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Le Fisch // dimenticanzar //

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Le Fisch // dimenticanzar //

Beitragvon thefisch » Sa 5. Feb 2011, 14:31

Wollte mal wieder was neues Posten und wieder Aktiver zu werden.

Hier sind mal ein paar Bilder.







Nacht


Zuletzt geändert von thefisch am Di 7. Jun 2011, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.



[url=http://www.rct-world.com/forum/viewtopic.php?f=35&t=22803http://www.lupiupload.de/images/2010/11/22/a74104021360c02208203cd112caa5066e07e8ab.jpg[/url]
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Re: New Adventure Park // Mainstreet //

Beitragvon thefisch » Di 8. Feb 2011, 18:14

Ich brauche hilfe bei den Stützen und der Station.
Das ist meine erste Achterbahn, an der ich mich mit dem Stützen und Station versuche.

LG





[url=http://www.rct-world.com/forum/viewtopic.php?f=35&t=22803http://www.lupiupload.de/images/2010/11/22/a74104021360c02208203cd112caa5066e07e8ab.jpg[/url]
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Re: Le Fisch // Coaster //

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mi 9. Feb 2011, 00:21

Also die Häuser der Mainstreet sind ja ganz gut geworden. Habe erst letztens das Set benutzt und mich wieder intensiv damit beschäftigt & du hast da relativ viel rausgeholt. Jedoch würde ich die Häuser bunter machen, da sind einige nämlich recht klat und abweisend, vor allem das Haus an der Kasse, wo man den Park betritt.
Nachts ist auch eine gute Atmosphäre da(:

Zu den Stützen kann ich jetzt nichts sagen, da ich darin nicht allzu gut bin, benutze doch einfach SteelJungle und versucht damit die Stützen zu errichten.
Bild

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Re: Le Fisch // Coaster //

Beitragvon SnejT » Do 10. Feb 2011, 12:56

Hallo!

Also die Mainstreet gefällt mir.
Ich finde auch die hellen Fassaden nicht schlecht, es sieht dann ein wenig edler aus, gerade am Eingang. Ist eben die Frage was man erreichen will, wenn du es bunter machst (wie RollercoasterTycoonD rät) wirkt das ganze etwas freundlicher. Denke mal das ist Geschmackssache. Die Architekturen sind auf jeden Fall gut.

Was den neuen Coaster angeht:
Die Stützen kann man sehr gut mit Mobys Steeljungle bauen. Am besten du machst immer eine grade Stütze und lehnst eine Schräge dran ( I\ ). Du kannst dich ja mal bei den Pro- Coaster Projekten umsehen, da gibt es bestimmt viel Inspiration.
Beim Stationshaus sind dir im Prinzip keine Grenzen gesetzt, experimentier ein bischen, lass deiner Fantasie freien Lauf. Du kannst eine moderne Glaskonstruktion bauen, du kannst es der Mainstreet anpassen, oder du thematisierst das Gebäude direkt, ich denke schon, dass du das gut hinbekommen kannst. Deine Mainstreet beweist ja, dass du bauen kannst :)

Ich habe viel eher eine Frage zum Layout:
Ich sehe es richtig, dass der Zug rückwärts hochgezogen wird und dann wie ein Shuttle durch den Parcours fährt? Ein Mal vorwärts und dann rückwärts?
Denn der Lift erscheint mir doch reichlich hoch für die kleine Schraube nach der Station, nicht dass deine Leute Wirbelsäulenschäden davon tragen ;-)
Ich finde auch, die Strecke könnte insgesamt ein klein wenig länger sein, du könntest ja vielleicht als Wendung eine Viper- Roll einbauen.

LG SnejT, ich schau wieder rein!
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
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Re: Le Fisch // Coaster //

Beitragvon thefisch » Sa 12. Feb 2011, 14:24

Hey danke für die Kommentare,

die Farben des Maingebäude sind mit Absicht so gewählt,
da ich gerne den Stil mit den Farben anheben möchte.

Zu Theming der Coaster habe ich da schon klare Vorstellungen.
Jedoch suche ich noch CSO damit ich Stadion noch realstischer
Gestalten kann.

Noch neben bei eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Zäune der
Warteschlange weg zubekommen?

MFG



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Re: Le Fisch // Coaster //

Beitragvon philicevic » So 13. Feb 2011, 16:38

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Re: Le Fisch // Coaster //

Beitragvon zeroG » Do 17. Feb 2011, 21:22

Hi,

mir gefällt die kompakte Mainstreet auch gut.
Wie schon erwähnt verleiht das dem ganzen ein schönes Flair.

Du hast mit den Sets gut gerabeitet.Hier und da hättest Du ein paar mehr Details anbringen können.
Der coaster ist mal was anders.Die Idee mit der Schraube gefällt mir.
Aber wie SjenT schon sagte,dass der lift doch etwas hoch ist...
...sonst schafft der Zug den looping nicht,oder... :wink:
Vielleicht machst Du ein horseshore mit den beiden "90-Schleifen" anstatt der Schraube

Zu den Stützen kann ich Dir auch nur empfehlen mal bei anderen reinzuschauen und sehen wie die bestimmte Streckenabschnitte und Elemente stützen.
Zur Station kann man nicht viel sagen,da musst Du entweder Deine Fantasie schweifen lassen, oder Dich aus der Realität inspirieren lassen.
Ich würde hier was modernes,offenes bauen.

Der Weg vor dem kleinen See gefällt mir gut!
Ich werde auch wieder reinschauen.

MfG
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Re: Le Fisch // Coaster //

Beitragvon thefisch » Di 7. Jun 2011, 20:12

Nach langer Zeit konnte ich auch mal wieder aktiv werden :)


Ich bin gerade dabei einen neuen Themenbereich zu erstellen.

Der Bereich wird (Vergessen) heißen.
Der Themenbereich soll die Parkbesucher an die alten Völker erinnern und
sich selber bewusst machen, wie schnell man vergessen wird.

Eingang I

Hauptbereich

Das linke Gebäude wird noch ausgebaut zu einer Imbissbude, das Gebäude Mitte hinten, wird eine etwas größere Halle mit Darkride.
Hauptbereich

Das Gebäude wird als Souvenirshop genutzt werden.
Eingang II



Ich wünsche mir Anregungen und Verbesserungsvorschläge von euch, wenn jemande noch passende CSO dazu kennt nicht zögern und kurz neben bei Nennen.

MFG

theFisch



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Re: Le Fisch // dimenticanzar //

Beitragvon SnejT » So 19. Jun 2011, 23:37

Hallo the (le) Fisch!

Vergangene Kulturen gibt es ja nicht wenige.
Da waren die Ägypter, die Römer und Griechen, für einen Freizeitpark ist natürlich auch Atlantis attraktiv, da hat die Antike viel zu bieten... Dein Bereich ist bis jetzt eine Mischung aus alledem, wobei Atlantis überwiegt. Gefällt mir so weit ganz gut.
Die Roten Wege finde ich nicht so schön für dieses Thema, da würde ich eher grobe Steinwege vorziehen, so wie Straßen in der Antike eben ausgesehen haben. Vielleicht findest du ja auch Pflanzen (z.B. in Webers Foliage Set) mit denen du die Wege so gestalten kannst, als wären sie bereits seit vielen Jahren verlassen und die Natur kämpft sie sich jetzt zurück (aber mit dieser Idee vorsichtig sein, nicht dass nachher der ganze Bereich gammelig aussieht :-P ). Sowas würde sich für eine Attraktion anbieten.

Die Wege könnten dann noch Bänke und Laternen vertragen (z.B. Marmorbänke und Fackeln), eine weitere Idee wäre, dass du einen kleinen Markt nachbaust.
Ich habe da ein Bild im Kopf, wo viele Marktstände eine relativ schmale Straße im antiken Rom besetzen und die Händler ihr Obst, Brot und was auch immer verkaufen. Es gibt ja viele CSOs mit denen sich die "eigenen Stände" hübsch dekorieren lassen, kannst ja auch mal in unsere CSO- Datenbank schauen (Findest du im RCT3- CSO/ CTR Bereich).

Dann habe ich da noch eine Idee, wobei ich nicht weiß, ob das mit deiner Planung zusammenpasst :D
Du könntest den ganzen Bereich ja ein wenig Staffeln.
Im Eingangsbereich stellst du alles zu seiner Blütezeit dar, im nächsten Bereich befinden sich die Kulturen im Krieg, und im dritten Bereich stehen nur noch Ruinen (vielleicht eine Ausgrabungsstätte o.ä.) oder die Landschaft wurde von einem Vulkan verwüstet.

Das war es für heute von mir, wünsche eine gute Nacht!

SnejT!
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