[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - SEA TROLL RELOADED Update11- RR Boomerang
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

SEA TROLL RELOADED Update11- RR Boomerang

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: SEA TROLL RELOADED Update7-Tag/Nacht,Innenleben+Ãœbersichten

Beitragvon SnejT » So 27. Feb 2011, 20:21

Junge, Junge, richtig beeindruckend!

Das ganze Teil sieht unglaublich echt aus, die Deteilarbeit ist mal wieder beeindruckend, das Gewirr aus Rohren, Gittern etc. pp. ist einfach der Hammer.

ZeroG hat geschrieben:

Hey SnejT,
vielen Dank.
Die Idee,mit einer Explosion ist gut.Habe ich gleich mal ein bißchen rumprobiert.
Dazu aber erst mehr im baldigen Trailer.

Es kommt ein Traler? *Fingernägel abkau* Wann?!?

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: SEA TROLL RELOADED Update7-Tag/Nacht,Innenleben+Ãœbersichten

Beitragvon zeroG » So 20. Mär 2011, 16:24

Hallo Zusammen,

dank Weber kann ich heute wieder Neues vom Rig präsentieren.
Da ich ja den Contest gewonnen habe,hat Weber mir nun die ersten Objekte,die ich mir gewünscht habe geschickt.
Es sind,wie sollte es auch anders sein: Rohre,für meine Bohrinsel. :wink:

Die Platform hat jetzt ihren höchsten Punkt erreicht.Der Hauptölförderturm und die dazugehörige Arbeitsplattform darunter.Da dreht grade ein einsamer Arbeiter seine Nachtschichtrunden... :wink:

In den weiteren Updates wird es die Schlaf-und Wohnbereiche der Arbeitsmanschaft zu sehen geben.
Aber nun erstmal die neuen Bilder.

@Weco.Vielen Dank!
Freue mich, dass es Dir so gut gefällt.Der Coaster kommt nochmal.Da es aber ein Shuttle Coaster ist,ist das Layout ja eh eindeutig und sehr einseitig.Der Coaster ist nur ein kleines Gimmick, bietet aber keine koplette Plattformrundfahrt.Aber ein paar schöne andere Effekte...

@SnejT:Dankeschön!Ein Trailer/Video kommt,aber da bitte ich noch um etwas Geduld!
Dafür gibts heute wieder Rohre...XD^^


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: SEA TROLL RELOADED Update8 - Weber sei Dank!

Beitragvon Weco » Mo 21. Mär 2011, 14:29

Hallo ZeroG,

freut mich, dass es nun mit dem Coaster weitergeht.
Klasse die neuen Bilder sehen fantastisch aus. Sehr realistisch und sehr, sehr viele Details.
Einfach genial, weiter so.

Meiner Meinung nach, kann man so eine Bohrinsel mit den Mengen an Details fast nicht mehr
bauen. Bei deinen Projekten erkennt man immer wieder wie Rct 3 und reale Welten
verschmelzen.... Einfach super arbeit.

So aber nun zurück zu den neuen Bilder, sie sehen wie schon erwähnt klasse aus. Die Gänge in
der Mitte der Bohrinsel sehen ebenfals sehr gut aus. Gafällt mir.
(Realistischer kann man das nicht mehr bauen...) Auch von Außen wo man die Platform in
all seiner GRÖßE sehen kann, sieht fantastisch aus. Sehr, sehr und nochmals sehr viele
Details. Einfach super realistisch....!

Ich freue mich schon rießig darauf, wenn der Upload zu Sea Troll kommt.
Kannst kaum noch erwarten, selber einmal alles zu erkunden und den Coaster zu fahren.

Naja bis hierhin wieder ein sehr guter Coaster von dir. Bin jetzt schon
wieder auf die nächsten Bilder gespannt. Weiter so.... :thumbs:

MfG
Weco


Ach ja, eine Sache hätte ich da noch zu ergänzen, wo es mir so gerade einfällt.
Und zwar ist mir bei deinem Coaster/Projekt aufgefallen, dass ich bis jetzt noch keine Verbesserungsvorschläge
von anderen gelessen habe, wo du hättest noch was besser machen können, was wiederum
darauf stößt, dass dieser Coaster zusammen mit dem Theming zu den bessten gehört die ich auf
Rct-World je gesehen habe.... Mach weiter so.

P.S.: Wollte nur mal so fragen, ob es mit der CoPo von Hydraxx und dir noch weiter geht.
Habe jetzt schon lange nichts mehr davon gehört... (Florida Sea - Gate)
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: SEA TROLL RELOADED Update8 - Weber sei Dank!

Beitragvon SnejT » Mo 21. Mär 2011, 16:14

Hallo ZreoG!

Ich bin mal wieder völlig beeindruckt von den Ausmaßen und der Deteilflut deines Projekts.

Weco hat in mehreren Punkten völlig Recht.

Hier hat bis jetzt niemand Kritik oder Verbesserungsvorschläge geäußert, außerdem zeigt dei Projekt, wie realistisch man mit RCT3 bauen und konstruieren kann. Ich würde gerne einmal selbst die Bohrinsel erkunden und eine Runde im Coaster fahren, aber vermutlich werde ich das auf Grund deiner CSO- Liste niemals können :wink:
Daher beschränke ich mich darauf deine Bilder zu begutachten und auf ein Video zu warten.
Ich möchte an dieser Stelle übrigens kurz erwähnen, dass ich in diesem Threat meistens etwas Zeit verstreichen lasse, bevor ich gesehene Bilder kommentiere, weil ich im ersten Moment einfach nichts dazu sagen kann außer:

WoW!

LG SnejT, freue mich auf mehr :D
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: SEA TROLL RELOADED Update8 - Weber sei Dank!

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mi 23. Mär 2011, 17:43

Einfach mal wieder super anzusehen.
Die Realität ist förmlich zu greifen und wenn man den unrealistischen Himmel von RCT3 weglässt, könnte man es glatt mit einem Foto verwechseln.
Die ganzen Details, die Rohre, Kanäle, alles was man da sieht, das sieht aus, als ob wirklich jedes kleinste Detail wichtig für die Gesamtfunktion des gesamten Aparats ist, wie es bei einer Bohrinsel ist.
Ich muss echt sagen, dass das einen immer wieder beeindruckt und einfach nicht zu toppen ist.
Von weitem sieht das einfach bombastisch aus & man kann nur darüber staunen.!!! :D
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: SEA TROLL RELOADED Update8 - Weber sei Dank!

Beitragvon zeroG » Sa 21. Mai 2011, 11:39

Hallo Leute!

Es wird mal wieder Zeit, das ich die Sea Troll update.
Es gibt einige Neuigkeiten.Die Plattform hat fast ihren höchsten Punkt erreicht.
Außerdem ist am Morgen das spezial Motorschif MKS-31 angekommen und bringt wichtige Baumaterialien mit sich, um die Plattform-Extention auszubauen.

Hoffe Euch gefällts.

MfG
zeroG

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: SEA TROLL RELOADED Update9 - Motorschiff MKS-31 angekommen

Beitragvon FantasiaTim » So 22. Mai 2011, 20:47

Was du hier die ganze Zeit zauberst ist ERSTE Sahne!
Auch dein White Trees Projekt hat mich umgehauen.
UNGLAUBLICH.
Einzigartig&Kreativ.

mfg

Tim
FantasiaTim
 
Beiträge: 31
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Neuss

Re: SEA TROLL RELOADED Update9 - Motorschiff MKS-31 angekommen

Beitragvon paddy1234 » Mo 23. Mai 2011, 15:50

Wow ich wäre nie auf die Idee gekommen eine Bohrinsel mit RCT3 zubauen.
Dann auch noch so gut.
paddy1234
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.04.2011
Wohnort: würzburg

Re: SEA TROLL RELOADED Update9 - Motorschiff MKS-31 angekommen

Beitragvon SnejT » Mo 30. Mai 2011, 19:02

Hallo ZeroG!

Ich bin immernoch beeindruckt von der Deteilfülle und den Ausmaßen deiner Bohrinsel. Allerdings, jetzt wo ich das so im Ganzen sehe, muss ich doch mal Kritik äußern :)

Die ganze Insel ist sehr in die Höhe gebaut, schaut ein wenig aufgestapelt aus. Mir fehlen da große Plattformen auf denen ein wenig Platz frei bleibt oder Aufenthaltsbereiche. So eine Bohrinsel ist ja eine schwimmende Mini- Stadt, da gibt es neben Kontroll- Zentren und Unterkünften auch Krankenstationen, Hubschrauberlandeplätze etc. pp. Ich weiß natürlich nicht was du geplant hast, vielleicht hast du dein Augenmerk ja mit Absicht auf die Technik geworfen ;) Du bist ja auch nicht an die Realität gebunden, aber ich musste mich doch mal dazu äußern, da du ja bei deinen Projekten sehr realistisch baust.

Wie auch immer es hier weitergehen wird, ich bleibe beeindruckt, ich habe Respekt, die viele Arbeit an den Kleinigkeiten und Deteils hätte mich längst in den Wahnsinn getrieben :) Die Bilder mit dem Schiff, das Kontainer bringt und sogar Kräne an Bord hat... Klasse!!

Freue mich auf mehr, wie immer :D

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: SEA TROLL RELOADED Update9 - Motorschiff MKS-31 angekommen

Beitragvon Weco » Fr 3. Jun 2011, 11:55

Hallo zeroG,

WOW, WOW und WOW, dass ist ja der reinste WAHNSINN !!!
Das sieht ja perfekt aus. Einfach diese rießige Bohrinsel und dann dieses große Kontainerschiff darunter
einfach nur genial.
Was mir am bessten gefällt sind diesen rießige Mengen an Details, einfach nur perfekt.
Mach weiter so, dass sieht schonmal sehr, sehr vielversprechend aus.
Freue mich auf mehr.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: SEA TROLL RELOADED Update9 - Motorschiff MKS-31 angekommen

Beitragvon zeroG » Di 9. Aug 2011, 15:44

Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: SEA TROLL RELOADED Update10 - Arbeiter Plattform

Beitragvon Weco » Di 9. Aug 2011, 15:58

Hey ZeroG,

Was soll man da noch groß zu sagen.
Einfach nur HAMMER. Mir fehlt fast die Sprache....

Einfach genial die GROßE Plattform auf dem Wasser und dann das große Schiff daneben.
Gefällt mir sehr, sehr gut. Einfach genial.
Weiter so...
Was mir auch besonders gut gefällt, ist, dass du wieder überall eine menge an
Details mit mit eingebunden hast. Die Plattform erscheint fast realistisch mit den ganzen
Details und so.... Super arbeit :D
Auch das große Schiff daneben mit den zwei Kränen ober drauf gefällt mir sehr gut.
Auch sehr realistisch und wieder mit vielen Details.

WOW. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. :thumbs:

MfG Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: SEA TROLL RELOADED Update10 - Arbeiter Plattform

Beitragvon MaxMagnus » Do 18. Aug 2011, 01:38

Och Mensch zero ... habe ich doch glatt noch Lust auf nen Kommentar. :evil4:
Also das gebotene mal wieder echter zeroG-stadart (das will nicht heißen das alles immer gleich aussieht), ich wüsste nichtmal wie ich nur die Hälfte der Objekte auf so engen Raum platzieren hätte sollen.
Das ist echt deutsche Elite, wenn nicht sogar Spitze, in dne amerikanischen Foren soll es ja Leute geben, die keine Hobbys haben und Rides wie Elicoterro bauen :mrgreen: .
Gibts Kritik, ja öhm nein nicht so richtig, vllt solltest du noch die Plattform mit lasern ausleuchten (wirkt gehimnissvoll und da kann ich dir mal helfen, auch wenn ich die Hälfte der CS nciht habe)
Aber meine letzte Frage, hast du dne Coaster ganz gestrichen oder wo hast du noch Platz für die 6000 neuen Objekte gefunden ?

Ganz großes Kino, mein Freund

MfG MaxMagnus
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: SEA TROLL RELOADED Update10 - Arbeiter Plattform

Beitragvon Kevino » Do 18. Aug 2011, 13:11

Hey zeroG,

ich denke genial trifft's am Besten. Ich finde es einfach krass, wie du es noch schaffst, neue Objekte einzubauen, wo andere schon lange aufhören würden. Diese Öl-Plattform ist riesig, realistisch, und detailgetreu aufgebaut. Ich bin wirklich sprachlos. Besser kann man das nicht machen.

Und bitte, nutze KEINE Laser, wie Max es vorgeschlagen hat. Laser sind gut bei Dark-Rides, Interactive Que's, aber nicht bei Plattformen. Einfach deine übliche Beleuchtung und gut ist ;)

MfG, Kevin
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: SEA TROLL RELOADED Update10 - Arbeiter Plattform

Beitragvon MCI » Do 18. Aug 2011, 18:17

Ich schaue wirklich nicht oft in den Rct3 Bereich und ich bleibe auch nie sehr lang, aber ich schaue mir JEDESMAL alle Bilder von dieser absolut kranken Bohrinsel an. Das ist so unglaublich krank, was du da auf die Beine gestellt hast! Riesen Respekt! :deal:
In diesem Sinne!
lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Pro-Coaster Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron