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RCT-World • Thema anzeigen - Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10
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Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10

Hier darf jeder die Entstehung seines NoLimits Coasters dokumentieren bzw. seine Objekte für NoLimits vorstellen.

Moderator: RCT-World Team

Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10

Beitragvon Arne » Do 9. Sep 2010, 13:49

Danke für die Kritik und das Lob.

- Die Bremsschwerter sind selbst erstellt. In welcher Richtung zu klein? Zu niedrig? Zu kurz? In meiner Version ist ein Modul ca. 1 Meter lang und von der Höhe her passen die Module genau unter den Wagen. Einen Einschnitt in den Wagen wollte ich verhindern, da dies meines Erachtens nach noch schlimmer aussieht, als ein zu niedriges Modul.

- Die gerade Liftstrecke wurde mir so vorgegen, das lässt sich aber mit wenigen Klicks ändern. Am Track selbst habe ich ja praktisch nichts verändert.

- Die Halterungen für die Catwalks lassen sich auch noch abändern. Ich denke, wenn ich das noch ändere, werde ich mich an folgendem Bild orientieren:



Weiter Kritik ist wie immer willkommen.
Wenn ich heute noch Zeit finde, wird natürlich weitergearbeitet!

MfG, Arne.
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10

Beitragvon ColdIce » Do 9. Sep 2010, 15:29

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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10

Beitragvon Arne » Fr 10. Sep 2010, 22:18

Ich hab heute versucht alle Vorschläge und Anregungen bezüglich des Catwalks umzusetzen.

Nach langer Arbeit von mehr als 4 Stunden ist der jetzige, finale Catwalk fertig.
Die Arbeit hätte wesentlich kürzer gedauert, hätte ich mich für eine andere Form der Stufen entschieden.
Ich habe mich, nach langem Hin und Her über die Performance zu einem detailreichen Gitter-Boden entschieden, wie er zum großen Teil auch verbaut wird.
Jede einzelne Strebe ist ein einzelnes Objekt, weswegen die Anzahl dieser Einzelobjekte allein am Catwalk über 7000 beträgt.
Allerdings ist die Performance erstaunlich gut, so dass selbst auf schlechten PCs das Objekt ohne Ruckeln betrachtet werden kann.

Die Halterungen wurden auch an die Querstreben angepasst, das hat mich auch nochmal ordentlich Zeit gekostet, da diese selten regelmäßig verlaufen.
Wie das Ganze aussieht ist auf den folgenden Bildern gut zu erkennen.



Weiter Kritik ist sehr gern gesehen.
Aufgrund der extrem hohen Objektanzahl ist die Performance im ObjectCreator allerdings gleich Null.
Dort etwas zu verändern wird jetzt sehr schwer.

MfG, Arne!
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10

Beitragvon ColdIce » Sa 11. Sep 2010, 00:37

Oh mein Gott Du hast anscheinend jede einzelne Halterung an die NL-Schienen-Querstreben angepasst, dass sie wie angeschraubt wirken. Respekt, das muss sicherlich viel Arbeit gewesen sein.

Auch der Gitterboden wirkt schonmal gut, ich finde nur die Halterungen der Catwalks ein wenig zu dünn, das ist aber nebensächlich.


MfG!
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10

Beitragvon Inversion » So 12. Sep 2010, 20:08

Mann! Wow! Wahnsinn! Mir fehlen die Worte; man ich kann es kaum erwarten dass er fertig wird!
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10

Beitragvon Inversion » Di 4. Jan 2011, 19:54

Kommt hier eigentlich noch was?
Ist schon lange her seit dem letzten Eintrag!
Ihr lasst das Projekt doch jetz bitte nicht aus den Augen?!
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Re: Blackbeard´s Revenge (Odyssey) # UPDATE 09.09.10

Beitragvon Coasterfritze » Mi 5. Jan 2011, 12:37

..mfg Coasterfritze
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