[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Battlefield 2
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Battlefield 2

In diesem Forum kann über andere Computerspiele diskutiert werden. Ihr spielt gerne Sims? Welcher Ego-Shooter ist zu empfehlen? Hier könnt Ihr darüber diskutieren.

Moderator: RCT-World Team

Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Mi 30. Sep 2009, 20:08

Hallo,

wer von euch spielt denn so Battlefield 2?

Für die, die das Spiel nicht kennen:
Es geht darum, mit seiner manschaft gegen die gegnerische Manschaft zu gewinnen. Man muss den gegner töten. Zur Verfügung stehen Boote, Autos, Buggies, Flugzeuge und Hubschrauber, sowie ein Fallschirm.
Besonders das Fliegen mit Flugzeugen macht spaß, denn man kann tolle dogfights fliegen, denn dank der wärmegesteuerten Air-to-Air-Raketen kann man ein Flugzeug fast gar nicht verfehlen - außer der Gegner lässt Flairs ab, dh. er lässt "Funken" von seinem Flugzeug wegfallen, die wärmer als das Flugzeug sind und die Rakete deshalb verlenken.
Ansonsten gibt es auch Geschützstellen, wie Land-to-Land-Raketen, Maschienengewehre und Land-to-Air-Raketen, die oft bei den Haupt-Stützpunkten stehen, um Flugzeuge und Hubschrauber abzuhalten.

Ich persönlich möchte noch einen Tipp an die BF2-Spieler abgeben, für den Fall, dass man bei Wake Island 2007 im China-Team ist un der Flughafen-Stützpunkt der USMC gehört:
Klaut ein Flugzeug von dem Flugzeugträger oder von dem Flughafen auf der Insel und benutzt die 2 Brücken als Landebahn.
Etwas umständlich, so auf dauer, weil man für jedes nachladen des flugzeuges landen muss, aber es funktioniert.
Undzwar müsst ihr so vorgehen:
Ihr landet auf der Brücke im Süden der insel. Das China-Team sollte diese Brücke ausreichend mit Panzern und Anti-Tank-Soldaten bewachen.
Danach plaziert ihr die Hilfsgüter-Kiste in die Nähe eures flugzeuges. Diese repariert das Flugzeug und gibt euch Munition.
Falls ihr ungünstig gelandet seid, müsst ihr eventuell das flugzeug drehen, um erneut zu starten, falls nicht, könnt ihr den trampelpfad als startbahn in richtung westen benutzen, aber VORSICHT! einer palme muss man mit einer drehung zur seite ausweichen.

Wenn euer Team 2 Flugzeuge klaut, wird euer "Flughafen" im Dauerbetrieb sein, denn kaum is das eine flugzeug gestartet, muss das andere nachladen, also passt bitte auf, dass ihr euchnicht gegenseitig mit euren Flugzeugen rammt, sondern sorgt dafür, dass immer nur ein Flugzeug auf der "landebahn" ist und das andere in der luft bleibt, bis das 1. gestartet ist. Evtl. kann der Commander auch Fluglotze spielen und Start- und Landeerlaubnisse (plural?) veteilen, damit es keinen stress gibt. Andernfalls gibt es noch 2-3 weitere Landeplätze, die man aber nicht so gut absichern kann:
1. direkt neben dem Flughafen isteine Sandbank, auf der man landen kann, aber mit es ist etwas schwieriger, weil der Sand uneben ist.
2. Wenn man genau auf die Karte guckt, sieht man ca. ab der mitte der landebahn (auf der insel) leichte striche, die in richtung süd-west gehen. Dort kann man ebenfalls wunderbar landen, was aber nur dann sinn macht, wenn ihr diesen stützpunkt besitzt, denn sonst ist man schnell tot.
3. die kleine Insel der USMC, auf der die Artillerie plaziert sind. Man muss wirklich große Erfahrung im Landen haben, bevor man sich daran macht, denn die "Landebahn" ist grade mal doppelt so groß, wie das Flugzeug lang ist, also praktisch kein platz zum ausrollen. zudem gibt es unebenheiten und die artillerie können beim landen stören.p

Ansonsten würde ich auch empfehlen, generell mal ein bisschen das Landen auf sehr engen Raum zu üben, z.b. auf Trampelpfäden, wo links und rechts bäume stehen, oder auf den dorf-plätzen von stützpunkten...

Wie Man landet:
Man lässt das Flugzeug auf leerlauf und hält etwas die flughöhe von 30.
Warten, bis man bei 350km/h oder Knoten (weiß die einheit nicht) ist.
Auf ca. 10 fuß runtergehen.
warten, bis das flugzeug fast schon in der luft steht, und dann auf den boden aufsetzen.. das flugzeug GERADE halten!
S (bremsen) drücken und das flugzeug bleibt innerhalb der nächsten 50-100m stehen.

Das Landen auf einer Brücke brauch mehr können, man muss das flugzeug nämlich in der luft stehen bleiben lassen und dann einfach "runterfallen", jedoch auch nur aus höhen von 5-15fuß. höher ist tötlich!
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon -=Streicher=- » Do 1. Okt 2009, 15:20

Ich zocke BF2 schon lange :wink:

Und ich kann bei wake auf brüken und auf der artyinsel Landen + Starten
Aber wens ums kämpfen mit flugzeugen geht bin ich ein looser xD
Zu den tips sage ich nur kommt auf den server an an machen serven ist das verboten (das klauen von jets).

Haste X-fire?
-=Streicher=-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2008
Wohnort: Deutschland

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Do 1. Okt 2009, 16:42

Soweit ich weiß ist es nur verboten, den Jet zu klauen, wenn man selbst auch Jets zur Verfügung hat.
Das mit dem Dogfight geht mir genauso. Wobei ich dann mit F10 die perspektive wechsel und so besser fliegen kann (warum auch immer), jedoch wird man nicht gewarnt, wenn man anvisiert wird oder wenn man ein flugzeug anvisiert. Ebenso ist das zielen mit dem maschienengewehr viel schwerer, aber das bomben-werfen leichter. Bei den großen bomben-jets benutze ich deshalb IMMER diese perspektive, weil abgeschossen wird man in dem dingen so oder so - ob mit warnung oder ohne ;)
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon lelikron » Do 1. Okt 2009, 18:20

Spiel jetzt auch seit 1.5 Jahren BF2. Fionds ein tolles Spiel, und mit dem neuen Patch noch besser.

Achja, es wurd angekündigt dass BF3 rauskommt.
Achterbahnen 2009:
Blue Fire (6)
Alpenexpress (3)
Euro-Mir (4)
Euro-Sat (3)
Poseidon (5)
Matterhorn-Blitz (3)
Schweizer-Bobbahn (2)
Silver Star (6)
Atlantica Supersplash (3)
Pegasus (3)
Big Apple (1)
Bild
lelikron
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 13.10.2007
Wohnort: Baden-Baden

Re: Battlefield 2

Beitragvon -=Streicher=- » Do 1. Okt 2009, 18:31

Ja habe ich auch schon gelesen NUR ich finde das siche die BF serie zu einer Konsolen serie entwickelt siehe BF:BC und BF1943 was angebliche ja auch noch für pc kommen soll(was ich nicht mehr glaube).
Selbst der sanbox modder Elxx hört mit dem modden bei BF auf da DICE nur noch konsolen teile für die bf serie macht was er nicht gut findet.(Dies ist aber nur ein grund)

Genau aus dem grund unterstütze ich spiel wie Crysis die nur für pc kommen was sich aber auch mit der Cryengine 3 ändert.(Crysis2)

Also ich finde es schade was Dice aus der BF serie macht. Ich hoffe das ändert sich mit BF:BC2 und BF3.
-=Streicher=-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2008
Wohnort: Deutschland

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Do 1. Okt 2009, 19:22

Soweit ich weiß, werden ersmal noch genug BF-Teile rauskommen. Vor kurzem kam erst Battlefield:Hereos raus und BF3 ist auch schon angekündigt.
Mir macht es nix aus, dass spiele auch für andere Konsolen gemacht werden, zumal diese auch immer wichtiger werden, dank Internet und Co. Es findet im Moment mit Spielekonsolen dieselbe Revulotion statt, wie mit Handys. Handys konnten zuerst nur telefonieren, notizes speichern und grade soeben verschiedene piep-töne als klingeton darstellen. kein vergleich zum heutigem iphone.
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Mi 14. Okt 2009, 13:34

Sry für doppelpost..
Aber ich habe ein Problem.
Ich habe bei BF2 2 Waffen freigeschaltet, aber wenn ich dann im Spiel in einer Manschaft bin, bei der die Waffen benutzt werden können, kann ich nicht zwischen den Waffen umschalten. Es ist immer noch dieses Schloss-Symbol oben rechts bei dem Alternativen Waffenset.. o.O
Woran liegt das?
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon BigB » So 6. Dez 2009, 19:52

Wenn ich mich nicht irre kann auf Servern eingestellt werden, ob man mit ode rohne Bonuswaffen spielen kann....
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » So 6. Dez 2009, 21:56

Hi,

Nein.
Die freischaltung dauert bei mir immer 2-4 Stunden...

Man kann alle freischaltbaren Waffen auf einem Server aktivieren, aber man kann es Spielern nicht verbieten, die Waffen zu benutzen. ;)
Inzwischen hab ich dann meine beiden Medic-Waffen und beide Sturmsoldaten-Waffen bekommen :)

- P7BB
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon race77 » Mo 7. Dez 2009, 16:02

hi
habs mir erst vor ein paar tagen gekauft.
ich komm jedoch mit den helis und den flugzeugen überhaubt nicht klar,da mein joystick nicht richtig erkannt wird und mit maus ist der jetz nur schwer zu steuern,vom schiessen will ich gar nicht erst anfangen.meine lieblngs-klasse ist der versorgungssoldat
Die GTA 4 Community

http://www.gta4forum.de

PSN-Konto:vodapa
race77
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.10.2008
Wohnort: Bochum

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Mo 7. Dez 2009, 16:24

Hi,

also Heli fliegen is garantiert mit Maus und Tastatur einfacher, als mit einem Joystick ;)
Es ist ganz einfach:
Heli
W: Rotorengeschwindigkeit erhöhen
S: " reduzieren
A: links lenken
D: rechts lenken

Maus nach oben: Heli-Spitze nach oben
Maus nach unten: Heli Spitze nach unten
Maus nach links: heli nach links neigen, sodass er seitlich nach links fliegt
maus nach rechts: heli nach rechts neigen, sodass er seitlich nach rechts fliegt

Wenn du startest, drückst du W, bis der Heli abgehoben ist. mit der Maus hälst du den Heli möglichst gerade. Wenn du nach vorne fliegen willst, mach die Maus nach oben. Um zu "bremsen" mach die maus nach unten. Achte aber darauf, dass du es mit dem nach unten/oben nicht übertreibst, denn sonst verlierst du zu viel Höhe. ;)

Flugzeug
W: Schub
S: Schub reduzieren
A: links fliegen (achtung, bei flugzeugen fliegt das flugzeug nur gerin nach links.. wie man vernünftig lenkt sag ich gleich...)
D: rechts fliegen

Maus nach oben: Spitze nach oben
Maus nachunten: Spitze nach unten
Maus links: Flugzeug nach links neigen
Maus rechts: Flugzeug nach rechts neigen

W + Shift: Nachbrenner aktivieren - zum Starten nützlich, um schnell geschwindigkeit zu gewinnen

Ok, starten erklärt sich von selbst, denke ich... um rechts zu fliegen, neigst du das Flugzeug nach rechts (ca. 45°), drückst D und machst die maus nach oben. Wenn du nach links fliegen willst, machst du das ganze genauso, aber eben linksrum und statt D drückst du A ;)



Ansonsten kannst du üben zu landen ;) Aber das ist besonders mit der F35 nicht einfach.
Ich erklärs trotzdem:
Also du fliegst aus ca. 500m entfernung gerade auf die Landebahn zu. Dabei hast du ca. 30 Fuß Höhe. Dann drückst du S. Wenn du merkst, dass das Flugzeug fast abstürzt, weil es zu langsam ist und du noch nciht bei der Landebahn bist, dann drück W+Shift (für den Nachbrenner)... Aber nicht zu schnell werden! wenn du dann mit ca. 300km/h fliegst, und zwischen 0 und 50 Fuß über dem Boden bist, fährt sich da Fahrwerk aus und du kannst landen, indem du den Schub reduzierst (S gedrückt halten) und das Flugzeug gerade hälst... Dann solltest du in der Regel praktisch "vom Himmel fallen". ;) Natürlich landet man schon recht vernünftig, aber aus dem innerem sieht es so aus, als würde man einfach nur nach unten fallen ;)

Viel Glück ;)

Achja: Um bomben mit dem Flugzeug gut abzuwerfen, flieg auf ca. 500 Fuß höhe (nicht über 600Fuß kommen, sonst verliert man die Kontrolle über das Flugzeug!) und dann fliegst du fast im 90°-Winkel nach unten. ca. auf 150 Fuß Höhe wirfst du die Bomben ab und direkt nach dem 2. klappern vom abwerfen der bomben lenkst du wieder nach oben, damit du nicht auf dem boden aufprallst. :)
Fertig ist der tote gegner :D
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon race77 » Mo 7. Dez 2009, 16:29

danke,werd mal morgen ein bisschen im Lan alleine trainieren oder im einzelspieler.
hab ja gelesen,dass es schon schwierig ist.
Die GTA 4 Community

http://www.gta4forum.de

PSN-Konto:vodapa
race77
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.10.2008
Wohnort: Bochum

Re: Battlefield 2

Beitragvon BigB » Mo 4. Jan 2010, 14:03

Also beim fliegen kann man alternativ anstatt der Maus auch noch die Pfeiltasten benutzen,
ich fliege immer mit Pfeiltasten,sowohl jet als auch Heli, ist zwar dann mit dem schiesen nicht ganz so einfach wie mit Maus, aber man gewöhnt sich dran :D
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Mo 4. Jan 2010, 16:00

Ja, diese Methode benutze ich auch schon seid kurzem ;) Ist bei Flugzeugen sehr einfach und bei Helis auch kein großes Problem ;)

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Helikopterturbinen nicht mit den normalen Waffen zerstörbar sind. Dh. die freischaltbare Sniper hat ein großes Kaliber und müsste eigentlich mit einem gezieltem Schuss die entsprechende Turbine zerstören (ein Heli hat 2). Dies ist aber leider nicht der Fall und somit hat man als Infantrie allerhöchstens als panzerabwehrsoldat eine Chance, den Helis zu zerstören. Das allerdings auch nur, wenn man genug zeit hat, um 3 mal auf den heli zu schießen und 3 mal trifft. ;) Dasselbe wär beim Flugzeug auch gut, wenn man z.B. eine F35, die eine Senkrechtlandung machen will, einfach mit ner Sniper abschießen könnte. Das Flugzeug/der Heli sollte natürlich nicht sofort explodieren, aber es sollte eben sowas wie einen Totalausfall geben ;)
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon Arne » Mo 4. Jan 2010, 17:19

Ich reih' mich auch mal ein. Ich spiele erst seit ca. einem Monat aktiv.

Was ich noch lernen muss ist mit den Jets richtig zu bomben. Irgendwie fliegen die Bomben jedes mal anders.
Ich versuche immer zur gleichen Zeit zu drücken, mit diesem Fadenkreuz-Dingens an der gleichen Stelle, aber trotzdem fliegen die Bomben einmal weiter und einmal direkt ins Ziel. Gibts da einen Trick?

Meine Tipps:
Versorgungssoldat spielen, sich auf den Boden legen und dann volles Rohr draufziehen. In der Regel, wenn der Gegner nicht zu nahe kommt, kann man damit ziemlich viele Gegner ummähen, weil die Waffe sehr wenig verzieht. Das ganze funktioniert vorzüglich mit der Waffe der MEC.

Was auch gut funktioniert ist, bei ausreichender Höhe und anfliegenden Raketen eine Rolle mit dem Hubschrauber zu machen. Häufig kann man, in Verbindung mit den Leuchtkörpern die Raketen ziemlich gut abwehren. Man sollte nur nicht zu spät anfangen.

;)
Bild
-NoLimits-Support über das Forum und PN - Nicht über ICQ und sonstige Messenger!-
Arne
Support - NoLimits
Support - NoLimits
Benutzeravatar
 
Beiträge: 376
Registriert: 22.10.2005
Wohnort: Bei Stuttgart

Nächste

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste