[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - X-Theme Park Highway 2 Fun
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

X-Theme Park Highway 2 Fun

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon NFSA » Mo 25. Apr 2011, 14:23

Hallo ihr^^

wie ich schon bei meinem Upload meines anderen Parks erwähnt habe, ist dieser Park nicht auf meinem eigenem Flatland gebaut und ich habe auch das Geld auf unbegren. Ichzt gesetzt habe mir erlaubt dieses mal das Scenario Highway 2 Fun von Peter Lauwers, das am 27.1.06, geupploadet wurden ist, untter meine Vittiche zu nehmen. Ich spiele das aber erst seit mitte 2010. Dafür ist mein Park aber schon ziemlich groß mit bisher 6 Themenberreichen und 13 Achterbahnen. Aber schaut euch die Chroniken und Bilder einmal an. Es werden auch warscheinlich noch einige Bilder mit immer einer bestimmten Motiven und Onride-Videos hinzukommen. Sagt einfach welche Aktraktion (Nur Achterbahn bei Onride-Videos) ihr am liebsten sehen würdet. Ich suche auch jemanden der mir eventuel Logos für meine Achterbahn machen kann und ein Park-Video wie das zt ersteinmal auf der Europa-Park DVD. Öhm aber jetzt ersteinmal die Chroniken bis Jahr 23. Die Shops und so habe ich allerdings nicht in die Choniken gesetzt, bis auf einige die ich zu einer Mall gemacht habe, da sie eig zu einer Aktraktion gehören.



Und hier die Draufsicht




(Die beiden letzten müssten eigentlich nebeneinander.

Chronik:

Jahr 1
-Eröffnung mit...
--Tassenbahn
--Karussell
--Oldie 99
--Riesenrad
--Luftbetriebende Bahn: Skyline

Jahr 2
-Neu:
--Straßenbahn (Zwischen Eingang und Skyline)
--Rutsche

Jahr 3
-Neu:
--Kinderachterbahn: Minni
--Twisterachterbahn: Groundtwist (Indoor)

Jahr 6
-Neu:
--Themenberreich Water World
---Water World Freibad
---Toplata-Splasch Wasserschlacht (Splashbotte in einer kurvigen Strecke und Wasserpistolen drumherrum)
---Surfer
---Half-Pipe Bahn: Wave Rider
---Accelerator: Tsunami
---Hersheys Kissing Tower

Jahr 7
-Neu:
--Gleiterbahn: Manta (Water World)

Jahr 8
-Neu:
--Highway 2 Fun Express (hab ich aber immer wieder umgebaut)

Jahr 9
-Neu:
--Themenberreich Sambesi
---Sambesi Zoo
---Safari Tour (Durch die Gehege)
---Inverted Coaster: Safari
---Wasserfallrutsche
---Safari-Looping
---Affenschaukel
---Affenwirbel
---Lion

Jahr 10
-Neu:
--Themenberreich Geschäftsviertel
---Schwingstahl: Projekt XY
---Hypertwisterbahn: 9X Carrera (hab mir ausgedacht wurde von Porshe gesponsort)
---Hightop-Tower
---Hightop-Tower Mall

Jahr 11
-Veränderungen
--Abriss/Verkauf von Sambesi Zoo
--Abriss/Verkauf von Safari-Tour

-Neu
--Holzachterbahn: Wodden (Sambesi)
--Shark (Sambesi)
--Sambesi-Showbühne (Sambesi)
--Florres-Coaster: Prototyp X (Geschäftsviertel)(Indoor)(wird immer beschädigt bitte um Hilfe warum das so is macht der in meinem anderem Park auch)

Jahr 12
-Veränderungen
--Bauarbeiten gegenüber von Water World

Jahr 13
-Neu
--Themenberreich Piratenbucht
---Wasserachterbahn: Pirate Star
---Pirate Royal

Jahr 14
-Veränderungen
--Schließung von Water World Freibad (Water World)

Jahr 15
-Veränderungen
--Abriss/Verkauf von Water World Freibad (Water World)

-Neu
--Skooterboote (Water World)
--Meeresflieger (Water World)
--Strandgolf (Water World)
--Strand-Trampolin (Water World)

Jahr 16/17
-Veränderungen
--Bauarbeiten an Sambesi
--Schließung von Highway 2 Fun Express da Bauarbeiten die Strecke behindern

Jahr 18
-Neu
--Stromschnellen: Wilder Sambesi (Sambesi)

-Veränderungen
--Wiedereröffnung von Highway 2 Fun Express

Jahr 19/20
-Veränderungen
--Bauarbeiten zwischen Piratenbucht und Geschäftsviertel

Jahr 21
-Neu
--Simulator: Sturm über Sambesi (Sambesi)

-Veränderungen
--Bauarbeiten zwischen Piratenbucht und Geschäftsviertel halten weiter an
--Fertigstellung einer Piratenfestung mit B&M-Schienen innerhalb
--Schließung von Highway 2 Fun Express da Bauarbeiten die Strecke behindern
--Abriss/Verkauf von Highway 2 Fun Express Bahnhof Piratenbucht

Jahr 22
-Neu
--Vertikalerfall: Fluch von Kapitän Morgan (Piratenbucht)(Halbindoor [so wie Fluch von Novgorod gemeint) (Soll eig nen Dive Coaster sein)

-Veränderungen
--Wiedereröffnung von Highway 2 Fun Express

Jahr 23
-Neu
--Themenberreich Hinterhof
---Straßenbahn (Zwischen Hinterhof und Geschäftsviertel)
--Donnerbobs
--Wilde Maus: Racer

Das war die Chronik bis Jahr 23. und ich verrate schoneinmal das für Jahr 24 eine Erweiterung des Hinterhof-Themenberreichs geplannt ist. Es soll eine Katapultstart-Achterbahn mit Motorradrädern werden. Aber mehr, also Streckenverlauf und so, wird noch nicht verraten.

Bis dann euer NFSA
Zuletzt geändert von NFSA am So 4. Sep 2011, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon Weco » Di 23. Aug 2011, 10:38

Hey,

also gut, wenn wohl niemand etwas zum Park schreib, dann mache ich jetzt mal den Anfang.
Bis jetzt sieht der Park ja schon mal gut aus. Auch die Coaster sehen sehr vielversprechend aus.
Gefällt mir bis jetzt. Es hat auch alles eine sehr schöne Atmosphäre.
Weiter so.

Das einzigste was ich dir empfehlen will (und ich glaube auch fast jeder ander....) sind CSO.
Denn ohne CSO geht fast garnichts mehr in Rct 3.
Es gibt auch Leute die nur noch mit CSO,CTR und CFR in Rct 3 bauen (ich persönlich auch)
Versuche mal bei den einzelnen Coastern andere Stützen zu bauen mit CSO und so.
Später baust du noch mit, die ein oder anderen Details mit ein und dann wirst du sehen, dass der Park schon
viel realistischer aus sieht. Nur kleiner Tipp.

Aber zurück zum Park, auch die Chronick was da alles in den Jahren noch kommt oder kommen soll,
finde ich sehr interessant. Hört sich nach na menge Arbeit an.
Ich persönlich freue mich schon auf das Jahr 22. Fluch von Captain Morgen, hört sich vielversprechen an.
Bin mal gespannt wie du den Coaster bauen wirst. Freue mich schon sehr darauf, auf den Dive Coaster so
wie der Fluch von Novgorod.

Naja bis jetzt ein toller Park mit sehr vielen Attraktionen und Coastern.
Bin mal gespannt was da noch alles kommen wird in den nächsten Jahren.
Freu mich auf mehr.

MfG Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon SnejT » Di 23. Aug 2011, 11:58

Hi!

Also der Parkaufbau generell ist schonmal gut. Die Layouts der Coaster gefallen mir auch, so weit ich das sehen kann. Ich fänd`s gut, wenn du von den Achterbahnen ein paar Bilder hochladen würdest, auf denen man den Streckenverlauf deutlicher sehen kann.
Was die Gestaltung angeht würde ich mich Weco anschließen, benutze ruhig CSOs, das macht deinen Park viel individueller und du hast viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Ich selber benutze nicht nur CSOs, ich mische auch immer wieder original- Teile in meine Projekte, das funktioniert auch sehr gut.

Deine Pläne für die nächsten Jahre klingen vielversprechend und es hört sich nach viel Arbeit an... ich bin gespannt :)

LG SnejT

Ich schau wieder rein.
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon NFSA » Di 23. Aug 2011, 18:26

Hey^^ erstmal danke für eure tipps und die lobungen. Macht mich sehr froh. Aber ich muss zugeben, das ich etwas dumm war in letzter Zeit. Ich bin nämlich an die Griffon CSO gekommen zum leidwesen meiner schönen Festung und der Vr 1 des Fluch von Kapitän Morgan. Nunja, der Fluch is mittlerweile weg und ich werde innenleben und dach der festung noch mal neu machen müssen :( man wie kann ich denn auch sooo doof sein. Naja egal, ich werde mich an Fluch von Kapitän Morgan setzen und ihn anschließend auch gleich mit stützen Ctwalks etc verschönern. ich bin aber noch am überlegen ob ich mich danach erst noch an Tsunami und eventuel noch na dritten achterbahn setzen soll oder ob ich erst fotos etc machen soll und es erst posten soll.

mhm wer nett das ihr mir sagt was ihr dazu sagt. Ich werde auch versuchen den strecken verlauf von Morgan so gut wie eben möglich wieder aufzubauen.

Morgan war doch noch da :D ich hatte nur etwas den streckenverlauf nach dem äußerem drop verändert. dacht ich mir. Naja egal und hab ne schöne minniburg mit skelleten drum gebaut. jetz nur noch das dach der festung und fertig. :D
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon Weco » Fr 26. Aug 2011, 10:48

Hey,

das ist wirklich schade, dass der ganze Coaster jetzt weg ist und du ihn nochmal bauen musst.
Aber es freut mich, dass du jetzt die Coaster mit realistischen Stützen und Catwalks baust. Das sieht dann auch gleich viel realistischer aus. Bin mal gespannt, wie das nachher alles zusammen aussehen wird.

Aber nun zu deiner Frage. Also ich finde es besser, wenn du erstmal Fluch v. Captain Morgan baust und dann,
erstmal die Bilder hochlädst (nur von Fluch v. Captain M.) Danach kannst du ja die anderen Coaster (Tsunami...) und so weiter bauen. Ich persönlich finde es natürlich besser, wenn man immer nur von einem Coaster Bilder postet und sie vorstellt, als alles auf einmal (das kann verwirrend werden...., wenn du verstehst was ich damit meine)
Das ist meine Meinung dazu. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon NFSA » Fr 26. Aug 2011, 21:50

Du hast mir sehr weitergeholfen :) DANKE :D

zudem noch eine gute nachricht undzwar FvKM ist in der Finalen phase des wieder aufbaus, die strecke ist wieder vollständig, zwar nicht ganz genau wie ursprüunglich aber besser wie ich finde. ich hatte glück das ich nur einen minimalen teil der strecke weg gemacht hatte. die festung hatte mir mehr arbeit gemacht. der tunnel durch den die bahn am anfang fährt hatte ich halb weg gemacht zudem das komplette dach der (vom bild aus gesehn) unteren seite der festung. Jetzt fehlen nur noch einige Footer und dann fertig :DDDDD

Achja ich wollte noch mal fragen ob mir wer ein paar Logos für einige Aktrationen machen kann. Und ich wollt noch fragen, ob mir wer eine Art Film über den Park machen könnte, also so wie auf der Europa-Park DVD, villeicht auch so wie auf der DVD mit einigen Kommentaren. Wenn sich Leute finden würden fänd ich es Super :)
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon zeroG » Di 30. Aug 2011, 11:54

Ich sehe es ähnlich wie Weco.
Baue erst mal einen coaster komplett fertig.Und benutze ein paar mehr CSO´s.
Es ist zwar möglich auch gute Non CS-Parks zu bauen, aber dafür braucht es viel Erfahrung und Übung.
Es gibt noch einige freie (grüne) Flächen im Park.Hier würden schon ein paar Bäume was hermachen.
Den Highway/Autobahn durch den Park zu bauen, ist auch´ne coole Idee.Hab ich so noch nicht gesehen.

Ansonsten finde ich die Idee mal ein Szenario als Park vorzustellen auch nicht schlecht.Mal was anderes...
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon NFSA » Sa 3. Sep 2011, 20:09

Hmm, mir is mal eben so aufgefalln das mein Park schon 5 Coaster von B&M hat :o und fast alle sind Indoor

Also Groundtwist, Safari, 9X Carrera, Prototyp X und Fluch von Kapitän Morgan is das jetz gut oder schlecht? heißt sollt ich in nächster zeit ersma die finger von den B&M coastern lassen?

Naja aufjedenfall werd ich FvKM jetz fertig machen und fotofiern....dann werd ich ihn hochstelln und mich an den neuen coaster machen..dann neue karte mit beschriftung und alles diesmal....könntet ihr mir da gute fonts und co geben die zu bereichen passen? also die links zum downloaden? wer nett...naja und dann setz ich mich warscheinlich an Tzunami da ich den schon angefang hatte mit stützen und so zu versehen.
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon NFSA » So 4. Sep 2011, 10:34

Hey Fluch von Kapitän Morgan ist fertig und ich kann ihn euch nun vorsten. Nur auf die Bilder müsst ihr etwas warten da ich die immoment nicht hochladen kann. Aber hier schonmal die Werte.

Name: Fluch von Kapitän Morgan
Eröffnet im Jahr/Saison: 22
Themenbereich: Piratenbucht
Art: Vertikaler Fall
Bau-Firma: B&M
Specialeffekts: 3 90° Drops, Looping, Halb-Indoor

Basisergebnisse:
Errregungsbewertung: 8,12 (Sehr Hoch)
Intensitätsbewertung: 9,39 (Sehr Hoch)
Ãœbelkeitsbewertung: 4,48 (Mittel)

Geschw.-Ergebn.
Höchstgeschw.: 118,46 km/h
Durchschnittsgeschw.: 27,24 km/h
Fahrtzeit: 3:02
Fahrtlänge: 1382,63 m

Kraftergebnisse:
Max. pos. G-Kraft: 15,34 g (weiß etwas unlogisch sorry ^^')
Max. neg. G-Kraft: -10,08 g (das auch hehe)
Max. seitl. G-Kraft: 6,48 g

Fall-Ergebnisse:
Gesamtzeit in Luft: 0:47
Gefälle: 25
Höchste Fallhöhe: 55,95 m
Anzahl der Inversionen: 1
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon Weco » So 4. Sep 2011, 15:07

Hey NFSA,

also ich finde fünf B&M Coaster in einem Park schon echt viel...
Ich finde du solltest jetzt mal andere Typen mit reinbringen, wie z.B mal Coaster von Vekoma, oder was
ich persönlich am besten finde, Coaster von Intamin AG z.B ein Intamin Accelerator....

Ich bin echt auf die Bilder von FvKM gespannt, das ganze hört sich ja auch schon
echt vielversprechen an, bin mal gespannt wie der Coaster geworden ist...
Naja viel mehr kann ich hier ja auch nicht mehr erzählen, denn dazu fehlen hier einfach die Bilder
worauf man auch was sehen kann....

Bin mal gespannt.
Freue mich auf die neuen Bilder.
MfG Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon NFSA » So 4. Sep 2011, 16:47

Hey^^ also ich hab ja schon mindestens ein Coaster von Intamin...nähmlich meinen Accelerator Tzunami :D zudem ist ja meine Gleiterbahn Manta (Rochenflug) von Vekoma

jetzt noch 2 tolle nachrichten...ich gebe euch 2 Geheimnisse zu dem Coaster frei der im Jahr 24 hinzukommen soll...erstens er wird von EA Games gesponsort und zweitens ich habe ihn bei Vekoma bestellt ;)
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon Weco » So 4. Sep 2011, 22:07

Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon NFSA » So 4. Sep 2011, 22:20

Ich hab ja einen wie Euro Mir von Mack. Euro Fighter wollt ich sowiso irgendwann baun weiß aber nicht welchen berreich oder ob ich dann nen neun machen will...joar Boomerang hört sich auch gut an. jetz überleg ich wegen dir ob ich meine neue bahn nicht zu einem mach...geht das denn auch mit katapult start?
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon NFSA » Mo 5. Sep 2011, 19:33

die Bilder :P














Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: X-Theme Park Highway 2 Fun

Beitragvon Weco » Mo 5. Sep 2011, 20:08

Hey NFSA,

WOW also das ist nun der Coaster Fluch von Kapitän Morgen.
Als ich es das erste mal gehört habe, dann hab ich mir eher so einen kleinen und kompakten Dive-Coaster
mit einem kleinen Splash oder so was in der Art vorgestellt. Aber der Coaster ist nicht schlecht geworden,
er gefällt mir echt gut. Weiter so....

Das Layout gefällt mir, es ist zwar nicht sehr groß, dafür ist es aber sehr lang und sieht vom ersten Blick her
auch sehr aufregend aus. Es gefällt mir.
Ich finde es wirklich sehr gut, das du die Stützen mit CSO gebaut hast. So wirk es gleich viel realistischer
und sieht natürlich auch erheblich besser aus, als die originalen Stützen von Rct 3....
Auch die Catwalks sehen echt realistisch aus, gefällt mir vom ersten blick her recht gut.
Ich finde auch der Indoor-Bereich ist dir echt gut gelungen unter anderem wo das Foto gemacht wird, mit den
Piraten links und rechts....Nur ich finde das ist noch ein wenig leer dort drin, ich finde da fehlen noch die ein
oder anderen Details, z.B würden da ein paar Licht Effekte echt gut rüber kommen....
Kleiner Tipp: Ersetze evtl. diese komischen Piraten-Wände da (oder wie die auch immer heißen....) durch
Schwarze Wände, also mach an einigen Stellen einen richtigen Dark-Ride draus und bauen dann noch die
ein oder anderen Details mit rein und dazu verschiedene Licht-Effekte.... Ich finde das würde dann viel besser
rüber kommen, als nur einfach diese Wände wo man nur durch fährt.
Ist nur ein kleiner Tipp oder einfach nur ein Verbesserungsvorschlag, aber so hats auch was besonders....
Naja musst du eigendlich selber wissen, was du noch drauß machen willst....
Fals du ja auch mal die ein oder anderen Tipps oder so brauchst, dann kannst du mir ja auch gern ne PN
schreiben, ich helf gern weiter....

Naja aber jetzt zurück zum Coaster, der Outdoor-Bereich ist dagegen echt gut gestalltet mit dem
Piraten-Theming und so.... Gefällt mir, weiter so.
Du hast draußen ein par echt geile Details mit eingebaut, wie z.B. die Wartschlagen wo dann darüber die
einzelnen Kanonen stehen und die zwei griesigen Piraten-Flaggen. Echt super....
Das mir persönlich am geilsten gefällt, ist der riesige Totenkopf unten am Boden wo dann diese Flammen raus
kommen, das ist eine sehr gute Idee von dir geworden, die mir am bessten gefällt. Gute Arbeit. :D

Naja bis hierher ist das ein echt geiler Coaster geworden.
Werde das Projekt weiter verfolgen. Bin mal gespannt was noch so alles kommt....
MfG Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron