[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - [REL]The Factory by Elyani Update 24.12
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[REL]The Factory by Elyani Update 24.12

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

[REL]The Factory by Elyani Update 24.12

Beitragvon Elyani » Di 21. Dez 2010, 19:20

Zuletzt geändert von Elyani am Fr 16. Sep 2011, 21:07, insgesamt 3-mal geändert.
Elyani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.12.2008
Wohnort: Köln

Re: The Factory by Elyani

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mi 22. Dez 2010, 00:46

Also zuerst mal Hallo bei RCT3 :D
Ja und die Coaster gefallen mir sehr gut.
Layout ist Top.
Duelling Coaster, nicht immer ganz einfach, aber sehr gut umgesetzt.
Das Theming ist jetzt nicht absolut schlecht, aber auch nicht überragend.
Ich würde diese Holdächer von den Fabrikhallendächern wegnehmen, passen nicht.
Außerdem, da wo die Achterbahn ins Haus fährt nicht einfach das Dach weglassen, sowas ist unrealistsch.
Gut finde ich die abwechslungsreichen Stützen auf den letzten Bildern, dieses Stahlegerüst.
Das muss auch ganz umgesetzt werden, denn die Stützen aus RCT3 gehen garnicht.
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Factory by Elyani

Beitragvon SnejT » Mi 22. Dez 2010, 11:53

Hallo Elyani!

Also das Layout finde ich schonmal gut.
Was das Theming betrifft muss ich mich RollercoasterTycoonD anschließen. Du kannst ja die Standart- Stützen im Spiel einfach ausblenden und dann dein Stahlgerüst fortsetzen, bzw eigene Stützen bauen (z.B. mit Mobys Steeljungle).
Die Stahlgerüste um die Achterbahn herum finde ich an sich sehr gut, aber du könntest es noch mehr nach Fabrik aussehen lassen. Das ginge z.B. wenn du Rohre da durch baust, stählerne Gehwege (kannst ja vllt. Catwalks dafür verwenden)vielleicht ein Silo drauf stellst, damit das Gerüst auch einen Sinn für die Fabrik erfüllt.

Die Idee den Park in verschienene Fabrikhallen einzuteilen finde ich auch nicht schlecht, allerdings sollten schon in allen bereichen Stände für Essen und Trinken vorhanden sein (jedenfalls meiner Meinung nach :) ). Du kannst dann aber die einzelnen Hallen unterschiedlich gestalten...
Du könntest z.B. eine Fertigungshalle mit Förderbändern und Maschinen machen, dann eine Halle mit Rohren, großen Kesseln, vielleicht als Schmiede o.Ä., da hat man bei einem Industrie- Theming sehr viele Freiheiten. Passend zu jedem Bereich kann man dann auch unterschiedliche Coaster/ Attraktionen bauen.

OK, meine Ideen überschlagen sich grade, ich hör an dieser Stelle mal auf... vielleicht sollte ich auch irgentwann nochmal ein industrie- Theming machen :)

Ich freue mich jedenfalls auf Neues hier in diesem Threat, mit Ideen helfe ich immer gerne!

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: The Factory by Elyani

Beitragvon Elyani » Mi 22. Dez 2010, 17:53

Dann bringe ich mal das Update.
Bevor RollercoasterTycoonD zurückgeschrieben hat, hatte ich das Dach bereits durch ein neues aus Industry Age - Rusty ersetzt.
von außen:

und innen:

Im generellen bin ich erstmal auf eure Vorschläge eingegangen.
@ SnejT: Deine Ideen klingen gut... wenn du möchtest kannst du mir in Form einer Copro helfen. Aber nur wenn du magst.
Vielleicht kannst du ja einiges verbessern.
Rohre wurden bereits z.T. verlegt vielleicht heute abend noch fertig gestellt.

und das Stahlgerüst als Stützen zu benutzen klingt gut und sieht auch so aus. Der Weg hat auch eine Stahlgerüst bekommen, das verbessere ich aber gleich noch. (beide Wege zu den Stationen haben Stahlgerüste)

mit den Trackbeds von ? habe ich dem Coaster noch ein relativ schönes Image gegeben, das wird auch noch überarbeitet...

unten im Bild Trackbeds zu sehen.
MfG
Elyani|Max
Elyani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.12.2008
Wohnort: Köln

Re: The Factory by Elyani

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mi 22. Dez 2010, 20:11

Ja das sieht doch schonmal sehr viel besser aus.
Das Da ch sieht jetz mehr nach Fabrik aus & das nicht nur außen, sondern auch innen.
Die Rohre mit dem Turm in der Mitte sind auch gut gelunge.
Jedoch musst du das jetzt noch ausweiten und zwar um den gesamten Streckenverlauf, wie icg finde.
Achso und vielleicht diese Holzwege auch ändern in Wege, die mehr zu einer Fabrik passen, und darunter auch noch ein Stahlgerüst bauen.
Und wozu dient dieser offene Turm durch den die zwei Wege führen in Bild 1?
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Factory by Elyani

Beitragvon Elyani » Mi 22. Dez 2010, 20:50

Hi erstmal,
Vielen Dank für das Lob.
Zur Erklärung:
in dem noch offenen Turm verlaufen die Wege zu den Eingängen (Q-Line).
Ja das Stahlgerüst schmückt mittlerweile die gesamte Strecke bis auf die übergeneigte in der letzten Kurve, da muss noch was hin.
Die Holzwege... ich habe leider sonst ja nur diese sci-fi wege die zwar Stahl sind aber in der Q-Line nicht gut aussehen, deswegen lass ich mir da noch etwas einfallen.

mögl. weise heute abend noch neue bilder ansonsten erst morgen oder freitag.
MfG
Elyani|Max
Elyani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.12.2008
Wohnort: Köln

Re: The Factory by Elyani

Beitragvon SnejT » Do 23. Dez 2010, 00:31

Hallo!

Also die neuen Bilder gefallen mir besser.
Was die Wege betrifft: Für die normalen Fußwege kannst du ruhig die Stahl- Wege aus dem Sci- Fi- Set benutzen, die passen sehr gut, finde ich. Für die Warteschlange würde ich, sofern du keine CSO dafür benutzen willst, die Standart- Variante wählen und sie passend färben.

Was die Co-pro betrifft: Ich finde du arbeitest gut und solltest das hier ruhig selber weiter führen. Wenn du Fragen hast oder Ideen brauchst, kannst du dich aber ruhig melden :) Ich habe allerdings selber noch reichlich zu arbeiten (sowohl in RCT3 als auch privat), daher werde ich vermutlich kaum Zeit finden noch an einem dritten Projekt mit zu arbeiten.

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: The Factory by Elyani

Beitragvon Elyani » Do 23. Dez 2010, 01:54

Ja guten Abend,
schön das es euch beiden so gefällt.
Die Wege habe ich bereits überarbeitet und das Stahlgerüst auf die ganze strecke, mit nächtlichen Lichteffekten, gebaut.

so sieht das jetzt aus

So sah es vor 2 Stunden aus:

Desweiteren sind jetzt Partikeleffekte auch dabei und die Rohre zum Großteil fertig gestellt.


Viel zu schreiben habe ich nicht aber schöne Bilder, die habe ich.
1. Partikeleffekte:

mehr habe ich gerade nicht.

Bilder bei Nacht:

1. Ãœbersicht


2. 2 Perspektiven der Steilschleife


3. Der neue Tank im roten licht (mittlerweile auch mit grün, wie in Übersicht zu sehen)


Ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll.
Die 2-3 Fabrikhallen kommen noch hinzu.
Vorschläge für weitere Attraktionen (was darf nicht fehlen) erwünscht

MfG
Elyani|Max
Elyani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.12.2008
Wohnort: Köln

Re: The Factory by Elyani

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Fr 24. Dez 2010, 03:41

Oha, das mit den Stützen sieht echt gut aus.!
So hat sich das Theming 100% verbessert.! Vor allem aus der Näher sieht das richtig detalliert aus.
Sehr toll.!
Auch der Nebel, den man auf den Nachtbildern sieht, in den die Achterbahn fährt, find ich toll.
Richtig wie die Abdämpfe einer Fabrik.
Als nächste musst du dich jetzt nochmal den Hallen zuwenden, denn die ganzen Stahlgerüste an der Achterbahn fehlen da noch. Da könnte man, damit dsas nicht so ganz abgehackt aussieht, die Szenrie mit dem Stahl noch auslaufen lassen.
Desweitern sind die Lichteffekte nachts nicht gerade die besten, aber für den Anfang riecht das. Es gibt dazu auch Tutorials glaube ich (:
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Factory by Elyani Update 24.12

Beitragvon Elyani » Fr 24. Dez 2010, 17:59

Update, Update, Update
da ich kein Weihnachten feiere kann ich in dieser zeit besonders viel arbeiten.
Und genau das habe ich heute seit 8 Uhr morgens gemacht und bin sehr weit gekommen.
Das (bisherige) Gelände hat einen (Abwasser-) see bekommen und eine neue noch nicht fertiggestellte halle, die im morgigen Tagesverlauf fertiggestellt wird.
Einige Gebäude, inklusive Station, haben eine kleinere Innesausstattung bekommen.
Im Stationsgebäude befindut sich nun auch ein Control Room (Ynor9's) mit Cam-Fotos und einer innesausstattung üblich für Fabikhallen.
Viel zu sagen habe ich nicht aber meine Bilder.
Dabei auch nie gezeigte Bilder aus Innenräumen.
Bilder bei Nacht:


Tagbilder:


Hoffe euch gefällt das alles.
Durch ein bereich von Makadam rund um den "see" sieht das Gras schlecht aus allerdings ist das absichtlich.
MfG
Elyani|Max
Elyani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.12.2008
Wohnort: Köln

Re: The Factory by Elyani Update 24.12

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Sa 25. Dez 2010, 02:04

Hallo, krass sind das viele Fotos.
Also fang ich mal an.
Foto 1: Das Abwasser gefällt mir da, passt alles.
Foto 2,3,4: Mir gefallen da die Gabelstapler & die Atmosphäre, sehr schön
Fotos 5,6: Das gefällt mir echt gut. Schöne Fabrikhallen mit dem Coaster im Hintergrund
Fotos 7,8,9>: Richtiger Wirrwarr aus Rohren und Stahlgerüsten mit einem Weg, tolle Szenerie
Fotot10: Das toilettenhäuschen, haha echt nett :D
Foto 11: Du gehst ins Detail und baust Maschinen, sehr gut.!
Fotos 12, 13,14,15,16: Richtig toll durch diesen ganzen Stahl zu fahren. Tolles fahrerlebnis. Auch innen ist es richtig verbeult & alles:D
Fotos 17,18,19: Innen der Kontrollraum find ich ist dir sehr gut gelungen.!!!
Foto 20: was soll das sein:D?
Fotos 21,22,23: Sieht alles so schön fabrikmäßig aus, so solls sein.!!!
Foto 24: wieder die gabelstapler, aber mach auf deren rückseite noch ein bild, sonst ist da immer dieses frontiers:D
Foto 25: das gefällt mir jetz nich so, man sieht wenig & was soll das piratenschiff da????

Fazit: Insgesamt echt tolles update.! Dein Coaster hat sich super verbessert, am anfang dachte ich noch vom theming her: naja, aber jetz bin ich echt beeindruckt, wie du das verbessert hast.!!!
toll.!
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Factory by Elyani Update 24.12

Beitragvon Elyani » Sa 25. Dez 2010, 17:26

ja foto 20... foto 25
ja wegen 25 ist das nur ein Platzhalter für ein Flatride & das mit dem wenig sehen war nicht so geplant es sollte die Stützen für den Weg darstellen.
Foto 20 ist der Innenraum vom Dachlosen Turm mit den beiden Eingängen.
Am heutigem Tag werden erstmal das Flatride weggemacht und auf die Rückseiten der Gabelstapler kommt noch was. Vermutlich ein selbsterstelltes Logo zu dem Coaster.
Bilder habe ich heute leider keine aber morgen bestimmt.
MfG
Elyani|Max
Elyani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.12.2008
Wohnort: Köln

Re: The Factory by Elyani Update 24.12

Beitragvon SnejT » So 26. Dez 2010, 17:22

Hui, Bilderflut :)

Also das Meiste gefällt mir gut, der Abwassersee passt gut, die Stahlgerüste und Rohre wirken jetzt richtig verworren. Die Wege um den Flatride herum könnte man mit Pathcovern abdecken, vllt. Beton oder etwas in der Art... Wenn du den Flatride aber ohnehin abreißen willst, dann bin ich gespannt, was statt dessen kommt :)

Letzten Endes stimme ich RollercoasterTycoonD zu: Der Park hat sich sehr gut entwickelt :)

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: The Factory by Elyani Update 24.12

Beitragvon Elyani » So 26. Dez 2010, 17:55

so dann melde ich mich mal.
ich habe 2 neue Flatrides hinzugefügt wobei ich bei einem mir nicht sicher bin ob es gut für Fabrik geeignet ist.
Der Flatride der 100%ig passt befindet sich in einer neuen Halle, die niemals komplett fertiggestellt wird aber noch nicht gerostet ist.
Nebenbei bemerkt steht die Achterbahn schon seit 21 RCT3 Jahren und den Park gibt es seit 22 Jahren.
Der 2te Flatride ist in einem Fabrikhallen-Turm und wird noch vollständig eingepackt und ist ein Spring-Ride von jonnyears.
Groß weiterarbeiten konnte ich noch nicht, denn bei meinem Rechner isz kaum noch speicherplatz frei.
Aber einiges neues ist dabei unteranderem ein Ridelogo.
Und vier Bilder.
Bilder:

In der Halle die zur hälfteaus einem Gerüst besteht steht der Roboarm.
und dort wo diese piratenschiffe standen ist jetzt der Spring-Ride.

MfG
Elyani|Max
Elyani
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.12.2008
Wohnort: Köln

Re: The Factory by Elyani Update 24.12

Beitragvon RCT freak » Do 10. Feb 2011, 08:40

So Elyani,
Hier kommt deine ersehnte antwort zu deinem Projekt "The Factory.


Generel find ich deine Idee sehr schön und auch deine geschtaltung von der Abschuss anlage hat mich zu dem inschluss gebracht das ich dmächst auch mal wider ein projekt vorstelen werde, aber zurück zum Coaster die Idee an sich ist gut

und mehr fällt mir leider nicht ein (bis jetzt) also mach weiter so wie jetzt :guide:

MfG
RCT freak|Micha
Zuletzt geändert von RCT freak am Sa 26. Feb 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
RCT freak
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Leverkusen

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron