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Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Hier darf jeder die Entstehung seines NoLimits Coasters dokumentieren bzw. seine Objekte für NoLimits vorstellen.

Moderator: RCT-World Team

Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon ColdIce » Do 10. Feb 2011, 19:43

Die Notleiter gefällt mir, sieht sehr schön aus!

Ich bin mir dafür aber bei den Autos unsicher, ob diese die richtige Größe haben. Wenn man eines von Ihnen mit dem Zaun vergleicht, scheinen sie schon recht klein. Auch würde ich die Halterungen der Catwalks ein bisschen dicker machen.

Eine Frage: Welchen Rohrtyp hast Du denn für die Stützen verwendet? Auf den Bildern sehen sie etwas dünn aus. Wenn es M-Rohre sind, sollte es aber passen.


MfG Lucas
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Coasterdude » Do 10. Feb 2011, 21:58

Danke. Ich werd mir die Autos nochmal ansehen.

Stützen sind alles M- Rohre.
Noch ein kleines Update für heute:


Mfg, Ctd

EDIT:
Ich habe gerade etwas herumgespielt und dabei istmir aufgefallen, dass man auch ein Maurer X-Car verwenden könnte!? Man müsste nur mit dem CK ein passende Schienenprofiel herstellen um einen gerstlauer 6- Seat Coaster zu erhalten!
Leider funktioniert mein CK anscheinend nicht richtig, da Vertikale elemente immer total falsch und verdreht werden?! Könnte das eventuell jemand übernehmen, oder weiß jemand wo das Problem liegt! Bzw. wär das übehaupt möglich? Ich kenn mich mit dem CK nicht wirklich gut aus.
Um' s euch etwas schmackhaft zu machen:
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Jok3r » So 13. Feb 2011, 10:55

Also die Objekte auf dem Lift sehen doch schonmal sehr realistisch aus. Ich finde aber, dass dieser Coaster mit Eurofighter Schienen und Wagen viel schöner aussieht, als mit X-Car Schienenprofil und Wagen. Musst du aber letztendlich selber entscheiden, was dir besser gefällt. Hauptsache der Coaster ist am Ende smooth :)
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon ColdIce » So 13. Feb 2011, 12:27

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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Coasterdude » Fr 8. Apr 2011, 22:45

Wiedermal nach ner langen pause gibts endlcih den trailer:
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Coasterdude » Do 5. Mai 2011, 22:16

Schade dass sich dafür wohl niemand mehr interessiert. Die Community scheint mir ziemlich ausgestorben zu sein. Schade!

Deshalb möchte ich an dieser stelle zu etwas mehr Aktivität aufrufen:
Kommt schon Leute, lasst uns hier wieder etwas Leben reinbringen. Mir persönlich hat das Forenklima und der Umgangston hier immer gut gefallen. Weshalb ich auch immernoch, zur zeit etwas weniger da ich gerade mein Abitur mache, aktiv bin. Ebenfalls sind mit hilfe dieser Community in der Vergangenheit ein paar sehr gute kreationen im NL-Bereich entstanden! Lasst uns das fortführen.
Stellt eure Bahnen wieder vor und haltet den Thread auf dem Laufenden; seid nett zueinander ( :wink: ) und gebt euch hilfreiche tipps. Wär doch echt schade, wenn der NL- Berecih total aussterben würde!

Zu Stimulus an sich, gibt es im moment nichts neues.

In diesem Sinne,
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon philicevic » So 8. Mai 2011, 16:10

Also ich kenn mich mit NoLimits eigentlich so gut wie gar nicht aus,
deshalb kann es natürlich sein, dass manch einer das jetzt anders sieht, aber mit gefällt der trailer sehr gut :)
Besonders diese "abgehackten Bilder" und die Musik.
Das Logo ist auch schön geworden.
Ansonsten kann ich auch nichts sagen, wie gesagt, ich kenn mich hier kaum aus

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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Coasterdude » So 8. Mai 2011, 16:46

Na dann wird's Zeit sich etwas mit NL zu beschäftigen! :P

Es gibt ein kleines Update. Die halterungen für die Catwalks wurden so geändert, dass sie nun an den Stützen, also wie in der realität, befästigt sind. Außerdem gibts einen kleinen Screenshot vom innenleben der Station:



Gruß,
CD
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Örrm » Mo 9. Mai 2011, 19:28

Dann melde ich mich auch mal.

So zu allererst. Ich bin jedes mal aufs neue von deinen Coastern begeistert. Es sind einfach mit die besten hier. Der Detailgrad ist super und der Coaster sieht richtig smooth und actionreich aus.

Zum Trailer. Einfach der hammer. Ersteinmal ist bzw war das einer meiner Lieblingslieder :-p und die Videoführung dazu passt einfach perfekt. Die abgehakten Bilder oder eher Videoausschnitte kommen so geil rüber. Freue mich echt auf news und hoffe auch das hier bald wieder mehr los ist!

bis dahin,
Örrm

EDIT: einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings doch noch. Ist zwar nur technischer Herkunft aber ich sags trotzdem mal. Das sind die Bremsschwerter in der Bremse links neben den Abstellgleisen. Diese werden den Zug nie ganz zum stehen kommen lassen. Daher würde ich da doch die von NoLimits vorgegebenen Bremsen verwenden.
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Coasterdude » Mo 9. Mai 2011, 21:13

Danke Örrm.
Ich denke schon, dass der wagen hier zum stehen kommt. Er fährt ca. mit 13-14 km/h in die Bremssektion ein...das sollte auf dieser strecke machbar sein. Auf dem Bild sind unter dem wagen auch noch absenkbare schwerter.

Ich hab mal ein wenig am environment rumgeschraubt:


Gruß,
CD
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon TheSourCreamOnion » Mi 11. Mai 2011, 16:23

wow das sieht echt geil aus nur könntest du ja vielleicht die schienen zum auswechseln mit dem CK machen das sieht denn noch ein bisschen echter aus :wink:
in sketchup sehen die rundungen iwie immer noch so eckig aus^^
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Coasterdude » Sa 28. Mai 2011, 19:28

Wenn ich sie mit dem CK mache, in Sketchup importiere und dann wieder exportiere kommt im prinzip das gleiceh dabei raus. ICh weiß schon, so richtig schön ist es nicht gerade...
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon TheSourCreamOnion » Sa 4. Jun 2011, 19:40

wieso in sketchup importieren, du kannst es doch auch vom ck als 3ds speichern , oder`?
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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Coasterdude » Sa 4. Jun 2011, 21:06

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Re: Stimulus - Gerstlauer Eurofighter

Beitragvon Elyani » So 5. Jun 2011, 09:55

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