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RCT-World • Thema anzeigen - Projekt 2: Escape from Alcatraz [17.10.2010 mini Update]
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Projekt 2: Escape from Alcatraz [17.10.2010 mini Update]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [24.05.2010 Update]

Beitragvon zeroG » Di 8. Jun 2010, 14:24

Also ich finde Du brauchst keine Büsche und Kameraeinstellungen ,die kaschieren sollen.
Es sieht super aus.
Dein Industrie-Stil gefällt mir sehr.Du kombinierst die Sets gut miteinander.
Aber sag mal:Das Förderband aus dem TM Factory Set,da am Hang...schwebt das?

Richtig geil finde ich die Mauer,die Du in den Hang gebaut hast.Aus welchem Set sind die Teile?
Passen perfekt,da sie so schön "abgeranzt" aussehen.Aber die kleine Holztreppe braucht noch eine vernünftige Halte-Konstruktion :wink:

Auf der Ãœbersicht kann man gut erkennen,das Du schon eine Menge Arbeit in das Projekt steckst.
Wenn jetzt noch die Wege mit passenden Path covers ausgestattet werden,ist es fast schon ein kleiner Alcatraz-Park.
Ach ja, die Bäume des original Spiel sind einfach sxxxxxx.

Die Idee mit dem STS im Haus ist gut und wird anscheinend auch entsprechend umgesetzt.Viele schöne Details.
Ein Ratschlag noch.Ich weiß zwar nicht wie gut Dein PC ist,aber Peeps im Park erforden ordentlich Power.Ich würde im geschlossenen Park bauen,oder die Grafik-Einstellungen bei den Peeps ganz auschalten.

Ich bin schon gespannt auf Dein 3.Projekt.Gibt es schon Pläne?

MfG
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [24.05.2010 Update]

Beitragvon HK1980 » Di 8. Jun 2010, 20:49

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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [24.05.2010 Update]

Beitragvon St3fan » Fr 11. Jun 2010, 17:04

Hi,
also erst mal Riesenrespekt, der Coaster hat
sich inwzischen wirklich zu einem Top-Projekt entwickelt.
Man sieht, dass du wahnsinnig viel Mühe in das ganze steckst
und immer wieder auch Liebe zum Detail zeigst.
Sehr, sehr geil hast du find ich die Flatride in die Industrie integriert.

Lediglich der leere Betonplatz sagt mir noch nicht so zu.
Das liegt aber eher am CSO...denn die Idee, aufgerissene Teile zu setzen
aus denen ein wenig Gras und Gebüsch wächst find ich ziemlich geil.
Das würde ich an deiner Stelle auch so lassen, aber vllt mal nach einem
anderen CSO für die Betonplatten umguggn :)

Nach der Übersicht füllt sich die Insel ja langsam...
ich bin echt gespannt auf mehr
St3fan
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [12.06.2010 Update]

Beitragvon HK1980 » Sa 12. Jun 2010, 14:26

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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [12.06.2010 Update]

Beitragvon TetraDax » Do 17. Jun 2010, 12:27

Widermal absoluter Detailreichtum, sieht echt gut aus. Man, ich weiß echt nicht was ich schreiben soll. Das sieht alles top aus, da gitb es eigentlich nichts zu meckern. Doch! Etwas Bepfalzung auf dem Dach würde mir gefallen..
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [12.06.2010 Update]

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 19. Jun 2010, 17:24

Aloha!

Dein Einfall, das Dach zerfallen darzustellen war ein sehr guter Einfall! Allerdings gefällt mir das Gebäude
noch nicht so 100 Prozentig! Es wären Vines und abwechslungsreichere Fenster schön! Felsen und Pflanzen
fehlen mir rundherum noch etwas!

LG Mr=)Tom
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [04.07.2010 Update]

Beitragvon HK1980 » So 4. Jul 2010, 16:03

Hallo und danke für die Kommentare.
Ich arbeite dran. :)
Deswegen gehts jetzt ein wenig weiter.

Ich habe de East Road gebaut. Das ist ein serpentinen-förmiger Weg, der sich zum Cellhouse hoch windet.



Und ich habe ein Abstellgleis für den Eurofighter gebaut.



Viel Spaß damit
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [04.07.2010 Update]

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 5. Jul 2010, 21:01

Aloha!

Sieht alles wieder richtig überzeugend aus - toll! Worauf du achten musst ist, dass der
Explosions-Effekt nicht zu nah am Wagen ist - sonst ist es sehr unrealistisch...
Allerdings kann ich dich beruhigen, der Rest ist sehr realistisch gebaut und überzeugt
von vorne bis hinten! Echt tolle Arbeit! :D

LG
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [11.07.2010 Update]

Beitragvon HK1980 » So 11. Jul 2010, 17:08

Mini Update:




Viel Spaß
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [11.07.2010 mini Update]

Beitragvon Groovie » Mo 12. Jul 2010, 08:13

Hey endlich wieder ein Update :)

Ich bin so fasziniert was du aus dem Spiel raus holst.
Die liebe zum Detail und alles sind echt beeindruckent.
Mehr gibt es dazu nicht zusagen ;)
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [11.07.2010 mini Update]

Beitragvon zeroG » Mo 12. Jul 2010, 16:06

Ich betone es nur zu gerne nocheinmal:

Mit welcher Kontinuität und Stringenz Du an diesem Projekt festhälst ist echt toll.Vor allem weil die Qualität von Update zu Update besser wird.
Man kann Deiner Entwicklung förmlich zushen.Das macht Spaß!
Perfekt sehen kann man das an an Deiner Lösung mit dem kaputten Dach des ToPSpins.
Anstatt einer klobigen Holzkonstruktion hast Du einen tollen Einfall gehabt,der die gesamte Atmosphäre unterstreicht.Das kaputte Dach ist perfekt und Du hast Sets anders genutzt,um diesen eingefallenen Eindruck zu erschaffen.
Das zeugt von CSO-Interesse und Improvisatinstalent.

Auch der neu serpentine artige Weg ist eigentlich schon Profiarbeit.Sieht toll aus.
Vor allem mit der imposanten Mauer des Cellblocks im Hintergrund.

Das Abstellgleis im Industrie-Look zu gestalten zeugt von Deiner kreativen Ader
Das neue Update zeigt auch interessante Sachen.Der Pier/Hafenbereich macht einen vielversprechenden Eindruck.
Der selbstgebaute Turm ist super.

MfG
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [11.07.2010 mini Update]

Beitragvon MaxMagnus » Mo 12. Jul 2010, 19:05

So also dafür das es dein 2. Projekt ist kann ich nur sagen :respekt: das sieht alles richtig gut aus ein wenig Sorgen machen mir die Stützen das sieht noch entwas zu *nackt* aus.
Ich freue mich richtig auf den Upload.
Eine Frage wie hast du die Rampen hinbekommen die auf dem Update davor über der Treppe hinbekommen CSO-Set.
Hoffe das du ein YT-Video machst Mfg MaxMagnus
PS: Ein Tipp bepflanze noch etwas mehr der Zaun ist auch noch *nackt*
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [11.07.2010 mini Update]

Beitragvon Mr=)Tom » Di 13. Jul 2010, 20:51

Aloha!

Du ziehst dein Schema weiterhin durch, realistisch, detailliert und schön zu bauen - echt toll!
Was mir noch fehlt ist mehr Bepflanzung bzw, würden mir auch shcon verdorrte Büsche und
Bäume genügen.... denn ohne solche Dinge wirkt das alles sehr sehr leer...

LG Mr=)Tom
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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [11.07.2010 mini Update]

Beitragvon HK1980 » So 8. Aug 2010, 10:41

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Re: Projekt 2: Escape from Alcatraz [17.10.2010 mini Update]

Beitragvon HK1980 » So 17. Okt 2010, 20:05

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder ein bisschen was Neues.
Ein relativ großes Gebäude am Ende der Insel Alcatraz heißt Power House. Dieses Gebäude habe ich nun mit etwas Leben gefüllt.

Hier kommen ein Paar Bilder:









Beim Rest der Insel stockt das Projekt magels Motivation gerade ein wenig. Aber irgendwann wirds bestimmt mal fertig.

Gruß
HK

Ach ja, Danke SnejT und zeroG für die CSO Tipps.
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