Re: Odyssey 2 seat Hyper # UPDATE 14.08.10
Ich könnte dir eigentlich die Catwalks alle erstellen (absprache per PN).
HURACAN: gefahren am 08.08.2010
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Coasterfreakxx
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Re: Odyssey 2 seat Hyper # UPDATE 14.08.10
Da bin ich schon dabei, wenn du den vorigen Post gelesen hast.
Ich bin auch schon so gut wie fertig, nur hat sich ein kleiner Fehler beim Geländer des Lift-Catwalks eingeschlichen, den ich aber noch versuche heute zu beseitigen.Dürfte noch maximal eine halbe Stunde dauern, wenn mein OC nicht aufgibt (die über 18000 Polygone verschafft er nicht gut ).
Ansonsten eben morgen!
MfG, Arne.
Edit: Viel Tohuwabohu um nichts. Das Problem wurde gelöst, die Objekte sind fertig.
Daher erledigt sich auch deine Antwort, Coasterfreakxx!
Ich bin auch schon so gut wie fertig, nur hat sich ein kleiner Fehler beim Geländer des Lift-Catwalks eingeschlichen, den ich aber noch versuche heute zu beseitigen.Dürfte noch maximal eine halbe Stunde dauern, wenn mein OC nicht aufgibt (die über 18000 Polygone verschafft er nicht gut ).
Ansonsten eben morgen!
MfG, Arne.
Edit: Viel Tohuwabohu um nichts. Das Problem wurde gelöst, die Objekte sind fertig.
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Arne
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Re: Odyssey 2 seat Hyper # UPDATE 14.08.10
Stimmt , hab ich nicht gelesen.
Gibts Bald Bilder davon?
Gibts Bald Bilder davon?
HURACAN: gefahren am 08.08.2010
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Coasterfreakxx
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Re: Odyssey 2 seat Hyper # UPDATE 14.08.10
Hi,
Arne hat sich nun auch bereit erklärt andere Objekte zu erstellen (alle 3D´s)
Nach langer Diskussion über das Theming sind wir dann zum Schluss gekommen dem Coaster eine Piraten Theming zu verpassen..
da der Name nicht dazu passt wird der Coaster ab sofort Blackbeard´s Revenge heißen..
Das Neue Logo ist auch bereits Fertig
Zu den 3d´s:
Wie oben schon erwähnt wird ab sofort Arne alle 3D Arbeiten an dem Coaster übernehmen, auch wird er Bilder Posten...
die ersten Bilder hat er mir geschickt, deshalb präsentiere ich sie nun:
MfG.
Arne hat sich nun auch bereit erklärt andere Objekte zu erstellen (alle 3D´s)
Nach langer Diskussion über das Theming sind wir dann zum Schluss gekommen dem Coaster eine Piraten Theming zu verpassen..
da der Name nicht dazu passt wird der Coaster ab sofort Blackbeard´s Revenge heißen..
Das Neue Logo ist auch bereits Fertig
Zu den 3d´s:
Wie oben schon erwähnt wird ab sofort Arne alle 3D Arbeiten an dem Coaster übernehmen, auch wird er Bilder Posten...
die ersten Bilder hat er mir geschickt, deshalb präsentiere ich sie nun:
MfG.
..mfg Coasterfritze
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Coasterfritze
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Re: Blackberad´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 19.08.10
Also gut:
Was ich bis jetzt so vorallem von den 3ds sehe gefällt mir sehr gut! Vorallem der Lift- Catwalk sieht super aus!
Zum Piratenthema würd ich mir noch mal über die Farbe gedanken machen.
Immer weiter so!
Mfg, CoasterDude
Was ich bis jetzt so vorallem von den 3ds sehe gefällt mir sehr gut! Vorallem der Lift- Catwalk sieht super aus!
Zum Piratenthema würd ich mir noch mal über die Farbe gedanken machen.
Immer weiter so!
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Coasterdude
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Re: Blackberad´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 19.08.10
Hi,
danke fürs Feedback, der Track wird warscheinlich Grauwerden..
MfG.
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..mfg Coasterfritze
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Coasterfritze
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Re: Blackberad´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 19.08.10
Finde die Farbe voll in Ordnung. Bringt in einen Piraten-thematisierten Bereich ein wenig Abwechslung rein, da Blau wohl bei den Objekten größtenteils fehlen wird. Finde ich schöner als Weiß, Grau und Schwarz. Es sei den, dass Piraten-Thema soll ernst und stringent der Geschichte folgen. Muss das sein?
Mal als Anregung. Bring ein bisschen mehr Farbe in die Welt.
Gruß, Bright.
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bright
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Re: Blackberad´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 19.08.10
ich find richtig piratig ist immer braun, schwarz oder son matschiges grün
die objekte sehen übrigens schonmal klasse aus!
lg Flatt
die objekte sehen übrigens schonmal klasse aus!
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Flattersack
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 26.08.10
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 19.08.10
so hi dann melde ich mich auch mal
also mir fällt direkt mal auf das die catwalk-halterungen noch nicht die schiene berühren und demnach der Catwalk in der luft schwebt.
Ich denke mal das ihr das noch bearbeiten wolltet aber ich sag ja nur das es mir auffällt
also mir fällt direkt mal auf das die catwalk-halterungen noch nicht die schiene berühren und demnach der Catwalk in der luft schwebt.
Ich denke mal das ihr das noch bearbeiten wolltet aber ich sag ja nur das es mir auffällt
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Elyani
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 19.08.10
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 26.08.10
Gefällt mir eigentlich super gut
Die Station gefällt mir zwar noch nicht so 100% aber wenn ihr sie lasst wäre das auch nicht schlimm.
Der Coaster hat so wie er da seht schon ein richtig gutes Feeling, ich freu mich schon drauf ihn zu fahren weil er ja bestimmt auch perfekt Smooth ist
MfG
PHLCollorado
Die Station gefällt mir zwar noch nicht so 100% aber wenn ihr sie lasst wäre das auch nicht schlimm.
Der Coaster hat so wie er da seht schon ein richtig gutes Feeling, ich freu mich schon drauf ihn zu fahren weil er ja bestimmt auch perfekt Smooth ist
MfG
PHLCollorado
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PHLCollorado
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 26.08.10
Der Coaster sieht echt toll aus. Das Layout gefällt mir echt gut. Die Objekte sind bis jetzt auch klasse;
was meiner Meinung nach nicht fehlen darf ist evtl. ein Wrack von einem Schiff oder sowas.
Und halt so kleinigkeiten wie Fässer und Kisten. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.^^
mfG, McC
was meiner Meinung nach nicht fehlen darf ist evtl. ein Wrack von einem Schiff oder sowas.
Und halt so kleinigkeiten wie Fässer und Kisten. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.^^
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McCoaster
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 26.08.10
Um hier mal wieder ein wenig Schwung in die ohnehin eingerostete Bude zu bringen, gibt's heute ein kleines, neues Update.
Sehr viel hat sich nicht getan seit dem letzten Update. Hinzugekommen sind neue Trackverbinder, sowohl 2-Tube als auch 3-Tube. (Zu sehen auf den Bildern)
Schwerpunkt der derzeitigen Arbeiten ist klar die Station.
Ich hab' eine großartige Inspiration ( ) gefunden, welche ich als Vorlage benutzen werde. Ob die Details in solch großen Mengen, sowohl von technischer als auch von erstellerischer Seite, überhaupt zu bewältigen sind muss sich noch zeigen.
Das Theming geht, wie zu sehen, mehr in die Richtung mittelalterliche Stadt, Forts, usw. Wie viele Gebäude noch hinzukommen werden und welchen Detailreichtum diese haben werden, muss sich noch rausstellen!
Da ich aber ab Montag wieder Schule hab, wird für dieses Projekt (noch) weniger Zeit zur Verfügung stehen.
Ich tu aber nach wie vor mein Bestes.
Jetzt kommen noch Bilder und dann wars das schon von mir.
MfG, Arne!
Sehr viel hat sich nicht getan seit dem letzten Update. Hinzugekommen sind neue Trackverbinder, sowohl 2-Tube als auch 3-Tube. (Zu sehen auf den Bildern)
Schwerpunkt der derzeitigen Arbeiten ist klar die Station.
Ich hab' eine großartige Inspiration ( ) gefunden, welche ich als Vorlage benutzen werde. Ob die Details in solch großen Mengen, sowohl von technischer als auch von erstellerischer Seite, überhaupt zu bewältigen sind muss sich noch zeigen.
Das Theming geht, wie zu sehen, mehr in die Richtung mittelalterliche Stadt, Forts, usw. Wie viele Gebäude noch hinzukommen werden und welchen Detailreichtum diese haben werden, muss sich noch rausstellen!
Da ich aber ab Montag wieder Schule hab, wird für dieses Projekt (noch) weniger Zeit zur Verfügung stehen.
Ich tu aber nach wie vor mein Bestes.
Jetzt kommen noch Bilder und dann wars das schon von mir.
MfG, Arne!
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Arne
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10
Alles in Allem sehe ich hier einen sehr guten Coaster mit klasse Theming. Arne, Du hast Dich mal wieder schön ins Zeug gelegt und die Qualität der Objekte kann sich sehen lassen.
Auch wenn man an den verschiedensten Stellen Dein Bemühen um Detailreichtum zu erkennen ist, so muss ich leider mal wieder den bösen Spielverderber spielen und mich zu einigen Fehlern äußern:
- Die Bremsschwerter sind eindeutig zu klein ausgefallen. Sollten es jene aus einem meiner Sets sein, so sollte man sie nicht skalieren sondern so, wie sie sind, einfügen. Ich habe mir viele Gedanken zu den Dimensionierungen gemacht und die Maße sollten sehr gut passen, auch im "unrealistischen" NoLimits...
- Direkt nach der Station verläuft ein Teil der Liftkette absolut waagrecht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke soetwas wäre nicht wirklich real, bzw. von großem Nutzen. Wenn es jedoch Absicht ist ist das kein Problem, ich hatte mich nur gewundert.
- Mit den Halterungen der Catwalks ist meiner Ansicht nach einiges schiefgelaufen. Erstens sind diese meistens in der selben Farbe wie die Schienen / Catwalks anzutreffen, zweitens recht Intamin-untypisch. Ein Bild als Vorlage:
http://www.rcdb.com/4038.htm?p=21836
Entgegen dieser kleinen Kritik ist der Rest sehr gut geworden, auch die neue, viel modernere Farbgebung ist passend und bei diesem Thema vertretbar. Das Standard-Piraten-Braun ist langsam langweilig geworden.
Lucas
Auch wenn man an den verschiedensten Stellen Dein Bemühen um Detailreichtum zu erkennen ist, so muss ich leider mal wieder den bösen Spielverderber spielen und mich zu einigen Fehlern äußern:
- Die Bremsschwerter sind eindeutig zu klein ausgefallen. Sollten es jene aus einem meiner Sets sein, so sollte man sie nicht skalieren sondern so, wie sie sind, einfügen. Ich habe mir viele Gedanken zu den Dimensionierungen gemacht und die Maße sollten sehr gut passen, auch im "unrealistischen" NoLimits...
- Direkt nach der Station verläuft ein Teil der Liftkette absolut waagrecht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke soetwas wäre nicht wirklich real, bzw. von großem Nutzen. Wenn es jedoch Absicht ist ist das kein Problem, ich hatte mich nur gewundert.
- Mit den Halterungen der Catwalks ist meiner Ansicht nach einiges schiefgelaufen. Erstens sind diese meistens in der selben Farbe wie die Schienen / Catwalks anzutreffen, zweitens recht Intamin-untypisch. Ein Bild als Vorlage:
http://www.rcdb.com/4038.htm?p=21836
Entgegen dieser kleinen Kritik ist der Rest sehr gut geworden, auch die neue, viel modernere Farbgebung ist passend und bei diesem Thema vertretbar. Das Standard-Piraten-Braun ist langsam langweilig geworden.
Lucas
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ColdIce
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