Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
So, ihr Lieben, da euch die Internas ja nicht so interessieren, hier ein Update des Offensichtlichen ;PP. - Ich hab mal zwei weitere mehr oder weniger hässliche Paradewagen gebastelt - einen mit ner Ente und ein Piratenschiff.
Ansonsten war ich ein paar Tage krank, drum gibts sonst nix Neues .
Ansonsten war ich ein paar Tage krank, drum gibts sonst nix Neues .
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Und mal wieder ein testbereites Update:
Im Parade-Window kann jetzt festgelegt werden, welche Wagen in welcher Reihenfolge die Parade bilden. Dazu klickt man unten auf einen der sieben Parade-Item-Kästchen. Daraufhin erscheint eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Paradeitems. Bisher sind das nur die drei bekannten. Ich wollte eigentlich auch schon länger mal ne Kapelle o.Ä. implementieren, aber das üble Poser hält mich doch immer wieder davon ab *g* - mach ich aber irgendwann...
In der Auswahlliste kann man jedenfalls das Item anklicken, dass an der entsprechenden Position in der Parade erscheinen soll. Zum Löschen einfach das "X" benutzen
Man kann auch Plätze freilassen, in der Parade fahren die Wagen dann trotzdem direkt hintereinander, da wird kein Platz gelassen...
Ändert ihr die Paradeanordnung während die Parade läuft, so ändert sich die Aufstellung nicht sofort, sondern erst, wenn die Parade das nächste Mal startet.
So sollte es jedenfalls funktionieren. Wenn ihr nen Bug findet - ihr wisst bescheid *g*. Gespeichert wird die Parade weiterhin noch nicht...
Hier noch flux ein Screen mit der Auswahlbox:
Dumdidum...
EDIT: So, jetzt sind auch Kosten etc. integriert, nämlich:
-Die Parade kostet im Moment 700$ pro Monat
-Zusätzlich kostet jeder Paradewage weitere 100$ pro Monat
-Während die Parade läuft, erhält man für jeden neuen Gast pro Paradewagen 0.20$ Eintritt
-Je mehr Wagen in der Parade fahren, umso mehr steigt die Happiness der Gäste, die sie sich anschauen
Da müssen wir jetzt mal schauen, ob das so ok gelevelt ist, oder obs geändert werden muss. Wäre prima, wenn ihr da auch mit überlegen könntet...
Im Parade-Window kann jetzt festgelegt werden, welche Wagen in welcher Reihenfolge die Parade bilden. Dazu klickt man unten auf einen der sieben Parade-Item-Kästchen. Daraufhin erscheint eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Paradeitems. Bisher sind das nur die drei bekannten. Ich wollte eigentlich auch schon länger mal ne Kapelle o.Ä. implementieren, aber das üble Poser hält mich doch immer wieder davon ab *g* - mach ich aber irgendwann...
In der Auswahlliste kann man jedenfalls das Item anklicken, dass an der entsprechenden Position in der Parade erscheinen soll. Zum Löschen einfach das "X" benutzen
Man kann auch Plätze freilassen, in der Parade fahren die Wagen dann trotzdem direkt hintereinander, da wird kein Platz gelassen...
Ändert ihr die Paradeanordnung während die Parade läuft, so ändert sich die Aufstellung nicht sofort, sondern erst, wenn die Parade das nächste Mal startet.
So sollte es jedenfalls funktionieren. Wenn ihr nen Bug findet - ihr wisst bescheid *g*. Gespeichert wird die Parade weiterhin noch nicht...
Hier noch flux ein Screen mit der Auswahlbox:
Dumdidum...
EDIT: So, jetzt sind auch Kosten etc. integriert, nämlich:
-Die Parade kostet im Moment 700$ pro Monat
-Zusätzlich kostet jeder Paradewage weitere 100$ pro Monat
-Während die Parade läuft, erhält man für jeden neuen Gast pro Paradewagen 0.20$ Eintritt
-Je mehr Wagen in der Parade fahren, umso mehr steigt die Happiness der Gäste, die sie sich anschauen
Da müssen wir jetzt mal schauen, ob das so ok gelevelt ist, oder obs geändert werden muss. Wäre prima, wenn ihr da auch mit überlegen könntet...
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
So, liebe Betatester - ab sofort sollte die Parade jederzeit speicher-/ladbar sein. Wenn ihr Bugs findet, wisst ihr, was ihr zu tun habt *g*
Daneben habe ich die Walls alle neu gerendert, weils durch deren "Dicke" ja Darstellungsprobleme mit den Dächern gab. Allerdings scheinen sie mir nun merkwürdiger Weise nicht breit genug.. argh..
dumdidum..
Daneben habe ich die Walls alle neu gerendert, weils durch deren "Dicke" ja Darstellungsprobleme mit den Dächern gab. Allerdings scheinen sie mir nun merkwürdiger Weise nicht breit genug.. argh..
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
In dem bericht von rct-net.de ist meine Name auf dem ersten Bild zu sehen
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impact
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Oh, wir haben eine Berühmtheit in unseren Reihen
Jo, die Jungs von rct-net haben sich wirklich Mühe gegeben und da einen schönen Preview-Bericht geschrieben....
Jo, die Jungs von rct-net haben sich wirklich Mühe gegeben und da einen schönen Preview-Bericht geschrieben....
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Und es gibt den nächsten Stall - diesmal Lemonades
Ungefähr so sieht er aus:
Und ihr könnt ihn ausgiebig testen, wenn ihr eins der letzten drei Level neu startet ("16x16", "garbage collection" oder "P7BBs map"), da hab ich ihn nämlich vorläufig implementiert.
Ich hab mir aber noch keine Gedanken zu den Items gemacht, daher verkauft er im Moment das gleiche wie der Drinks-Stand (Cola und Limonade). Vielleicht hat jemand von euch ne Idee?
Ungefähr so sieht er aus:
Und ihr könnt ihn ausgiebig testen, wenn ihr eins der letzten drei Level neu startet ("16x16", "garbage collection" oder "P7BBs map"), da hab ich ihn nämlich vorläufig implementiert.
Ich hab mir aber noch keine Gedanken zu den Items gemacht, daher verkauft er im Moment das gleiche wie der Drinks-Stand (Cola und Limonade). Vielleicht hat jemand von euch ne Idee?
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
wie wäre es mit:
Lemonade Orange - gleicher Preis wie normale Limonade - 100% Durst weg
Lemonade Citron - gleicher Preis wie normale Limonade - 100% Durst weg
Lemonade Sugar free - 20ct günstiger - 80% Durst weg
Lemonade Orange - gleicher Preis wie normale Limonade - 100% Durst weg
Lemonade Citron - gleicher Preis wie normale Limonade - 100% Durst weg
Lemonade Sugar free - 20ct günstiger - 80% Durst weg
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impact
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Es gibt ein neues Level - nämlich "garbage collection", die vorletzte Map. Damit ihr eure bisher gebauten Maps behalten könnt, hab ich
das noch nicht nach vorne zu den anderen Kampagnen geschoben, sondern es am alten Platz gelassen.
Ziel dieser Kampagne ist: 400$ pro Tag an Attraktions-Einnahmen! Ich glaub, das ist garnicht so einfach (bei meinem ersten Versuch brauchte ich 27 Tage), aber ich bin gespannt wie lange ihr dafür braucht und natürlich auf euer Feedback - zu leicht, zu schwer?...
das noch nicht nach vorne zu den anderen Kampagnen geschoben, sondern es am alten Platz gelassen.
Ziel dieser Kampagne ist: 400$ pro Tag an Attraktions-Einnahmen! Ich glaub, das ist garnicht so einfach (bei meinem ersten Versuch brauchte ich 27 Tage), aber ich bin gespannt wie lange ihr dafür braucht und natürlich auf euer Feedback - zu leicht, zu schwer?...
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Updatezeit!
-Es gibt einen neuen Stall, nämlich "HotDogs". Das ist der Kollege hier:
Hier gibts bisher nur normale Hot Dogs zu kaufen - wer weitere Vorschlage für Items hat, sollte damit nicht hinterm Berg halten .
Hot Dogs ist auch wieder in die letzten drei Level integriert und ihr könnts bauen, wenn ihr eine dieser Maps neu startet.
-Ausserdem habe ich mit den Tooltips fürs Menu angefangen und eine nicht grad hübsche, aber funktionielle erste Version davon implementiert.
dumdidum...
-Es gibt einen neuen Stall, nämlich "HotDogs". Das ist der Kollege hier:
Hier gibts bisher nur normale Hot Dogs zu kaufen - wer weitere Vorschlage für Items hat, sollte damit nicht hinterm Berg halten .
Hot Dogs ist auch wieder in die letzten drei Level integriert und ihr könnts bauen, wenn ihr eine dieser Maps neu startet.
-Ausserdem habe ich mit den Tooltips fürs Menu angefangen und eine nicht grad hübsche, aber funktionielle erste Version davon implementiert.
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
ööhm ja also bei laufen die Gäste noch durch die Paradewagen durch. Nur dem ersten machen sie Platz.
HIer meine Futter-Tips:
Hot Dog normal 0,50 (40%)
Hot Dog special 0,70 (50%)
Hot Tofu Dog 0,80 (50%)
HIer meine Futter-Tips:
Hot Dog normal 0,50 (40%)
Hot Dog special 0,70 (50%)
Hot Tofu Dog 0,80 (50%)
Zuletzt geändert von impact am Mi 20. Jan 2010, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
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impact
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
so besser ?
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impact
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