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RCT-World • Thema anzeigen - SEA TROLL RELOADED Update11- RR Boomerang
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SEA TROLL RELOADED Update11- RR Boomerang

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

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Re: SEA TROLL RELOADED Update 2 - Plattform

Beitragvon zeroG » Sa 11. Dez 2010, 16:58

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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon ghggr » Sa 11. Dez 2010, 18:07

wow sag ich nur besonders gefällt mir das vorletzte Bild mit welchen cso hast du den controllraum erstellt?
........................
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon Kevino » Sa 11. Dez 2010, 21:15

Jetzt aber mal bitte.

Das sieht mehr als genial aus. Hier bei den Details zeigst du dein wahres Baukönnen auf's Neue. Wirklich sehr toll.
Überhaupt sieht man hier wie realitisch du baust. Überall so kleine Details, auf die man sonst nicht achten würde. Also ich weiß echt nicht wie du das machst, langsam.

Besonders das Erste und das Zweite Bild sind mehr als genial. Da sieht man wie gigantisch das Projekt ist. Aber okay, du baust ja schon fast einen Tag daran. Mach weiter so, und versetze mich weiterhin in's Staunen.

MfG, Kevin
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon Weco » So 12. Dez 2010, 11:07

Respekt !!!

Also am besten gefällt mir das erste Bild, wo man die Plattform in all seiner Größe sieht, wirklich
gigantisch.
Sehr gut finde ich auch die Beleuchtung und die Details !!! Weiter so.
Auch der Controllraum, nehme ich mal an, ist dir sehr, sehr gut gelungen. :thumbs:
Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

MfG
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mo 13. Dez 2010, 00:03

also ich bin wieder mal beeindruckt.!
Diese detaillierte Arbeit setzt du wieder sehr gut fort, mit den ganzen Rohren und Treppen und dies bricht auch im Kontrollraum keineswegs ab.
Überall blinkt es und die Atmosphäre einer Bohrinsel kommt genial rüber.
Ich war zwar noch nie auf einer, aber so wie du baust, muss man denken, du kennst dich damit perfekt aus und warst schonmal auf einer gewesen oder hättest eine in echt gebaut ;)
Also wie immer super.
Weiter so. Bin gespannt, ob das nochmals zu toppen ist, aber du überraschst immer wieder (:
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon tbauer74 » Di 14. Dez 2010, 12:47

RESPEKT!

Sehr sehr genial, sieht alles verdammt gut aus. Dein Realismus ist kaum zu überbieten, alle Bilder sind hervorragend. Da steigt einem schon manchmal der Neid ins Gesicht :)

Thumbs up! Geniale Arbeit.....

..freu mich auf mehr..... LG
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon SnejT » Mi 22. Dez 2010, 12:07

Woah!
Die Bilder sehen unglaublich echt aus, die Detailflut hat mich mit einer gewaltigen Streitaxt in den Boden gerammt.
Es sieht so aus, als hättest du mit deiner Digi-Cam auf ner Bohrinsel rumgeknipst, einfach genial!
Neben dem (super) Kontrollraum gefallen mir auch die vielen Stege, Leitern und Wege auf verschiedenen Ebenen, das macht die ganze Sache ziemlich interessant. Wo führen die ganzen Leitern und Gangways hin?
Ich denke auch, dass die Nacht-Ansicht vieles zur Atmosphere beiträgt, macht alles irgentwie stimmungsvoller.

Letzten Endes schreibe ich das was Ich dir immer schreibe:
Einfach hammer, klasse, beeindruckend... LOB!

:D
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon Zephon » Sa 25. Dez 2010, 20:20

Hi zeroG,

dieses Projekt ist vom Umfang und der Größer her, stark mit meinem ToT vergleichbar.
Von daher weiß ich, was für eine extreme Anstrengung sowas ist.
Immer schön weiter basteln ;)

Ps: Die Kontrollkonsolen sind nicht zufällig aus dem Set von MPG?

Grüße Zephon
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon mishortProductions » So 26. Dez 2010, 00:31

Endlich weiß ich wer die Filme für die 360 grad Kinos der Gazprom-Lounge bei Blue Fire im EP erstellt hat. Sieht einander verdächtig ähnlich.

Mach noch ein bisschen weiter so und irgendwann steht Pixar bei dir vor der Tür um dir einen Job anzubieten.

Einfach Genial
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon Hydraxx » So 26. Dez 2010, 01:09

Unglaublich, wirklich, einsame Spitze, Kumpel!
Schade, dass ich nicht wirklich mithalten kann, aber es macht immer wieder Spaß diese Sachen von dir anzugucken. Die Bilder erinnern mich an Dark Mirror oder wie dieses Spiel nochmal heißt. Echt genial!

MfG


PS: Wir sollten diese Woche mal wieder miteinander schreiben, gibt Neuigkeiten ;)
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 3 - Details

Beitragvon zeroG » So 26. Dez 2010, 16:54

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Re: SEA TROLL RELOADED Update 4 - noch mehr Details

Beitragvon Weco » So 26. Dez 2010, 18:29

Hi ZeroG,

also die neuen Bilder sehen sehr, sehr gut aus. Auch wieder mit vielen Details überall wo man hinschaut,
einfach nur SUPER !!! Also ich dachte ja schon als ich die Höhe gesehen habe das sei hoch,
aber die Tiefe..... einfach nur beindruckend. Weiter so.
Am besten gefällt mir das erste und das zweite Bild, wo man so die Bohrinsel von innen mit den
vielen Details sehen kann, wirklich beindruckend. RESPEKT !!! :thumbs:

Eine Frage hätte ich noch, aus welchem Set/CSO sind eigendlich diese Oilfässer, die man
auf dem ersten Bild ganz links sehen kann.

MfG
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 4 - noch mehr Details

Beitragvon MaxMagnus » So 26. Dez 2010, 20:28

WAS ??? OMG ich habe beim letzten Update nichts geschreiben ??? mein Gott muss ich sofortt nachholen :D.
@last Update: Die Stimmung ist einfach der Hammer, auch die Idee Fahrstühle mit in das "Röhrengewirr" rein zu nehemen, ist eine tolle Idee, insgesamt steht bei dir mal wieder Realismus an allererster stelle.
Ein weiteres Lob geht an die Lichtgestaltung,, welche du ja nach eigenen Angaben nicht so gut beherrschst ?!
@ neues Update: Auch hier gefällt mir fast alles, besonders der Blick in die Tiefe an den Hundertschaften von Kabeln vorbei ... da müsste es einen Bungee CFR geben :D.
Die Details sind hier auch wirklich "noch mehr" und wirken doch nicht überladen.
Ein keliner Minuspunkt geht an die braunen Röhren im 3. Bild 1. zu viele 2. etwas zu sehr abweichend vom sonstigen Farbgemisch, ich weiß jetzt aber nicht ob das an dir oder dem CSO liegt.
Apropos ... die Powerpanel Objekte sehen mMn zu oft zu Flach aus.
Noch mal apropos CSO: Aus welchem Set stammen denn die Röhren und das tolle Ausgangsschild.

Zu 95 % zufrieden mit deinen Updates.

Aber WOW an das Mammutprojet BTW: wo ist denn der Coaster ?

MfG Max
PS: Wir müssen auch nochmal reden, skypen wäre am besten.
EDIT : Weco: Webers Sewer Set
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 4 - noch mehr Details

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mo 27. Dez 2010, 02:18

Hallo (:

echt toll geworden das Innere der Bohrinsel.!
Total gute Atmosphäre, alles passt & wieder verusche ich einen Vergleich mit anderen Games herzustellen, in denen man sich durch solche Areale kämpfen muss, man denkt, du entwirfst die Levels dieser Spiele mit Rct :D
Echt toll gemacht, alles harmoniert perfekt & diese detailfülle ist atemberaubend.
Ehrlich nochmal richtig großen Respekt.!
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Re: SEA TROLL RELOADED Update 4 - noch mehr Details

Beitragvon SnejT » Mo 27. Dez 2010, 13:55

Hallo.

Also das sieht fast so aus wie ein neuer Ego- Shooter a la Bioshock. Man weiß nie was einen hinter der nächsten Ecke erwartet und wenn man einmal zu schnell um ne Ecke rennt, stürzt man in einen tiefen Schacht voller Rohre, Tanks, Kabel etc. Alles sieht verdammt realistisch aus, das ganze Areal ist echt groß... hätte wirklich Lust überall rum zu laufen und alles zu erkunden.

Großes Lob, wirklich eine beeindruckende Arbeit!

LG SnejT
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MfG SnejT
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