.
Ich werde eine Art Phantasy- Landschaft gestalten, erste Bilder folgen (evtl. schon heute Abend).

LG SnejT
Zuletzt geändert von SnejT am Sa 30. Apr 2011, 17:11, insgesamt 7-mal geändert.
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Herbst

Beitragvon Lemontree » Sa 9. Okt 2010, 15:31

Hallo SnejT,

Das sieht schon mal echt klasse aus!
Vor allem mag ich diese Szene wo die Bahn unter dem Zaun durchfährt...
MMn passen deine Gebäude echt gut zusammen!

Bei der Umgebung könntest du allerding noch etwas mehr Büsche (kleinere Sträucher) pflanzen und du könntest ein paar Wege hindurchführen (sowas wie Waldwege :D )
Und die Wände des Klosters sehen auch noch etwas kahl aus...
Da könntest du z.B. noch etwas Efeu hochwachsen lassen!
( ; falls du noch keine Efeuranken hast, hier gibt es welche)

Sonst ist das Kloster echt beeindruckend!
MfG Lemontree
Lemontree
Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 26.09.2010
Wohnort: Am Rhein (BW)

Re: Herbst

Beitragvon SnejT » So 10. Okt 2010, 11:51

@ Lemontree:
Solche Ranken habe ich schon länger gesucht, danke dir!
Was die Umgebung angeht: Da kommen ja auch (irgentwann) noch Attraktionen hin, denke mal da wird dann noch mehr Leben rein kommen. Danke auf jeden Fall für deine Meinung, hatte diesen threat in Gedanken schon verstaubt gesehen :)
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Mystic Mountains

Beitragvon SnejT » Fr 19. Nov 2010, 17:16

Um schonmal ein paar Bilder zu zeigen, damit dieses Thema somit "legal" auf RCT-World verzeichnet ist, lade ich hier mal die Anfänge meines neuen Projektes hoch.
Es ist alles noch im Anfangsstadium, dennoch steckt schon Arbeit und Zeit darin.
Als erstes das Terrain auf dem der neue Park entstehen soll (noch ohne Bäume, Felsen etc, nur die Erdbewegungen sind abgeschlossen).



Ich werde natürlich noch andere Untergründe verwenden, einige Kanten abrunden, die Ufer der Gewässer abrunden und natürlich Vegetation ins Spiel bringen, aber das hier zeigt zumindest schonmal den aktuellen Stand. Dann kann man auch sehen welche Fortschritte dieses Projekt verzeichnet :-)

Hier sind noch Bilder vom Schloß an dem ich derzeit arbeite. Das Gebäude befindet sich noch im Bau, hat aber schon eine gewisse Gestalt angenommen. Es wird sich später auf schwebenden Klippen über der Landschaft befinden.


Ich melde mich die Tage wieder mit neuen Bildern, bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Mystic Mountains

Beitragvon zeroG » Fr 19. Nov 2010, 17:33

Das sieht ja alles schon sehr schön aus.
Das Terrain mit den Wasserfällen sieht mit Theming bestimmt toll aus.
Auch das, was bisher vom Schloss sehen kann,sieht schon wieder spektakulär aus.

In Sachen Architektur hast Du echt die Nase vorn.
Auch die blau weißen Farbe gefallen mir sehr gut...hat so ein bißchen Disney Flair.

Freue mich auf neue Bilder!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Mystic Mountains

Beitragvon SnejT » Mo 22. Nov 2010, 12:55

Der Graf steht auf dem Wehrgang und blickt über seine Ländereien.
Noch vor wenigen Tagen grünten Bäume und Wiesen, jetzt versinkt das ganze Land unter einer weißen Schneedecke. Eisige Kälte hat sich ausgebreitet, dabei ist der Winter noch in weiter Ferne.


Kopf schüttelnd steigt der Graf die Treppe hinab zurück ins Dorf. Kaum jemand ist auf der Straße, die Menschen bleiben in ihren warmen Häusern und es schneit noch immer. Eiszapfen hängen von den Dachrinnen herab, der Brunnen ist zugefroren.

Was geht hier nur vor? Ist da etwa Zauberei im Spiel?



Hallo zusammen!
Hier kommen neue Bilder aus den "Mystic Mountains".
Über Nacht hat es plötzlich geschneit und noch jetzt fallen Schneeflocken vom Himmel. Was hat es damit nur auf sich? Kommt her und findet es selbst heraus!

Hier sind noch ein paar Bilder vom Dorf:
Das ist der Eingangsbereich:





@ ZeroG:
Ja, das Disney-Flair kann ich leider nicht leugnen. So war es zwar nicht geplant, aber es ist schwierig davon weg zu kommen. Wenn das fertige Schloss später in den Park kommt, wird man auch sehen, warum diese Farben so sein müssen :)

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Mystic Mountains

Beitragvon tbauer74 » Mo 22. Nov 2010, 14:57

Hallöchen,

schön mal ein alpines Winterthema zu sehen. Sieht sehr hübsch aus, die Gebäude sind sehr stimmig mit der Landschaft und schön gebaut, nur das grüne mit den Steinbögen gefällt mir nicht so, wirkt ein wenig "kahl" aber das ist Geschmackssache, technisch gebaut ist es gut. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Wird der ganze Park im "Winterschlaf" liegen oder ist da nur ein Themenberich. Freu mich auf mehr.

LG
tbauer74
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2010
Wohnort: Mittenwald

Re: Mystic Mountains

Beitragvon SnejT » Mo 22. Nov 2010, 16:05

@ tbauer74:
Tja, das grüne haus sollte mit den Steinbögen ein bischen Abwechslung in die ganzen Fachwerkhäuser bringen. Scheint mir bedingt gelungen zu sein :-)
Und das ganze wird kein Themenbereich, es wird den ganzen Park betreffen (an den Rändern des Parks bleibt der Landstrich grün).

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Mystic Mountains

Beitragvon Lemontree » Mo 22. Nov 2010, 17:04

Also in dem Punkt Realitätsnähe wäre das vermutlich eine Eins...
Die Nachtbilder gefallen mir sehr gut, und die Landschaft drumherum auch.
Allerdings finde ich die eisbedeckten Bäume auf dem vierten Bild - naja, etwas zu "eisig" und zu weiß. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D .
Und das Fachwerk auf dem Vor-vor-vor-vorletzten Bild (ich hoffe ich habe richtig gezählt) seiht mMn nicht so ganz realitätsnah aus.
Bei dem grünen Haus kann ich tbauer74 nur zustimmen.
Sonst ein wirklich gelungenes Update, vor allem gefallen mir die Häuser auf dem vierten Bild, das sieht so schön verschlungen aus mit kleinen Gassen und Wegen (ich mag's verschlungen :) ).

LG Lemontree
Lemontree
Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 26.09.2010
Wohnort: Am Rhein (BW)

Re: Mystic Mountains

Beitragvon SnejT » Di 23. Nov 2010, 14:53

Hallo zusammen.
Heute gibt`s nur ein kleines Update.
Ich habe das ominöse "grüne Haus" bearbeitet, schaut jetzt wie folgt aus:



Was diese Eisbedeckten Bäume angeht:
Die meisten Bäume auf der Karte sind einfach Schneebedeckt (also man kann noch reichlich Grün sehen).
An Gewässern steigt in der Regel Feuchtigkeit auf (gerade an Wasserfällen) und diese gefriert an den Pflanzen in Ufernähe. Daran habe ich mich orientiert.
Hier ein Bild zur Verdeutlichung:


LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Mystic Mountains

Beitragvon tbauer74 » Di 23. Nov 2010, 21:22

Jo so sieht das Haus sehr stimmig aus ;)

Gefällt mir wesentlich besser ... naja aber ist ja sowieso nur Geschmackssache....

....LG
tbauer74
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2010
Wohnort: Mittenwald

Re: Mystic Mountains

Beitragvon SnejT » Mi 24. Nov 2010, 18:53

In den Mystic Mountains ist einiges geschehen.
Zunächst einmal hat der Park ab sofort seine Pforten geöffnet und die Besucher sind sogleich zahlreich erschienen.
Hier ist erst einmal ein Überblick über die bisher bebauten Flächen, es handelt sich hierbei um das bereits vorgestellte Dorf und ein Holzfällerlager, das im Laufe der Jahre selbst zu einer kleinen Siedlung herangewachsen ist.


Direkt gegenüber dem Parkeingang befindet sich ein Informationsstand, denn in dem verwinkelten Dorf findet man sich garnicht so leich zurecht. Dennoch hielt sich der Andrang dort in Grenzen.


Nebenan wurde eine Brücke gebaut, doch sie ist noch abgesperrt. Was wohl dort entstehen soll? Wir werden es (hoffentlich) bald erfahren.


Nachdem man durch eine schmale Gasse und einen Torbogen gegangen ist steht man auf dem Dorfplatz. Neben heißen Speisen und Getränken findet man hier auch den Eingang zu einer Attraktion. Das Laufschild verrät: Es ist eine Transportbahn.


Die Warteschlange sieht recht leer aus, also ab!


Aber sobald man die Stadtmauer erreicht und die Schlange in einem (warmem!) Turm verschwindet stößt man auf den Boden der Tatsachen... Man wartet doch nicht so alleine.


Trotzdem geht es überraschend schnell voran und schon bald nimmt man Platz in einem Sessellift... Und dieser führt bereits kurz nach dem Start über eine tiefe Schlucht. Weit unter den Füßen strömen die Wassermassen durch das Tal, zur Linken thronen riesige, atemberaubende Wasserfälle. Es ist wunderschön, aber der Wind bläst hier kräftig, die Sitze schaukeln und es wird langsam recht kalt unter der Jacke...


Sobald der Boden wieder etwas näher kommt sieht man bereits die Holzfällersiedlung.


Diese Siedlung besteht hauptsächlich aus Blockhütten. Vom Ausgang der Seilbahn sieht man bereits eine kleine Achterbahn.




Und hier geht es später weiter. Der Bereich ist zwar bereits fertig, aber ich möchte das Update nicht zu sehr vollstopfen :)

LG SnejT
Zuletzt geändert von SnejT am Fr 26. Nov 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Mystic Mountains

Beitragvon Lemontree » Mi 24. Nov 2010, 19:17

Also erstmal zum grünen Haus: Es passt (mMn) jetzt viel besser in die Umgebung.
Das Dorf ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, es sieht nahezu perfekt aus... :o

Was (noch) nicht so toll aussieht, das sind die Wasserfälle. Die Form des Terrains passt irgendwie überhaupt nicht. Und die vollkommen weißen Bäume direkt am Abgrund mögen mir auch nicht so richtig gefallen. Vielleicht könntest du dort ein paar Felsen draufsetzen und hier und dort ein paar vom Wind zerzauste Tannen... :wink:

Sonst macht alles einen sehr guten Eindruck auf mich (v.A. die Seilbahn finde ich klasse).
Bin gespannt was uns auf der anderen Seite der Brücke erwartet :)

LG Lemontree
Lemontree
Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 26.09.2010
Wohnort: Am Rhein (BW)

Re: Mystic Mountains

Beitragvon zeroG » Do 25. Nov 2010, 15:08

Wirklich eisig!
Aber im positiven Sinne.
Was mich am meisten beeindruckt ist,das Du neben diesen modernen Architekturen auch rustikale Baustile beherrschst.
Das Dorf ist ganz toll geworden und vermittelt ein richtiges Winterflair.
Es scheint auch schön verschachtelt und auf unterschiedlichen Ebenen angelegt.
Die Naturgestaltung war bestimmt eine mühselige Arbeit.Respekt dafür!

Mir gefällt es sehr gut.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Mystic Mountains

Beitragvon SnejT » Fr 26. Nov 2010, 14:48

Guten Tag, alle miteinander!
Hier in Solingen ist der erste Schnee gefallen, einfach fantastisch!
Ich musste sofort an meinen Park denken und deshalb setze ich hier jetzt meinen Bericht fort.
Kurz zur Erinnerung: Wir haben das Dorf mit der Seilbahn verlassen und sind über die Schlucht in die nächste Siedlung gefahren....
Und genau hier geht es jetzt weiter.
Direkt am Ausgang des Sesselliftes steht ein großes Haus. Das ehemalige Sägewerk wurde in ein Rustikales Steakhaus umfunktioniert. Neben Steaks und Brezeln gibt es hier auch heiße Getränke, perfekt nach der Kälte!


Verlässt man nun dieses Haus auf der anderen Seite, erreicht man die Warteschlangen zu einem Kettenkarussel und zu einer kleinen Achterbahn.


Schon von hier aus hat man einen schönen Blick auf den Wartebereich der Achterbahn... man sieht sogar einen kleinen Streckenabschnitt.


Obwohl es sich um eine Kinderachterbahn handelt ist die Fahrt doch aufregender als vermutet. Die Strecke führt ein Mal um einen zugefrorenen See und verläuft mehrmals durch enge Felsspalten, hier haben auch die Großen eine Menge Spaß.



Bevor es irgentwann mit dem Bereich hinter der Brücke weiter geht werden noch ein paar Nachtbilder folgen. Bis dahin war es das erstmal wieder von mir.

@ ZeroG: Danke für das Lob :)
@ Lemontree: Ja, die Kanten an den Wasserfällen gefallen mir auch noch nicht so ganz. Habe aber momentan nicht besonders viel Lust darauf an der Landschaft zu arbeiten... Ist immer recht mühselig. Werde das aber irgentwann noch überarbeiten.

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste