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RCT-World • Thema anzeigen - Castlevania - Deep Forest - CLOSE PLEASE!
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Castlevania - Deep Forest - CLOSE PLEASE!

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Castlevania - Deep Forest - CLOSE PLEASE!

Beitragvon tbauer74 » Fr 29. Okt 2010, 22:17

Nach sehr langer RCT Abstinenz melde ich mich nach etwa 3 Jahren mal zurück ;) mit neuem Login (war ehemals Noise.muc) und neuen Ideen.
Ich musste mich erst mal durch die Flut diverser neuer und sehr ansehnlicher CSOs kämpfen und wurde schnell fündig :)

Mein erstes Projekt nach der langen Pause ist "CASTLEVANIA - DEEP FOREST", ein Parkprojekt in mitten eines großen Waldes und wie der Name schon sagt dreht sich der Park um eine große Burg, welche auch den Eingangsbereich mitbilden soll.
Bisher ist die Zufahrtsstraße mit Parkplätzen und der Zugang zur Burg mit Brücke über einen Burggraben entstanden.
Das Hauptgebäude des Burg/Schlosskomplexes wird dann auch das Eingangshaus mit diversen Shops und einem Bahnhof für die Parkbahn (Mini-Zug) bilden.

Geplant sind:

- große Holzachterbahn
- Inverted Coaster
- Kinderachterbahn
- Wasserbahn
- Diverse Flatrides

Naja, gesagt ist viel, hier mal die ersten Bilder, viel Spaß:







...mehr gibts Bald, das Hauptgebäude befindet sich schon im Bau....

Gruß
Zuletzt geändert von tbauer74 am Mi 3. Nov 2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon Lemontree » Fr 29. Okt 2010, 23:01

Hallo,
Also ich finde den Anfang schon mal nicht schlecht.
Der Parkplatz ist dir gut gelungen. Besonders genial finde ich die Unterführungen, die anscheinend in der Mitte der Kreuzung zusammenlaufen und dann in Richtung Parkeingang führen.
Vielleicht könntest du noch in der Mitte der Straße ein paar Lichter machen, denn wenn nur der Parkplatz und ncht die Straße beleuchtet ist, sieht das etwas komisch aus. Muss aber nicht sein, falls es wegen RCT3 zu stark flackert!
Der Wald ist dir auch gut gelungen, es fehlt allerdings noch etwas Unterholz. Da könntest du ein paar kleine Büsche nehmen, in diversen CSO-Sets lässt sich jedoch sicherlich auch etwas finden.
Zum Parkeingang selbst: Das Gebäude an sich finde ich schon ganz gut, du könntest jedoch noch ein paar Ranken hinzufügen.
Die Felsen am Burggraben sehen auch irgendwie unnatürlich aus, so gerade. Versuche dort einfach mal ein Paar kleinere Steine hereinzubringen und mal einen etwas weiter rausstehen zu lassen.

Die Brücke finde ich wirklich gut! Du könntest dort allerdings noch unsichtbare Wege benutzen, dann würde man dort nicht das Geländer des RCT-internen Asphaltweges sehen (unsichtbare Wege gibt es in Neton2).

Gefällt mir sonst alles recht gut, mach weiter so! Ich bin gespannt auf das Hauptgebäude... :D

MfG Lemontree
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon tbauer74 » Sa 30. Okt 2010, 11:42

Jup, Kritik berechtigt...weitere ansprechende CSOs gesucht und umgesetzt!

Hier ein paar neue Teaser-Bilder der "Renovierung" ;)





...Kritik und Lob wie immer erwünscht....auf bald LG
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon SnejT » Sa 30. Okt 2010, 13:31

Hallo erst mal :)

Ich kann leider nicht alle Bilder in voller Größe ansehen, aus irgentwelchen Gründen lädt mein PC nicht alles (kann einfach an meiner Verbindung liegen, kommt öfters vor...)
Was ich bisher auf den kleinen Bildern sehen kann (und auf den wenigen die laden) gefällt mir schon ganz gut. Das Ganze wirkt sehr durchdacht und geplant, finde ich gut. Ich bin sehr gespannt auf den ersten Coaster :-)

Kritik/ Tipps hätte ich jetzt nicht mehr als Lemontree, von daher erst mal:
LG SnejT

Ich schau wieder rein
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon Lemontree » Sa 30. Okt 2010, 21:02

Renovierung läuft gut würde ich sagen.
Sieht alles schon sehr gut aus, vor allem das erste Bild gefällt mir!
Versuche aber noch im Wald etwas mit den Terraintexturen herumzuprobieren, denn nicht überall in einem Wald wächst Gras :) .
Nachtbilder hast du ja noch nicht so viele, aber wie gesagt, du könntest noch versuchen den Parkplatz gleichmäßiger zu beleuchten, sofern RCT3 das zulässt.
Bin gespannt auf Bilder vom ersten Coaster!

MfG Lemontree
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon tbauer74 » So 31. Okt 2010, 11:01

Jo, habe Terraintexturen schon verwendet ist vielleicht auf den Bilder nicht zu sehen. Was die Beleuchtung des Parkplatzes betrifft lässt RCT bestimmt mehr zu, da aber die Durchfahrtsstrassen des Parkplatzes mittig keinen Grünstreifen oder ähnliches haben, müsste ich die Lampen direkt auf die Strassen setzen um diese besser auszuleuchten, was wenn ich an den "Realismus" denke doch ziemliche "Gefahrenbereiche" wären beim ein- und ausparken der Autos/Busse denn dann würden wohl einige Fahrzeuge Dellen davontragen oder die Lampen bald nich mehr stehen (ja man kann Realismus auch auf die Spitze treiben :P :lol: )
Naja werd das mal ausprobieren und angucken wie das wirkt. Leider hab ich atm laufend Absturz seit der Neuinstallation von RCT, komme mit dem Speichern kaum hinterher und es frustriert ziemlich wenn man was gebastelt hat und dann RCT ohne Vorankündigung den Geist aufgibt. Habe deswegen schon nen Thread in der Helpline aufgemacht.

Weitere Bilder ggf heut Nachmittag sofern RCT mitspielt....

LG
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon SnejT » So 31. Okt 2010, 11:32

Hi.
Das mit dem Abstürzen kenne ich gut, macht besonders viel Spaß wenn man gerade Detailarbeiten geleistet hat, am Besten an kniffligen Stellen an denen man seit Stunden sitzt...
Ich habe mir angewöhnt ständig zu speichern, damit bei einem Absturz nicht zu viel verloren geht. Es hängt auch viel von CSOs ab. Es gibt z.B. Billboards, die man ohne Probleme platzieren kann. Aber wenn man ein Bild laden will, stürzt das Spiel ab. Es gibt CSO-Listen (ingame) die man besser nicht öffnen sollte (leider auch manche bei Neton), ist etwas schwierig das Ganze.
Was den Realismus angeht: Du kannst in der Mitte der Straße eine Leitplanke aufstellen und die Laternen darin platzieren (wenn das passt, lohnt sich nur auf mehrspurigen Straßen). An sonsten... Autos haben ja auch Lampen :D
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon Lemontree » So 31. Okt 2010, 14:50

Versuche es mal mit dem DRP's Lightz Set, die Lichter sind zwar schwer zu platzieren und v.A. schwer wieder zu löschen, aber sonst dürften sie das Problem mit den Lichtern auf dem Parkplatz lösen.
Wenn nicht, bin ich gespannt, wie du es mit der Mittelleitplanke machst!

MfG Lemontree
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon tbauer74 » Mo 1. Nov 2010, 18:16

Nach tausenden weiterer Abstürzen und ein wenig basteln :D hier ein paar Updates. Die Parkplatzbeleuchtung ist ein wenig verändert worden. Der Eingangsbereich nimmt nun langsam Gestalt an und auf einem Hügel neben dem Eingang entsteht eine Burgruine zur der später ein Weg hinaufführt als Aussichtsplattform.

Guckst Du:







BB & LG
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Re: Castlevania - Deep Forest

Beitragvon tbauer74 » Mi 3. Nov 2010, 17:38

Nachdem ich einige Probs mit RCT3 hatte und nun festgestellt habe,daß das mit einigen CSOs zu tun hat, die ich auch hier in diesem Projekt verwende, ist dieses Projekt gestorben und ich bitte den Thread zu schließen. :(

Neues Projekt in Kürze....

LG
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