[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Forum für Diskussionen rund um die Medien (Internet, TV, Kino, Musik, usw.). Ihr wollt Musik empfehlen? Welcher Film ist sehenswert? Solche Diskussionen können hier geführt werden.

Moderator: RCT-World Team

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Mi 20. Jan 2010, 22:05

Hehe, ihr Jungs seid jeck ;).

Ok, es gibt dann jetzt ab sofort:

Hot Dog - 1$ (Einkauf: 0.50$ - Hungerreduktion: 50%)
Hot Dog special - 1.30$ (0.60$ - 70%)
Hot Tofu Burger - 1.30$ (0.70$ - 70%)

Heisst das Tofu im Englischen? :nixweiss:

dumdidum...
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon impact » Mi 20. Jan 2010, 22:07

Jo. Heißt im Englischen genauso ;)
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Do 21. Jan 2010, 19:33

So, da ihr ja auch nicht wie die Hunde leben sollt, gibts heute ein Update zum Thema "Kultur" - begrüsst bitte recht freundlich die nächste Attraktion: das Theater :). Sieht irgendwie ein wenig merkwürdig aus, aber ich bin ja auch kein Stararchitekt *gg*.

So siehts in der Nacht aus:

Bild



...und ist mal wieder testbereit in den letzten drei Maps integriert...

Ausserdem hab ich ein wenig den Freefall nachjustiert - der wird jetzt u.A. dreimal pro Fahrt hochgeschossen - also nicht wundern ;).
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon Siwu » Sa 23. Jan 2010, 13:18

So gleich mal eingeloggt - danke fürs mitmachen dürfen -

Was mir auffällt ist, dass ich nirgends nen Button habe im Menü um die - schöne - Musik zu deaktivieren
Siwu
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2010
Wohnort: mhhhhh

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Sa 23. Jan 2010, 13:23

dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Fr 29. Jan 2010, 15:01

So, ihr lieben - es gab jetzt ein paar Tage kein Update und das hat auch seinen Grund ;). Ich habe nämlich an der "übereinanderbauen"-Funktionalität der Wände gearbeitet. Und heute hab ichs nun endlich hinbekommen - jetzt weiss ich auch wieder, warum ich mich davor gedrückt habe, das war nämlich ne Operation am offenen Herzen ;P

Sowas kann man nun damit bauen:

Bild


Und so funktionierts:
Es können maximal 3 Ebenen übereinander gebaut werden. Wenn ihr euch im Wändebau- oder Zaunbau-Modus befindet, seht ihr nun ein halbtransparentes Vorschaubild von dem, was ihr bauen wollt. Mit den Cursortasten "nach oben/unten" könnt ihr jetzt festlegen, in welcher Höhe ihr das Objekt platzieren wollt.
Anonsten läuft das Bauen wie gewohnt.

Wie gesagt war es etwas tricky, das zu implementieren, ich hab drauf geachtet, dass ihr eure bisherigen Maps auch weiter laden könnt (hoffe ich jedenfalls *g*). Ich habs so gut ich konnte getestet - wer Zeit und Lust hat, kann sich das sehr gerne nochmal intensiver anschauen :). Also: bauen, löschen, speichern, laden...

Und bevor ihr fragt: die Dächer können noch nicht in der Höhe geändert werden... Achja, und die Walls muss ich dann wohl nochmal alle neu rendern - aus einem mir bisher unerklärlichen Grund sind die nämlich zu hoch *g*.

Ich hoffe, es funktioniert alles, sonst könnte es gut sein, dass wir uns gleich unsere gepeicherten Maps zerschiessen ;P
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » So 31. Jan 2010, 10:19

Nach ner durchgearbeiteten Nacht gibts jetzt endlich auch höhenverstellbare Dächer - juhuu :party:

Erstmal ne Impression:

Bild

Dafür habe ich die Dächer jetzt in ein eigenes Fenster ausgelagert, zu finden unter "Scenery". In das Window werde ich wohl demnächst auch noch Säulen und andere Objekte packen, die man übereinander stapeln kann ;).
Das Bauen der Dächer funktioniert ansonsten genauso, wie das der Walls.

Falls ihr bisher schon Dächer gebaut hattet, so müsst ihr diese bitte abreissen, und dafür die neuen Dächer an diese Stelle bauen. Die alten Dächer werden im Moment noch korrekt geladen, demnächst schmeiss ich die aber raus und dann könnt ihr Maps, in denen noch alte Dächer verbaut sind, wahrscheinlich nicht mehr laden.

Wie immer: bitte intensiv testen :)

Gute Nacht ;P
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Mo 1. Feb 2010, 20:02

Kleines Update: ich hab endlich die Preferences implementiert. Oben in der Menuleiste gibts dafür jetzt den Button mit dem Hammer.
Eigentlich ist da bis jetzt nur das drin, was vorher auch schon eingestellt werden konnte, mit einer Ausnahme: die Antialiasing Qualität kann nun verändert werden. Macht aber kaum nen Unterschied, bis auf die "Laufschrift" an den Attraktionseingängen.

Wenn ihr Flash erlaubt habt, dass es Daten auf eurem Rechner speichern darf (so ne Art Browser-Cookie), werden die Preferences gespeichert und beim nächsten Mal automatisch geladen. Ansonsten nicht *g*

Hoffe, dat klappt alles, sieht aber ganz gut aus bisher ...


EDIT:
Und ein weiteres Update: die Autosave-Funktion in den Preferences ist jetzt funktionstüchtig (hoffe ich jedenfalls ;P). Ihr könnt in der Combobox wählen, ob er alle 10/20/30 Minuten automatisch speichern soll.
Ausserdem hab ich das Rufen der Gäste zur Parade ein wenig verändert (die Gäste werden jetzt zu einer Position in ihrer Nähe gerufen, und nicht wie vorher, zu irgendeiner Position rund um die Parade) - schaut doch mal, was ihr davon haltet...
Und noch ne Änderung: die komische Uhr, die eh kein Mensch verstanden hat, ist rausgeflogen *g*. Ebenso das Datum. Dafür wird jetzt der aktuelle Tag seit dem Start angezeigt und zudem gibts einen Progressbar, anhand dessen ihr sehen könnt, wann der Tag rum ist.
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Mi 3. Feb 2010, 12:59

So ihr lieben, folgendes "Test-Update":
Da ihr euch ja zurecht darüber beschwert habt, dass die Fenster zu gross sind, und man die immer verschieben muss, um anständig bauen zu können, habe ich das jetzt mal wie folgt geändert (zunächst nur im Path-Window):
Wenn ihr im Path-Window ein Element anklickt, minimiert sich das Fenster bis auf die Titelleiste (naja, eigentlich noch ein wenig kleiner - das ist übrigens noch nicht designt, bevor da Klagen kommen *g*). Somit ist der Platz frei zum bauen :). Wenn ihr mit der Maus wieder über die verkleinerte Titelleiste fahrt, klappt das Fenster wieder zur vollen Grösse auf. Mir gefällt das ganz gut - eure Meinungen bitte, bevor ich das auch in die anderen Fenster integriere...
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon P7BB » Mo 8. Feb 2010, 20:50

Hi,

sry, ich schaff es in letzter zeit nich mehr, so oft zu spielen... werd vllt an den nächsten wochenenden mal alles neue testen, aber momentan hab ich leider keine zeit...

Edit: Aber alles positiv sehen: Das hier ist mein 800. Beitrag :D :D
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Mi 10. Feb 2010, 21:17

dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » So 14. Feb 2010, 22:19

Alaaf ihr lieben, Zeit für ein Update.

Ich habe in den letzten zwei Wochen die komplette KI der Gäste umgeschrieben - sehr zu euerm Wohlgefallen hoff ich doch ;P
Zum einen sollten die Kaufentscheidungen an den Stalls jetzt realistischer sein. Auch die Falschaussagen der Gäste ("soviel bezahl ich net für xy" statt "ich habe keinen hunger/durst..") sollten der Vergangenheit angehören.
Zudem findet ihr jetzt in den Stall-Windows eine "Satisfaction"-Anzeige, die euch die Zufriedenheit der letzten kaufenden Gäste an dem Stall anzeigt - praktisch zur Einstellung der Preise.
Ausserdem sollten die Gäste nun stärker zu den Attraktionen gehen (wenn sie eine Map haben), auch wenn die Attraktion versteckt am anderen Ende des Parks liegt. Zudem habe ich auch die Entscheidung neu programmiert, ob ein Gast mit einer Attraktion fährt oder nicht. Und die Attraktionspreise sollten sich nun auch realistischer einstellen lassen (so fährt ein Gast jetzt z.B., je nach seinen Grundeinstellungen, mit einer 40-50%igen Wahrscheinlichkeit mit dem FreeFall bei einem Preis von 5€).

Dazu musste ich alle bisherigen Level anpassen, z.T. sind sie jetzt schwerer, z.T. leichter ;).

Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibts auch eine neue Attraktion: den Sky Tower.

Bild


Der Sky Tower ist nicht nur hässlich, er eiert auch ein wenig hab ich den Eindruck (oder ist es das ganze Karnevalsbier? Man weiss es nicht...).

Momentan gibts den Sky Tower nur in der letzten Map.

Viel Spass damit.
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Mo 15. Feb 2010, 16:55

Ab sofort gibts Marketing-Kampagnen in CT.
Das Ganze ist der Funktion in RCT ähnlich: wenn man eine Marketing-Kampagne gestartet hat, kommen mehr Gäste in den Park.
Etwas anders ist es aber doch, denn die Kampagnen haben keine Laufzeit, wie bei RCT, sondern die Kampagne läuft, bis man das Häkchen wieder entfernt (das ständige Neustarten der Kampagnen hatte mich bei RCT immer genervt).

Zu finden ist das Marketing im Statistics-Window und es stehen die Kampagnen "Online", "Radio" und "TV" zur Verfügung.

Wär schön, wenn das mal jemand intensiv testen könnte (kommen zu viele/wenige Gäste zusätzlich, sind die Kosten gut gelevelt etc..)
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Mi 17. Feb 2010, 12:46

Es gibt vier neue Level! Die vier befinden sich am Ende der Levelauswahl und haben folgende Ziele:

-"Total Guests": 600 Besucher auf dem Free Fall
-"Singing in the rain": 50 Gäste gleichzeitig im Park haben, die maximal 20$ in der Tasche haben (also die Hälfte schon ausgegeben haben)
-"Average Park": ein Killerlevel - hab Stunden gebraucht, um das zu schaffen ;) Hier muss der Gelddurchschnitt aller Besucher kleiner 20$ sein und sich mindestens 100 Gäste im Park befinden
-"Frosty Frenzy": Einen Beauty-Wert im Park von 5000 erreichen.

Um diese Level spielen zu können, gibts im Statistik-Fenster ein paar neue Angaben, nämlich:
-Anzahl Gäste im Park, die aktuell weniger als 20$ haben
-Durchnitts-Geld aller Besucher
-Beauty-Wert des Parks

Viel Spass damit.
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht

Beitragvon dereine » Di 23. Feb 2010, 23:28

Nachdem ihr lange danch gebettelt habt, hab ich nun im ersten Level ein Ingame-Tutorial/Help integriert, das den neuen Usern bei den ersten Schritten im Game hilft.. Das war ne üble Fummelarbeit, aber was tu ich nicht alles für euch ;P.

Die Hilfe erscheint nur dann, wenn ihr die erste Kampagne neu startet.

Feedback erwünscht :)


EDIT: ab sofort gibts auch ein cofirm-Window, wenn man eine Attraktion oder einen Stall abreissen will...

EDIT 2: und wo wir mal dabei sind, gibts jetzt auch ein confirm beim Neustarten einer bereits gespeicherten Kampagne....

EDIT 3: und der letzte Edit für heut Nacht ;) - wenn ihr jetzt auf den Parkeingang klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem ihr die Kampagnenbeschreibung lesen könnt - also auch das Kampagnenziel. Bisher war das ja nur in der Kampagnenauswahl möglich und daher nervig, wenn man mitten im Spiel vergessen hatte, welches Ziel man hat ;P
dereine
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2009
Wohnort: cologne

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Medienwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron