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F22 Raptor - Intamin SLC [CLOSE]

Hier darf jeder die Entstehung seines NoLimits Coasters dokumentieren bzw. seine Objekte für NoLimits vorstellen.

Moderator: RCT-World Team

Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterdude » Do 12. Aug 2010, 13:58

Das Verpsrochene Update:



Der Bunker, durch den die queue verlaufen wird:





So, das wars dann für die nächste Woche! Hoff es gefällt euch...

Mfg, CoasterDude

Edit:
Hab ich ganz vergessen:
Alles schön glatt...
Coasterdude
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterfritze » Do 12. Aug 2010, 15:58

Hi,

sehr Geil!

was jetzt vlt. noch super ausgesehen hätte, wäre wenn der Turm ein Freefall Tower wäre.. (würde vlt verdeutlichen das dies ihn einem Park ist).

Aber das ist nur so ein gedanke von mir.. :wink:

MfG.
..mfg Coasterfritze
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Marci1917 » Do 12. Aug 2010, 16:16

Sieht hammer aus nur gefällt mir die Farbe nicht so gut. Dieses rot passt nicht so gut zum Rest und sticht zu sehr raus!
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Arne » Do 12. Aug 2010, 16:52

So, jetzt ist genug Material da, um mal richtig ins Detail zu gehen!

Von der Idee her ist der Hangar gut, gehört ja auch zu einem richtigen Flugplatz.
Die Details sehen gut aus, nur die Paletten scheinen ein wenig zu klein zu sein.
Auf Bild 2 sieht man sehr gut, dass diese Paletten falsch dimensioniert sind. Vergleicht man diese mit den Ölfässern sind sie um einiges zu klein und die Laterne scheint ein wenig zuhoch zu sein - kann aber auch am Blickwinkel liegen.
Was mir noch gefallen würde wäre, wenn diese Verdickungen an den Fässern nicht nur auf der Textur wäre, sondern auch im Objekt drin. Aber auch so sieht das gut aus, wenn die Fässer auch ein wenig zu viele scheinen.
Das Schild sieht echt gut aus, nur kommen solche Schilder doch eigentlich nur, wenn die Queue anfängt, oder?
Kommt dort noch die Queue drunter durch? Ansonsten siehts echt gut aus!

Der Bunker hingegen gefällt mir weniger gut.
Die Textur sieht nicht gut aus und den Bunker innen nur mit Holzkisten und sehr sehr kleinen Betten zu füllen, finde ich nicht gut.

Das Gesamte sieht wieder sehr gut aus, vorallem wie du die Wege angelegt hast.
Mfg, Arne.
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterfreakxx » Do 12. Aug 2010, 17:28

Hei Coasterdude,

erstmal coller neuer Avatar und Signatur, ist mit ps cs4 gemacht oder?
Die Bahn sieht schonmal klasse aus aber wie schon gesagt würde ich noch die Farbe ändern.
Ansonsten würde mich mal interessieren wie du den Jet so glatt bekommen hast?!
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterdude » Do 12. Aug 2010, 19:14

@Arne: -Die Ölfässer besitzen richtige Versteifungen: Kam nur nicht so raus auf den Bildern.
- Die Paletten mach i größer, hast recht. :wink:
- Genau am Schild wird die Queue anfangen!
- Die Laternen Auf dem ''Vorfeld'' sind mit Absicht so größ... Schau dir mal an, wie hoch diese Strahler erst sind: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/8 ... al_1_I.JPG
- Später wird die Queue durch den Bunker verlaufen. Die wird das ganze dann etwas auffüllen, aber es werden dort bestimmt noch ein Paar Objekte hinzukommen.
Bei den Texturen seh ich mal, was ich noch zur verfügung hab, oder finde.
- ansonsten Danke!

@Coasterfreakxx: -Nein mit Gimp :wink: Eigentlich wollte ich den Hintergrund Transparent haben, aber irgendwie stellt mir rct-world das Bild nur mit weißem
Hintergrund dar?! Muss ich noch rumprobiern...
- Der Jet is ja nicht von mir -> also... KEINE AHNUNG (wüsst ich auch gern)

@Coasterfritze: Die Idee mit dem Freefall find ich sogar gar nicht schlecht! Mal sehn, was mir dazu eventuell gelingt!

Ãœber die Farbe kann man sich streiten... Erstmal lass ichs so, und schau wie's am Schluss wirkt, denn das ist wichtig! Allerdigs werde ich die Farbe auf keinen
Fall ins gräuliche oder Dunkle ziehen, weil sonst eben gar kein Kontrast zur Umwelt besteht... Mal sehn.

Das wars dann von mir für die nächste Woche! Bis dann, CoasterDude
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterfreakxx » Do 12. Aug 2010, 20:10

Den Hintergrund machste Transparent indem du das bild als png-datei bei lupiupload uploadest und den hotlink benutzt.
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterdude » Do 14. Okt 2010, 21:50

Mann, mann, mann... das Forum rostet ja ganz schön ein! BITTE lasst doch diese Seite nicht so gnadenlos aussterben!

Btt: Nachdem die Arbeiten an Hunahau (Jungle Fever) soweit beendet sind, möchte ich hier mal wieder en wenig Schwung rein bringen und euch etwas präsentieren, was in der NL Geschichte so noch nicht existiert hat!(soweit ich weiß)

Ich werde einen Kompletten Themenpark mit 3 Achterbahnen erstellen, die alle Fahrbar sein werden! Zwar nicht in einer Datei, sondern unabhängig von einander. Dazu hab ich mit Hilfe de CK die Bahnen in 3ds erstellt. Es wird also 3 Dateien geben, bei der jeder Coaster einmal Fahrbar sein wird, und die anderen nur als 3ds vorhanden sind.
Das Ziel ist, dass man sich in der Simulation endlich mal wie in einem echten Park fühlen kann.
Mal sehn wie das ganze umsetzbar ist.

Neben ''F22-Raptor'', wird man einen B&M Hyper namens ''Race Driver'' ( http://www.youtube.com/watch?v=9ajc-9Fm-tA ) und ein ''Desert Race - Layout'' von Intamin fahren können. Wenns mit den Frames hinhaut evtl. sogar noch mehr...(Freefall wär noch ne Idee)

Aber seht selbst, wie das ganze aussehen wird:


In diesem Sinne: ''Take a ride on 3 different Coasters at CoasterDudes new Themepark!'' - Coming winter 2010/2011

Mfg
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon ColdIce » Fr 15. Okt 2010, 05:48

Nett gemacht, so habe ich anscheinend noch etwas Zeit für die bestellten Objekte. Tut mir Leid, dass soetwas immer so lange dauert, ich habe einfach nicht immer die nötige Lust hierzu.

Mal sehen, was aus Deinem Projekt wird. Die Idee der 3 Achterbahnen, die Abwechselnd nur 3ds sind, gefällt mir ausgesprochen gut. Bei Race Driver sollte jedoch das Terrain noch verändert werden, momentan sind viele Fundamente noch zu hoch.


Lucas
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon TheSourCreamOnion » Fr 15. Okt 2010, 08:18

wow , du bist echt verrückt(^^), einen ganzen park als 3ds zu erstellen.
Die Idee gefällt mir aber echt gut.
Mal sehen was daraus wird.

mfg
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterdude » Fr 15. Okt 2010, 09:31

@ColdIce: Passt schon mit den Objekten. Ich weiß auch wie das ist!
Ja, das Terrain wird natürlich noch angeglichen.

Mgh, CoasterDude
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterfritze » Fr 15. Okt 2010, 12:08

Hey,

das hört sich ja interessant an, wenn du noch coasterbrauchst ich hab da nochn paar mit newton gemachte wo ich keine lust zu suporten habe.. alle Intamin (1Mega 1 Giga ) und noch 2 Accelerator, die habben schon Supports

MfG :wink:
..mfg Coasterfritze
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Re: F22 Raptor - Intamin SLC

Beitragvon Coasterdude » Sa 16. Okt 2010, 12:28

Danke, aber ich hätt auch noch ein paar auf meiner Platte^^
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