Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[Kingwahl] RCT2

Sämtliche Neuigkeiten und Themen rund um die gesamte Website werden hier behandelt.

Moderator: RCT-World Team

Wer war jetzt nun wirklich der Beste im Jahr 2010 in RCT2?

Umfrage endete am Sa 5. Feb 2011, 22:34

MCI
8
57%
Pyramid
4
29%
Speedba
2
14%
Weizenfieber
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 14

[Kingwahl] RCT2

Beitragvon Berndji » So 23. Jan 2011, 22:16

Wer war jetzt nun wirklich der Beste im Jahr 2010 in RCT2?

Diese letzte Entscheidung liegt nun 14 Tage lang ganz alleine an euch!

mfg,
Berndji
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: [Kingwahl] RCT2

Beitragvon Berndji » Mo 7. Feb 2011, 16:32

Die Wahlen sind vollendet und ich wünsche somit MCI alles gute zum Titel.
Die Vergabe der Banner wird in kürze hoffe ich folgen :wink:
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: [Kingwahl] RCT2

Beitragvon MCI » Mo 7. Feb 2011, 19:20

Wow, erst einmal vielen Dank an alle die für mich gevotet haben! Auch wenn ich meiner Meinung nach vllt. nicht der Beste RcT2 Spieler 2010 gewesen bin, doch zumindest einer der aktivsten :D
Ich hoffe, dass wir es zusammen schaffen unseren Bereich hier zu neuer Stärke zu führen! Auch wenn wir die Alte Atärke aus meiner Anfangszeit hier nicht mehr wieder erlangen können hoffe ich zumindest nicht der letzte RcT2 King hier zu sein! 8)
Auch wenn ich dieses Jahr, aufgrund meiner Projekte, die Kingwahlen total verpasst habe und erst am 5.2 durch Zufall davon erfahren habe das ich gewonnen habe, finde ich es etwas Schade das einige Member nicht nominiert wurden, von denen ich sogar den Titel erwartet hätte!
Jonas war die erste Hälfte des Jahres sehr aktiv und hat auch mit mir zusammen eine CoPro auf NE absolviert (immerhin 55/100 und das mit NonCSO). Er hätte es definitiv verdient nominiert zu werden!
Genauso Fuchs, der mit seinem Park hier eines der wenigen Konstanten Projekte am Laufen hat und auch mit großer Regelmäßigkeit/Konstanz als einer der Einzigen hier bei uns anderen kommentiert! Schade, dass niemand an die gedacht hat :nixweiss:

Trotzdem noch einmal vielen Dank bei allen Votern, 14 Stimmen sind doppelt so viele wie ich eigentlich erwartet hätte!
lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: [Kingwahl] RCT2

Beitragvon BigB » Mo 7. Feb 2011, 21:51

Glückwunsch! :)
hasts verdient ;)
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: [Kingwahl] RCT2

Beitragvon Jonas » Mo 7. Feb 2011, 22:29

Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an dich, Mci ;) Diesen Titel hast du dir nach diesem Jahr auf jeden Fall verdient!
Leider sind die Kingwahlen dieses Jahr auch an mir vorbeigerauscht, sodass ich nicht nominieren und letztendlich nur meine Stimme abgeben konnte ;)
Es hatten mit Sicherheit noch viele der hier nicht zur Wahl gestellten User eine gute Möglichkeit, nominiert zu werden,aber das hat halt einfach an der fehlenden Beteildigung an der Nominierung gelegen, entweder aus Zeitgründen oder, wenn man sich mal das Verhältnis zwischen Nominierungen und Wahlen anschaut, mal unvorsichtig formuliert, an fehlender Lust^^
Aber ich will mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich selbst habs ja auch verpeilt.....

Und auch wenn hier noch weitere Namen genannt werden würden, MCI wäre trotzdem für eindeutiger Sieger im Rct 2-Bereich dieses Jahr geblieben ;)
mfg
Jonas
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
Jonas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 05.08.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: [Kingwahl] RCT2

Beitragvon Pyramid » So 13. Feb 2011, 17:38

Oha? ich war lange nicht mehr da, auf einmal seh ich mich hier nominiert! :D
Ich entschuldige mich für die Abwesenheit.

Glückwunsch an MCI und ein großes Danke an alle, die für mich gestimmt haben. (:
Pyramid
Benutzeravatar
 
Beiträge: 402
Registriert: 18.05.2008
Wohnort: Wunderschöner Freistaat Bayern


Zurück zu RCT-World Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron