[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Agravic : Update 10 | 17.4.11 Trailer"!
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Agravic : Update 10 | 17.4.11 Trailer"!

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Agravic : Update 10 | 17.4.11 Trailer"!

Beitragvon Kevino » Sa 30. Okt 2010, 21:25

Hallo zusammen,
MaxMagnus und ich haben nun eine Copro angefangen (2 Wochen schon am bauen). Wir bauen eines Space-Coaster mit dem Namen 'Agravic' ( eng = Schwerelos).
Nun hier die ersten Bilder dazu, da sie bekanntlich mehr als Worte sagen :


MfG !

EDIT: Die Strecke und das Logo stammen von mir, das Theming wurde mit Max entwickelt (50 : 50)
Zuletzt geändert von Kevino am So 17. Apr 2011, 17:44, insgesamt 9-mal geändert.
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Agravic : Update #1

Beitragvon zeroG » Mi 3. Nov 2010, 15:53

Die Copro-Mafia ist fleißig :wink:

Gefällt mir bisher am besten von all Euren Projekten.Einzelnd wie zusammen.
Hier wurden schöne High Poly Sets verwendet.
Wenn mich nicht alles täuscht,habt Ihr die beiden Weber Sci-fi Theme Sets verwendet.
Sehr geile Sets!
Da weiß man gar nicht was man nehmen soll,weil alle Objekte toll sind.
Ihr habt bisher eine gute Auswahl getroffen.
Von Eddi gibts auch noch ein gutes Set.

Das erste Bild gefällt mir am besten.
Im zweiten fehlen mir Details.Am besten links und rechts der Tür zwei Power Pannels von MGP platzieren.
Das dritte Bild wirkt geheimnisvoll.Sehr gut finde ich auch,das Ihr die Höhle mit diesen R1B1-Felsen/ Steinen verkleidet habt.

Das Logo ist schlicht,hat aber ein spacigen Look.Passt gut!
Das was mir nicht zusagt,ist der totgebaute B&M-Track des extended coasters.
Ich weiß,das man damit am vielseitigsten bauen kann,aber ich fände einen Inverter(SLC),oder ne 3-4 Gurt-Schiene(Blitz,oder Giga) schöner.

Wahrscheinlich zu spät... :wink:

Ich bin trotzdem sehr gespannt und lass mich mal inspirieren,da ich bald auch meinen ersten Space Coaster präsentieren möchte.

Also,freu mich auf Neues!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Agravic : Update #1

Beitragvon Kevino » Mi 3. Nov 2010, 17:54

Es freut mich, dass es dir gefällt ;)
Wir haben das Weber Sci-Fi Theme Set 1+2 und Eddi's Sci-Fi Walls benutzt, das es uns zugesagt hat. Das zweite Bild ist ein Bild der Queue (pssst...Insider ), und sieht nun um einiges schöner aus. Ich werde noch versuchen, das Set, welches du mir vorgeschlagen hast zu benutzen. Das sollte schon passen.
Das R1-B1 Felsen hat Max' wirklich schön beim dritten Bild eingestezt. Das gefällt mir auch.

Nun, wir haben jetzt den B&M Track benutzt. Wir finden, das wir da auch sehr vielseitig gearbeitet haben. Der Coaster beiinhaltet stolze 7 Inversionen, und einen Launch. Das Ganze wird dann auf 1200 Metern erlebt. Bald gibt's das nächste Update.
Nun, vielen Dank und viiel Spaß beim Inspirieren ( :P )

MfG
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Agravic : Update #1

Beitragvon MaxMagnus » Mi 3. Nov 2010, 21:37

JA hallo Lob vom Profi :o xD und ja ich gehöre der Copro Mafia an du machst auch was mit Stormrunn3r oder?
Nee ich weiß nicht das 1. Bild hat es auch mir angetan ...
Den Launch hat Kevin sogar alleine *hust* ohne meine Hilfe *doppelhust* gebaut.
Vielen Dank für das viele Lob. Und gleich Lob an Kevin das LAyout ist wirklich schön geworden.
Erster Space Coaster von zeroG war da nicht mal was ahja
Aber auf deinen 1,5. bin ich auch sehr gespannt du hast mich mit deiner Rockworx (R1RB) Höhle inspiriert nur deinetwegen habe ich sie so gebaut ...
Kevin du sollst nicht immer alles verraten. !!!

MfG MaxMagnus
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Agravic : Update #1

Beitragvon Kevino » Fr 19. Nov 2010, 19:29

Nun, dann melde ich mich nach extrem langer Zeit wieder zurück. Es geht weiter:
Wir haben zusammen wirklich stark gearbeitet, und finden, dass es uns ziemlich gut gelungen ist.
Da Bilder sagen wohl mehr als 1000 Worte:

Hier erstmal ein kleiner Part :



Und hier die Queue:



Und hier, ein kleines Bild, was ich euch nicht verrate was es ist :


Nun wir hoffen, dass das Update noch immer eine hohe Qualität aufweist. Ich möchte noch sagen, das die Queue wahrscheinlich noch ein bisschen verbessert wird.

MfG Kevin und MaxMagnus !
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Agravic : Update #2 | 19.11.2010

Beitragvon zeroG » Fr 19. Nov 2010, 19:43

Hallo Ihr Zwei!

Da hat sich das warten doch gelohnt!

Wirklich sehr gute Arbeit.
Die Onride Bilder sehen sehr atmosphärisch aus und vermitteln das Gefühl,als würde man im Inneren eines Meteoriten fahren.Toll.!

Die Beleuchtung ist ebenfalls sehr gut.
Die Q-Bilder gefallen mir auch sehr gut.Alles schön sauber und eindeutig gebaut.
Schöne Details,wie die Holo-Screens,oder die Pultoberflächen.
Auch hier ist die Beleuchtug sehr effektvoll gesetzt.Passt!
Schön auch das eingebaute Flugschiff...

Das letzte Bild könnte der launch sein...wäre aber vl.auch zu einfach.
Aber geile Farben und tolles Licht...

Wird spacig,das Ding!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Agravic : Update #2 | 19.11.2010

Beitragvon MaxMagnus » Mo 6. Dez 2010, 22:17

Und nach vielen Wochen Abstinenz gibt es ein Update mit Teasern.
Pünktlich zum Nikolaus.

Und hier kommt das Update es zeigt die Anfänge des "..." welches direkt vor der Queue steht.
Sorry für die Bearbeitung, aber wir waren noch nicht 100 % zufrieden.

Bilder:


Fassade des ...



Die Queue zu einer Attraktion des ... was es ist (we will see..)



Innenraum mit Laserstrahlen und ...

Wir hoffen euch gefallen die Bilder wir wissen das die Qualität diesmal nicht ganz so ist doch bald kommt ja ein richtiges Update. :D

Kritiken, Meinungen oder gar Lob sind erwünscht.

RÄTSEL: Was zeigen unsere Bilder ??? ... Wer es errät ,der schaltet ein Special-Update für das Forum frei.

MfG MaxMagnus und Kevin.

BTW: Erstes Update von mir. :thumbsup:
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Agravic : Update #3 | 6.12.2010 - Nik'laus Update

Beitragvon zeroG » Fr 10. Dez 2010, 20:50

So viel erkennt man ja leider nicht.
Aber das zweite Bild hat es mir trotzdem angetan.
Eine schöne Atmosphäre und dieser kalte Look einer Raumstation gefallen mir.

Wie soll man anhand des letzten Bildes erkennen, um welche Attraktion es sich handeln wird????
Sieht zwar toll aus,auch mit den Lasern und dem Neon dings -da aus den Sci-Fi Sets von Weber,aber mehr als´ne Q kann ich nicht ausmachen :wink:
Werde das Special Update wohl nicht freischalten...

Ein dunkles, aber gelungenes Update.
Hoffe aber beim nächsten Mal auf etwas mehr

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Agravic : Update #3 | 6.12.2010 - Nik'laus Update

Beitragvon Kevino » Di 28. Dez 2010, 22:52

Nach langer, vergangener Zeit geht es hier auch mal wieder weiter, mit dem Special-Update.
Wir dachten uns, einfach mal, das Special-Update zu Posten. Man darf weiterhin noch mitraten, und der der am ende richtig lag, kriegt einen...KEKS
Nun wir hoffen, das euch unser Rundgang gefällt :

Wir treten in das Gebäude ein...


Gehen einen langen Weg entlang, und treten hier ein :


Bis wir hier ankommen:


Doch was soll das hier mit Agravic zu tun haben ?


und das



Das hier solltet ihr aus einer anderen Perspektive kennen:


Ich hoffe ihr seit ein bisschen gespannt, was das alles sein kann, und freut ecuh, das auf das nächste Riesen-Top-Update, mit mehr Space, ever !

Mi freundlichen Grüßen
Kevin, MaxMagnus
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Agravic : Update #4 | 28.12.2010

Beitragvon zeroG » Mi 29. Dez 2010, 22:42

Irgendwie habe ich das Gefühl,das außer mir hier fast niemand etwas schreibt.
Hoffe für Euch,dass sich das noch ändert.

Das neue Update hat wieder ein paar hervorragende Perspektiven zu bieten.
Allen voran,das letzte Bild.(Welches ich übrigens als erstes geposted hätte)
Das sieht wirklich episch aus.Fast so wie eine der Spielwelten aus dem neuen Tron:Legacy.
Es entsteht eine tolle Tiefe,durch die Lichtpanels,die die Wände entlanglaufen.
Der Boden,bzw die covers,die Ihr benutzt habt,sehen auch toll aus.
Ganz besonders durch die unter Bodenbeleuchtung.
Tolle Idee und perfekt umgesetzt.

Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut.Macht einen unheimlichen Eindruck auf mich.
Die großen hintereinander stehenden Durchgangstüren vermitteln ebenfalls eine schöne Tiefe.

Mit den anderen Bildern kann ich nicht soviel anfangen.Auf dem ersten erkennt man leider zu wenig.
Ich glaube etwas mehr Licht wäre hier besser gewesen.
Und das s/w Bild gibt gar nichts her,sorry:)
Das weiße könnte eine Spaceship-Shioluette sein,oder ein neues Logo.


Ich finde das alles sehr spacig,vor allem Euer Beleuchtungstil hat es mir angetan.
Außerdem arbeitet Ihr gerne mit High-Poly Sets.Ich auch :wink:

Weiter so!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Agravic : Update #4 | 28.12.2010

Beitragvon MaxMagnus » Fr 31. Dez 2010, 19:12

MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: Agravic : Update #4 | 28.12.2010

Beitragvon Weco » Fr 31. Dez 2010, 19:48

Hi Kevino & MaxMagnus !!!

So auch von mir gibts das letzte Kommentar zu diesem Projekt in diesem Jahr.
Aber nun zurück zu AGRAVIC, der Coaster gefällt mir schonmal richtig gut, auch dieses Space Theme
ist euch sehr gut gelungen, schön mit vielen Details usw....

Die Story gefällt mir auch sehr gut. Diese Station und im Hintergrund dann der Canyon sehen sehr
ansprechend gestaltet aus. Weiter so !!!
So dann zu den letzten vier Bildern, also ich nehme mal an, dass dies so eine in der Art Kontrollraum
sein soll, oder. Der "Kontrollraum" sieht mit den Details bis jetzt schonmal gut aus. Ich nehme mal an, dass
er noch nicht richtig fertig ist, und noch etwas hinzu kommt sprich z.B. mehr "Details" usw....!!!

Aber bis jetzt gefällt mir das Projekt "Agravic" schonmal richtig gut. :thumbs:
Mal sehen, was da im neuen Jahr noch kommt.
Happy New Year :party2:

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Agravic : Update #5 | 31.12.2010 Silvester-Update!

Beitragvon Kevino » Fr 14. Jan 2011, 20:49

Zuletzt geändert von Kevino am Fr 14. Jan 2011, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Agravic : Update #5 | 31.12.2010 Silvester-Update!

Beitragvon Hydraxx » Fr 14. Jan 2011, 20:56

Silvester Update?
URL funzt nicht?!

:D

Naja, ich habe den Trailer angegeuckt und finde ihn super, zumindest was das Theming angeht. Wie MaxMagnus immer sagt, ich bewerte jetzt mal auf hohem Niveau ;)
Wie schon gesagt, Theming ist hammer und man kann echt nicht viel dazu sagen, außer top.

Allerdings, wie ich Max schon gesagt habe, ist der Trailer irgendwie langweilig. Ich finde die Idee mit den Fußschritten zwar gut, allerdings ist das langweilig, wenn die FlyingCam nur so rumfliegt. Wenn ihr das mit nem echten Trailer vergleicht, werdet ihr auch Augen machen :P Da sind in 1 Sekunde mind. 2 verschieden Videos untergebracht und es ist Aktion drin. Da sieht man nie ein langes Video ;)


Ja, das wars einmal, auf jeden Fall weiter so, nur im Trailer noch bisschen üben und weiterbilden!
Viel Spaß!

Hydraxx*
Bild
Hydraxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.02.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Agravic : Update #6 | 14.1.11 +Video

Beitragvon Weco » Fr 14. Jan 2011, 21:08

Hallo,

auch ich habe mir den Trailer zu dem Spacecoaster Agravic angesehen. Ich muss wirklich sagen, dass Space Theming ist wieder TOP geworden gefällt mir sehr gut !!! Weiter so.

Aber wie Hydraxx schon erwähnt hat, ist der Trailer ewas Langweilig, wenn man da so durchläuft. Ich habe beim Trailer auch etwas den Coaster vermisst. Aber ich finde die Gänge wo man durchläuft sind auch sehr gut geworden, gefällt mir so, auch die Beleuchtung passt sehr gut da rein !!! :thumbs:
Die erweiterte Story gefällt mir auch gut, sehr spannend.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Agravic.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Pro-Coaster Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron