Social Bookmarks
youtube facebook twitter
nltrack | Größe: 97 KB | Klicks: 1101 | Eingesendet: 20.01.2007, 16:43 30097

Upload-Infos

Beschreibung

  • Bewertungen: 3 • Gesamtbewertung: 6
  • Alle 3 Bewertungen anzeigen
  • KarlsruherLoop
    am 21.01.2007 um 15:14 Uhr •
  • Coermed Hi, ein echt hübscher Coaster, besonders wenn man bedenkt, dass du noch ein Anfänger bist! Ich komme zwar auf 3.5 Sterne, ich werte diesmal auf, da dass auch von meinem Vorbewerter gewollt ist. Darum 4 Sterne. Also echt, die Streckenführung fand ich gut, gerade den Anfang mit der etwas extravaganten Auffahrt. Auch der Rest war wirklich schön! Technisch versagt der Coaster aber leider. Die Beschleunigung war noch im Rahmen aber die Abbremsungen von 4 bzw. 2.25 G waren viel zu krass. Maximal 1.2 G einstellen! Stützen waren zu undetailliert. Aber hier runde ich von 3.5 auf 4 Sterne auf. Fahrgefühl war der 2. Knackpunkt der Bahn. Rein G-mäßig zwar voll im Rahmen, allerdings sind die lateralen Gs an einigen Stellen recht hoch und darum unangenehm. Außerdem solltest du am Banking arbeiten, das ist auch recht schlecht. Smoothnesstechnisch ok, aber in der letzten Reihe merkt man schon viele Hackler. Der Coaster hat mir gefallen! 3.5 Sterne dafür :)
    am 20.01.2007 um 18:48 Uhr •
Methusa
Uploader: Hendi89