Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[Nominierung] RCT3 - Coaster King

Sämtliche Neuigkeiten und Themen rund um die gesamte Website werden hier behandelt.

Moderator: RCT-World Team

[Nominierung] RCT3 - Coaster King

Beitragvon Berndji » Mi 12. Jan 2011, 22:27

Hallo,
hier könnt ihr jetzt eine Woche lang die eurer Meinung nach besten 2 RCT3 Achterbahndesigner aus dem Jahr 2010 nennen und nominieren. Dieses Jahr, sind anders als die Jahre zuvor, keinerlei Selbstnominierungen erlaubt, da dies zu einer Verfälschung des Wettbewerbs führen kann.
Die Nominierungsphase dauert eine Woche. In der Woche darauf folgen weitere 7 Tage die endgültigen Umfragen, deren Ergebnis schließlich den King bestimmt.

mfg,
Berndji
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: [Nominierung] RCT3 - Coaster King

Beitragvon Weco » Do 13. Jan 2011, 15:52

Hallo,

dann stimme ich auch mal für die zwei besten Rct 3 - Coaster Kings ab. Ich finde in die besten Coaster in
Rct 3 können..... ZeroG und Hydraxx bauen !!! Respekt.

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: [Nominierung] RCT3 - Coaster King

Beitragvon Kevino » Fr 14. Jan 2011, 13:53

Hier sehe ich...

ZeroG und scfjunkie.

Ich würde gerne auch berndji nominieren, aber es hat mich dieses Jahr nicht so angesprochen, leider.
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: [Nominierung] RCT3 - Coaster King

Beitragvon MaxMagnus » Fr 14. Jan 2011, 16:20

So also meine persönlichen Favoriten sind zeroG und Hydraxx.

@zeroG: Bei dir finde ich besonders deine Woodies und deinen neuen Coaster Sea Troll sehr sehr schön.
Besonders dein Hang zur Realität und deine unendliche Detailverliebtheit, rauben einem beim Ansehen die Sprache.

@Hydraxx: Ich hatte ja jetzt schon einen Coaster von dir auf der Festplatte und muss sagen, dass es ein gelungenes Gesamtkunstwerk ist, ich habe ja schon öfter mit dir gechattet und betont, dass einige Stellen nicht so schön aussehen doch trozdem muss ich sagen, dass du von allen Coasterbauern neben zeroG die besten Ergebnisse abgeliefert hast.

MfG MaxMagnus
MaxMagnus
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Dresden

Re: [Nominierung] RCT3 - Coaster King

Beitragvon Berndji » Mi 19. Jan 2011, 16:48

Von mir bekommt Weco eine Nominierung.
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: [Nominierung] RCT3 - Coaster King

Beitragvon Hector » Do 20. Jan 2011, 18:13

ZeroG und Ferdixd
Themotius ist der beste Bauer aller Zeiten
Hector
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2011
Wohnort: Aachen


Zurück zu RCT-World Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron