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RCT-World • Thema anzeigen - Projekt 2: Escape from Alcatraz [17.10.2010 mini Update]
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Projekt 2: Escape from Alcatraz [17.10.2010 mini Update]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [17.10. Update]

Beitragvon HK1980 » Sa 17. Okt 2009, 15:32

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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [17.10. Update]

Beitragvon doenerschlumpf » Sa 17. Okt 2009, 15:45

Echt gute Story! Die Bilder sehen gut aus, aber es gibt noch zwei Kleinigkeiten:
1. Im ersten Bild sehe ich noch Überreste der originalen Stützen am Boden, die solltest du entfernen.
2. Sieht Alcatraz für mich von außen ein bisschen zu "lieb" aus. Meiner Meinung nach solltest du da noch ein bisschen ändern. Zum Beispiel Wände mit Ausschnitten nehmen und dann diese Gitterstäbe darein setzen, sodass die Stäbe nur in der Fensteröffnung zu sehen sind.

Sonst echt top, für den Texturfehler an dem Wagen kannst du ja nichts (Bild 2).

mfG
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [15.11. Update]

Beitragvon HK1980 » So 15. Nov 2009, 17:32

Hallo,

lange nix passiert. Jetzt habe ich ein wenig weitergebaut. Hier ein paar Eindrücke von der Flucht:

Auf dem Sportplatz "Recreation Yard" habe ich viele Stützen für die Bahn gebaut.


Der Wasserturm steht auch schon.


Nach dem zweiten drop fährt man durch eine Art Kloake.


Das Cellhouse ist eigentlich soweit fertig. Hier bei Tage:

Und hier bei Nacht:


Die Station der Bahn. Im Hintergrund Dining Hall und Kitchen Area


Der Zellblock von der Station aus:


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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [15.11. Update]

Beitragvon impact » So 15. Nov 2009, 18:00

wow beeindruckende Bilder.

Viele nette Ideen dabei. Vorallem den Wasserturm find ich cool.

Alles in allem ein sehr gutes Update das Lust macht auf mehr.

Allerdings kannst du an manchen Stellen vllt versuchen die Stützen zu verbergen dass die da nicht so plump in der Gegend stehen und so garnicht zum Drumherum passen.
impact
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [15.11. Update]

Beitragvon X-Force_Flash » So 15. Nov 2009, 18:35

Also die Thematisierung ist schön geworden.
Auch wenn das Haus bei vielen eckig wird, ist das bei dir nciht der Fall. Ja, klar, eckig schon, aber es ist kein Klotz mMn.
Nur den Streckenabschnitt bei dem ersten Bild find ich, dass die halbe Heartline Roll zu schnell durchgefahren wird. Trotzdem super!

lg
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [15.11. Update]

Beitragvon Fabrice » Sa 21. Nov 2009, 22:29

Was soll man noch sagen?
Du hast sehr viele gute Ideen, angefangen bei Alcatraz, die Kloake usw. :wink:

Das Cellhouse ist natürlich als riesiges Gebäude sehr schwer, aber wie ich finde, ist es dir trotzdem gelungen...
Es geht zwar mehr, aber es sieht schon gut aus!

Du könntest evtl. noch mal Teile die etwas "rausstehen" absenken (wie in Bild 4) und mehr Abstufungen einbauen,
oder versuchen, trotz des grauen Gebäudes etwas Farbe mit reinzubekommen, aber ich habe leider selber nicht wirklich eine Idee,
wie das möglich ist! :lol:

Z.B. bei der Station könntest du noch deutlich mehr Details einfügen, da geht noch was! :)
Auch die bereits angesprochene Heartline Roll wirkt wirklich unangenehm...
Sonst kann ich nur sagen weiter so mit den Ideen!


MfG Fabrice
Fabrice
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [15.11. Update]

Beitragvon HK1980 » Sa 30. Jan 2010, 18:14

Nach ganz langer Pause gehts nun ein bisschen weiter.
Habe mit kleineren Details weiter gemacht.

Die Strecke führt durch den harten Fels von "The Rock" danach gehts über eine kleine Brücke.



Bastele demnächst in gewohnt langsamen Tempo weiter :-)
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [03.02. Update]

Beitragvon HK1980 » Mi 3. Feb 2010, 22:41

Sorry für Doppelpost.

Hier kommen neue Bilder vom "Building 64". Bepflanzung und Felsgeschichten sind noch nicht ganz fertig.





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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [03.02. Update]

Beitragvon HK1980 » Sa 27. Feb 2010, 18:38

So langsam kommen mehr und mehr Gebäude auf die Insel.

Hier "Sally Port" / Guardhouse v. 1857





Viel Spaß damit.
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [03.02. Update]

Beitragvon X-Force_Flash » Sa 27. Feb 2010, 19:25

Entschuldigen brauchst du dich nicht für den "Doppelpost", wenn nach dem Monat nichts kommt...

Ich finde alles sehr schön. Die Gebäude sind ohne Details sehr schön, wobei man Details eigentlich gar nicht braucht. Denn in Echt ist das nicht anders. Können die Leute durch den Hof laufen? Wenn nein, find ichs nicht schön. Wenn ja, dann finde ich es sehr schön^^


lg
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [03.02. Update]

Beitragvon zeroG » So 28. Feb 2010, 00:18

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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [01.03.2010 Update]

Beitragvon HK1980 » So 28. Feb 2010, 17:10

Hi,

danke für Euer Feedback.

@ x-force_flash: Ja, die Leute können durch das haus durch laufen. Wie in Echt :-)
@ zeroG: Danke für das Lob und die Tipps.

Dass hier so wenig Feedback kommt liegt auch ein bisschen an mir selbt. Ich kommen nur noch sehr selten zum Bauen und damit auch nur selten dazu, was neues zu zeigen. Das Projekt zieht sich ja mittlerweile auch schon ewig hin. Aber ich hab mir vorgenommen immer wieder mal ein bisschen weiter zu bauen, weils mir Spass macht. Vielleicht wirds ja irgendwann auch mal fertig :-)

Gruß
H-K

Edit #1 (01.03.2010):
Hier noch ein kleines Update.

Wardens House (abgebrannte Ruine):




Electric shop


Edit #2 (02.03.2010):
Habe mir nun auch mal überlegt was nach dem ersten 97° Drop kommt.
Gibts vermutlich auf Alcatraz nicht, aber ich hatte Lust drauf ... nach dem ersten Drop wird man nass, denn es geht durch einen Wasserfall.

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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [18.04.2010 Update]

Beitragvon HK1980 » So 18. Apr 2010, 20:16

Hier mal wieder ein kleines Update.

Habe bei der Strecke noch einen Looping hinzugefügt und alle Stützen fertig gemacht und noch weitere Häuse auf Alcatraz gebaut.
Lanschaftsmässig fehlt noch sehr viel auf der Insel.

Hier Bilder vom "Power House"




Bilder vom abgebrannten "Officers-Club":


Und eine Übersicht über die gesamte Insel und über das was ich bisher gebaut habe:


Viel Spass damit.
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [18.04.2010 Update]

Beitragvon TetraDax » Fr 23. Apr 2010, 13:26

Du weßt, dass ich sehr begeistert von diesem projekt bin, das ist alels sehr detailliert, total toll gemacht. Übertrumpft Desert race um Längen. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre auf jeden Fall Pathcover, das sieht schreklich aus mit den Orginalwegen. Es ist echt eine Schande das es kaum kommentare gibt. Mach weiter so, das ist genial.
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [18.04.2010 Update]

Beitragvon zeroG » Sa 24. Apr 2010, 13:29

Ja,das ist wirklich schade,dass Du so wenig Feedback für dieses Projekt bekommst.
Ich finde auch das Du Dich für Dein zweites Projekt schon ganz schön gesteigert hast.

Auch toll das Du das Projekt nicht aufgibst.
Zum neuen Update:

Schön mal eine Übersicht zu haben.
Es gibt noch viel zu tun,aber das was bisher fertig ist,gefällt mir sehr gut.
Schöne Details und Ideen.(z.B.:der abgebrannte OfficersClub)

Das Layout ist zwar nicht EF typisch oder real,aber das stört bei so einem Projekt nicht.
Aber spannend scheint die Fahrt zu werden und abwechslungsreich.
wie mein Vorposter schon sagte:mach noch PathCover.... ..... von T4L,Azanderzs,Shy Waterworld gibts tolle.
mach weiter so!

MfG
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