Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[Kingwahl] NoLimits

Sämtliche Neuigkeiten und Themen rund um die gesamte Website werden hier behandelt.

Moderator: RCT-World Team

Wer war jetzt nun wirklich der Beste im Jahr 2010 in NoLimits?

Umfrage endete am So 6. Feb 2011, 22:33

Coasterdude
1
7%
Bright
5
33%
ColdIce
7
47%
Elyani
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

[Kingwahl] NoLimits

Beitragvon Berndji » So 23. Jan 2011, 22:25

Wer war jetzt nun wirklich der Beste im Jahr 2010 in NoLimits?

Diese letzte Entscheidung liegt nun 14 Tage lang ganz alleine an euch!

mfg,
Berndji
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: [Kingwahl] NoLimits

Beitragvon Berndji » Mo 7. Feb 2011, 16:32

Die Wahlen sind vollendet und ich wünsche somit ColdIce alles gute zum Titel.
Die Vergabe der Banner wird in kürze hoffe ich folgen :wink:
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: [Kingwahl] NoLimits

Beitragvon ColdIce » Mo 7. Feb 2011, 21:13

Ich möchte mich bei allen bedanken die an dieser Wahl teilnahmen und auch weiterhin den NoLimits Bereich nicht aussterben lassen. Ich hoffe, dass auch in Zukunft immer wieder Neuanfänger ihren Weg zu uns finden werden und sich helfen lassen, um mit der Zeit immer besser werden zu können. Schließlich hat jeder einmal so angefangen um aus seinen unsmoothen, teils wackeligen Coastern letztendlich sehr viel lernen zu können.
NoLimits ist ein besonderes Programm das in letzter Zeit durch viele sehr hilfreiche Zusatzprogramme eine gute Bandbreite an Möglichkeiten bietet, seine Kreativität hinsichtlich der Streckenführung und Ausgestaltung der Coaster zu beweisen und sich an Details der echten Achterbahnen orientieren zu können. Auch der Bereich der 3D-Objekte hat immer mehr Aufmerksamkeit bekommen, wie man auch auf anderen Websites beobachten kann, was mich persönlich sehr erfreut.

Das sich mittlerweile schon sehr lange Zeit in der Entwicklung befindliche NoLimits v2 wird diese Tradition hoffentlich weiterführen und der Community noch einige Jahre Gesprächsstoff bieten. Bis dahin sollten wir aber nicht Wurzeln schlagen, lasst uns 2011 um den nächsten Titel kämpfen - let's make some coasters! :wink:


Liebe Grüße,
Lucas
Bild
ColdIce
NoLimits King 2010
NoLimits King 2010
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 23.06.2009
Wohnort: München


Zurück zu RCT-World Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron