Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Free & Easy Festival - GRATIS

Forum für Diskussionen rund um die Medien (Internet, TV, Kino, Musik, usw.). Ihr wollt Musik empfehlen? Welcher Film ist sehenswert? Solche Diskussionen können hier geführt werden.

Moderator: RCT-World Team

Free & Easy Festival - GRATIS

Beitragvon Pyramid » Fr 29. Apr 2011, 21:32

Hi Leuts!

Vll. Kennt der ein, oder andere das Ganze schon, aber ich bezweifle, dass sich schon viele damit beschäftigt haben:

Das Backstage in München (Gelände mit verschiedenen Konzerthallen, -clubs, Biergarten usw. veranstaltet jedes Jahr im Zeitraum um die letzte Schulwoche das sog. "Free & Easy Festival". Das bedeutet, Konzerte, die sonst da drin stattfinden und von kleinen Gigs bis zu über 30 € Karten darstellen, sind absolut KOSTENLOS. Die Maß kostet nebenbei nur 4,80 € :D

Sollte es (wie logischerweise erwartet) sehr voll werden, haben Leute, die sich trotzdem für 6 € ein Special-Ticket, welches fürs ganze Festival gilt, gekauft haben, Vorrang, und kommen auf jeden Fall rein. Aber wie gesagt, dass Backstage ist ein ganzes Gelände, keine Panik.

Meine Frage ist jetzt, wer hat da Bock zu kommen? Ich plane mehrere Konzerte davon zu besuchen, bei den bis jetzt feststehenden Gigs v.a.:

- Sepultura (letztes Jahr schon da, schaut euch mal nach Videos auf Youtube um..... kostet normalerweise 25€ Minimum!)

- Agnostiv Front

- Caliban

- Final Prayer + Stick to your Guns (wobei das wars. nix wird, weil STYG in der Woche bei uns in der Stadt spielen)

Wie gesagt, alles GRATIS, ich werd mir trotzdem zur Sicherheit das Ticket holen, kostet ja quasi nix.
Wäre der absolute Hammer, wenn jemand aus Richtung Norden über Ingolstadt anfährt, son Single-Ticket für 21€ für jedes Konzert geht doch n bisschen weit.
Falls jemand hinwill und sich mit mir die Kosten teilen möchte, wäre der Hammer! Ich muss nur vorwarnen, ich bin auf Konzerten sehr in Party-Stimmung, soll heißen, hinten rumstehen is mit mir nix. ;D

Ich war schon sehr oft im Backstage, ich kenn mich da hinten also aus, von wegen Anfahrt und so....
meldet euch, die Chance ist einmalig!
Pyramid
Benutzeravatar
 
Beiträge: 402
Registriert: 18.05.2008
Wohnort: Wunderschöner Freistaat Bayern

Zurück zu Allgemeine Medienwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast