[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Chadera - The Ride [Update 01.02.2010]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Chadera - The Ride [Update 01.02.2010]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Chadera - The Ride [Update 01.02.2010]

Beitragvon impact » Mo 18. Jan 2010, 17:31

Tagebuch - 09.01.2010

Uns wird das Leben echt schwer gemacht. Da arbeiten wir den ganzen Tag in der Hitze und suchen nach historischen Überbleibsel und jetzt will der Stadtrat unser Budget kürzen das ohnehin schon so knapp ist. Wir würden angeblich eh nichts mehr bringen. Eiskalt der Mann. Als ob wir noch irgendwann im 12 Jahrhundert leben würde wo er als der große Bürgermeister alle Leute herumkommandieren kann. Das Geld würde kaum noch für unser Essen reichen. Wir brauchen endlich einen großen Fund, sonst können wir unsere Archäologen Stadtion hier in Chadera einpacken. Dabei ist Israel doch so ein schönes Land und ich hatte mich so lange darauf gefreut hier endlich an den Ausgrabungen Teil haben zu können. Ich werde erstmal meinen Mann anrufen


Tagebuch - 14.01.2010

Ich weiß warum ich ihn liebe. Stefan hat einfach immer die nötigen Worte die mich aufmuntern weiter zu machen. Ich habe mich dazu entschlossen das Handtuch nicht zu werfen und den über bleibenden Monat zu nutzen hier etwas gescheites aus dem Boden zu holen. Shmuel hat heute ein paar alte Sandalen gefunden. Aber keine Sensation. Nichts Neues. Nicht das was wir so dringend brauchen. Aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben. Wir müssen all unsere Kräfte zusammen raffen und noch einmal richtig rein hauen um es denen im Stadtrat zu zeigen !


Tagebuch - 18.01.2010

Ich bin so erleichtert. Ich fürchte wir haben einen großen Fund gemacht. Es ist zwar nur ein zerknittertes altes Bild sogar aus verschiedenen Teilen bestand die erst zusammengefügt werden mussten, aber die dazu gehörige Papyrus rolle macht das Bild viel spannender. Wir konnten sie noch nicht vollständig übersetzen, aber sie scheint von einem Künstler geschrieben worden zu sein, der nach Chadera kam um dort seine Fähigkeit mit Pinsel und Farbe voll auskosten zu können. Dass er es voll drauf hatte sehen wir ja an dem Bild.


Auch ein Bild der Schriftrolle kann ich euch geben:
Bild

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Es gibt zwar noch nicht viel zu sehen, aber es steht auch noch nicht viel da ich versudhe mir sehr viel Mühe zu geben, schließlich ist das mein erstes richtiges Projekt hier.
Zuletzt geändert von impact am Mo 1. Feb 2010, 13:43, insgesamt 3-mal geändert.
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Chadera - The Ride [Teaserbilder 18.01.2010]

Beitragvon Flattersack » Mo 18. Jan 2010, 20:24

sieht geil aus,
mach es ein paar jahrhunderte später und mach daraus assassins creed the ride ;)

bin gespannt auf updates !


lg Flatt
Intimidator 305
Flattersack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 172
Registriert: 26.11.2007
Wohnort: Irgendwo im Norden oder so

Re: Chadera - The Ride [Teaserbilder 18.01.2010]

Beitragvon zeroG » Di 19. Jan 2010, 19:24

Gefällt mir auch sehr gut!
Schönes Teaserbild,versprüht eine schöne, alte Atmosphäre.

Das Haus hast Du mit wenigen, aber gekonnt gesetzten Details verschönert.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Chadera - The Ride [Teaserbilder 18.01.2010]

Beitragvon Jonas » Mi 20. Jan 2010, 18:20

Mir gefällts auch super :)
Auch mich erinnert das an Assasins Creed, positiv gemeint. Die Story ist super und detailreich und was man bisher vom Theming sehen kann ist klasse geworden...
mfg
Jonas
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
Jonas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 05.08.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: Chadera - The Ride [Update 22.01.2010]

Beitragvon impact » Fr 22. Jan 2010, 21:48

Bild
Meine ersten Kommentare^^

@ Flattersack
Das ganze wird nicht in der Gegenwart spielen. Mit weiteren Beiträgen und Bildern wird die Epoche denke ich mehr und mehr schlüssig. Aber Assassins Creed benutze ich tatsächlich hier und da als Vorlage für Gebäude etc. (wie unschwer zu erkennen ist) da die Bahn in etwa das Thema haben soll ;)

@ ZeroG
vielen Dank für das Lob. Ich habe mich bemüht das zwar detailreich aber nicht zu überladen zu bauen. Freut mich wenn es mir gelungen ist.

@Jonas
Auch dir Dankeschön für das starke Lob. Wie schon gesagt. Das Theming ist auch leicht an AC angelehnt.


▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


Tagebuch - 21.01.2010

Die Tage im Moment sind sehr aufregend. Zuerst haben wir die Papyrus Rolle übersetzt. Sie wurde von dem Künstler geschrieben der frisch nach Chadera gezogen ist. Er freute sich über die Schönheit der Stadt und war riesig stolz darauf, dass er bereits ein eigenes Atelier gefunden hatte. Danach haben wir die Gegend hier erforscht und einige alte Ruinen untersucht. Ich denke wir haben das alte Atelier gefunden. Dort gab es eine weitere Schriftrolle die wir sind auf ein paar Bilderfetzen gestoßen. Die wenigsten ließen sich auch nur annähernd zusammenfügen, doch etwas haben wir gefunden. Ein weiteres sehr schönes Gemälde. Doch wir sind derzeit noch am rätseln was diese braune Ansammlung von Holzstangen oder sonst was sein soll. Vielleicht finden wir ja in der aktuellen Schrift mehr darüber

Shoshana war eben bei mir im Zelt. Sie hat die zweite Rolle vollständig übersetzt. Der Künstler verrät dass er hier in der Stadt viele Menschen kennen gelernt hat und auch einige Plätze für neue Gemälde Er verrät uns auch etwas über die merkwürdige Skulptur an der Steinwand. Das sei wohl ein Teil von merkwürdigen Rutschen mit denen Kisten von großen Häusern zu dne Händdlern auf die Straße gebracht werden, wobei diese "Rutsche" die er gemalt hat wohl eine ganz besonders merkwürdige war. Wir ahben ebenfalls keine Idee was das sein könnte. Des weiteren gibt er keinerlei Anhaltspunkte wo wir als nächstes nach ihm suchen müssen.

Der Stadtrat hat sich übrigens noch nicht zu unseren Funden geäußert. Ich vermute dass sie einen Grund suchen warum wir hier weg sollen.


Über weitere Kommentare würde ich mich herzlichst freuen

MfG, Maik aka impact
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Chadera - The Ride [Update 22.01.2010]

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 23. Jan 2010, 14:06

Aloha!

Echt eine sehr interessante und gelungene Präsentation deines Projekts, so wird man echt
etwas neugierig, da du nicht zu viel verrätst...
Das Gebuate finde ich auch schon nicht schlecht, wobei die neue Stützenkonstruktion im neuen
Artwork sehr gewagt aussieht - aber das Ganze spielt ja weit in der Vergangenheit und da hätte
man wohl oder übel nur so stützen können...
Im Großen und Ganzen gefällt es mir bisher echt gut!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Chadera - The Ride [Update 22.01.2010]

Beitragvon grungedsadboy » Sa 23. Jan 2010, 20:28

Hi...

Diese kunstvoll geschwungene Stützkonstruktion ist echt schön anzuschaun'.

Die Story ist nihct zu langweilig lässt sich auch sprachlich gut lesen.

Bis jetzt also nichts zu meckern, ich warte auf Mehr.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Chadera - The Ride [Update 22.01.2010]

Beitragvon impact » So 24. Jan 2010, 22:17

Danke für die Comments

@ Mr=)Tom
Das ganze spielt wie gesagt in der Vergangenheit irgendwo zwischen 13. und 14. Jahrhundert.
Daher sah ich im Holz die einzige Möglichkeit irgend etwas stabiles zu bauen für eine solche Angelegenheit.
Es darf spekuliert werden was die Holzkonstruktion da zusammen hält :mrgreen:

@grungesadboy
danke fürs Lob. Bei der Story wollte ich mir extra viel Mühe geben, da ich mir von Anfang an vorgenommen hatte immer nur kleine Ausschnitte des Coasters zu zeigen.

Im Übrigen hat sich die geplante Fläche für Coaster und Umgebung heute verdreifacht und wer weiß, vielleicht wird ja noch ein ganzer Park bzw. die gesamte Stadt Chadera raus. Mal schauen wie lange ich Lust auf RCT habe. Das ist bei mir immer alles phasenweise mit PC-Spielen und derzeit spiele ich es total gerne. Ich habe sogar meinen alten Nachbau vom Westfalenstadion raus gekramt und baue daran weiter^^
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Chadera - The Ride [Update 22.01.2010]

Beitragvon StyleXFree » Mo 25. Jan 2010, 16:38

Richtig gute arbeit!
Geile Story, Geile Bilder :D
Bis jetzt erkenn ich nur den Looping...
musst mal ein neuen Update posten.
Mach weiter so!
MfG StyleXFree
Bild
StyleXFree
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.2008
Wohnort: Sinsheim

Re: Chadera - The Ride [Update 29.01.2010]

Beitragvon impact » Fr 29. Jan 2010, 18:05

@StylXFree

Danke für das Lob. Vom Coaster wird es im nächsten "Update" ein wenig mehr zu sehen bekommen da mir die Farbe noch nicht zu 100% gefällt. Eventuell wird es auch noch eine andere Coaster Form. Aber ja, das auf dem Bild dürfte ein Looping sein ;)

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Tagebuch - 29.01.2010

Die letzte Woche wahr sehr turbulent. Wir hatten diverse Diskussionen mit den Mitgliedern des Stadtrates. Während die Jüngeren unsere Arbeit schätzten und sich sehr für die aktuellen Funde rund um unseren unbekannten Maler durchaus interessant fanden, sind es gerade die Älteren die uns am liebsten ganz schnell weg haben wollen. Keiner sagt uns jedoch warum. Ausserdem werden wir in letzter Zeit sehr oft bei der Arbeit beobachtet von schlecht versteckten Männern. Itai redet sogar schon von einer Verschwörung. Er habe da etwas in einer Bibliothek gelesen. ich halte das aber für kompletten Blödsinn.
Fakt ist jedenfalls dass unser Budget wieder um 800.000 Schekel erhöht wurde, was ungefähr 150€ entspricht. Zum Glück haben wir immer gut gewirtschaftet sonst hätten wir den letzten Monat nicht überleben können. ebenfalls wurde unser Visum um einen Monat verlängert.
Wir haben uns direkt nach der erfreulichen Botschaft auf gemacht und weitere Ruinen unter die Lupe genommen und sind dabei auf ein Haus gestoßen das ein Bild im Malstil unseres gesuchten Menschen enthielt. Es war gut konserviert in einer Kiste aus Bast. Drauf zu sehen ist ein längliches, recht großes Haus mit einem größeren Turm. Vermutlich handelt es sich um ein Gebäude von reichen Menschen oder ein Verwaltungsgebäude. Vor dem Haus ist ein kleiner Platz mit einigen Menschen und einen großen Brunnen. Hoffentlich können uns diese Details weiter bringen.



Hinter einem Klick auf das Bild verbirgt sich wie immer die große Originalversion.

Im Übrigen habe ich die Entscheidung getroffen das ganze als Park weiter zu bauen sobald der Coaster fertig ist. Ich hoffe das wird dann später kein Problem sein das zu verschieben. Aber halt erst wenn der Coaster fertig ist. Wer weiß, vllt hab ich bis dahin ja auch keinen Bock mehr^^

>>> Über Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen<<<
Zuletzt geändert von impact am Sa 30. Jan 2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Chadera - The Ride [Update 22.01.2010]

Beitragvon Ossus » Sa 30. Jan 2010, 14:42

Sieht gut aus. Wirkt aber ein kleines bisschen trostlos!
Soll das so sein?
Ansonsten kann man nicht soviel dazu sagen. Man kennt den Coaster ja gar nicht^^

Mfg Ossus
Gebt mir hier ruhig null Punkte beim Userset-Voting
Macht mir nichts aus. Nur ich hab keinen Bock eine Signatur zu erstellen
MFG Ossus
Ossus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.03.2008
Wohnort: Zu spät, die Hessen kommen!!!

Re: Chadera - The Ride [Update 29.01.2010]

Beitragvon Jonas » Sa 30. Jan 2010, 18:05

Gefällt mir sehr gut :) Auch wenn mir hier ein paar blasse Farben noch fehlen würden, da es so, wie schon gesagt wurde etwas trostlos ist. Genial wäre es, wenn der Coaster ein Launch Coaster ist und dieses lange Gebäude die Launchstrecke wäre und würde die Leute immer von außen kreischen hören :) Ich paar Details am Gebäude wären dennoch schön :)
mfg
Jonas
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
Jonas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 05.08.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: Chadera - The Ride [Update 29.01.2010]

Beitragvon grungedsadboy » Sa 30. Jan 2010, 22:08

Hi...

Schöne Story. Die wirkt auch authentisch, nicht zu unwirklich.

Zum Bild: Das wirkt ziemlich Detaillos, ist das Absicht? Wenn nicht, dann fehlen noch Fenster an dem Gebäude rechts, etwas Farbe und vines. Und warum starren die ganzen Leute in eine Richtung?

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Chadera - The Ride [Update 29.01.2010]

Beitragvon Memaisga66 » Sa 30. Jan 2010, 22:23

"Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer ist schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant und Deutschland verweigert den Krieg."

Frage : "Haben wir zuviele Ausländer in
Deutschland ?"
18% : "Ja"
3% : "Nein"
79% : معهد الأمن العالمي"
Memaisga66
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2009
Wohnort: Deutschland

Re: Chadera - The Ride [Update 29.01.2010]

Beitragvon impact » Sa 30. Jan 2010, 22:33

Ersteinmal danke für die Antworten.

Ganz besonderen Danke für die Kritik, so weiß ich was ich besser machen kann.
Das mit den Bildern ist da so eine Sache. Dadurch dass ich ein paar Filter und Weichzeichner über das Bild werfe gehen viele kleine Details verloren. So sind zum Beispiel die ganzen Fenster und kleinen Merkmale gar nicht zu erkennen.

Ich muss mal schauen wie ich das besser machen kann. Ansonsten gibt es die Bilder jetzt einfach so aber die Geschichte wird weiter erzählt. Aber vielleicht finde ich ja auch noch was womit ich das schöner machen kann.

Dass die Menschen alle in die selbe Richtung gucken ist Zufall. Das hatte ich gar nicht bemerkt^^
Eigentlich ist der ganze Platz mit Wegen verlegt wie die gesamte Stadt (bzw. das was bereits steht)

_____

Ich gewähre einfach mal noch einen kleinen Ausblick aufs nächste Update, mit vielen Bildern und ein paar Sachen weit außerhalb der Stadt an denen ich derzeit baue. Das wird entweder morgen oder Montag kommen, da ich Montag frei habe. Wenn Montag dann allerdings erst später da mein kleiner Bruder da Geburtstag hat. Er wird endlich 12 xD

_____

Abschließend noch eine Sache die ich etwas schade finde:
Dieser Thread wurde jetzt bereits 370 Mal aufgerufen. Abzüglich meiner Wenigkeit und vielen Doppelklicks die ja alle gezählt werden, gehe ich davon aus dass bestimmt 120-150 verschiedene Leute sich das hier angeschaut haben. Abzüglich eventueller nicht registrierte Leute können wir bestimmt von 100 Mitgliedern reden. Und jeder der sich so etwas anschaut muss sich doch etwas denken. Sei es positiv oder negativ. Und dann kann man diese Gedanken doch einfach mal niederschreiben. Das bezieht sich jetzt nicht nur hierauf, sondern auf generelle Vorstellungen von Parks und Achterbahnen. Ich denke dass es besonders jüngere, unerfahrene Leute stärkt und motiviert sich mehr Mühe zu geben bzw. weiter zu machen.


So. Dann wäre das auch raus.

_____

Während ich hier schrieb hat mamaisga66 noch etwas geschrieben.

Danke für das Lob. Wie gesagt, viel geht durch Photoshop verloren, ich werde heute Abend mal herum experimentieren und wenn ich nichts finde werde ich die Bilder unbearbeitet hoch laden. Über die Stelle 'dann sieht man, dass impact sich eigentlich mit dem Themen oder dem realen Gestalten gut auskennt' musste ich echt lachen. Ich finde es cool dass das hier gefällt. Es ist echt mein erster richtiger Coaster und ich hatte mir von Anfang an vorgenommen dass ich mir da ganz viel Mühe mit geben will. Alleine für das erste Haus was auf dem obersten Bild zu sehen ist habe ich fast zwei tage gebraucht, da mir immer irgendwann der Finger weh tut vom Scrollen. Aber ich wollte keine unfertigen oder halben Sachen präsentieren und mir lieber etwas mehr Zeit von Update zu Update lassen.
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Pro-Coaster Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste