[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - RCT-World wird geschlossen
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

RCT-World wird geschlossen

Sämtliche Neuigkeiten und Themen rund um die gesamte Website werden hier behandelt.

Moderator: RCT-World Team

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon greenOrange » Sa 26. Nov 2011, 09:07

Nun, auch wenn ich noch nicht so lange auf diesem Forum angemeldet bin, hat es mir trotzdem in dieser kurzen Zeit sehr viel Spaß und neues Wissen über die RCT2 Kenntnisse beschert.
an alle die diesem Forum sein Leben gegeben haben und , dass ihr es bis jetzt am Leben gehalten habt :(

Nichts ist für die Ewigkeit, aber bei vielem wünscht man sich es... :weinen:
greenOrange
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Nollingen

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Freizeitfan » Sa 26. Nov 2011, 16:18

Hmm :(

Ich war lange nicht mehr auf Rct-World, vielleicht ab und zu mal in den neuesten NL Uploads, aber dank meines Studiums hatte ich die letzten Wochen ein bisschen mehr Zeit um mich hier mal wieder umzuschauen und vll wieder als aktiver Uploader anzufangen.

Aus diesem Grunde finde ich es sehr schade das Rct-World zu macht, die Entscheidung ist verständlich und von mir auch großen Respekt für diesen Schritt.

Ich habe heutzutage immer noch mit Schiwi was zu tun, der mitlerweile zu einem echt guten Freund aus der Nachbarschaft geworden ist :)

Aus diesem Grund, danke für die tolle Zeit, die tollen Treffen und den Spaß den ich hier gehabt habe!

Mfg. Dominik (Freizeitfan)
Freizeitfan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2002
Wohnort: Mönchengladbach

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Eagle » Sa 26. Nov 2011, 18:04

Verabschiedet habe ich mich schon, aber ich habe vergessen mich bei den Usern zu bedanken, die mich auf meinem Weg hier begleitet haben.

Einen großen Dank an:

- Doomsday (Unser persönlicher Contest hat sehr viel Spa0 gemacht und meiner Meinung nach gab es keinen Sieger)
- Faceman (Deine Non-CSO Werke waren die Ersten, die mich inspirirt haben)
- Fuchs (Ãœber jede deiner einzelnen Bewertungen/Kritiken habe ich mich immer ganz besonders gefreut)
- MCI (auch deine Meinung zu meinen Projekten lag mir immer sehr am Herzen)
- Jarrus (Unsere CoPro gefällt mir noch heute und unser persönlicher Kontakt freut mich sehr)
- Schakal (Ich habe mich damals nicht immer mit Ruhm bekleckert und dennoch hast du das Gute in mir gesehen)

Mit Sicherheit habe ich jetzt viele User vergessen, aber ich danke auch euch, mit denen ich hier all die Jahre zu tun hatte.

Einem jedoch möchte ich nicht danken...

...und zwar demjenigen der meinen Account gehackt hatte und mit meinen Rechten als Moderator die gesamten Foreninhalte gelöscht hatte, mich mit einer Bildbearbeitung beleidigt hatte und viele im Forum gegen mich aufhetzte. Dieses Verhalten kann und werde ich auch heute nicht tolerieren können. :nono:
ehem. Marcello

Bild
Eagle
Benutzeravatar
 
Beiträge: 377
Registriert: 21.08.2006
Wohnort: Hansestadt Bremen

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Tornado » Sa 26. Nov 2011, 19:06

Vielen Dank Schakal und dem ganzen Team für die ganzen Jahre.
Auch wenn ich nicht mehr aktiv war, habe ich hin und wieder mal vorbei gesehen. :wink:

Hier hat für mich alles begonnen, meine Wurzeln sozusagen.
Ein tolles Spiel, viele tolle Jahre mit vielen tollen Menschen, doch alles hat leider mal ein Ende.

In diesem Sinne....
... Bye Bye ....
Tornado
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2003
Wohnort: Teningen bei Freiburg

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Weizenfieber » So 27. Nov 2011, 10:24

Schade... sehr sehr schade :cry:
auch wenn meine Zeit hier kurz war und ich mit sehr viel Inaktivität geglänzt habe, habe ich dieses Forum doch in mein Herz geschlossen. Ich weiß noch frühe, als ich hier noch nicht angemeldet war, bin ich jeden Tag im Forum gewesen um mir die neuen Bauten der User an zugucken und mich dadurch zu verbessern. Als ich mich schließlich hier angemeldet habe und meinen Park vorgestellt habe wurde ich sehr nett empfangen. Mir wurden Tipps, Kritik und Lob gegeben, was mich unglaublich Motiviert hat. Die User waren alle Super nett und Hilfsbereit. Auch wenn es in der Anzahl doch schon wenige waren. Es ist sehr schade das es so Enden muss. Ich wünsche euch allen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder! Ich ziehe meinen Hut vor dem Admin Team und sage auf Wiedersehen!
Weizenfieber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2010
Wohnort: Gummersbach

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon McCoaster » So 27. Nov 2011, 13:06

Schade! Aber es war vorhersehbar...
Ich möchte mich hier auch nochmal bedanken, die Zeit die ich hier hatte, war sehr schön. Manchmal vermiss ich es auch ein bisschen, aber life goes on. Danke Schakal, für diese wunderbare Seite, danke für die Menschen, die mir geholfen haben mich in RollerCoaster Tycoon 3 zu entwickeln. Es hat mir echt viel Spass gemacht und ich blicke gerne zurück. Ich war zwar auch nun 2 Jahre nicht mehr aktiv, aber das so etwas zuende geht ist einfach nicht schön. Nochmal danke an alle, die zu meiner Zeit im Forum waren und Respekt an die, die probiert haben rct-world am leben zu erhalten!
Hier gab es so viele super Projekte zu bestaunen, man sah viele Talente, hatte Spass und sogar Freunde! Schade. :(

mit freundlichen Grüssen und etwas trauer in der Stimme,
McCoaster/Sebastian
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon greenOrange » So 27. Nov 2011, 15:00

Hallo Community:
Ich hab mich schon bedankt und verabschiedet, aber mir kam da eine verrückte Idee:
Wie wäre es, wenn die Rct - World User noch einmal ein Treffen abhalten? so als Abschluss...alle (die können und wollen) zusammen?
Vielleicht in den anstehenden Weihnachtsferien??
Dies wäre eine verrückte idee, aber es wäre (finde ich und hoffentlich auch ihr anderen) hamma, wenn wir die Idee in die Tat umsetzten würden.

Grüße greenOrange (Tobi)
greenOrange
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Nollingen

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Infest » So 27. Nov 2011, 15:15

Das kommt jetzt sehr überraschend und für mich schade.

Zwar waren nicht so viele User hier am Start, aber im RCT2 Parkbereich waren wir immer so um die 5-10 Leute, die aktiv sich gegenseitig supportet haben und an neuen Parks gebaut haben. Wie MCI bereits ansprach, das Qualität statt Quantität Prinzip hat sehr gut funktioniert und ich denke dass immer mal wieder der ein oder andere User hinzugekommen wäre.

Deswegen bin ich überrascht, dass hier die Tore geschlossen werden. Das ist sehr schade, ist es doch eine so tolle Seite. Tot war die Seite für mich nicht, es sind eben nur die Qualitätsleute übrig geblieben, die Quantitätsspieler, die man so aus den Anfangsjahren 2002-2005 kennt, sind halt weggebröckelt.

Als User erster Stunde mit hunderten von Uploads für RCT1 möchte ich ebenfalls DANKE sagen für diese Plattform, bei der ich nun fast 10 Jahre angemeldet bin. Nochmal DANKE und SCHADE dass es vorbei ist *schnief*.
Rollercoaster Tycoon FOREVER!
Infest
Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: 29.04.2002
Wohnort: Germany

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Marc » So 27. Nov 2011, 20:53

Obwohl der Schritt eine logische und vermutlich auch richtige Konsequenz aus den von Schakal aufgeführten Punkten ist, musste ich schon schlucken als ich den Beitrag gelesen habe.
Durch google bin ich damals auf die Seite gestoßen, kurz nachdem ich mir RCT3 gekauft habe wollte ich nach Updates suchen. Ich lud meine erste Bahn hoch, ich glaube sie bekam 3 Sterne^^ Ich lernte viel dazu, machte Copros, die Community wuchs mir schnell ans Herz und ich begann, im Forum aktiv zu werden. Viele Jahre verbrachte ich hier, auch die Zeit als Moderator werde ich nicht vergessen.
Auch wenn es ab und an in der Community gekriselt hat, so war es alles in allem eine schöne Zeit, die sehr viel Spaß gemacht hat!
Ich wünsche allen für die Zukunft das Beste!

Gruß Marc
Marc
 
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.2005
Wohnort: Stuttgart

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Kutarum » Mo 28. Nov 2011, 21:27

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden,

evtl. kann sich ja der ein oder andere noch an mich erinnern, ich glaube aber wohl eher nicht :lol: . Ich selbst bin ja nun auch schon sehr sehr lange dabei, und sehr lange habe ich mich auch nicht mehr wirklich zu Wort gemeldet. Man, wenn ich bedenke dass ich seit weit über 7 Jahren hier registriert bin, wahnsinn. Ich glaube dass RCT-World auch das erste Forum war, auf das ich mich je angemeldet habe.

Naja, wie es auch sei, mein Erfolg war auf RCT technischer Sicht sicherlich nicht wirklich überragend, aber ich muss sagen dass ich die Zeit, die ich hier aktiv dabei war, wirklich sehr genossen habe. Ich kann mich noch erinnern, meine erste Bahn hatte gerade mal einen Stern, da ich das Design einfach übernommen hatte :lol: . Und der erste Park den ich hier jemals gedownloadet habe war der Holiday Park, ich glaube von MasterChristian. Ich habe hier viele tolle Leute kennenlernen dürfen und konnte nebenbei meine Werke mit anderen User teilen, und umgekehrt. Insgesamt hat mir hier alles also viel Spaß bereitet. Und auch wenn ich die letzten Jahre ziemlich inaktiv war, ab und an habe ich doch nochmal einen Blick in dieses Forum gewagt. Letztlich war RCT-World für mich im Bereich der RCT-Foren immer die Nr1.

Dementsprechend bedanke ich mich hier für die tolle Zeit an die Leute, die RCT-World erst ermöglicht haben. Ein besonderer Dank auch an die Admins von 2004, die in meinem Falle damals wirklich Nerven bewahrt haben *hust* klotzig *hust*. Somit wünsche ich euch letztlich noch alles Gute für eure Zukunft und verabschiede mich hiermit offiziell für das letzte mal von RCT-World:

Alles Gute,
Xetremecoaster aka Kutarum
Kutarum
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2004
Wohnort: Coburg

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Hector » Di 29. Nov 2011, 17:10

WAAAAAAAS?
RCT WORLD WIRD GESCHLOSSEN?????
LASS DAS EIN WITZ SEIN!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es persönlich sehr schade dass RCT WORLD geschlossen wird und ich denke ich bin nicht der einzige hier der das schade findet. Vor allen Dingen weil ich mich erst im Frühling registriert habe! :weinen: :cry: :( :shakehead:
Bye
Hector
Themotius ist der beste Bauer aller Zeiten
Hector
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2011
Wohnort: Aachen

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Jok3r » Di 29. Nov 2011, 18:45

Eigentlich sehr schade, dass jetzt alle aus der Versenkung kommen, wo es zu spät ist. Diese Seite hatte immer viel Potential und könnte denke ich auch weiter bestehen, wenn man aktivere User gehabt hätte. Die Spiele sind nämlich noch lange nicht tot (wie man ja auf NE sehen kann).
Ich hatte hier definitiv eine gute Zeit und bin froh, dass ich mich zuerst hier angemeldet habe, weil ich hier die nötige Erfahrung sammeln konnte, um besser zu werden. Auf NE wäre ich für meine ersten Projekte fertig gemacht worden, wohingegen hier die Kritik sehr positiv ausfiel.
Ich bedanke mich bei allen hier für die schöne Zeit und hoffe, dass ich bei RCT2Germany in Zukunft im CSO Bereich einiges dazu beitragen kann, um das Spiel am Leben zu halten.

Liebe Grüße
Jok3r
Aktuelle Projekte:
RCT2:-Eddie's Farm
-Project X
Jok3r
 
Beiträge: 193
Registriert: 05.02.2008
Wohnort: Langenfeld

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Sorogoth » Mi 30. Nov 2011, 15:47

Ich habe nach all der langen Zeit schon vermutet, dass es bald aus ist für RCT-World.
Das Problem ist ja leider wie so oft, dass irgentwann das Interesse völlig schwindet, wenn man etwas schon sehr lange macht. So ging es auch mir. Mir tut es leid, dass ich jetzt so lange nicht mehr da war :(

Es wäre wirklich schön, wenn irgentwann ein vollwertiges Rollercoaster Tycoon 4 rauskommen würde. Das würde wieder Leben einhauchen und Neuankömmlingen auch die alten Spiele zeigen (RCT1/2).

Alles in allem bedanke ich mich ganz herzlich für die wunderbare Zeit, die ich hier hatte und ich hoffe, dass ihr noch ein gutes Leben haben werdet :)

mfg.Sorogoth
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: RCT-World wird geschlossen

Beitragvon Flap » Fr 2. Dez 2011, 11:31

That sucks! one of the most "Real Fansites" for the game is going to close down :cry:
Flap
 
Beiträge: 499
Registriert: 28.02.2008
Wohnort: Netherlands, Middelburg

Aufschwung 2012

Beitragvon Maximiljan » Sa 3. Dez 2011, 16:22

Schade das ihr es schließen wollt. Den mit RollerCoaster Tycoon 3D für den 3DS würde sicherlich wieder ein aufschwung kommen. Es wird 2012 erscheinen.
Maximiljan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2009

VorherigeNächste

Zurück zu RCT-World Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron