Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Rct3 Parkvorstellung - Regeln

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Rct3 Parkvorstellung - Regeln

Beitragvon Berndji » Di 14. Sep 2010, 22:05

In diesem Forum kann man seine im Bau befindlichen Parks vorstellen und dokumentieren, um Vorschläge, Kritik und Lob für den Bau nutzen und anwenden zu können.

- Es gelten die allgemeinen Boardregeln.
- Bilder dürfen direkt eingebunden maximal 800px breit sein. Bitte die Thumbnail-Funktion deines Bilder-Hosts nutzen!
- Vorstellungsthreads dürfen erst eröffnet werden, wenn mindestens ein Bild vom Park selbst zum präsentieren vorhanden ist.
- Ist ein Park bereits fertig, darf er nicht mehr vorgestellt werden, da dies unter die Rubrik "Werbung" fallen würde, welche an dieser Stelle unerwünscht ist.
- Sobald ein Park fertiggestellt und hochgeladen ist und kein weiterer Diskussionsbedarf besteht, ist dem Threadtitel ein "Close" hinzuzufügen ( Editieren des 1. Posts ).
- Einzeilige Posts sind unerwünscht und werden gelöscht. Bei auffällig häufigem Auftreten von "Einzeilern" durch einen speziellen User kann dies eine Verwarnung nach sich ziehen.
- Jede Reaktion auf einen durch einen User vorgestellten Park sollte konstruktive Kritik beinhalten.
- Vulgärsprache ist generell und vor allem bei negativer Beurteilung eines Parks zu unterlassen. Wiederholung wird mit einer Verwarnung geahndet.
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron