[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Battlefield 2
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Battlefield 2

In diesem Forum kann über andere Computerspiele diskutiert werden. Ihr spielt gerne Sims? Welcher Ego-Shooter ist zu empfehlen? Hier könnt Ihr darüber diskutieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Mo 4. Jan 2010, 17:59

Das mit dem Bomben ist bei mir auch teilweise ein Problem. Also wenn du die Dive-Bomben hast (Bei Kampfjets - 2 Bomben), fliegst du am besten im 60°-Winkel auf dein Ziel in Richtung Boden und lässt dann bei ca. 150m die Bomben los ;) Bei beweglichen Objekten ist das etwas unpraktisch, da man beim Steigen mit dem Flugzeug den Gegner nichtmehr im Blickfeld hat, aber um Fahnen zu verteidigen reicht es allemal ;)

Mit dem Bomber-Jet (5 Bomben) fliegst du am besten auf 100m Höhe gerade (also kein Steigen, kein Sinken) und lässt die Bomben auch ca. 100m vorher los. Damit tötet man - wenn man Baseraped :| - ca. 10 Soldaten auf einmal (vorrausgesetzt, bei der Uncap sind auch nen paar Leute ;) )

Das mit dem Versorgungssoldat würde ich nur empfehlen, solange man keine Unlock-Waffen hat. Ich empfehle, beide Medic-Waffen freizuschalten, da beide sehr genau sind und hohen Schaden zufügen. Ansonsten sind auch die Sniper-Gewehre sehr gut ;)
Sobald man aber auch die Versorungssoldaten-Unlocks hat, würde ich die 2. Unlock-Waffe nehmen, da die der 2. Medic-Waffe sehr ähnlich ist, außer dass sie ein größeres Magazin hat.


Aber danke für den Tipp mit der Rolle im Heli ;) Leider war ich bis jetzt immer "hilflos ausgeliefert", es sei denn, ich hab mich mit dem Heli im Kreis gedreht. Das ist schwer zu beschreiben, aber man kann ein Manöver fliegen, dass die Spitze sich praktisch nicht von der Stelle bewegt, aber der Heli sich un die Spitze praktisch rumdreht. Dadurch weicht man Raketen bedingt aus... ;)
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon DelLagos » Mi 6. Jan 2010, 20:30

Mein Gott, ihr macht aus dem Fliegen ja ne Wissenschaft. :lol:
Ich flieg einfach drauf los, meistens mit dem Heli und dann passt das alles. Flugzeug ist sowieso nicht meine Welt, von daher lass ich da eher die Finger von.

Naja, ich für meinen Teil würde die Unlocks keinem empfehlen. Wenn mans richtig kann, sind die Standart-Waffen (Am besten M16, AK101, RPK) am Besten. ;)
Und die 2.Unlock-Waffe der Versoger, also das MG36, ist unter aller Sau, da benutz noch lieber die PKM (1.Unlock-Waffe vom Versorger). Aber im Prinzip sollte jeder selber für sich schauen, welche Waffen die beste Wahl sind. Die einen spielen lieber ohne Unlocks, die anderen mit.
"Now I'm standing on the rooftop ready to fall I think I'm at the edge now but I could be wrong I'm standing on the rooftop ready to fall"
DelLagos
Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 06.05.2005

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Mi 6. Jan 2010, 21:05

P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon Sorogoth » Do 7. Jan 2010, 12:17

Battlefield spiele ich schon seit dem 31.Oktober 2009.Als Scharfschütze bin ich fast perfekt und im Hubschrauber fliegen auch.
Ich finde es manchmal doof,dass sich irgentwelche "Deppen" vor den Jet stellen und dann macht man einen ungewollten Teamkill und wird bestraft -.-Kennt ihr das Problem auch?

Ich habe mal eine Frage,der Medic belebt ja Teamkameraden.
Nur bei mir dauert es so lange,dass mein Teamkamerad einfach verschwindet :dozey: wisst ihr warum?
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Battlefield 2

Beitragvon DelLagos » Do 7. Jan 2010, 13:01

Ich spiele schon seit Januar 2007, hab zuletzt aber eine halbjährige Pause eingelegt! ;)

Das mit den Deppen ist völlig normal, besonders wenn man Public spielt. Spielen ja eh die meisten. Hab auch schon öfters Leute geteamkillt, insgesamt 545 :lol:

Zum Medic:
Du musst eben schnell sein. ;) Nachdem einer stirbt hast du 15 Sekunden Zeit den Defi auszupacken und ihn zu reanimieren. Schaffst du das nicht in der Zeit, warst du zu langsam, hast nicht getroffen oder es hat einfach nicht geklappt durch den Ping-Unterschied der Spieler. Wenn du während dieser Zeit defibrilierst und er steht nicht auf, wirf ein Medi-Pack auf die Leiche und defibrilier nochmal, normalerweise sollte es spätestens dann funktionieren.


@P7BB: Naja, Geschmackssache. So richtig mag ich keine einziger er Unlockwaffen, bis auf die P90 für Panzerabwehr und vielleicht die L85A1 (2. Medic-Waffe). Die nehm ich aber nur wenn ich einen Tag erwische wo ich mit der M16 oder mit der AK überhaupt nichts gebacken bekomme.


Mensch, ich vermisse meinen anständigen Rechner, damit ich wieder BF zocken kann. Schon ziemlich bitter wenn der Rechner 1 Tag vor den Ferien kaputt geht und bis heute nicht aus der Reparatur raus ist.
"Now I'm standing on the rooftop ready to fall I think I'm at the edge now but I could be wrong I'm standing on the rooftop ready to fall"
DelLagos
Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 06.05.2005

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Do 7. Jan 2010, 15:18

@Soro: Du gehst aber in die Hocke, bzw. "legst dich auf den verletzten", oder? wenn du normal stehst, geht das in der regel nicht... ;)
@DelLagos: Wenn du wieder BF2 spielst, dann sag mir mal deinen server und das kennwort... würd auch gerne mal privat spielen, statt mit den ganzen teamkill-noobs die dich wegen deiner unlock-waffe töten... :D
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon DelLagos » Do 7. Jan 2010, 16:28

Dafür brauchst du keine Privat-Server, du musst dir nur die anständigen Publics suchen. ;)
Die meisten Privatserver, sprich die mit Kennwort, sind eh für Clans zum Train für irgendeine Liga oder für Wars.

Dauert leider noch bis ich wieder Battlefield zocke. Ich hoffe ja, das die sich morgen melden, dann wird BF direkt wieder installiert. Ist wirklich schlimm wenn man sein Lieblingsspiel nicht spielen kann... :-?
"Now I'm standing on the rooftop ready to fall I think I'm at the edge now but I could be wrong I'm standing on the rooftop ready to fall"
DelLagos
Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 06.05.2005

Re: Battlefield 2

Beitragvon St3fan » Do 14. Jan 2010, 23:39

Hi
spiel jetz auch schon seit ein paar jahren BF2, wobei ich mir vom Patch 1.5 bisschen mehr erhofft hab. Die Hitbox vom Heli is immernoch genau so sch**** wie bei 1.4 dafür is die Jet HB richtig geil geworden.
Von euch zoggt nicht zufällig jemand Heli 2v2 auf 16er Maps? Falls doch medlet euch mal per PN... wär cool :)
St3fan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Bayern

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » So 24. Jan 2010, 12:06

Hi,

also landen mit einem Flugzeug ist ja schön und gut... Aber landen mit der F35 ohne ausgefahrene Räder ist da schon schwerer aber ich habs irgendwie überlebt :D
Also: Ich wollte mit ner F35 auf dem Flugzeugträger landen... War aber noch ca. 700 schnell... naja, ist ja egal, ich setz mit dem Flugzeug auf, es sind immer noch keine Räder ausgefahren und rutsch bis zum anderem Ende des Trägers weiter in das andere Flugzeug rein... Aus Reflex bin ich ne Milisekunde vor dem Crash rausgesprungen und bin seltsammerweise dann gegen dieses komische Verteidigungs-Schieß-Raketen-Dingen geflogen und hab gerade mal 1/3 von meinem Leben abgezogen bekommken.. und hinter mir sind in dem Moment dann beide F35 explodiert :D Nen typ, der das gesehn hat, meinte, ich sollte doch mal Action-Filme in BF2 drehen, weil die immer genauso unlogisch sind :D :D

Also: Nie ohne Räder landen, es sei denn, ihr wisst, dass ihr irgendwie überlebt :D
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Fr 12. Feb 2010, 15:03

Hallo,

was ich momentan echt gerne mit einem (Kampf-)Jet mache (nicht mit einem Bomber!):
Ich zerschieße panzer mit den raketen. Die Raketen sind eigentlich ja nur Air-zu-Air, aber ich hab langsam den Dreh raus, wie man damit auch auf andere Objekte zielen kann. Solange das Objekt 200-300 meter entfernt ist, trifft die rakete auch schon recht genau. 2-3 Raketen und der Panzer ist weg ;) Ok, zugegeben etwas unpraktisch, wenn man 3 mal auf einen panzer zufliegen muss, um ihn zu zerstören, aber echt ne alternative, wenn man den panzer nicht aus den augen lassen will, man aber eigntlich bomben nachladen muss...

Hier eine Kurze Erklärung:
1. Möglichkeit
Man fliegt von oben auf das Objekt zu (ca. von 700 m) und schießt erst im letztem moment und dreht sofort ab, sodass man nicht mit dem flugzeug auf dem boden aufkommt.

2. Möglichkeit
Man fliegt von ca. 300 meter in einem 30°-Winkel nach unten und muss nach gefühl einfach schießen

Was ich auch lustig finde, ist wenn man damit ein vollbesetzten Buggy abschießt, aber das ist mir bis jetzt nur einmal gelungen, aber selbst dort hat die Rakete nicht genau getroffen, sondern nur daneben. Ich vermute, der Wagen war vorher shcon etwas kaputt :D
Außerdem kann man die Raketen auch für die Flaggenverteidung benutzen, da die mindestens genauso effektiv sind, wie bomben. Das Maschinengewehr tötet ja leider nur die "sichtbaren" Leute, also die, die sich nicht unter einem Dach verstecken... Und Raketen verlenken ja auchleicht nach oben, also wenn man jmd unter einem Dach töten will, muss man von ca. 400 meter entfernung unter das dach drunter zielen. Die Rakete lenkt dann leicht nach oben und kommt so besser an die person ran ;)

Achja, was ich auch gut finde ist es, wenn man gut mit der Sniper schießen kann, dass man helikopter damit killt. Das ist relativ einfach. Wenn der Heli auf euch zufliegt, um euch zu killen, dann schießt einfach auf den Rotor. Durch die Geschwindigkeit des Helis trefft ihr dann meistens genau den kopf des pilotens und wenn ihr glück habt, habt ihr dann einen neuen heli :D
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon Sorogoth » Fr 12. Feb 2010, 21:20

@P7BB
Cool das mit dem Jet landen habe ich noch nie oft hinbekommen,denn ich weis nie welchen Winkel ich nehmen soll.
Außer bei der A-10 gelingt es mir oft.
auf die idee mit dem Panzer abschießen mit den Raketen bin ich noch nicht gekommen,müsste ich mal ausprobieren...

Ich hätte mal eine Frage,was für einen Rang habt ihr?ich bin Private -.-
Aber dafür(auch wenn es jetzt eigentlich ein anderes Spiel ist) habe ich in battlefield 2142 Rang "Master Corporal Gold".Da habe ich noch einiges zu tun :x
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Battlefield 2

Beitragvon lelikron » Sa 13. Feb 2010, 10:01

Hab nach langer Zeit mal wieder angefangen zu spielen und steh jetzt kurz vor der Freischaltung zum Sergeant.
Welche Waffe soll ich nehmen? Ich tendiere auf die vom Sani.
(Strumsoldat und Panzerabwehr hab ich schon freigeschalten)

mfg lelikron
Achterbahnen 2009:
Blue Fire (6)
Alpenexpress (3)
Euro-Mir (4)
Euro-Sat (3)
Poseidon (5)
Matterhorn-Blitz (3)
Schweizer-Bobbahn (2)
Silver Star (6)
Atlantica Supersplash (3)
Pegasus (3)
Big Apple (1)
Bild
lelikron
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 13.10.2007
Wohnort: Baden-Baden

Re: Battlefield 2

Beitragvon P7BB » Sa 13. Feb 2010, 11:09

Hi,
ich würd dir die Sniper empfehlen und als 2. Waffe die vom Medic. ;)
Sniper ist bei Special Forces immer ziemlich wichtig, aber auch bei dem normalem Spiel oft recht praktisch.
Und die Waffe vom Medic ist bei einer kugel in den kopf auch sofort töten und dazu noch sehr präzise. Also so eine Art Sniper + Automatik :D

Oder falls man die EU-Waffe vom Special-Forces-Kit freischalten kann, dann würd ich diese nehmen ;) 100% tödlich :D
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Battlefield 2

Beitragvon lelikron » Sa 13. Feb 2010, 11:37

Ich hab jetzt die vom Sanitäter gewählt, weil ich doch sehr viel mit ihm spiel :D
Achterbahnen 2009:
Blue Fire (6)
Alpenexpress (3)
Euro-Mir (4)
Euro-Sat (3)
Poseidon (5)
Matterhorn-Blitz (3)
Schweizer-Bobbahn (2)
Silver Star (6)
Atlantica Supersplash (3)
Pegasus (3)
Big Apple (1)
Bild
lelikron
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 13.10.2007
Wohnort: Baden-Baden

Re: Battlefield 2

Beitragvon DelLagos » Sa 13. Feb 2010, 19:20

"Now I'm standing on the rooftop ready to fall I think I'm at the edge now but I could be wrong I'm standing on the rooftop ready to fall"
DelLagos
Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 06.05.2005

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron