[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Malaya - Das offizielle Video (27.4.2011)
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Malaya - Das offizielle Video (27.4.2011)

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Malaya - Das offizielle Video (27.4.2011)

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mo 21. Feb 2011, 19:13

Hallo!
Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen Malaya - The Ride als ProCoaster in einem extra Thread vorzustellen. Dieser Coaster wird zwar in () meinemTheme Park Florantia Germany stehen, jedoch ist er sehr aufwendig, sodass ich es dem Coaster gegenüber gerecht finde, ihm einen speziellen Thread zu widmen :D
_______________________________________________________________________________________________


Die erste Werbung für den neuen Coaster existiert bereits...



Das Layout des Coasters ist soweit schon fertig, aber Änderungen sind trotzdem noch möglich! Hier eine Skizze, die bereits existiert...



Ebenso eine Vorstellung von der übergeneigten Kurve, die die nörliche Schleife bilden soll, existiert...



Zum Schluss gibt es noch zwei Fotos der Station, die sich innerhalb des Gemäuers in einem schon fortgeschrittenerem Stadium befindet, als der Rest...



_______________________________________________________________________________________________
Bitte um Kritik und dergleichen, ebenso um Anregungen jeder Art :D
Zuletzt geändert von RollercoasterTycoonD am Do 28. Apr 2011, 03:51, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Mayala - The Ride Update 1

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Sa 5. Mär 2011, 13:50

Es ist soweit, ein zweiter Eindruck des Baufortschrittes der Attraktion ist nun öffentlich!

Der Lifthill ist befindet sich zurzeit in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Wie hoch allerdings der Coaster ist, dazu gab es noch keine Angaben.



Desweiteren wurde ein Foto veröffentlicht, dass die Vegetation, in der der Coaster steht, einfängt.



Außerdem ist herausgekommen, dass zusätzlich zu dem Coaster noch eine kleine Themenrundfahrt entstehen wird, passend zu dem gleichen Thema des Coasters. Die Station befindet sich genau über der Station des Coasters und ist anders als die des Coasters an freiem Himmel.



Zuletzt gibt es noch das Foto, das einen nächtlichen Eindruck der neuen Themenrundfahrt gibt.

Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Update 2 - Es entwickelt sich...

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Di 22. Mär 2011, 19:28

Update 2 - Es entwickelt sich...

Die Story beginnt:
Ich war beauftragt worden im tiefen Urwald Südamerikas nach einem längst vergessenen Ort zu suchen. Man nannte ihn auch den verfluchten Ort. Viele suchten ihn bereits, doch niemand kehrte zurück. Ich hoffte, dass ich nicht auch zu diesen unglücklichen gehören würde, aber meine Neugier ließ mir einfach keine Ruhe. Das war nun auch der Hauptgrund, wieso ich mich nur mit einem Rucksack und einem Gewehr durch den dichten Urwald schlug.
Ich hatte schon viel von Urwäldern und Dschungeln gehört, doch dass die Realität so hart war, hätte ich mir nicht denken können: Überall dicke Äste, Zweige und Gestrüpp. Ein Weiterkommen war manchmal unmöglich und man musste sich einen anderen Weg suchen. Zudem wusste man garnicht, in welche Himmelsrichtung man lief, denn die Sonne schien nur selten durchs Geäst. Nachts war es so dunkel, dass man wahrlich die Hand vor Augen nicht erkennen konnte und nur mein Lagerfeuer wärmte mich und gab mir Schutz vor wilden Tieren. Die Geräusche des Dschnugels waren beängstigend und man hörte aus der Ferne wilde Tiere brüllen.
Doch was ich am beängstigenden fand, war die Nacht, in der ich in der Ferne Fackelschein wahrnahm. Ich bewegte mich in die Richtung und plötzlich lichtete sich der Wald und vor mir breitete sich eine Lichtung aus, in dessen Mitte zwei Sarkophage standen. Dahinter war der Eingang zu einer Grabkammer...

Die Lichtung der Grabstätte

Die Grabkammer

Der tiefe Urwald


Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mayala - The Ride

Beitragvon Weco » Mi 23. Mär 2011, 21:13

Hallo RollercoasterTycoonD,

so wenn keiner etwas schreibt, dann tue ich das einfach mal...

Also bis jetzt gefällt mir der Coaster schon recht gut. Sehr schön gestalltetes Theming, diese
Mischung aus Gothic, Horror, Urwald und Ägypten. Gefällt mir so.
Weiter so...

Auch die Station vom Coaster hast du gut mit in das Theming reingebaut, sieht nicht schlecht aus
bis jetzt. Das Layout sieht von den ersten Bilder her garn nicht mal so schlecht aus...
Auch die Stützen hast du sehr gut gebaut, sehr realistisch und detailiert.
Du hast auch sehr viele Details z.B. diese Vasen (für meinen Geschmack etwas zu viele...)
unter anderen gut mit eingebaut, z.B. in der Station.

Naja bin mal gespannt wie es weitergeht. Das wird bestimmt ein gutes Projekt von dir. :thumbs:
Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Mayala - Update 3

Beitragvon RollercoasterTycoonD » So 27. Mär 2011, 22:24

@ Weco: Danke (=
_______________________________________________________________________________________________

Update 3 - Die letzten Schritte...


Der Abend vor dem Eintritt
Ich stutzte... Wieso befanden sich hier mitten im Nirgendwo Särge und dahinter eine Grabkammer? Ich beschloss dieses Geheimnis zu lüften. Jedoch erst am nächsten Tag, denn in der Dunkelheit wollte ich mich nicht dieser Gefahr aussetzen. So lief zurück zu meinem Lagerplatz und verbrachte die Nacht in unruhigen Träumen. Am nächsten morgen suchte ich mir etwas zu essen und bemerkte die unberührte Natur, die ich zuvor so niemals gesehen hatte. Ich kam an einem Wasserfall vorbei, der in einen See stürtzte, an dessen Ufer seltsame Pflanzen wuchsen. Es war einfach ein schöner Anblick.
Ich genoss die Stimmung ein wenig und machte mich dann auf in Richtung Eingang der Grabkammer...

Der Wasserfall


Die unberührte Natur





Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mayala - NEUES UPDATE - 28.3.2001

Beitragvon Weco » Mo 28. Mär 2011, 19:11

Hallo RollercoasterTycoonD,

Klasse das sieht ja fantastisch aus !
WOW der Coaster und das Theming sehen perfekt aus.
Am besten gefällt mir das letzte Bild, wo man nur die Natur sehen kann. Eine der besten die ich je
gesehen habe. Sehr, sehr viele Details und wenn ich es richtig erkennen kann dann so ein kleiner
schmaler Weg in der Mitte. Dafür Respekt !
Weiter so.

Auch der Coaster gefällt mir gut. Sehr realistisch in die Natur/Theming mit eingebaut. Einfach fantastisch
das anzusehen. Nur die Stützen müsstest du an manchen Stellen noch mal überarbeiten, bzw. noch
die ein oder anderen Details mit reinbringen.
Aber ansonsten ein sehr guter Coaster.

Was mir auch besonders gut gefällt ist dieses Maya - Theming, einfach genial.
Sehr gut umgesetzt und viele Details mit reingebracht.
Weiter so.

Freue mich schon auf neue Bilder.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Mayala - Es ist getan...

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Fr 1. Apr 2011, 15:59

Danke für die Kommentare, ich werde die Stützen dann noch ein wenig verbessern.
_______________________________________________________________________________________________
Update 4 - Es ist getan...

In der Grabkammer
Die Grabkammer war dunkel und feucht. Ich wusste nicht, was mich darin erwartete, doch meine Neugierde ließ mir keine Ruhe. Mit einer Fackel in der Hand betrat ich also einen Gang, der sich schon nach kurzem Weg im Dunkeln verlor. Ich nahm mir Mut und schritt nun eben diesen Gang entlang.
Schon nach der nächsten Biegung kam es mir vor, wie in einer anderen Welt zu sein.
Doch ich fasste all meinen Mut zusammen und lief weiter. Irgendwann spürte ich einen Luftzug, der sich immer mehr verstärkte. Und dann endete der Gang un ich stand in einem recht großen Raum. In der Mitte stand ein Sarg, um welchen herum Blut klebte. Langsam schritt ich auf den Sarg zu und sah, dass der Deckel fehlte. Ich wagte mich noch näher heran, um in den Sarg hinein sehen zu können.
Noch ein kleines Stückchen, dann konnte ich über den Sargrand sehen. Doch was sich darin befand, war erschreckend. Der Sarg war leer, nur ein Kissen mit noch feuchtem roten Blut befand sich darin. Und dann hörte ich in meinem Rücken ein entferntes, unmenschliches Schreien...
Mayala - Tritt ein in die Welt des Unerforschten...[/quote]

Der Eingang der Garbkammer


Vor der Grabkammer


Der Mayala - Snack - Bereich


Das Theming und der Coaster sind nun soweit fertig. Als nächstes werde ich mich an ein Video setzen, dass Mayala vorstellen wird...
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mayala - NEUES UPDATE - 1.4.2011

Beitragvon Weco » Sa 2. Apr 2011, 11:00

Hallo,

ich finde es wirklich sehr gut, sehr realistisch und vor allem super, wie du das Theming
zusammen mit dem Coaster gebaut hast....
Respekt ! Weiter so.

Auch die Snack-Bar dort finde ich auch genial. Aus welchen Set stammen eigendlich diese
(runden) - Wände ?
Nur irgendwie finde ich, dass es ein bisschen zu viele Bänke dort gibt.
Du könntest auf ein paar noch den ein oder anderen Schirm platzieren, dann sieht es gleich
viel besser und realistischer aus ! Nur ne´n Tipp !
außerdem fehlen mir dort auch noch ein paar Details....

Aber ansonstem sehr gut gebaut.
Gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf neue Bilder ! :thumbs:

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Mayala - NEUES UPDATE - 1.4.2011

Beitragvon zeroG » So 10. Apr 2011, 16:44

Die ersten beiden Bilder gefallen mir sehr.
Das erinnert mich an ein Comic...sieht fast schon gemalt aus.
Außerdem erinnert es mich ein bißchen an Alice Im Wunderland.

Den Tipp mit den Schirmen, würde ich mal umsetzten.Glaube auch,dass das besser wirken würde.
Dafür empfehle ich Dir die Schirme aus dem Ckef Set Beach oder Tropical Detail.
Bin mir leider nicht ganz sicher.

Auf jeden Fall weiter so !

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Mayala - Das offizielle Video

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mi 27. Apr 2011, 16:49

Danke für Lob & Kritik (:
Die runden Wände sind aus dem CSO Set (Max)OldPyramdie (:
Das mit den Schirmen versuche ich noch umzusetzen, aber das Video ist jetzt schon fertig, ich werde es jetzt posten, die Schirme werden nachträglich noch hinzugefügt :D
__________________________________________________________________________________________________

Malaya

http://www.youtube.com/watch?v=5b7VX-hF ... ideo_title

Das offizielle Video zum Ride Malaya im ersten Themenbereich von Florantia Theme Park Germany!
Zuletzt geändert von RollercoasterTycoonD am Do 28. Apr 2011, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mayala - Das offizielle Video (27.4.2011)

Beitragvon ghggr » Mi 27. Apr 2011, 17:34

gut geworden kommentar habe ich dir schon geschrieben ! aber wieso machst du deine beschreibung und deinen kanal auf englisch nicht alle deutschen sind der Englischen sprache mächtig.
........................
ghggr
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.10.2010
Wohnort: Witten

Re: Mayala - Das offizielle Video (27.4.2011)

Beitragvon zeroG » Mi 27. Apr 2011, 19:35

Hallo,

ich bin begeistert.
Deine Naturgestaltung ist mir sofort ins Auge gesprungen.Sieht toll aus!
Schön abwechslungsreich und detailliert.
Schön auch,das wir gleich zwei On Ride fahren durften...

Die Tempelanlage ist ebefalls schön konstruiert und hat einige schöne architektonische Details.
Die Out-und Indoor Abschnitte sind schön kombiniert.

Die Fahrt macht Spaß, hat aber am Ende hin etwas viel Hangtime in den beiden letzten Inversionen
Der Anfang ist am besten,vor allem weil da die tolle Umgebung so schön zu sehen ist.

Der einzige Kritikpunkt,ist der Coastertyp,sprich der Wagen selbst.Ich würde hierfür eher einen EF oder ein kurzes Coaster Car verwenden mit max 3 Reihen.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Malaya - Das offizielle Video (27.4.2011)

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Sa 30. Apr 2011, 17:47

@ ghggr: Danke (: Wieso ich den Kanal auf Englisch mache? Naja es gibt sehr viele Leute aus England, die sich meine Videos angucke, da ich in einem englischen Forum ebenso meine Sachen vorstelle. Deshalb :D

@ zeroG: Ebenso danke (: Das mit dem Coastertyp ist eine gute Ansprache. Dasran habe ich garnicht gedacht (:
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu RCT 3 - Pro-Coaster Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron