Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Ich habe jetzt mal neue Attraktions Ein- und Ausgänge implementiert. Hab mich da ja jetzt lang mit rumgeschlagen und denke, so ists ein guter Kompromiss *g* Die Eingänge haben jetzt ne grüne Kuppel (und die Laufschrift behalten, weil die find ich klasse *g*) und die Ausgänge haben ne rote Kuppel.
Ausserdem hab ich ja den Sky Tower nochmal neu gebastelt. Alles zu sehen in diesem aufschlussreichen Screenshot:
Ausserdem hab ich ja den Sky Tower nochmal neu gebastelt. Alles zu sehen in diesem aufschlussreichen Screenshot:
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Ok, es gibt mal wieder was auf die Augen. Zunächst eine neue Attraktion, nämlich das "House of mirrors". Prima Attraktion, die zwar nicht sooo viel abwirft, aber als Durchgangsattraktion besonders am Anfang sehr geeignet ist. Nett ist, dass die Gäste da wirklich durch die Gänge laufen . So siehts aus:
Desweiteren ein neuer Stall - Soft Ice:
Dazu gibts zwei neue Kampagnen, in denen ihr die beiden Sachen bauen könnt - nämlich "Sandy", eine Wüstenoperation, bei der alle verfügbaren Attraktionen gebaut werden müssen. Und dann noch "Nightmare", schön mit Regen und Nachtmodus - totale Action ;P. Hier müssen sich mindestens 120 Gäste mit jeweils maximal $20 zeitgleich im Park tummeln.
Und dann noch Folgendes: ich sitze grad am fliegenden Teppich und bevor ich mir weider die Arbeit mache, alles zu zerschnibbeln und in zig Ebenen zu verteilen,nur um hinterher zu merken, dass es scheisse aussieht, hier mal vorab die Attraktion. Hinweise und Tipps bitte umgehend, bevor ichs implementiere *g*. Der Schatten wird noch was abgemildert, wenn ihr ansonsten noch mehr Scenery oder sonst was drauf haben wollt, ihr meint, dass die Grössenverhältnisse nicht optimal sind etc. bitte jetzt schreien .
Und ungefähr so säh es dann im Game aus:
Sacht was...
Desweiteren ein neuer Stall - Soft Ice:
Dazu gibts zwei neue Kampagnen, in denen ihr die beiden Sachen bauen könnt - nämlich "Sandy", eine Wüstenoperation, bei der alle verfügbaren Attraktionen gebaut werden müssen. Und dann noch "Nightmare", schön mit Regen und Nachtmodus - totale Action ;P. Hier müssen sich mindestens 120 Gäste mit jeweils maximal $20 zeitgleich im Park tummeln.
Und dann noch Folgendes: ich sitze grad am fliegenden Teppich und bevor ich mir weider die Arbeit mache, alles zu zerschnibbeln und in zig Ebenen zu verteilen,nur um hinterher zu merken, dass es scheisse aussieht, hier mal vorab die Attraktion. Hinweise und Tipps bitte umgehend, bevor ichs implementiere *g*. Der Schatten wird noch was abgemildert, wenn ihr ansonsten noch mehr Scenery oder sonst was drauf haben wollt, ihr meint, dass die Grössenverhältnisse nicht optimal sind etc. bitte jetzt schreien .
Und ungefähr so säh es dann im Game aus:
Sacht was...
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Ich möcht mich mal gern zum Fliegenden Teppich äußern:
Sieht an sich schon gut aus nur ich würde die Sitzanodrnung ändern wie bei Schiffschaukeln.
Sieht an sich schon gut aus nur ich würde die Sitzanodrnung ändern wie bei Schiffschaukeln.
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Bei einem typischen Fliegenden teppich sitzen die Fahrgäste alle zur Mitte blickend wie in einer Schiffschaukel.
Hab grad leider kein Bild parrat
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Towelie
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
dann glaub ich dir mal und mach das so
Zuletzt geändert von Berndji am Mo 1. Mär 2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost entfernt;)
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Weil du 2 mal auf den Button klickst?
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Der fliegende Teppich ist an sich schon ziemlich schick, aber eine Sache gefällt mir hier nicht ganz so und das sind 2 fehlende Gegengewichte, damit die Motoren nicht so überlastet sind und die Kräfte auch angenehmer zu spüren sind.
Da ich mich in diesem Thread noch nicht geäußert habe tue ich dies jetzt und sage schlicht und kurz einfach die Wahrheit: "Klasse Projekt."
mfg,
Berndji
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Ich bremse nicht für Arrow
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Berndji
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
So, die Sitze zeigen jetzt nach innen und ich habe einen befreundeten Buddha/Aladdin/schlagmichtot überzeugen können, zukünftig dauerhaft auf dem Teppich Platz zu nehmen. Ausserdem hab ich mal Gegengewichte eingebaut (da ich immer noch kein gues Foto im Netz gefundenhabe, hab ich mir einfach mal gedacht, dass die ungefähr so aussehen sollten, oder? Sonst gib bitte nochmal Feedback ).
Dazu gibts noch nen kleines Kassenhäuschen:
Wenn euch nochwas einfällt - immer raus damit! An dieser Stelle nochmal danke für euer Feedback
Dazu gibts noch nen kleines Kassenhäuschen:
Wenn euch nochwas einfällt - immer raus damit! An dieser Stelle nochmal danke für euer Feedback
Zuletzt geändert von Berndji am Mo 1. Mär 2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: drück einfach mal nur einmal auf den Button und warte einfach bis es fertig ist, vlt. gibts dann mal keinen doppelpost ;)
Grund: drück einfach mal nur einmal auf den Button und warte einfach bis es fertig ist, vlt. gibts dann mal keinen doppelpost ;)
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dereine
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
So, ich hab den Magic Carpet jetzt testweise ins Level "empty 17x17" gegen Ende der Auswahl integriert. Die entsprechende Musik ist gewöhnungsbedürftig, aber ich find sie klasse ;PP. Die Preise muss ich wohl noch etwas anpassen, momentan wirft der zu viel ab...
Dazu gibts neue Musik für den Pantomimen und der Parade hab ich auch endlich nen Track spendiert, schaut doch mal, ob ihr damit klar kommt, oder ob ich weiter suchen muss .
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Es gibt einen neuen Stall, an dem momentan die beliebten "Carnival Tycoon Caps" verkauft werden, später evtl. noch andere Hüte.
Implementiert ist der Stall in die letzten beiden Campaigns ("Sandy" / "Nightmare").
Dumdidum...
Implementiert ist der Stall in die letzten beiden Campaigns ("Sandy" / "Nightmare").
Dumdidum...
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
So ihr Lieben, nachdem die Betatester nix mehr zu meckern haben (ok, nur noch wenig ;P), ists langsam an der Zeit, die Public Beta zu eröffnen. Somit schliesse ich erstmal die Closed Beta und lade jeden Interessierten ein, sich auf ein eigenes Bild zu machen.
Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mich in der Vergangenheit unterstützt haben . Falls ich jemanden in den Credits vergessen habe, oder er nicht genannt werden möchte o.Ä. -> einfach melden .
Ansonsten hoffe ich, dass soweit erstmal alles funktioniert und ich mich jetzt auf die nächsten Features stürzen kann .
Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mich in der Vergangenheit unterstützt haben . Falls ich jemanden in den Credits vergessen habe, oder er nicht genannt werden möchte o.Ä. -> einfach melden .
Ansonsten hoffe ich, dass soweit erstmal alles funktioniert und ich mich jetzt auf die nächsten Features stürzen kann .
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Ich hab gleich mal kurz reingeschnuppert
Gefällt schon ganz gut das Spiel auch wenn das erste Scenario sich etwas hinzieht.
Mir sind aber auch schon ein paar kleine Fehler aufgefallen:
Die Bezeichnung "Bathroom" für Toiletten finde ich eher unpassend. Restroom wäre passender.
Und eine Toilette die ich neu gebaut hatte wurde seit über 260 Std. nicht gewartet...
Ansonsten bin ich mal gespannt was noch für Scenarios auf mich zu kommen
Gefällt schon ganz gut das Spiel auch wenn das erste Scenario sich etwas hinzieht.
Mir sind aber auch schon ein paar kleine Fehler aufgefallen:
Die Bezeichnung "Bathroom" für Toiletten finde ich eher unpassend. Restroom wäre passender.
Und eine Toilette die ich neu gebaut hatte wurde seit über 260 Std. nicht gewartet...
Ansonsten bin ich mal gespannt was noch für Scenarios auf mich zu kommen
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Re: Betatester für Online-Tycoon-Game gesucht
Hehe, also das erste Level kann man durchaus in unter zwei Minuten schaffen, ist ja nur ein kurzes Einführungs-Tutorial . Geh mal nicht von RCT-Preisen für die Items aus - im ersten Level kommen die Gäste mit unglaublichem Harndrang in den Park *g*
Ja, mein Englisch ist etwas eingerostet, mit den Bathrooms hast du wohl Recht, werde das mal ändern...
Die Sache mit der Wartung stimmt ebenfalls, hab das gleich mal auf die Bugliste gesetzt - die einzige Auswirkung des Bugs sollte allerdings im Moment sein, dass Objekte nach dem Bau relativ schnell inspiziert werden, bzw. ausfallen...
Danke für dein Feedback und viel Spass
Ja, mein Englisch ist etwas eingerostet, mit den Bathrooms hast du wohl Recht, werde das mal ändern...
Die Sache mit der Wartung stimmt ebenfalls, hab das gleich mal auf die Bugliste gesetzt - die einzige Auswirkung des Bugs sollte allerdings im Moment sein, dass Objekte nach dem Bau relativ schnell inspiziert werden, bzw. ausfallen...
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