[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Agravic : Update 10 | 17.4.11 Trailer"!
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Agravic : Update 10 | 17.4.11 Trailer"!

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Agravic : Update #6 | 14.1.11 +Video

Beitragvon MaxMagnus » So 23. Jan 2011, 22:17

Hallo liebe Agravic Fans.
Da wir jetzt mit der Story mal eine kurze Pause machen (nicht traurig sein), haben wir uns mehr auf das Bauen konzentriert.
Und uns entschlossen heute 'nur' Bilder zu präsentieren. Die Storykommt dann nächstes Mal wieder.
Kevin hat ja letztes mal tausende von Bildern gezeigt, jetzt sind es nur 5.

Der Zug in Aktion: Was passiert da ?


Ob da wohl das LRP passt ?:


Déjà Vu


Das beste kommt zum Schluss:


Wir hoffen, wie imme, dass es euch gefällt.

MfG MaxMagnus und Kevin.
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Agravic : Update #6 | 14.1.11 +Video

Beitragvon zeroG » So 23. Jan 2011, 23:52

Hallo Ihr Zwei,

ich habe ja schon länger keine Zeit gehabt,mich upzudaten,was die Projekte auf der World betrifft.
Deshalb fange ich mit Eurem mal an...

Mir gefällt die Story soweit ganz gut.Ich bin ja nich so der Story-Freak,aber Ihr habt Eurer Fantasie freien Lauf gelassen.Das finde ich immer gut.

Das Video ist wie schon erwähnt wurde,etwas "lahm"
Das Theming ist tip top und auch die Handhabe der flying cam ist soweit ganz schön geworden.
Die foot steps sind aber auf die Dauer etwas nervig.
Hier hätte mir etwas dramatische Musik besser gefallen...
Trotzdem kommt in dem Video das hervorragende Space Theme zum Vorschein.

Wie auch schon auf den Bildern kommt dieser kalte,sterile Weltraum Look toll rüber.Die Details sind wie immer super platziert und dosiert.
Beim neusten Update gefallen mir das 1 und 4 Bild am besten.
Wie der Zug da so in den leeren Raum "schiesst", sieht stark aus!
Und beim vierten Bild ist die Detailfülle schön.Außerdem erinnert es mich an einen meiner Lieblingsfilme,nähmlich Total Recall.
Wenn noch mehr Rotlicht dabei wäre,dann wäre es fast gleich...

Also,wie ich erwartet habe,haltet Ihr die Qualität.Das Video( und die kommenden Videos) sind noch tunebar :wink:

Weiter so!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Agravic : Update #7 | 23.1.11

Beitragvon Kevino » So 30. Jan 2011, 19:37

Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Agravic : Update #8 | 30.1.11

Beitragvon Weco » Mo 31. Jan 2011, 14:41

Hallo Kevino&Max,

WOW mehr gibts dazu fast gar nicht mehr zu sagen. Die neuen Bilder sehen wieder sehr, sehr gut aus.
Auch die Station von "Agravic" gefällt mir sehr gut, mit vielen Detail und ein richtiges Space Themed, naja wie man es eben von Space-Coaster kennt....

Auch die Gänge (nehme mal das dies die Ein- beziehungsweise Ausgänge sind) sehen sehr Detailgeträu aus, gefällt mir auf den ersten Einruck richtig gut. Was mir auch gut gefällt, ist der Coaster, wie er sich so durch das Space Theming schlänglet. Weiter so.
Ich würde mir aber noch ein paar Bilder mehr vom Coaster wünschen, denn auf den Bilder sieht man nur kleine Ausschnitte oder auch zum Teil überhaupt nichts....

Naja aber bis hierhin einer der besten Space-Coaster hier auf Rct-World. :thumbs:
Mal sehen was da noch so alles kommt, werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Agravic : Update #8 | 30.1.11

Beitragvon SnejT » Mi 2. Feb 2011, 23:07

Hallo ihr beiden!

Also Sci- Fi- Themings sind mit RTC3 recht schwierig (finde ich), denn mann muss eine gute Mischung aus den vielen CSOs finden und sollte alles nicht zu sehr übertreiben. Eure Arbeit hat genau das richtige Flair, gefällt mir sehr gut. Die Bilder die man hier sieht sind echt klasse (auch wenn man manchmal recht wenig erkennen kann).

Wenn ihr auf dem Niveau weiter macht, wird das ein geniales Projekt (es begeistert jetzt schon).

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Agravic : Update #8 | 30.1.11

Beitragvon Kevino » Mi 16. Feb 2011, 21:49

Danke für eure Kommentare. Wir sind wirklich froh dadrüber, dass euch das Projekt gefällt. Das geht runter wie Butter :P

Nunja, wir haben ein bisschen gebaut. Und ja, es gibt mal wieder nicht die Schiene zu sehen, aber ein kleines 'Gewinnspiel', das gibt's!
Nämlich, wer errät warum auf den Bildern dort unten Pflanzen 'vorbeigucken', kriegt was ganz tolles von uns. Na dann Leute, erstmal noch die Bilder ;)

Interessante Schiene!



Geht die Welt unter?



Das arme Schiff ...,



So, und noch will ich euch sagen, dass das nächste Update euch sehr, sehr viel vom eigentlichen Coaster zeigen wird.
Und, wer jetzt schon einen Teil, des nächsten Updates haben will, der sollte sich mal unser Gewinnspiel vornehmen ;)

MfG, Kevin und MaxMagnus!
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Agravic : Update #9 | 16.2.11 + Gewinnspiel!

Beitragvon Weco » Fr 18. Feb 2011, 15:34

Hallo Kevin&Max,

die neuen Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Auch die Queue, nehme ich mal an, gefällt
mir mit den Pflanzen und den Details ebenfalls sehr gut. Das ist euch sehr gut gelungen, Respekt....

Die Mischung aus Space und so etwas in der Art Urwald Theming gefällt mir gut. Auch sehr realistisch
mit den Pflanzen und der kaputten Decke. Trotz der Pflanzen, so wie man es von Space Coastern ja nicht
kennt, sieht das Theming immer noch super aus.... Weiter so.
Ich finde das Theming erinnert mich so ein bisschen an Jurassic Park, wie in dem kaputten Labor, wo
auch alles kaputt ist und überall Pflanzen wachsen.... (mmh weiß immoment nicht in welchen Teil
das war....)

Naja werde den Coaster weiter mit verfolgen....
Mal schauen was da noch so alles kommt.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Agravic : Update #9 | 16.2.11 + Gewinnspiel!

Beitragvon zeroG » Fr 18. Feb 2011, 16:33

Hallo Ihr zwei Astronauten :wink:

Da habe ich ja einiges verpasst.
Was mir schon in den vorherigen Updates aufgefallen ist und sehr gut gefällt,ist dieser sterile kalte Weltraumlook.
Den habt Ihr wieder schön eingefangen und durch gekonnte Beleuchtung in Szene gesetzt.Toll!

Die Details sind wohl dosiert und unterstützen die gesamte Atmosphäre.
Die Sation passt auch sehr gut.Auch hier wurde nicht zu viel gethemed,sondern genau richtig.
Die beiden Consolen im Vordergrund machen sich da sehr gut.Die Deckenkonstruktion mit den Vodhin Stahltrussen ist ein schönes Detail.

Und wie ich feststellen,war mein CS Ventilatoren Set Tipp richtig :wink:
Sieht sehr gut aus.
Uberhaupt gefallen mir die beiden Bildern,mit den zerstörten/verwucherten Kulissen am besten.
Super detailliert und nur die besten Sets verwendet...Weber,MGP,MGJ,T4L...sehr schön!

Kritik gibt eigentlich kaum,außer dass ich nicht wirklich viel mit den "Was-ist-das Bildern" anfangen kann.
Ich freue mich,wenn man mehr vom Coaster sehen wird.So langsam geht es ja los...

Also,wie immer:

Weiter so!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Agravic : Update 10 | 17.4.11 Trailer"!

Beitragvon MaxMagnus » So 17. Apr 2011, 17:47

Hallo liebe Comunity nach über 2 Monaten kommt unser großes Update.
Es schlägt die Stunde Null in diesem Thread, ihr werdet Agravic in Action erleben !
Statt jedoch jetzt noch mehr diesen Augenblick durch unnötigen Text zu zerstören, will ich noch Moderator von rct3org Ynor9 herzlich für den gemeinsam erarbeiteten Soundtrack danken, der sicher bald zum Download bereit stehen wird.
Dank dieses extra für uns erstellten Soundtrack, gelang es uns, dass Video zu strukturieren und ihm die Merkmale eines Trailers zu geben.
Doch jetzt: Action !!!



So wir hoffen wie immer,dass euch unser Update gefällt und ihr dem Projekt mit Kommentaren jeglicher Art treu bleibt.

MfG MaxMagnus Kevin und Ynor9
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Agravic : Update 10 | 17.4.11 Trailer"!

Beitragvon zeroG » So 24. Apr 2011, 09:39

Keiner schreibt...dann tue ich das mal.

Mir gefällt das,was ich im Trailer sehe alles sehr gut.
Die Q-Line ist hervorragend gestaltet und thematisiert.
Tolle Details und eine stimmige Beleuchtung.
Die Fahrausschnitte machen Lust auf die gesamte Fahrt.Richtig geil ist der Teil durch die Holagrammwelt,oder was das ist...

Nun zum Trailer und wie er gemacht ist.

Ich finde alles viel zu lang.Die Fahrten durch die Q,sollten kürzer und mit schnelleren Schnitten versehen werden.
So wie nachher die POV Ausschnitte.Und am Ende wartet man z. B.,"ewig" auf den einfahrenden Zug.
Für einen Trailer ist mir einfach zu wenig Action.30 sec weniger wäre mehr... :wink:
Beim dritten und vierten Mal kucken,habe ich teilweise vorgespult...

Die Musik passt zum Thema.Nur diese Happy Hardcore Elemete sind in meinen Ohren ein Graus.Aber das ist Geschmackssache... :wink:

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Pro-Coaster Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron