[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Seid Ihr vor Kurzem in einem Park, auf einem Volksfest oder in einer ähnlichen Freizeiteinrichtung gewesen und wollt hiervon berichten und Bilder zeigen? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: RCT-World Team

Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon XeRo » So 9. Aug 2009, 15:37

Heey RCT-World-User!

Ich hab mich überwunden einen Bericht zum "Hamburg & Hansa Park Trip" zu schreiben. Es hat sehr viel Arbeit gekostet alle Bilder zu bearbeiten, zuzuschneiden und dann hochzuladen. Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt und euch gefällt der Bericht. Viel Spaß!!

_______________________________________________________________

TAG 1

Am 03.08.09 ging es um 7:00 mit dem Auto richtung Hamburg. Unser erstes Ziel war der Tierpark Hagenbeck, den wir um um 11:00 (wir hatten noch eine halbstündigen Aufenthalt an einer Raststätte gemacht) erreichten.

Der Zoo selbst war gut, aber hat mich nicht umgehauen, allerdings ist das Tropen-Aquarium sehr gut, kann ich jedem empfehlen das auch zu besuchen.

Hier ein paar Bilder:

Bild
Am Anfang des Tropen-Aquariums wird man von den Kattas (Lemuren) begrüßt

Bild
Vorbei an vielen Kleineren Tieren ging es zu den Krokodilen

Bild

Bild

Bild

Bild
Eine kleine Ãœbersicht des Krokodil-Geheges

Bild
Rein ins Aquarium und Fische bestaunen

Bild
Dann ging es zum Highlight des Tropen-Aquariums: das riesige Becken, inklusive Haie

Bild

Bild
Raus aus dem Aquarium und ab zum Elefantengehege

Bild
Akrobatische Leistungen

Bild
Pawiane gab es auch...

Bild
...Präriehunde ebenfalls

Bild
Ein schön angelegter See

Bild
Das zweite Affengehege

Bild
Ausblick von dem großen Steinberg

Bild
Zebras

Bild
Löwen sind richtig tolle Tiere

Bild

Bild

Bild
Und zuletzt das ehmalige Eingangstor

Auf das nächste Ziel hatte ich mich besonders gefreut, es ging zum Hamburger DOM - die größte Kirmes Norddeutschlands!
Wir waren schon um 14:45, also kurz vor der Öffnung des Platzes da, deswegen war der DOM extrem leer.

Bild
Vom Parkplatz konnte man das Objekt der Begierde schon sehen

Bild
Einer der Eingänge

Bild
Sooo leer war es am Anfang

Bild
DOM Dancer

Bild
House of Horror

Bild
Teststrecke machte die erste Testfahrt^^

Bild
Shake

Bild
Transformer

Bild
Endlich beim DoppelLooping angekommen

Bild
Leider wurde es sehr dunkel auf dem Platz, deswegen musste ich viele Bilder sehr aufhellen

Bild
Egal, erstmal Testrecke fahren

Bild
Teststrecke im Ãœberblick

Bild
Den Leuten macht es sichtlich Spaß

Bild
Mit Vollgas durch die Helix

Bild

Bild
Leider ist schon wieder alles vorbei

Bild

Bild
Genialer First Drop

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Zug im Loop^^

Bild
Auf gehts in die letzte Helix

Bild
Ich vor Teststrecke

Bild
Bye, Bye Teststrecke

Testrecke ist wirklich ein toller Coaster. Der First Drop macht sehr Spaß und die beiden Loops werden mit gutem Speed durchfahren. Nur die letzte Helix ist ein bisschen langweilig, weil der Zug am Ende sehr langsam ist.
Der Doppel Looping hat mir besser gefallen wie Looping Star und Nessie.

Bild
Der zweite Count des Tages: die Wilde Maus, ganz nett, das Layout kannte ich ja schon

Vom DOM ging es dann zum Miniaturwunderland, welches auch wirklich toll war. Ich zeige euch aber jetzt nur Bilder von der Kirmes die dort aufgebaut wurde, sonst werden es echt zu viele Bilder.^^

Bild
Das Gebäude des Minaturwunderlandes

Bild
Schöner Kirmesplatz

Bild
Die Maus kenne ich doch irgendwo her...

Bild

Bild
Ãœbersicht

Bild

Danach ging es dann zum Hotel nach Bad Oldesloe.

_______________________________________________________________

TAG 2

Heute ging es in den Hansa Park. Ich war schon ein mal im Hansa Park, aber der Besuch lag schon mehrere Jahre zurück. Gegen 9:00 sind wir bei super Wetter von Bad Oldesloe losgefahren, leider wurde das Wetter auf der Fahrt immer schlechter und als wir um gegen 9:45 in Sierksdorf ankamen war der HaPa von einer riesigen Wolkendecke bedeckt. Deswegen konnte ich auch keine schönen Fotos vom Park machen, aber von Fluch von Novgorod habe ich trotzdem sehr viele gemacht. Trotzdem war der Park richtig gut besucht, bei FvN musste man 1 Stunde anstehen.

Bild
Der Eingang: Der Nachbau des Holstein-Tor

Bild

Bild
Nessie und Rasender Roland

Bild

Bild
Fluch von Novgorod Ãœbersicht

Kommen wir zum Hauptteil dieses Berichtes: Fluch von Novgorod

Ich bin Fluch von Novgorod gleich am Anfang gefahren, trotzdem musste man schon eine Stunde lang warten, aber das warten lohnt sich.
Wer noch nichts von der Fahrt wissen will und sich überraschen lassen lässt diesen Teil einfach aus und springt gleich zu den Bildern.

Am Anfang des Coasters fährt man ein paar Kurven und hält zwischendurch an und Figuren werden angleuchtet. Der Teil ist glaub ich noch nicht ganz fertig, denn man sieht noch sehr die schwarzen Vorhänge und es sieht halt provisorisch aus. Dann kommt überraschend ein kleiner Drop und aufeinmal wird man in 1.4 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt und rast aus dem Tunnel hoch auf den Airtimehügel. Die Beschleunigung ist anders wie z.B. bei Desert Race aber trotzdem nicht langweilig. Der Buchtknoten ist etwas langweilig, aber die darauffolgende Heartline-Roll macht spaß, man wird richtig aus dem Sitz gezogen. Dann gehts zum nächsten Highlight der typsiche Eurofighter Lifthill mit Drop und das in volkommender Dunkelheit, wirklich Genial. Beim 97° Drop wurd man auch richtig nach vorne gepresst und man hebt ab. Danach folgt der kurze Dark-Ride-Part der ein bisschen zu kurz ist. Ich finde da hätten sie die Geschwindkeit aus nutzen müssen. Der Ausgang mit den Labyrinths ist auch sehr gut gemacht, vorallem wegen den Live-Erschreckern, mann hab ich mich erschreckt.
Der Shop ist auch richtig toll. Vorallem die Preise: T-Shirt für 7.90 € und Ride-Photo für 4 €! Daumen hoch.

Bild
Mein Foto, die Arme beim Launch oben zu haben viel geiler

So, jetzt kommen erstmal sehr viele Fluch von Novgorod-Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Lieblingsbild, hab ich auch als Desktop

Und jetzt noch ein paar allgemeine Bilder zum Park:

Bild
Crazy Mine

Bild
Rio Dorado

Bild

Bild
Osteeblick

Bild
Die Glocke

Bild
Tolles Theming

Bild
Nessie

Bild
Rasender Roland

Bild
Nessie

Bild
Nochmal der Eingang

Alle Bilder liegen unter meinem Copyright und dürfen nur unter meiner Zustimmung verwendet werden.
Wenn ihr ein Bild in orginal Auflösung haben wollt fragt mich einfach. ;)

Puhh, endlich fertig. :applause:
Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen. :)


MfG XeRo
Parkbesuche 2OO9: - , 2x Slagharen, Walibi World, Hansa Park, Hamburger Sommerdom, Phantasialand
Parkbesuche 2O1O: 26.03.10 Slagharen, 03.04.10 Movie Park, 20.06.10 Hellendoorn, 15.07.10 Movie Park, 26.07.10 De Efteling, 31.07.10 Fort Fun
Bild
XeRo
Benutzeravatar
 
Beiträge: 145
Registriert: 07.08.2007
Wohnort: > Nordhorn / NDS ...

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon TetraDax » Mo 10. Aug 2009, 09:46

Toller Bericht, vielen Dank! Du kannst echt gut mit deiner Kamera umgehen. Beim ersten Bild vom Tropen-Aquarium hab ich mich erstmal gefragt, warum du denn da jetzt Prospekte fototgrafierst.
Du hattest sichtlich viel Spaß und ich freue mich, dass sich auch mal jemand in den hohen Norden verirrt den ich meine heimat nenne. Nach deinen Bildern muss ich unbedingt auch mal wieder in den hansa-park, dass lezte mal war ich mit 5 Jahren da.
TetraDax
Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mölln

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon Haki » Do 8. Okt 2009, 17:12

O...M...G!
So ein riesen Bericht und nur eine Antwort... Kommt schon ihr faulen Säcke, ein bisschen mehr Dankbarkeit!
Hat echt Spaß gemacht zu lesen. Die Bilder sind genial. Du bist nicht zufällig Japaner? :lol: (Insider Joke)

MfG Colin
Haki
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.12.2007
Wohnort: hier

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon Dragst3r » Sa 30. Jan 2010, 03:03

Cooler Bericht(auch wen schon etwas älter). Viele schöne Bilder und ein toller Bericht. So muss es sein :wink:
Noch nicht einmal gar nichts richtig machen kann!

Bild
Dragst3r
Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 13.01.2008
Wohnort: Hier

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon Jonas » Sa 30. Jan 2010, 21:21

Toller Bericht...Viele sehr sehr tolle Bilder und eine schöne Abwechlung ;) Spanend zu lesen und wird nicht langweilig...Gerne wieder :). Darf man erfahren, was für eine Kamera du benutzt hast ?
mfg
Jonas
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
Jonas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 05.08.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon MRoehrich » Fr 5. Feb 2010, 15:03

Wirklich netter Bericht, aber warum hast du den Dungeon neben dem Miniaturwunderland nicht mitgenommen?
MRoehrich
Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 21.04.2002

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon Sorogoth » Fr 5. Feb 2010, 16:30

Es hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen,denn ich habe noch nie soo einen langen Bericht gesehen.
Du könntest doch Fotograf werden^^
Sehr schöne Bilder,sehr schöner Bericht.Ich freue mich schon auf deinen nächsten irgentwann mal.
mfg
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon XeRo » Fr 19. Mär 2010, 13:18

Parkbesuche 2OO9: - , 2x Slagharen, Walibi World, Hansa Park, Hamburger Sommerdom, Phantasialand
Parkbesuche 2O1O: 26.03.10 Slagharen, 03.04.10 Movie Park, 20.06.10 Hellendoorn, 15.07.10 Movie Park, 26.07.10 De Efteling, 31.07.10 Fort Fun
Bild
XeRo
Benutzeravatar
 
Beiträge: 145
Registriert: 07.08.2007
Wohnort: > Nordhorn / NDS ...

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon Jansitz » Mo 5. Apr 2010, 15:57

Sehr schön! grade Hansapark, ich war auch da überall schonmal, wo du warst. :P

Grüße aus Kiel!
Here I am - Rock You Like a Hurrycane!
Jansitz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 235
Registriert: 04.04.2010
Wohnort: nähe Kiel

Re: Hamburg & Hansa Park - RIESEN BERICHT - !88 BILDER!

Beitragvon Antrox » Mi 14. Apr 2010, 11:57

Wah .. von den Erschreckern im Labyrinth wusste Ich noch gar nichts .. und Ich fahre am 24.04 hin .. das kann ja was werden, hoffentlich erwischen die mich nicht. Bin da .. etwas anfällig. :lol:

Ansonsten top Bericht, hab gleich viel mehr Bock endlich wieder zum HaPa zu fahren, Danke! ;)
Antrox
Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.06.2007
Wohnort: Rostock


Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron