[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon Hydraxx » Mo 17. Jan 2011, 15:59

Hallo Leute,

heute präsentier ich euch meinen ersten Duelling Coaster, den ich überhaupt gebaut habe. Ich habe keinerlei Erfahrung und hatte auch noch nie wirklich Interesse an einem Duelling Coaster, aber irgendwie hat es in mir gekribbelt, als ich mir Notizen und Skizzen für neue Projekte gemacht habe und den Duelling Coaster gezeichnet habe. Also ich bin in einem neuen Fieber :D
Dieser alte Tropenlook habe ich ein bisschen abgeschüttelt und habe mich jetzt an einem mediterranen Design gewagt. Also so Italien-/ Spanienstyle. ;)
Hoffe euch gefallen dir Bilder. :love:

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird es ein Duell zwischen:
Woodie und einem B&M-Coaster.













Hydraxx*
Zuletzt geändert von Hydraxx am Mo 14. Feb 2011, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Hydraxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.02.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 1st Duelling Coaster

Beitragvon Weco » Mo 17. Jan 2011, 18:29

Hi Hydraxx,

also für deinen ersten Dueling Coaster sehen die Bilder schonmal nicht schlecht aus. Die Idee einen B&M Coaster und einem Wooden Coaster zusammen als Dueling Coaster zu bauen finde ich auch nicht schlecht.
Gefällt mir bis jetzt schon recht gut. Doch eher untypisch ein B&M und ein Wooden Coaster, oder !!!
Naja mal sehen wie du dies umsetzen wirst.

Das Theming, der Italien-Spanien Look sieht auch nicht schlecht aus. Weiter so !!!
Auch der Getränkestand, denn man neben der Station (nehme ich mal an) sehen kann ist ebenfalls sehr schön, mit vielen Details usw. geworden.
Aus welchem Set sind eigendlich diese Wände, die man bei dem Top Spin auf dem vierten Bild sehen kann.

Bis jetzt gefällt mir der Dueling Coaster schonmal recht gut.
Werde ihn weiter verfolgen.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: 1st Duelling Coaster

Beitragvon Hydraxx » Fr 21. Jan 2011, 15:40

Bild
Hydraxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.02.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 1st Duelling Coaster | Ãœbersicht+Duelling Szene

Beitragvon Weco » Fr 21. Jan 2011, 19:00

Hi Hydraxx,

das Coaster Layout gefällt mir gut, nur irgendwie sieht der Wooden Coaster dort ein bisschen kurz aus, oder sieht das auf dem Bild nur so aus.
Die Stützen vom Woodie, mmh naja mir gefallen die vielen Quer-Balken dort nicht, sind ein bisschen viele
Stützen !!! Aber bis jetzt sind die Stützen auch schon gut geworden. Weiter so.
Nun zum B&M Coaster, der mal wieder sehr gut vom Layout her und von den Stützen her geworden ist. Respekt !!!
Bin mal gespannt wie es mit den beiden Coastern weiter gehen wird.

Auch die kleine Übersicht, die schon die ersten Eindrücke vom Theming her zeigt finde ich ebenfals sehr gut gelungen. Bin schon sehr auf das Theming gespannt !!! :thumbs:
Werde es weiter verfolgen.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: 1st Duelling Coaster | Ãœbersicht+Duelling Szene

Beitragvon zeroG » Mo 24. Jan 2011, 00:06

Hey Hydra,

ich hatte schon ein bißchen drauf gehofft,das Du bald mit einem neuen Projekt durchstartest.
Die Idee ist super.Vielleicht hätte ich an Stelle des B&M tracks einen Intamin Blitz genommen...
Das mediterane Theming gefällt mir auch sehr gut.

Die Architektur ist mit schönen Details gespickt und macht auch fablich einen harmonischen Eindruck.
Das zweite Bild im ersten Update gefällt mir am besten.
Ich finde es immer toll,wenn die Strecke mit den Wegstrukturen interagiert.
Das letzte Bild,das mit dem wooden track sieht auch toll aus.
Die Fahrt macht bestimmt Spaß,wenn es durch die Tunnel geht.
Die Ausfahrt des Tunnels,oder ist es die Einfahrt...sieht stark aus!

Das neue Update gefällt mir auch gut.
Auch die Supports sind sehr schön geworden.Ich finde auch nicht,dass die Querstreben too much sind.
Dieser dichte "Holzwald" sieht beeindruckend aus.Hier kommt der Kontrasst der tracks auch schon zum Vorschein.
Vorne die imposante Holzkonstruktion und im Hintergrund das horseshore.Geil!
Außerdem hast Du die Felsen aus dem MGP und die aus dem Weber Set, sehr schon gemixt.

Layouttechnisch sieht es soweit ok aus.Hätte gerne mal ein komplettes Übersichtsbild.

Wird bestimmt ein tolles Projekt!
Freue mich auf mehr!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: 1st Duelling Coaster | Ãœbersicht+Duelling Szene

Beitragvon McCoaster » Do 10. Feb 2011, 21:23

Sieht doch echt ganz gut aus. Den Stil der Szenarie finde ich super,
sowas sieht immer total einladend und real aus. Die Idee ist ansich auch nicht schlecht,
doch mir will der Woodie nicht gefallen. Er hat kaum geneigte Kurven (?) und naja,
seitliche G's sind schon wichtig. Außerdem gefällt mir die ganze Holzstruktur noch nicht.
Da muss das Gerüst beim Lifthill z.B. noch abstützungen an der Seite haben, wäre viel realer.
Der B&M Coaster sieht auch schon besser aus, nur sieht der Lifthill sehr steil aus, und hat der First Drop 90°?
Wenn ja, ist das nicht wirlich real, aber ansonsten sieht es ja doch ganz ok aus,
vorallem weil die Szeanrie wieder das ziemlich mittelmäßige Layout gut aussehen lässt.

mfG, McC
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: 1st Duelling Coaster | Ãœbersicht+Duelling Szene

Beitragvon Hydraxx » Mo 14. Feb 2011, 15:39

Neues Update, neues Layout ist gebaut, die Queue des B&M's ist fertig und ja :)
Hoffe die Bilder gefallen euch ;)









Hydraxx
Bild
Hydraxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.02.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon Weco » Mo 14. Feb 2011, 16:26

Hallo Hydraxx,

die neuen Bilder und der Top Spin sehen sehr gut aus. Gefällt mir, weiter so.
Also der Top Spin zusammen mit der Que sehen gut aus, auch wieder mit vielen Details.

Ich nehme mal an die unteren zwei Bilder sollen die Que von dem Wooden bzw. Hypercoaster
darstellen. Meiner Meinung nach sieht die Que sehr gut aus, gefällt mir richtig gut so mit diesem
Italienischem Theming. Respekt.
Was mir nicht gefällt ist diese Bank, die man auf dem dritten Bild rechts sehen kann, sie
verschwindet so in den Wänden, sieht nicht sehr schön aus. Nur nen Tipp....

Schade das man nicht viel vom Coaster sehen kann, war nämlich sehr gespannt wie er schon
zusammen mit dem Theming so aussieht.
Hoffe nächstes mal gibts mehr Bilder vom Coaster....

Werde das Projekt auf jedem Fall weiter verfolgen. :thumbs:

Mit freundlichen Grüßen
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon zeroG » Fr 18. Feb 2011, 16:43

Hi Hydraa,

das geht ja blendend weiter.
Die Bilder der Q-Line sind Dir hervorragend gelungen.
Die Idee den Verlauf zwischen den Häusern entlang laufen zu lassen gefällt mir sehr gut!
Die Details sind wie immer tip top und perfekt ausgewählt und platziert.
Den südlichen Charme hast Du mit der Architektur und der Farbgebung ebenfalls perfekt umgesetzt.

Die Flat Ride gefällt mir auch.Auf den ersten Blick kam es mir etwas kahl vor,aber dann gefiel mir dieser offene frei Aufbau und die schlichte Q-Line.
Durch die Details im Vordegrund,wie Bänke und Billboards wirkt aber alles lebendig.
Der schlichte Themingansatzt durch den Statuenfuß ist genial!

Wenn Du so weiter machst,werde ich mir noch mehr bei Dir abkucken... :wink:

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon Hydraxx » Mo 21. Feb 2011, 15:56

Bild
Hydraxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.02.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon SnejT » Mo 21. Feb 2011, 16:33

Hallo Hydraxx!

Das neue Layout gefällt mir, die Strecken sind mehr ineinander verschlungen als vorher, das macht einen Duelling- Coaster ja erst aus (mMn), gerade die Helix übereinander finde ich super.

Der Tempel als Station macht sich gut, auch wenn es richtige Quälerei ist die Leute so kurz vor der Station durch hunderte Wendungen und Kurven schlangestehen zu lassen ;-) Immerhin gibt es Sonnenschirme, damit sich die Peeps nicht die Birnen verbrennen.

Alles in Allem:
Super Arbeit, bin gespannt auf mehr. Eventuell könntest du statt der vielen Palmen besser Zypressen oder der Gleichen verwenden, denn so sieht es für mich sehr nach Atlantis aus statt nach Mediterraner Gestaltung.

LG SnejT, ich schau wieder vorbei!
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon Weco » Mo 21. Feb 2011, 16:41

Hi Hydraxx,

WOW die neuen Bilder überzeugen mit einer Fülle an Details....
Also die neuen Bilder gefallen mir sehr gut, am besten gefällt mir das letzte Bild, wo der
Hypercoaster unter dem Wooden Coaster durchfährt. Auch dieser kleine See (nehme ich
mal an) ist ebenfalls sehr detailiert geworden. Gefällt mir mit dem Gras und den
Seerosen sehr gut.... Das verdient Respekt.

Auch die Queue, wo man diesen alten Römischen Tempel sehen kann, ist einfach super
geworden, meiner Meinung nach eine sehr gute Idee....
Aus welchem Set stammt eigendlich dieser Römische Tempel, denn man auf dem dritten
Bild sehen kann.

Was dir auch wieder sehr gut gelungen ist, sind die Häuser, auch wieder sehr detaliert und
mit vielen Details....
Bis jetzt gibt es eigendlich nichts was mir nicht gefällt, ist alles super geworden. Oder vielleicht
die Stützen vom Wooden Coaster, die müsstest du evtl. noch einmal überarbeiten.
Da fehlen meiner Meinung nach noch welche, nur ne´ Idee....

Aber alles in einem ist das sehr gut geworden, sprich Coaster- Layout&Stützen und vor allem
das Theming. Einfach super.

Mal sehen was da noch so alles kommt, werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.

MfG
Weco


P.S: Finde ich gut, dass du die Kritik umgesetzt hast und diese Bank entfernt hast, sah
meiner Meinung nach auch nicht sehr gut aus....
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon zeroG » Di 1. Mär 2011, 14:46

Wirklich geile Bilder...vor allem die letzten drei.
Man sieht die Detailverliebtheit und die perfekte Nutzung der Sets.

Die Farben passen perfekt und versprühen ein warmes,einladenes Feeling.
Das Bild mit dem Tempel und dem Q-Verlauf davor ist der absolute Hammer.

Das Layout sieht auch gut aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim supporten.

Mfg
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon mishortProductions » Mi 23. Mär 2011, 21:42

mishortProductions
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2009
Wohnort: Marburg Biedenkopf

Re: 1st Duelling Coaster | Flatride/Queue [14.02.]

Beitragvon tom1998 » Do 5. Mai 2011, 17:41

Hey, das sieht hammer aus :respekt: . Ich hätte gerne ein paar Tipps :idea: von dir.

vielen Dank tom1998 :beerchug:
tom1998
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2011


Zurück zu RCT 3 - Pro-Coaster Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron