Social Bookmarks
youtube facebook twitter

PHANTASIALAND 18.4.2011

Seid Ihr vor Kurzem in einem Park, auf einem Volksfest oder in einer ähnlichen Freizeiteinrichtung gewesen und wollt hiervon berichten und Bilder zeigen? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: RCT-World Team

PHANTASIALAND 18.4.2011

Beitragvon Hector » So 1. Mai 2011, 19:33

Hi!

Ich freute mich schon sehr auf diesen Tag.
Als wir im Park ankamen als erstes River Quest wegen erfahrungsgemäß hoher Wartezeiten.Danach sind wir direkt zu Mystery Castle.Dann direkt nochmal Mystery Castle.Als nächstes sind wir auf Silbermine gefahren.Immer noch schön.Nach einer Fahrt Wildwash Creek, dann erstmal Themenbereich Fantasy erkunden.Dort als erstes Race for Atlantis.Nach einer Runde Temple of the Nighthawk ging es dann zur Hollywood Tour.Nachdem wir 30 Minuten angestanden haben dann 1 Minute Fahrt bei Winja's Force.Dann waren wir wieder fertig mit Fantasy und machten uns auf zu Colorado Adventure.Danach noch einmal River Quest und Mystery Castle. Dann nochmal Temple und wieder zu Mystery Castle. Dann noch eine Runde River Quest.Dann fuhren wir noch einmal auf der Geister Rikscha. OH... wir hatten die Zeit vergessen.Keine Zeit mehr für Black Mamba. nur noch etwas in der nähe ging. Also eine Abschlussfahrt Feng Ju Palace. Es war ein sehr schöner Tag
Zuletzt geändert von Berndji am Di 3. Mai 2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übermäßige Schriftgrößen entfernt
Themotius ist der beste Bauer aller Zeiten
Hector
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2011
Wohnort: Aachen

Re: PHANTASIALAND 18.4.2011

Beitragvon mattmad » So 22. Mai 2011, 10:31

War am gleichen Tag dort. Die wartezeiten bei den Winjas waren alles in allem doch erträglich? Wir waren gegen 4 dort, sind dann sogar beide Bahnen nacheinander gefahren, weil wir kaum 10 minuten angestanden haben...
Mein Projekt: viewtopic.php?f=17&t=24515
Und mein "etwas anderes" Projekt: viewtopic.php?f=4&t=24446
mattmad
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2008
Wohnort: Maintal (bei Frankfurt/M)


Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron