Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[Kingwahl] RCT3 - Parks

Sämtliche Neuigkeiten und Themen rund um die gesamte Website werden hier behandelt.

Moderator: RCT-World Team

Wer war jetzt nun wirklich der beste Parkdesigner im Jahr 2010 in RCT3?

Umfrage endete am Sa 5. Feb 2011, 22:37

ZeroG
5
36%
Mr=)Tom
3
21%
PNH Studios
0
Keine Stimmen
Eurofighter
0
Keine Stimmen
Scfjunkie
1
7%
SnejT
4
29%
Schocker
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

[Kingwahl] RCT3 - Parks

Beitragvon Berndji » So 23. Jan 2011, 22:23

Wer war jetzt nun wirklich der beste Parkdesigner im Jahr 2010 in RCT3?

Diese letzte Entscheidung liegt nun 14 Tage lang ganz alleine an euch!

mfg,
Berndji
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: [Kingwahl] RCT3 - Parks

Beitragvon Berndji » Mo 7. Feb 2011, 16:34

Die Wahlen sind ganz knapp vollendet und ich wünsche somit ZeroG alles gute zum Titel. Auch, wenn du einfach alle geklaut hast :mrgreen:
Die Vergabe der Banner wird in kürze hoffe ich folgen.
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: [Kingwahl] RCT3 - Parks

Beitragvon zeroG » Mo 14. Feb 2011, 15:54

Mann,Leute....ich danke Euch ganz herzlich!
Alle drei Titel,wow!

Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich mich geehrt fühle.
Ich möchte aber auch anmerken,dass ich nächstes Jahr gerne einen Titel abgeben würde. :wink:
Deshalb rufe ich alle auf,weiterhin Ihre Kreativität auszuleben.
Es gibt hier einige User,die sich im Laufe dieses Jahres enorm steigern werden,wenn sie am Ball bleiben.
Wer dass in meinen Augen ist,verrate ich nicht.Dann ist die Motivation nicht mehr so groß :wink:

Außerdem gibt es immer noch ein paar Veteranen,die hoffentlich ebenso dabeibleiben.

Ich habe für mich gemerkt,dass das game mich wohl noch länger begleiten wird.
Hinzu kommt,dass ich weiterhin als Game Support tätig bleiben möchte.
Ich weiß,dass das etwas eingeschlafen ist.
Es gab einfach viel privaten Stress,positiven wie negativen.Da musste ich etwas kürzer treten.
Trotzdem stehe ich nach wie vor für Fragen aller Art,Tipps und Tricks zur Verfügung.
Auch die Zusammenarbeit mit Forumfreunden möchte ich weiter fortführen.
Altes,wie Neues.

An alle Teammitglieder möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen Dank sagen,für das Vertrauen und die Geduld.
Ich freue mich auf einen neues Jahr auf der World,mit Euch allen!

An alle User der World:
Vielen Dank nochmal für die Wahlen und schaut regelmäßig im Forum vorbei.
2011 wird ein gutes Jahr, für die World und RCT 3

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin


Zurück zu RCT-World Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron