[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Euer Geschriebenes
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Euer Geschriebenes

Forum für Diskussionen rund um die Medien (Internet, TV, Kino, Musik, usw.). Ihr wollt Musik empfehlen? Welcher Film ist sehenswert? Solche Diskussionen können hier geführt werden.

Moderator: RCT-World Team

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon cheaty1 » Do 22. Okt 2009, 17:36

cheaty1
 
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2006

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon DasMatze » Do 24. Dez 2009, 20:44

Am Fest der Liebe erneut allein,
wie könnte es nur anders sein.
Gehasst, verstoßen von jeder Seele,
als ob es mir am Herzen fehle.

Ist dem so, so soll es sein,
liebet die andren und nicht den mein'!
Ich lag wohl falsch, ihr habt wohl recht,
Alleinsein ist mein eignes Pech!

MfG DasMatze
In PMs, Emails und ICQ ignoriere ich jede allgemeine Frage zu RCT. Dafür gibt's Foren wie dieses.
DasMatze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2007

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon mainic » Fr 25. Dez 2009, 09:35

Bild
mainic
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon DasMatze » Di 23. Feb 2010, 20:36

Ja, ist leider so, kann man nichts machen. Aber ich bin, wie ich geschrieben habe, auch selber Schuld daran (natürlich nicht, es ist sarkastische Kritik an der Menschheit!).
--------------------------------------------------
Sage was dir beliebt
dir höret keiner zu
deiner Stimme Klang
leget sich zur Ruh'
Vergänglich wie ein Leben
sei dein Worte
nie ein Hall erscheint
an der Himmelspforte

Von Hier bis jetzt
wieder Zeit verloren
die Lösung trifft
eines Totens Ohren
Viel besser sei
die richt'ge Zeit
auf dass ihr Worte
dich befreit
In PMs, Emails und ICQ ignoriere ich jede allgemeine Frage zu RCT. Dafür gibt's Foren wie dieses.
DasMatze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2007

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon Aufreisser » Do 25. Feb 2010, 22:00

I need your arms
To patronize me from emptiness
I need you by my side
To shelter me from reclusion

Is nich viel.. xD
Aufreisser
Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.06.2008
Wohnort: Zuhause

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon mehlsack » Mo 1. Mär 2010, 14:59

Okay Songtext von meiner Band:

Gemeinschaft des Rocks

Ich komm am Samstag an die Bar
da sitzt en Typ und kommt nicht klar
sagt Old School Punk ist nicht was es mal war
Old School Punk das soll es sein
auf was anderes lässt er sich nicht ein
der Mischrock ja der geht bei ihm nicht klar!

Ich sag man du laberst scheiße
hör die Ärzte und dann weißte
Rockmusik ist durchaus auch gemischt

Die Gemeinschaft des Rocks duldet keinerlei Veränderungen
weder Klassik noch Jazz auf sowas wird doch nie gesungen
die Gemeinschaft des Rocks duldet keinerlei Veränderungen
sie ist konservativ und man sieht ja wie viel Recht er damit hat!



Der Kerl der führt das Thema fort
sagt Rockmusik gibts hier und dort
doch Alternative sei schlimmer als ein Mord!
Die Rockmusik von heut ist krankt
um die Gemeinschaft wird mir Angst und bang
als nächstes ist Alternative dran


Ich sag man du laberst scheiße
hör die Ärzte und dann weißte
Rockmusik ist durchaus auch gemischt


Die Gemeinschaft des Rocks duldet keinerlei Veränderungen
weder Klassik noch Jazz auf sowas wird doch nie gesungen
die Gemeinschaft des Rocks duldet keinerlei Veränderungen
sie ist konservativ und man sieht ja wie viel Recht er damit hat!
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon X-Force_Flash » Mo 1. Mär 2010, 19:50

Geiler Songtext! Kannst du mal eine Demo hochladen? Oder ein Ausschnitt? Gesungen wirds besser ;)

lg
Bild
X-Force_Flash
Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Registriert: 31.03.2009
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon mehlsack » Mo 1. Mär 2010, 21:02

Sorry mal davon abgesehen, dass wir unsere Homepage momentan down ist, haben wir noch keine komplett gelungene Aufnahme hinbekommen, naja wenn es so gut ankommt, dann lad ich noch was hoch!

Geschrieben an Heiligabend :D :

Es weihnachtet sehr
und es fällt mir schwer
dich nicht zu hassen
Auf den Straßen liegt Schnee
dein Blut fließt durch die Gasen

Blute für mich
Blute für mich
Blute für mich
Blute für mich


Es weihnachtet sehr
und es fällt mir nicht schwer
es so zu machen
du wirst das Fest verpassen
ich werd dich überraschen
du wirst dein Leben lassen

Blute für mich
Blute für mich
Blute für mich
Blute für mich


Ich seh dir in die Augen und lach dir ins Gesicht
kalt sind deine Hände weiß ist dein Gesicht


Blute für mich
Blute für mich
Blute für mich
Blute für mich


Zum Sound kann ich nur sagen es hört sich stark nach Rammstein an!

Dann noch einen Auszug aus einer Schnulzen-Nummer:

Ich sitze gerade hier und zähl Minuten und Sekunden
du bist nicht mehr da, das Glück ist geschwunden
du weißt was dir wichtig ist, doch du hast nie gefragt was mit mir ist(mit mir ist)
[...]

Reiß aus, geh fort, hinaus
Brech mein Herz und ich brech dir die Beine! Es ist aus!
Reiß aus, geh fort und lass andere für mich leben
Brech mein Herz, vielleicht wird dir vergeben.

[...]
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon Aurica » Do 4. Mär 2010, 12:18

Ein Songtext aus meiner Band xD Hier^^ Ist Pop-Rock und macht echt gute Laune^^ Wird werden es sogar bald auf youtube hochladen!!


Liedtext von mir entfernt. Hab beschlossen, meine Lieder nicht mehr einfach so zu posten. Hab jetzt ziemlich was vor und muss mein Zeug für mich behalten. Sry >.<
Zuletzt geändert von Aurica am Fr 17. Sep 2010, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aurica
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 17.01.2008
Wohnort: St.Gallen (Schweiz)

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon X-Force_Flash » Do 4. Mär 2010, 15:39

Das finde ich süß xD

Nein, echt schöner Text, vor allem bei Liebesbotschaften... Wie vorhin gesagt brauch ich noch eine Demo, um zu wissen wie ihr das singt^^

lg
Bild
X-Force_Flash
Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Registriert: 31.03.2009
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon mehlsack » Fr 14. Mai 2010, 17:51

Hier sind die verlangten Aufnahmen xD



Über Kommentare im Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon Aurica » Di 18. Mai 2010, 19:41

Ich fidne eure Musik echt gut^^

Aber ich finde, wenn ich ehrlcih sein muss (soll xD), dann hört es sich manchmal so an (eigener Weg oder so) als ob eifnach ein paar Jungs zusammen alle was rumsingen.

Ich fidne da die zweite Stimme aber eh komsich oben. Die Stimmen passen nicht wirklich zusammen.

Aber sosnt, wow, wirklich gut^^


Ich hab gerade nix. Muss was auf Youtube hochladen^^ Die anderen Songs sind supi =)

Aber Deutsch ist und bleibt eine komsiche Sprache zum singen. Es hört sich eifnach komsich an... habt ihrs schonmal mit englisch versucht? =)
Aurica
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 17.01.2008
Wohnort: St.Gallen (Schweiz)

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon TetraDax » Mo 14. Jun 2010, 17:31

Ich habe vor, ein Buch zu schreiben. Das ganze soll im Stil von Tommy Jauds Millionär sein und ich erzähle von nun ja, meinem Leben. Exklusiv für euch nun der Prolog, noch in der Rohfassung. Er soll übrigens extra so kur sein :)

Das Leben ist Langweilig. Boring. Lame. Ennuyeux. Oder nach Homer Simpson/Michael Kessler-Art: Laaaaaaaaangweilig! Es ist doch jeden Tag das Gleiche: Ich stehe um die gleiche Uhrzeit auf, Esse das Gleiche langweilige Frühstück, Gehe zur gleichen langweiligen Schule mit den gleichen langweiligen Leuten mit denen ich eigentlich nicht mal was zu tun haben möchte. Nach den gleichen langweiligen Unterrichtsstunden gehe ich nach Hause, der gleiche langweilige Weg, jeden Tag. Ich esse, jeden Tag, immer der gleiche Ablauf. Am Abend gehe ich an den PC, auch immer das gleiche. Die gleichen Seiten, die gleichen Spiele. Fernsehprogramm? Immer das gleiche. Doch so kann das nicht mehr weitergehen. Mein Leben ist langweilig, viel zu langweilig. Und das muss aufhören!
TetraDax
Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mölln

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon Aurica » Sa 19. Jun 2010, 20:22

Hier ist mal eine Geschichte. Sie beschreibt mein Leben. Danke fürs lesen. Ich bin keine Schriftstellerin oder so, deshalb bitte beurteilt nicht die Grammatik und wie die Sätze formuliert sind^^ Ist eine Art Biographie. Sie ist kurz, aber naja^^



Kapitel 1 - Gedanken über Gedanken

"Du kannst nicht nur rumsitzen,
und zusehen, wie sich die Welt ändert,
es ist wichtig was du zu sagen hast!
Es gibt niemanden weit und breit auf dieser Welt,
der dich ersetzen könnte, komm schon es ist nie zu spät!"
-Aurica-


Eine Zeit lang, hatte ich zwei Fische. Ich war von den beiden völlig besessen. Sie hiessen "Luck" und "Happiness". Manchmal sass ich nur da, und sah den Fischen zu, wie sie im Kreis schwammen. Draussen hatten unsere zwei Hunde ihren Auslauf. Aber ich beobachtete diese beiden kleinen Fische, die unentwegt in dieser kleinen Welt ihre Kreise zogen. Sie waren einfach wunderschön, und wenn ich meine Hände um das Glas legte, dann wusste ich, darin befand sich etwas wunderbares. Leben in einem Glas. Das Leben in einem Glas hat was von einem Wunder ...etwas schönes. Es ist aber auch gleichzeitig ein Gefängniss. Luck und Happines waren da drin gefangen, und es war ihr Schicksal, sich immer, auf den immer gleichen Weg in diesem kleinen Goldfischglas fortzubewegen. Ihre Welt wurde nie grösser. Sie konnten niemals Abenteuer bestehen wie Nemo. Sie konnten nicht herrausfinden, wer sie wirklich waren. Ich schaute mir ihre kleine Welt an und hatte mir Gedanken gemacht. "Was nun?" sagte ich mir. "Was nun?"

Ich wollte nicht wie diese Fische in der Falle sitzen, dazu verdammt sein immer nur ein bisschen von der Welt zu sehen das sich genau vor mir befindet, und ständig im Kreis zu schwimmen. Aber als ich damals in die 5. Klasse kam, und mich noch jahrelange Schulzeiten bevorstanden, konnte ich mir keine andere Welt vorstellen, als die, in der ich war. Die, in der ich festsass und heute noch festsitze.


Ich habe aber nicht immer so gedacht, und konnte auch herrausfinden, wer ich wirklich bin. Und jede Geschichte hat einen Anfang, einen Mittelteil und einen Schlussteil. Das trifft auch auf diese Geschichte zu. Ich bin jetzt noch jung, und das zählt doch noch eigentlich als "Anfang". Darum will ich auch nicht mit dem Tag anfangen an dem ich geboren wurde und euch von da an jedes wichtige Ereignis schildern. Ich wurde geboren..., ich verlor ein Milchzahn..., ich bekam ein neues Fahrrad..., bis ich schliesslich dann die Hälfte der Schulzeit geschafft hatte und in die 5. Klasse kam.

...Es war ein Wendebug, zwischen dem, wie mein Leben bis dahin war, und wie es seitdem ist.
Meine Ziele, meine Träume und mein Leben haben sich verändert.

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Aurica am Sa 19. Jun 2010, 23:03, insgesamt 3-mal geändert.
Aurica
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 17.01.2008
Wohnort: St.Gallen (Schweiz)

Re: Euer Geschriebenes

Beitragvon TommyVorlostRiddle » Sa 19. Jun 2010, 22:05

@Aurica:: Du bringst mich mit Deinen Beiträgen immer wieder ins Grübeln. Lass mich Dich daher mal fragen: Wie zufrieden bist Du? Was hast Du für Erwartungen an Dich, an andere, an die Welt...? Meinst Du, eher ein glücklicher oder trauriger Mensch zu sein oder sein zu wollen... Wenn man Deine Beiträge in den verschiedensten Themen verfolgt, dann bist Du ziemlich... seltsam... im positiven Sinne aber...

passt hier vllt nicht ganz rein, aber interessiert mich mal...
Bild

Thus from my lips, by yours, my sin is purged. Then have my lips the sin that they have took. Sin from thy lips? O trespass sweetly urged. Give me my sin again. [He kisses her again] You kiss by the book.
TommyVorlostRiddle
Technik
Technik
Benutzeravatar
 
Beiträge: 280
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Medienwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron