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Zwischenprojekt Flight of the Dragon Abgebrochen

Hier darf jeder die Entstehung seines NoLimits Coasters dokumentieren bzw. seine Objekte für NoLimits vorstellen.

Moderator: RCT-World Team

Zwischenprojekt Flight of the Dragon Abgebrochen

Beitragvon Elyani » So 11. Apr 2010, 15:27

Zuletzt geändert von Elyani am So 19. Dez 2010, 11:23, insgesamt 17-mal geändert.
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon ColdIce » So 11. Apr 2010, 17:33

Ich habe Dir meine Meinung schon per PN mitgeteilt, das Layout und das Fahrgefühl ist einfach zu schlecht und für B&M einfach untypisch.
Auch wenn's ein Newton-Coaster ist, das bedeutet noch lange keine gute Streckenführung. Smooth ist Dein Coaster sowieso schon.
Newton ist ein mächtiges Programm und wirklich äußerst gut für Coaster geeignet, wenn man die nötige Übung und Zeit investieren kann.

Und wie ich Deiner letzten Antwort entnehmen kann bist Du nicht so gut auf Kritik zu sprechen, sondern willst einfach nur Objekte haben. Wenn einem dann auffällt, dass manche Objekte bei der ursprünglichen Strecke unmöglich oder einfach nur albern wären, dann muss man Dir das mitteilen oder den gesamten Coaster überarbeiten, was ich in meiner Gutmütigkeit leider schon zu früh getan hatte. Es war ein Fehler.


MfG ColdIce
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon Elyani » So 11. Apr 2010, 17:46

Allerdings hast du auch nur die Pre version meine jetztige Version ist um einiges smoother nur die Streckenabschnitte die du mit Catwalks versehen sollst sind nicht überarbeitet worden, damit der Catwalk nicht ins LRP kommt.
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon ColdIce » So 11. Apr 2010, 17:59

Tut mir Leid wenn's jetzt etwas ruppig wird, aber langsam wird's mir zuviel...


Hast du mich eigentlich verstanden?
Es geht hier nicht darum, ob der Coaster smoother wird, er war schon in meiner Version smooth, wie es bei Newton-Coaster immer der Fall ist.

Mir geht es um die Streckenführung, d.h. die Elemente und deren Abfolge, und ich sehe hier kaum B&M-typische Elemente vertreten. Wenn es ein Phantasie-Coaster sein soll, dann schreib das auch so hin, damit hier keiner etwas falsch verstehen kann.
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon Elyani » So 11. Apr 2010, 18:02

oh das tut mir leid dann hab ich das falsch verstanden
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon ColdIce » So 11. Apr 2010, 22:36

Ich kann auf dem 5. Bild erkennen, dass anscheinend die Auffahrt des Lifthills verändert worden ist. Beim von Dir zugeschickten Track ist diese recht groß und weit. Da ich den Catwalk schon auf die weichere, B&M untypische, Auffahrt abgestimmt habe (also die Form und jede einzelne Treppenstufe), kann ich für Dich nur hoffen, dass ich das im Bild nicht so gut erkennen konnte und du nichts verändert hast.

Wenn doch kannst Du Dir meine Reaktion schon denken... :-?


MfG ColdIce
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon Elyani » Mo 12. Apr 2010, 12:38

Nein die Auffahrt zum Lift ist unverändert.
Das liegt an meiner Grafik ist mir auch schon aufgefallen
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon Elyani » Fr 23. Apr 2010, 22:13

nach wirklich längerer Zeit wieder ein paar Stützenupdates und ein paar weitere Updates
Der Lift ist jetzt ein Frictionwheel Lift mit Rückfallsicherung (Bremsen) für Zweifler die glauben das dies nicht real ist hier der beweis










Zuletzt geändert von Elyani am Fr 30. Apr 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon ColdIce » Sa 24. Apr 2010, 08:04

Ich bezweifle zwar, dass ein solcher Lift die beste Lösung ist, Reibradlifte existieren aber bei Vekoma und natürlich bei Kirmesachterbahnen wie etwa Olympia Looping.

Was mich aber weiterhin stört, von der Strecke mal abgesehen, sind die Stützen. So wie sie mir erscheinen sind diese nicht so tragfähig, wie sie sein sollten. Ich schlage daher vor,
Du überarbeitest diese mal ein wenig. Auch Bilder realer Stützen können oft sehr helfen.


MfG!
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon Elyani » Mi 28. Apr 2010, 20:50

Der Lift soll aber so bleiben weil das anfahren Realistischer ist
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon ColdIce » Mi 28. Apr 2010, 20:53

Ich denke es ist hier nicht mehr eine Frage der Realität, zumal es ein Phantasie-Coaster sein soll. Ich finde aber das man trotzdem einige Sachen beachten könnte, wie etwa die schon angesprochenen Stützen...


MfG!
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon Elyani » Mi 28. Apr 2010, 20:54

die sind gerade auch in Bearbeitung
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon ColdIce » Sa 15. Mai 2010, 14:48

Eines ist mir noch aufgefallen:

Du kannst natürlich meine Sensoren benutzen, jedoch sind diese eher für Gerstlauer Euro-Fighter und Intamin Hyper entwickelt worden und passen daher meiner Meinung nicht so gut ins Bild. Mir fällt das sofort auf, es könnte aber den Großteil der User nicht stören und daher ist es wohl deine Entscheidung, ob du sie benutzt.

Ein etwas "schlimmerer" Fehler wäre, das diese Sensoren, welche induktive Näherungsschalter darstellen, keine Metallteile des Zuges in der Nähe haben, auf die sie reagieren könnten.


Deine Laufstege sind übrigens heute fertig geworden.

MfG Lucas
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon Elyani » Sa 15. Mai 2010, 21:12

also B&M Twisted Steels haben Metall am Backbone
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Re: Neuer Coaster [Projekt] White Angel

Beitragvon ColdIce » Sa 15. Mai 2010, 21:31

Ja, da sind ja im Prinzip überall Metallteile, jedoch keines davon ist dem Sensor nahe genug.
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