[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #8 - Kleine Infos
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #8 - Kleine Infos

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #4 - Geheime Ankündigungen

Beitragvon sushyply » So 31. Jul 2011, 13:36

Eintrag #6 – Ein erster Blick auf die Zukunft

Frohes Neues an euch alle! Ich heiße euch willkommen zu Pats Blog 2009!

Nach einem so netten Start für einen Blogeintrag geht es direkt los mit den tollen Neuigkeiten, die ich euch zu verkünden habe. Wenn ihr euch an den letzten Eintrag erinnert, fällt euch bestimmt ein, dass ich über die versteckten Hinweise in Mr. Blacks Tweets geschrieben habe, darüber, dass sie möglicherweise auf einen Intamin Coaster und ein Piratenthema hinweisen. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Er hat geantwortet. Bevor ich die wirklich tollen Sachen auspacke, hier ist, was er zu meiner Vermutung bezüglich des Intamins schrieb:

„Danke, dass du so gut aufgepasst hast! Du warst einer der wenigen, die richtig geraten haben, ich hatte eigentlich mehr Leute erwartet, die das herausbekommen. Also ja, du hast recht, der Park bekommt eine Anlage von Intamin. Ich will nicht zu viel verraten, aber eins kann ich versprechen: Es wird eine echte Thrill-Rakete ;)“

Nun zu den richtig coolen Neuigkeiten: Er antwortete nicht nur auf meine Fragen, nein, er hing der E-Mail auch noch ein Bild an. Lest selbst, was er über das Piratenthema sagte:

„Und wieder liegst du richtig! Mein piratenhaftes Verhalten war ein Hinweis auf das Thema. Der Park wird mit einem Piratenareal starten, das die Ausmaße des kompletten alten Parks einnimmt und sie sogar erweitert! Wie ich schon oben sagte, ich will nicht zu viel verraten.
Allerdings habe ich etwas, was ich dir gerne zeigen möchte. Ich habe durch deinen Twitter Account deinen Blog entdeckt, der sich um meinen Park dreht, und dass er bereits so einige Leser hat. Um nun die schönen Feuer der Gerüchteküche zu entflammen, ist der E-Mail ein exklusives Konzeptbild beigefügt. Es ist nicht ganz fertig, aber wenn das hier Microsoft wäre, dann würde ich es als „Release Candidate“ bezeichnen. Poste es in deinem Blog, füge die E-Mail hinzu wenn du möchtest. Wenn du Glück hast, füttere ich dich mit weiteren Informationen, bis ich ein offizielles Statement abgeben werde.“



Wenn ihr mich fragt, sieht das wie die Front eines Piratenschiffs aus, die an einem Haus hängt. Was könnte da drin sein? Die grauen Dinger in der linken unteren Ecke erinnern mich an Stühle und Tische, vielleicht ist es ein Restaurant! Mir gefällt dieses Bild schon jetzt sehr gut, ich kann nicht darauf warten, dieses Teil in echt zu sehen!

Und eine kleine Anmerkung: Danke an Mr. Black, dass er das Material zur Verfügung stellt; ich hoffe, dass er jetzt nicht zu viele Interessierte an seinem Hals hängen hat.



-Pat
sushyply
 
Beiträge: 76
Registriert: 31.07.2008
Wohnort: Frankfurt

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #6 - Blick in die Zukunft

Beitragvon DarkHamster » So 31. Jul 2011, 17:59

Eigentlich kann ich meine vorige Meinung nur wiederholen.

Ich finde es bislang immernoch super und die Story liest sich auch ganz gut :mrgreen:

Aber ich möchte das hier natürlich nicht unkommentiert lassen ;)

Das, was man von dem Gebäude erkennen kann, sieht sogar so aus, als wäre es wirklich aus einem Themenbereich eines Parks. Wirklich cool!
Chaos,Panic,Disaster... I think my work here is done...

DarkHamster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Neumünster

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #6 - Blick in die Zukunft

Beitragvon zeroG » Mi 3. Aug 2011, 21:09

Sehr schön, nach wie vor.
Der Woodie ist toll und schön gestützt...alles sieht sehr realistisch aus.
Hoffe auch das die Bahn stehen bleibt,oder wir noch ein letztes On Ride POV sehrn dürfen.

Das neue Teaserbild gefällt mir auch sehr gut.Vor allem die Farben.
Die Dacharchitektur, mit dem Turm ist toll geworden...
Weiter so!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #6 - Blick in die Zukunft

Beitragvon sushyply » Do 4. Aug 2011, 11:56

Vielen Dank für eure netten Worte :D zeroG, da haste wohl Glück gehabt:


Eintrag #7 – Dominator gewidmet

Hallo, hier ist wieder Pat. Heute, nach den glorreichen Nachrichten des letzten Eintrags, habe ich etwas Trauriges für euch. Gestern hat Mr. Black eine Pressekonferenz gehalten, dabei nicht allzu viel Neues verraten, aber auch einiges, was uns noch nicht bekannt war und auch recht überraschend kommt.

Aber ich denke, ich sollte mit den guten, statt den schlechten Nachrichten starten, hm?
Das Concept-Art das mir Mr. Black schickte wurde in einer leicht abgeänderten Variante auf der Pressekonferenz gezeigt. Wie ich vermutete, wird es ein Restaurant. Der Name ist „Sailor’s Lair“; das Restaurant soll tolles Essen und Getränke zu niedrigen Preisen anbieten. Das haben jedoch schon eine Menge Parks gesagt, bei denen die Preise dann exorbitant waren, also warten wir da mal besser ab. Im selben Gebäude wird auch eine Bar mit Terrasse enthalten sein. Die Bar soll nur im Sommer geöffnet haben und an einem normalen Tag nur alkoholfreie Cocktails verkaufen. Man kann die Bar allerdings mieten, dann sind auf der Karte auch alkoholische Getränke zu finden. Also, wenn du reich bist, warum veranstaltest du keine Party im Park?

Mr. Black hat auch ein klein wenig mehr über den Intamin Coaster verraten. In seiner E-Mail sagte er: „Es wird eine echte Thrill-Rakete“, was offensichtlich ein Hinweis auf den Typ der Bahn war. Das Projekt „Seamonster“ (so der offizielle Projektname) ist eine Launchachterbahn der besonderen Art. Ähnlich wie schon Rita – Queen of Speed wird die Bahn ein schnelles Layout mit knackigen Kurven und Hügeln haben, doch auf dem einzigartigen Layout findet man nicht nur einen Launch – sondern zwei. Und wir erinnern uns alle an die kräftigen Intamin-Launches, nun kriegt man sozusagen 2 zum Preis von einem! „Seamonster“ wird außerdem mit dem Weg interagieren und von einer Menge verschiedene Positionen sichtbar sein.

Nun die schlechten Nachrichten:
Ein Reporter fragte, was mit den vorherigen Attraktionen passieren würde. Mr. Black antwortete, dass bis auf „High Fly“, welche zurzeit eingelagert wird, alle Attraktionen inklusive eines Zuges von „Dominator“ verkauft wurden. Auf die Frage, was mit dem zweiten Zug passieren würde, erzählte Black, dass der Park ein kleines Museum bekommt, das Bilder aus alten Zeiten und den zweiten Zug von „Dominator“ ausstellt. Ich zitiere Black hier: „Ohne Züge kann die Bahn natürlich nicht fahren. Da sie auch nicht in unser neues Thema hineinpasst, wird „Dominator“ innerhalb der nächsten zwei Monate abgerissen.“
Ich weis, dass ich die Bahn sehr stark kritisiert habe, aber obwohl sie die Atmosphäre total zerstört hat, war es eine tolle Bahn. Als ich über das Verschwinden dieser Bahn gestern Abend las, machte ich mich direkt auf die Suche nach mehr Bildern. Ich habe sogar eine POV auf VHS gefunden, und nach einer langen Zeit habe ich es geschafft, das Video (ohne Ton) auf meinen PC zu bekommen. Da ich zu unfähig bin auch nur einen einzigen Clip zu bearbeiten, habe ich auch keine Musik hinzugefügt, ich hoffe, es stört euch nicht.



Aufgenommen vom Ausgang von „Dominator“; Der Lifthügel war durch die kleinen Bäume entlang des Weges gut zu erkennen.



Dieses Bild stammt nicht von mir, es ist eine Postkarte, die man im Park kaufen konnte. Ich liebe diesen Ausblick. Wenn man genau hinsieht, erkennt man das Restaurant und das kleine Spielhaus zwischen den Bäumen.

Und hier ist das Video, ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, den Lag und das komplett durchgeschüttelte Video, aber ich kann es leider nicht ändern.




-Pat
sushyply
 
Beiträge: 76
Registriert: 31.07.2008
Wohnort: Frankfurt

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #7 - Dominator gewidmet

Beitragvon Weco » Do 4. Aug 2011, 12:09

Hey sushplay,

also der Park gefällt mir echt gut.
Auch dieser Amerikanische Style gefällt mir sehr gut. Auch die häuser und die Thematisierungen passen
perfekt dort rein. und auch schöne Details wurden mit reingebaut.
Echt geil. Weiter so...

So nun zum Dominator. Schöner Wooden-Coaster.
Sehr geiles Layout finde ich, das hat auch so was Amerikanisches an sich.
Auch die Stützen finde ich, sind sehr gut gebaut. Die passen auch sehr gut zum Coaster, genau so wie
die Farben des Wooden-Coaster. Ich finde das Weiß und das Blau ebenfalls geil.
Immer weiter so.....

Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

MfG Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #7 - Dominator gewidmet

Beitragvon MaxMagnus » Do 18. Aug 2011, 19:50

Hierzu habe ich auch noch nichts geschrieben :wink:
Dann will ich das mal nachhohlen, also der PArk sieht wirklich schnieke aus, und ist mal etwas ganz anderes, zumindest in deutschen Gefilden.
Ich hoffe du stellst das nächste Update was du auf org gepostet hast hier auch mal rein :nono:
Aber dass du Woodies bauen kannst wusste ich ja schon früher und das hast du auch oft genug bewiesen.
Ich würde mich freuen wenn wir bald mal einen Überblick des Parks bekommen, den habe ich seit deinem neusten Update leider iwie verloren.

Aber sonst, wieter so !

MfG MaxMagnus
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #7 - Dominator gewidmet

Beitragvon SnejT » Fr 19. Aug 2011, 16:07

Hallo!

Der Coaster gefällt mir wirklich gut, schön verschlungenes Layout, viele seichte Hügel, die Landschaft ist nicht besonders spektakulär gestaltet, aber gerade das macht einen gewissen Flair aus. Die Stützen sind gut geworden, Kritikpunkte habe ich nur einen, nämlich, wie Max schon sagte, dass der Überblick ein wenig verloren geht.

Mach trotzdem weiter so, bin gespannt auf Mehr... und über das Update von org wäre ich auch froh, da bin ich nämlich nicht angemeldet und Max hat mich neugierig gemacht ;-)

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #8 - Kleine Infos

Beitragvon sushyply » Fr 19. Aug 2011, 18:22

Verflucht, ich dachte ich hätte auch den 8. Eintrag gepostet! Danke fürs Erinnern und die lieben Worte :)
Zum Thema Übersicht: Was ist da unübersichtlich? Kann natürlich sein, das dieser kleiner Exkurs in die Vergangenheit ein wenig konfus wirkt, aber unübersichtlich? :S Falls ihr aber eine Übersicht vom Park meint: Eine alte werde ich zu 90% nicht posten, weils aktuell einfach nicht in die Story passt, aber eine Übersicht vom neuen Park folgt definitv noch (muss ja schließlich auch ne Parkkarte her)
Und am Besten noch ein weiterer Hinweis: Dieses Update da unten habe ich am 28.07.11 gepostet, das ist schon über 3 Wochen her. Das Projekt ist nicht abgebrochen! Für das nächste Update brauche ich nur ein wenig mehr Zeit.

Eintrag #8 – Kleine Infos

Und nach so ungefähr einem Monat ohne Informationen ist mein Blog mit Neuigkeiten wieder zurück!
Grade heute habe ich eine Mail von Mr. Black bekommen, der mich darum bat, die Feuer der Gerüchteküche mit neuem Brennholz zu versorgen. Der Mail war eine weitere Konzeptzeichnung beigefügt. Aber zuerst der Text:

„Nachdem die letzte E-Mail sich vorallem um das Restaurant drehte, gebe ich dir heute ein paar Informationen über die Attraktionen. Wie du sicher von der Pressekonferenz weist, wird unser Intamin Coaster zwei intensive Launches besitzen. Es wird ein recht Terrain orientiertes Layout geben, das keine Inversionen besitzt. Keine Bahn im Park wird dich also auf den Kopf stellen – jedoch mag eine dich dazu verleiten, dich so zu fühlen.“

Habt ihr eine Idee über welche Art von Attraktion er redet? Ich bin mich nicht so sicher…

„Ich hätte so gerne eine Kinderachterbahn im Park gehabt, aber wir konnten uns nicht für ein Design entscheiden. Zudem hatten wir keinen Platz mehr! Deswegen wird diese Idee auf kommende Saisons verschoben. Wir haben allerdings ein paar Kinderattraktionen gekauft – der Park erhält einen Rocking Tug von RevRides, einen S&S Frog Hopper und ein wenig mehr, darüber schweige ich aber erstmal.
Für den Familienspaß wird es eine Schiffschaukel geben (ebenfalls von RevRides). Ich LIEBE diese Dinger, das Gefühl, das man bekommt, wenn sich die beiden Seiten ein Schreiduell liefern ist brilliant und sehr spaßig.“

Also bekommen wir ein paar Schiffattraktionen und einen Frog Hopper – nicht so schlecht für die erste Saison. Wenn es gutes Theming gibt, wird sogar dieser Frog Hopper ein wenig Spaß machen, hoffe ich jedenfalls. Und wenn die Saisons gut laufen, dürfen wir uns bald auf mehr Achterbahnspaß freuen!
Nun zum Artwork. Dieses Mal ist es eine Bahn, die Schiffschaukel um es genau zu nehmen. Mir gefällt das Artwork, schöne Felsarbeit im Hintergrund, und ich finde es toll, dass man die Achterbahn sehen kann!



Lasst mich eure Meinung wissen, das würde mich sehr freuen!



-Pat
sushyply
 
Beiträge: 76
Registriert: 31.07.2008
Wohnort: Frankfurt

Re: Thunder Bay Boardwalk | Eintrag #8 - Kleine Infos

Beitragvon Kevino » Sa 20. Aug 2011, 12:50

Hey sysy,

Schnieke :) Mir gefällt der Park richtig gut. Alles harmoniert PERFEKT miteinander. :)
Der Woodie ist auch toll geworden. Schön verstützt, und das Layout ist auch super. Welcher Wagen ist das eigentlich?
Das Artwork ist auch gut. Freue mich auf das Schiffchen!

Was mir im Allgemeinen sehr gut gefällt, ist die Story. Freu mich schon auf's nächste Update!

Weiter so!
MfG, Kevino
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron